Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch & Frohe Ostern

Begonnen von Lemmy07, 08.04.2004, 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Gute Besserung an kulty

Und allen Frohe Weihnachten und bleibt gesund
(Und lasst euch die Stimmung durch Regen nicht verderben)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

Eijeijei... Gute Besserung!

Und frohe Weihnachten an Alle. Und nicht vergessen den zweiten, einzigen Weihnachtsfilm anzuschauen

Retro-Nerd

Vor zwei Tagen hatte ich auch eine Blitzkrankheit (irgendwie Magen und Darm), aber zum Glück wieder ausgestanden. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, Kulty....und den anderen Pappnasen natürlich auch.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

mark208

Anna L.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Kytana

Zitat von: Dragondancer in 24.12.2023, 13:23
Eijeijei... Gute Besserung!

Und frohe Weihnachten an Alle. Und nicht vergessen den zweiten, einzigen Weihnachtsfilm anzuschauen

Hab ich!  :oben:
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

kultboy

Auch hier noch alles gute fürs neue Jahr! Bin gespannt was 2024 alles kommen wird. Laut "Medien" soll es ein schreckliches Jahr werden... ja gut wer glaubt schon den Medien.  ;)

Retro-Nerd

Zitat von: kultboy in 31.12.2023, 19:19
Laut "Medien" soll es ein schreckliches Jahr werden... ja gut wer glaubt schon den Medien.  ;)

Dann wird es sicher ein gutes Retro Gaming Jahr. Prost!  :prost: :popo:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

onlyaroth

Fröhliches neues Jahr...

Ich erwarte mir heuer einen neuen Amiga, dann bin ich Retro-technisch zufrieden  B)
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

Deathrider

Frohes neues!

Ein Amiga mit allen Spielen, die es je gab, direkt per Whd, mit Tastatur, Kugelmaus, 2 Joysticks/Pads und das für 49.99€.
Ja, das wäre was feines.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Lemmy07

Ein gutes neues Jahr euch allen und vor allem viel Gesundheit!

Retrofrank

In einem Vorort, bei uns in der Nähe, hat sich tatsächlich ein junger Mann mit Feuerwerkskörpern ins Jenseits gesprengt.  :angst:
Verbrennungen oder Verlust von Fingern habe ich schon öfter gehört, aber tödliche Unfälle sind wohl doch eher selten.
Gab bisher auch noch keine weiteren Angaben in den Nachrichten.