Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 130291 mal)

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Immer mehr ungläubige hier! :ks:
Von Bub und Bob regt das auf und ich habe mit denen beraten.

Wir schalten unseren besten Kumpel ein!

Furchtlos und vernichtet alles was ihm in den Weg steht :eek: :eek:

Ich präsentiere euch: TURRICAN!!!!!

Muss ich ich schon wieder meinen Papi holen?????

Paaaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16921
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Liebe Gemeinde,

beunruhigendes geschieht.
Heute Morgen öffne ich mein Emailpostfach und was muss ich entdecken?
Ein Bild, dem ein bösartiger Brief beigefügt wurde.

Ich werde einige kürzere Auszüge zitieren.

"Ihr vermaledeiten, lausigen.....(Punkte ersetzen jeweils Schimpfwörter mit denen ich Eure zarten Seelen nicht belasten möchte)...und...und auch noch...., dazu ....!
Wir die genialen Typen, die wir sogar manchmal an Computern spielen und dann frustriert sind, weil wir mit unseren zusammengewachsenen Fingern so schlecht das Fire Button pressen können, wollen Euch sagen, dass....und ausserdem Ihr ..... und ...!
Wenn Ihr nicht augenblicklich den .... BubbleBobble-Thread schliesst wir unsere Kinder aus dem Fenster schmeissen.
Wir ertragen Eure absolute Männlichkeit nicht mehr. Ihr seid einfach viel zu Cool und neben Euch wirken wir wie Maden aus dem Gruselkabinett. Darüberhinaus bekommen wir eh schwierig Frauen ab, und die Frauen, die wir abbekommen haben Ähnlichkeit mit Trollen aus dem Herrn der Ringe.
Ihr habt es immer Gut, Ihr seid Glücklich, wir wollen auch ein Stück vom Kuchen abbekommen, ohne etwas fundamentales in unserem Leben zu ändern.
Wir wollen weiterhin in unseren dunklen Ecken hausen und unsere verwanzten Pickel sollen weiterhin tropfen und Eitern ohne, dass Ihr uns Euer besseres Leben weiterhin vor Augen führt!
Zum verstärken unserer Drohung haben wir unseren Kampfgenossen Pearson alias "Tropfauge" bereits vor einigen Monaten mit dem Baby eines ungenannten Teammitgliedes an einem Fenster in einer großen deutschen Stadt plaziert.
Dieser wird nun ab morgen jeden Tag dieses Baby aus dem Fenster schmeissen, solange, bis Ihr Euren öffentlichen Auftritt kündigt und fortan mit uns heult, auf dass unsere milimetergrossen.... eventuell wachsen und gedeihen können!!
Foto liegt bei!
Dies ist keine leere Drohung Ihr.....und....dazu....!
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Beachtung und Aufmerksamkeit
Eure Truppe der hilflosen aber trotzdem beachtenswerten, weil so unglaublich traurigen, Querulanten und Nixgönnern.
Pearson, Lemmy, Threepwood und der Rest der Bande, der ungenannt bleiben möchte!


Nun, liebe Gemeinde, zunächst war ich etwas beunruhigt.
Aber, ich denke, man sollte sich dem Druck nicht beugen!
Wir haben eine Idee, die geben wir nicht auf, Bub und Bob zählen auf Uns!
In Gedanken bin ich natürlich bei diesen traurigen Gestalten und wünsche mir für sie, dass sie ihre Augen nur einen Spaltbreit öffnen um zu sehen, wie sinnlos ihr Unterfangen ist!
Das Bild hängt an! Diese armen, armen Menschen! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Zu SO ETWAS sind diese Monster fähig? :cry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Ohje. Es wird einfach nicht besser mit Euch. Zweitdrittklassige Fakes zu fertigen... :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....

Auf dieser Seite geht es um Redakteure,  nur keiner von diesen hat BB schlecht bewertet  B)
Der Kult gibt uns recht B)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13585

Wir haben´s eben durchgezockt 2x mit  :cen: Augen.
HA!
« Letzte Änderung: 16.02.2008, 19:13 von Retrofrank »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Verdammte Saufnasen! So was kann man doch nur besoffen ertragen...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

 :cry: Ich war nicht dabei!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13585

Noch mal eine logische Kritik jehnseits aller religiösen Huldigung.
Das Setting mag vieleicht Geschmacksache sein und nich jedem zusagen,aber das Spiel an sich hat einiges,das für seinen unanfechtbaren Rang unter den großen Klassikern steht.
- Eine interessante Spielidee:Spiele in denen man Gegner abballerte,gab es schon zu Hauf.Das mit den Blasen war mal wirklich was frisches.
-Viele,viele interessante Extras und keins davon ist unsinnig,wie teilweise bei anderen Spielen.Die Bonusgegenstände sind dabei noch gar nicht mitgezählt.
-Es kommen immer wieder unterschiedliche neue Gegner hinzu,die in Kombination mit den 100 clever designten Levels immer wieder das aufstellen von neuen Taktiken erfordern.
-Einen tollen Zweispieler-Kooperationsmodus,der wirklich das Herzstück des Spiels ist.
-Es ist fordernd,aber im Gegensatz zu vielen andern Spielen aus der Zeit fair und schaffbar.
-Auch perfekt kindertauglich.

So,ich wette,wollten die Antibubbelisten hier versuchen eine solche Liste zusammenzustellen,würden sie ganz schön ins Stocken kommen,denn sie haben keine wirklichen Argumente und sind freudlose Gesellen.

DER BOBBELISMUS IST EIN HUMANISMUS
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

*hach* Fundiert und philosophisch. Mit allem hast Du recht, Retrofrank. :ballon
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16921
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Noch mal eine logische Kritik jehnseits aller religiösen Huldigung.
Das Setting mag vieleicht Geschmacksache sein und nich jedem zusagen,aber das Spiel an sich hat einiges,das für seinen unanfechtbaren Rang unter den großen Klassikern steht.
- Eine interessante Spielidee:Spiele in denen man Gegner abballerte,gab es schon zu Hauf.Das mit den Blasen war mal wirklich was frisches.
-Viele,viele interessante Extras und keins davon ist unsinnig,wie teilweise bei anderen Spielen.Die Bonusgegenstände sind dabei noch gar nicht mitgezählt.
-Es kommen immer wieder unterschiedliche neue Gegner hinzu,die in Kombination mit den 100 clever designten Levels immer wieder das aufstellen von neuen Taktiken erfordern.
-Einen tollen Zweispieler-Kooperationsmodus,der wirklich das Herzstück des Spiels ist.
-Es ist fordernd,aber im Gegensatz zu vielen andern Spielen aus der Zeit fair und schaffbar.
-Auch perfekt kindertauglich.

So,ich wette,wollten die Antibubbelisten hier versuchen eine solche Liste zusammenzustellen,würden sie ganz schön ins Stocken kommen,denn sie haben keine wirklichen Argumente und sind freudlose Gesellen.

DER BOBBELISMUS IST EIN HUMANISMUS

A Tribute to monsieur Sartre!
Fronk at rescht! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16921
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

:cry: Ich war nicht dabei!

Dein Schwager war Dir ja wieder einmal wichtiger! :ks: ;)

@lichking:
Gerade erst richtig hingeschaut!
Schönes Bild mit dem Turrican und den beiden Boyz! :oben:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Oh Frank.  :ks: Das muss heißen "das mit dem Blasen".  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13585

Danke Pearson.Besser,als mit dem Satz,konntest du mein kleines Resümee gar nicht unterschreiben.

Zitat
So,ich wette,wollten die Antibubbelisten hier versuchen eine solche Liste zusammenzustellen,würden sie ganz schön ins Stocken kommen,denn sie haben keine wirklichen Argumente und sind freudlose Gesellen.

So werden die Antibubbelisten zu unseren größten Förderern. :)
« Letzte Änderung: 18.02.2008, 13:01 von Retrofrank »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Obwohl, das mit "den Blasen" umschreibt Dein Äußerung sehr schön. Ergänze bitte noch "Luft-", das trifft es dann genauer...  :P
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.