Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 138539 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #330 am: 08.06.2008, 23:03 »

 eine Möglichkeit wäre über Hotline /Email sich zu beschweren und damit zu drohen,an die öffentlichkeit/Zeitung zu gehen
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #331 am: 08.06.2008, 23:09 »

eine Möglichkeit wäre über Hotline /Email sich zu beschweren und damit zu drohen,an die öffentlichkeit/Zeitung zu gehen

Hotline kostet Euro die Minute, und angeblich sind die nie erreichbar. Schriftlich gibt es auch Probleme, sich an die zu wenden und per Mail antworten die gar nicht.

Meine Freundin ist im Moment baff und ich könnte platzen. Würde am liebsten ein paar Schädel einschlagen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #332 am: 09.06.2008, 00:42 »

Das Beste ist,es komplett zu ignorieren! Ich hatte das gleiche Problem vor längerer Zeit! Am Ende haben se halt die Adresse gesperrt! Na Und?Ist nie mehr was gekommen!Wohin auch?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #333 am: 09.06.2008, 08:04 »

Ich habe meine private Mail Adresse bei Gmail (Google). Bin dort jetzt ein Jahr, und hatte noch keine einzige SPAM Mail! Das ganze ist übersichtlich und komplett gratis. Und man hat sogar 5GB zur Verfügung, braucht aber eh kein Schwein...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #334 am: 09.06.2008, 09:52 »

Ich habe meine private Mail Adresse bei Gmail (Google). Bin dort jetzt ein Jahr, und hatte noch keine einzige SPAM Mail! Das ganze ist übersichtlich und komplett gratis. Und man hat sogar 5GB zur Verfügung, braucht aber eh kein Schwein...

Klingt interessant. Kann man auch direkt ohne Probleme kündigen, also per Mail etc.?

Das geht ja anscheinend bei gmx nicht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #335 am: 09.06.2008, 12:03 »

Was mir als Erstes zu denken gibt, ist die Tatsache, dass sie die Bankdaten haben. Das ist an und für sich ein schlechtes Zeichen. Geburtsdatum und/oder Bankdaten dienen in der Regel als Nachweis für einen geschlossenen Vertrag, etwa auch am Telefon.  :speaker: Rückt das bloß nie raus!!!


Thema wechseln, ich verreise demnächst für lau:  :D
"Ihre Emailadresse XXXXXXXy wurde ausgewählt. Sie haben die Chance auf einen freien Platz als
Reisetester. Sie testen für uns Spitzenhotels in ganz Europa und wir bezahlen für Sie Ihren Hotelaufenthalt (auf Wunsch auch für eine weitere Begleitperson).
Haben wir Sie neugierig gemacht? Hier erfahren Sie mehr:

http://www.hierweiter.com/ref.php?id=9809d85141

Ihr Reisetester-Team"
« Letzte Änderung: 09.06.2008, 12:17 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #336 am: 09.06.2008, 12:16 »

Klingt interessant. Kann man auch direkt ohne Probleme kündigen, also per Mail etc.?
Wieso kündigen? Eine Mail Adresse habe ich noch nie gekündigt?! Wenn ich sie nicht mehr benutze, logge ich mich einfach nicht mehr ein... GMX ist aber anscheinend echt ein Saftladen. :ks:

Schaue dir einfach mal Gmail an, ist echt unkompliziert.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #337 am: 09.06.2008, 13:36 »

Klingt interessant. Kann man auch direkt ohne Probleme kündigen, also per Mail etc.?
Wieso kündigen? Eine Mail Adresse habe ich noch nie gekündigt?! Wenn ich sie nicht mehr benutze, logge ich mich einfach nicht mehr ein... GMX ist aber anscheinend echt ein Saftladen. :ks:

Schaue dir einfach mal Gmail an, ist echt unkompliziert.

Habe mich dort schon angemeldet, meine Freundin auch.
gmx ist wirklich das letzte. habe gerade einen Brief per Einschreiben mit Rückschrift gesendet, in der von fristloser Kündigung die Rede ist, ansonsten darf mit meinem Anwalt gesprochen werden.

@ Pearson

Die Bankdaten meiner Freundin haben sie nicht, irgendwelche komischen bankdaten sind auf einmal in ihrem Account. Sie hat dort nie etwas gemacht. Bis gestern wußten wir noch nicht einmal, dass man dort die Bankdaten geben kann.

Sollte ich bis nächste Woche keine Nachricht erhalten, dass der Vertrag gekündigt ist und sie uns weiter belästigen, dann werde ich an Stern TV und Co. mal ne Mail schreiben. Kann dann auch lustig werden.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #338 am: 09.06.2008, 13:41 »

Yea, Deathrider bei Günther Jauch.  :juhu:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #339 am: 09.06.2008, 19:31 »

Yea, Deathrider bei Günther Jauch.  :juhu:

Ich werde dann immer wieder fleißig kultboy erwähnen. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #340 am: 09.06.2008, 21:50 »

Brauchst gar nicht, du gehst sowieso als lebende Werbetafel dorthin.  ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #341 am: 11.06.2008, 10:50 »

Brauchst gar nicht, du gehst sowieso als lebende Werbetafel dorthin.  ;)
Genau! Ein T-Shirt mit Schriftzug Kultboy.com ist eh das mindeste! Dazu noch ein Cäppie mit Werbung und ein Schal vielleicht noch...
Ach ja, halte uns auf dem Laufenden, was dabei rauskommt!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #342 am: 12.06.2008, 12:13 »

Die Kündigung ist angekommen, das Angebot geht ein Jahr, und nun muss man zahlen. Meine Freundin hat aber geschrieben, dass sie ihre Kontodaten nicht auf so eine unsichere Seite hergeben möchte. Sie sollten sich da etwas anderes einfallen lassen als mit Lastschriftverfahren.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #343 am: 12.06.2008, 12:19 »

Also Kontodaten haben sie nicht von euch?
Kannst ja auch sagen ihr habt kein Konto
gibt es ja auch.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #344 am: 12.06.2008, 12:24 »

@Deathrider: Wart ihr denn schonmal bei einem Anwalt zwecks Beratungsgespräch? Kostet zwar ein paar Euro, könnte sich aber ggfs. lohnen. Oder auch mal zur Verbraucherzentrale, soweit ich weiß sind einige dieser im Internet abgeschlossenen Verträge nicht rechtsgültig, bzw. werden zurückgezogen wenn man da ein wenig auf die Barrikaden geht.

Kommt natürlich auch drauf an, wie hoch die Rechnung jetzt ist, aber wenns sich lohnt würde ich vielleicht mal den Weg zum Anwalt machen. Halt erstmal ein Beratungsgespräch, er kann dir ja sagen wie es rechtlich da genau aussieht und wie deine Erfolgschancen stünden, ihr müsst den ja nicht direkt danach beauftragen.
Gespeichert