Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 138387 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #405 am: 13.08.2008, 12:29 »

Übler gehts nicht. Was soll man dazu noch sagen?

Und wars wirklich ne Spam oder ist irgendetwas schlimmes in der Schweiz passiert? Finde das hart, dass jemand ankündigt, jemanden zu töten, egal wie schlimm das Leben auch ist sowas ist echt krass.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #407 am: 13.08.2008, 13:20 »

Hmm, er hat jetzt seine Webauftritte bis auf weiteres vom Netz genommen!
Einerseits kann ich das verstehen, aber andererseits haben die Dreckskerle damit genau das erreicht, was sie erreichen wollten...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #408 am: 13.08.2008, 17:03 »

Die "russische Internet-Mafia"? :conf: :conf:

Wat dat denn?

Ich dachte, wenn ich mich schon einer kriminellen Organisation anschließe, dann um Geld, Macht und die Kontrolle über Waffen, Drogen und Frauen zu erlangen, um übelst herumzupimpen (gez. die Neudeutsch-Mafia) und ein dickes Auto zu fahren.

Denunazianten-Emails zu schreiben, das ist ja gegen jede Ganovenehre, also nee... :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #409 am: 13.08.2008, 18:11 »

Die russische Internetmafia hat haufenweise Phishing-Mails verschickt. Das kann sich u.U. schon noch lohnen ;)
« Letzte Änderung: 13.08.2008, 18:12 von Elvis »
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #410 am: 13.08.2008, 19:27 »

Ich bin irgendwann letztes Jahr auf die Genealogie-Abzocke "reingefallen". Gezahlt hab ich allerdings nie, und nachdem ich alle Mahnungen und Drohungen von irgendwelchen seltsamen Anwälten tapfer ignoriert hab, ist nun mal wieder Ruhe eingekehrt. Mal sehen, wann's wieder losgeht...
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #411 am: 17.08.2008, 17:33 »

So, Herrschaften, nach dem Trojanerkampf kommt jetzt eine Rekordsumme: 8,5 Milliarden Dollar!

Da könnt Ihr Euch Eure exotischen Früchte alle sonstwohin stecken, ich kaufe die Plantagen!  B)

"Von Frau josian Richardson & Bruder
Abidjan-Cote d'Ivoire
West-Afrika.

 

Mein sehr geehrter Herr,
Es ist unser Vergnügen, mit Ihnen in Verbindung setzen für eine Venture-Unternehmen, die ich und mein Bruder, beabsichtigen, in Ihrem Land.Obwohl haben wir nicht erfüllt mit Ihnen vor, aber wir glauben, muss man Risiko confiding in jemanden zu gelingen, manchmal im Leben. Es ist dieser Betrag der Acht fünfhundert Millionen US-Dollar ($ 8.500.000.00), die unser verstorbener Vater Hinterlegung bei einem Sicherheitsunternehmen in Abidjan Hauptstadt von Cote d'Ivoire, die er wollte für seine politischen Ambitionen in unserem Land, bevor er ermordet wurde .
 
Nun ich und mein Bruder haben beschlossen, diese investieren Geld in Ihrem Land oder überall sicher genug außerhalb Afrikas für die Sicherheit und politische Gründe.
Wir möchten, dass Sie uns helfen, behaupten und die die Sendung wird Ihnen durch diplomatische Mittel, um Ihre Adresse zu vermeiden, dass Spuren des Fonds und damit Sie Plan für die Investitionen in Ihrem Land: Wir wollen einen Teil der Geld in diese drei Investitionen in Ihrem Land, sondern, wenn es irgendeinem Geschäft, das ist besser als das, was wir vorschlagen, werden wir sehr froh, dass Ihre Beratung.
1). Immobilien
2). Der Transport der Industrie
3). Fünf-Sterne-Hotel

Wenn Sie sicher sein können, eine Hilfe für uns stehen wir Ihnen gerne zur bieten Ihnen 20% des gesamten Fonds während der Restbetrag investiert werden kann.
Wir warten darauf, von Ihnen bald Antwort.

Respektvoll Ihr,
Frau josian Richardson & Bruder.
 
 
 
 
 
 
 
                                            ENGLISH VERSION
 
From Ms. Josian Richardson & Brother
Abidjan -Cote d‘Ivoire
West Africa.
 
My dear ,
It is our pleasure to contact you for a business venture which I and my brother,intend to establish in your country.Though we have not met with you before but we believe, one has to risk confiding in someone to succeed sometimes in life.There is this amount of Eight Million Five hundred US Dollars ($8.500.000.00) which our late father deposited with a security company in Abidjan Capital city of Cote d'Ivoire which he wanted to used for his political ambition in our Country before he was assassinated.
 
Now I and my brother have decided to invest these money in your country or anywhere safe enough outside Africa for security and political reasons.
We want you to help us claim and receive the consignment which will be sent to you through diplomatic means to your address to avoid any traces of the funds and to enable you plan for the investment in your Country:We will like to invest part of the money into these three investment in your Country but, if there is any other business that is better than what we are suggesting, We will be very glad to follow your advice...
1). Real estate
2). The transport industry
3). Five star hotel
If you can be of an assistance to us we will be pleased to offer to you 20% Of the total fund while the balance will be invested by you.
We await your soonest response.
Respectfully yours,
Ms. Josian Richardson & Brother."
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #412 am: 17.08.2008, 23:15 »

Geilstes Deutsch! :worship: Gefällt mir.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #413 am: 18.08.2008, 19:34 »

Naja, hier noch ein paar Peanuts. Wer mag, darf sich hier bedienen:

"Dear Internet User,
We are pleased to inform you of the result of the E-LOTTERY NL. Internet Promotional Draws. All email addresses entered for this promotional draws were randomly inputted from an internet resource database using the Synchronized Random Selection System (SRSS).
Your email address was selected in the Category "A” with Reference Number NL 80 OS 9414 Batch Number: 444821545-NL/2008 and Ticket Number: PP 3812 /2008-03, and this qualifies you to be the recipient of the grand prize award sum of $2,500,000 (Two million, five hundred thousand dollars). The payout of this cash prize to you will be subject to the final validations and satisfactory report that you are the bonafide owner of the winning email address.
In line with the governing rules of claim, you are required to establish contact with your designated claims agent via email or telephone with the particulars below:
Name: Mr. Tony COBBS
Phone: +31 647 205 988
Email: tzip@yahoo.cn
You are advised to call the Claims agent for confirmation or provide the following information for processing the payment of your cash award.
DATA PROFILE
Names:
Telephone/Fax number:
Nationality:
Age:
Occupation:
Winning Reference Number:
Failure to complete the claims of your cash prize after 14 days of this notice will result in the revision of award. Hence, you should commence your claims process immediately, by contacting the claims agent (Mr. Tony COBBS) who would be guiding you through the Claims process.
Congratulations on your Winning Prize and we look forward to completing your payout soon.
Yours Faithfully,
Michael Sebetich
Lottery Co-ordinator
***This email may contain information which is confidential and/or privileged. The information is intended solely for the use of the individual or entity named above. If you are not the intended recipient, be aware that any disclosure, copying, distribution or use of the contents is prohibited. If you have received this electronic transmission in error, please notify the sender by telephone or return email and delete the material from your computer***"
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #414 am: 18.08.2008, 19:37 »

Das hier geht aber an mich. 39 Millionen...  :D

"From: Mr. Sam Okudzeto
Director Bills & Exchange
BANK OF GHANA .
 
Good day,
I am Mr. Sam Okudzeto, the Director Bills & Exchange . I personally discovered a dormant account with a total sum of $39,000,000.00 (THIRTY NINE MILLION UNITED STATE DOLLARS) during our Bank's Annual Year Account Auditing.
The owner of this dormant account died on 5th Jan 2005. Since the death of the deceased, nobody has operated in this account till date. Moreover, this account has NO BENEFICIARY attached to it. Definitely, this fund will be confiscated by our BANKING CODE OF ETHICS if it remains dormant for a period of (3) years without any claims. In this regard, I earnestly need your full cooperation in transferring this dormant fund out of our bank to avoid confiscating this fund. I will split the transfer into two 2 stages for easy and smooth transfer.
First, I will transfer $9,000,000.00 to any valid foreign account you will nominate, upon a successful transfer without any disappointment from your side, I will then fly to meet you in your home destination for sharing, and thereafter we jointly transfer the remaining balance of $30,000,000.00 for magnitude investments.
If you are willing to cooperate in this project, I will give you details immediately as soon as I hear from you. Please note that you are required to keep very confidential
 
Yours truly,
Mr. Sam Okudzeto
Director Bills & Exchange
BANK OF GHANA"
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #415 am: 22.08.2008, 14:19 »

Hatte eben auch so ein seltsames Erlebnis...

Telefon klingelt...

Ich: "Ja bitte?"
Anrufer: "Guten Tag... xxx von der Firma Schwarz News, spreche ich mit Herrn xxx?"
I: "Ja, sie wünschen?"
A: "Haben Sie einen Internetzugang?"
I: "Ja, habe ich."
A: "Ich würde Ihnen gerne eine email zusenden, in der Informationen stehen, wie sie pro Liter Benzin 5 cent sparen können, desweiteren können Sie bei allen Einkäufen bis 35% sparen und hunderte weitere Angebote wahrnehmen. Haben Sie Interesse?"
I: "Wie bitte sagten Sie, heißt Ihre Firma?"
A: "ähhh... Schwarz News"
I: "Sie wissen, daß Telefonkaltaquise verboten ist?"
A: "äh ja ich mach das ja gar nicht, ich biete ihnen ja nur etwas an, wo sie etwas sparen können"
I: "Doch, das tun sie. Woher haben sie meine Telefonnummer, wenn ich fragen darf?"
A: "Hmm ja vielleicht haben sie mal irgendwo angekreuzt, daß man sie anrufen darf, wenn es um sowas geht, vielleicht haben sie mal was aus einem Katalog bestellt?"
I: "Nein, das denke ich nicht."
A: "Naja das passiert schneller als man denkt."
I: "Das mag ja sein. Wie lautet denn die Internet-Adresse Ihrer Firma?"
A: "Ähh ja das weiß ich grad nicht"
I: "Ich verstehe Sie richtig: Sie wissen nicht die Internet-Adresse Ihrer Firma?"
A: "Ja schauen sie halt mal, Schwarz News, irgendsowas."
(Ich bin nebenher am Rechner und suche - nichts gefunden auf die Schnelle)
I: "Ich habe eben geschaut, ich finde eine solche Firma nicht."
A: "Dann müssen sie eben nochmal schauen, RICHTIG schauen, irgendwo ist die - wollen sie jetzt die email oder nicht?"
I: "Nein."
A: "Gut. Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag."
I: "Ebenso...."

Diese verdammten ungebetenen Anrufer! Am Ende war's noch der Schäuble, der mir nur den Bundestrojaner schicken wollte...  :flame: :ks:

Was das Angebot angeht - sicherlich eine dubiose Sache, Schneeballsystem oder ähnliches, der Kerl war auch recht nervös, selbst ne Arme Sau, der jetzt weitere Deppen neppen muß...  :ks:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #416 am: 22.08.2008, 14:50 »

Hm.. sollte auch mal besser meine Buchungen kontrollieren... sicher bin ich deswegen immer im Minus!!

dn4ever: Anzeigen?
« Letzte Änderung: 22.08.2008, 14:51 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #417 am: 23.08.2008, 10:27 »

Hm.. sollte auch mal besser meine Buchungen kontrollieren... sicher bin ich deswegen immer im Minus!!

Könnte auch an den Ausgaben für Rauchen, Saufen, schnelle Autos und hübsche Frauen liegen ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #418 am: 23.08.2008, 14:38 »

Da hast Du was verwechselt. Es muss heißen: Rauchen, Saufen, schnelle Frauen und hübsche Autos.  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #419 am: 25.08.2008, 10:29 »

Da hast Du was verwechselt. Es muss heißen: Rauchen, Saufen, schnelle Frauen und hübsche Autos.  :D
NA gut, schnelle Frauen sind auch nicht verkehrt  :goil: solange sie auch hübsch sind!
Gespeichert