Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 130812 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16956
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Seltsam! Hakt immer noch und der Sound bleibt selbst nachdem ich die Seite wieder geschlossen habe! Schade!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97

Die oben verlinkte Seite kenne ich auch schon ein wenig länger und finde sie eigentlich genial. Aber ich habe auch ein paar Probleme damit. Bei mir funktioniert zum Beispiel die Steuerung bei einigen Spielen nicht richtig. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Ist schon schade, denn die Spieleauswahl ist nicht schlecht und die Spiele sind schnell geladen, so dass man mal eben wieder einen der alten Klassiker spielen kann.  :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16956
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Auch mal jetzt andere Spiele ausprobiert! Der Fehler bleibt leider! Hakende Musik, hakendes Scrolling! Jemand Ahnung wie ich das beheben kann? Ansonsten echt eine ganz feine Seite! :oben:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

dtc

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13

Jetzt nochmal auf der Arbeit getestet, ruckelt und hakt. Allerdings habe ich hier auch nur noch den Internet Explorer. Zuhause habe
ich den Firefox, vielleicht liegt es daran? Welchen nutzt Ihr?
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail

  also bei mir läuft es mit dem Internet Explorer 5 oder 6 ganz normal
   es läuft zwar etwas langsam aber nicht ruckelig
   
  Eigentlich benutz ich auch Firefox,bin aber grad bei meiner Freundin
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16956
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Firefox und da hakelt es! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Das Spiel läuft mit Java, vielleicht solltet ihr das mal updaten? Bei mir läuft es im Firefox ohne Probleme.
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Es startet zwar, aber ich kann nicht steuern :conf:, weder über Keyboard noch über Stick oder Pad.
Egal, hab ja das Original für´n C-64 :D
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

dtc

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13

Egal, hab ja das Original für´n C-64 :D

Naja, ich wollte jetzt nicht meinen C64 und einen Fernseher mit auf die Arbeit nehmen!  ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16956
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Jemand, der sich zur heiligen Kirche der Bubbler verirrt arbeitet noch? Und was ist mit Deinem Seelenheil? Wie willst Du erklimmen, die 99 Stufen der Erleuchtung, wenn Du Deine ganze spirituelle Kraft als Sklave in der menschenverschlingenden Maschinerie des Großkapitals verbrauchst? Bub und Bob mögen Dich begleiten! Bruder!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Wie? Als Anhänger der Bubble Bobble Kirche muss man nicht mehr arbeiten gehen? Ja warum habt ihr das nicht gleich gesagt? Ich bin dabei, wo muss ich unterschreiben, ich trete ein! Lobpreiset die heiligen Bub und Bob!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Aber Lemmy, Du mußt doch gar nichts unterschreiben! Du mußt nur eine Banane essen, eine Kaugummi-Blase blasen, auf dem Sofa herumhüpfen und dreimal "Bubble Bobble" rufen, und schon werden Bub und Bob Dich erhören!

Da fällt mir ein:

Das Evangelium nach Planetfall, Teil 10:

:worship: Bub aber sprach:
"Ihr seid die Retroiden der Erde. Wenn nun die Retroiden nicht mehr retro sind, wer ist dann noch retro? Sie sind zu nichts mehr nütze, als daß man sie Baron von Blubba zum Fraß vorwirft.
Und Bob fügte hinzu:
Ihr seid der Highscore der Welt. Es kann die Punktzahl, die am weitesten oben steht, nicht verborgen sein. Man erzielt auch keinen Highscore und setzt ihn an die unterste Stelle, sondern an die oberste; so leuchtet er allen, die Computer spielen.
So laßt Euren Highscore leuchten vor den Leuten, damit sie Eure guten Werke sehen und Bubble Bobble preisen." :engel
« Letzte Änderung: 25.07.2007, 09:34 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Aber Lemmy, Du mußt doch gar nichts unterschreiben! Du mußt nur eine Banane essen, eine Kaugummi-Blase blasen, auf dem Sofa herumhüpfen und dreimal "Bubble Bobble" rufen, und schon werden Bub und Bob Dich erhören!

Und dann muss ich nicht mehr arbeiten? Gut! Ich hab alles und fange gleich an! *mampf* *plopp* *hüpf* *hüpf* *hüpf*
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16956
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Lemmy, auf dem Sofa, nicht auf der Arbeit! Das bringt es nicht! Das Sofa ist ein wichtiger Bestandteil des Ritus und unerlässlich! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Ach deswegen! Na da kann ich ja lange auf die Erleuchtung warten...
Gespeichert