Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 138541 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #570 am: 08.07.2009, 12:17 »

Ich glaub es nicht! Ich habe auch mal so eine Mail bekommen! Steckte zwar in meinem Spamordner, aber was Solls!

Zitat
Hallo,
 
Grüße, wie Sie durch die Abteilung in dieser E-Mail, die Sie über mein Wunsch, in die Geschäftsbeziehung mit Ihnen, welche wiederum in der von einem großen gegenseitigen Nutzen für beide von uns, obwohl ich ausgewählte E-Mail-Adresse unter anderem wegen seiner esteeming Natur beim Surfen im Internet.

Ich bin George Tumba das einzige Kind der späten Herr und Frau Edmond Tumba, meine Eltern waren sehr wohlhabend Kakao-und Diamant - Händler mit Sitz in Abidjan, der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinküste, bevor sie vergiftet wurden beide zum Tod von meinem Vater die Brüder während der Sitzung eine Familie im Dorf.

Doch bevor mein Vater hat bis zu den Geist am 24. Dec.2007 in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan, heimlich winkte er mich zu seinem Bett und flüsterte in mein Ohr, dass er hinterlegt die Summe von zwölf Millionen US-Dollar (USD $ 12,000.000) in zwei Metallic-Stamm-Boxen zu einem Abidjan Basis privaten Sicherheitsunternehmen im Rahmen der Berichterstattung über Familie Wertsachen aus Sicherheitsgründen mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen.

Er hat mich zu verstehen, dass seine Brüder waren, die für seinen Tod und mich auf die Suche nach einem Ausländer, der wird mir helfen, diese Fonds investieren und sie klug im Ausland und zu beweisen, sie alle sechs Monate, nachdem meine Eltern den Tod seiner Brüder verkauft seine Eigenschaften, einschließlich unserer Familie Haus und nun, um mich zu töten zu.

Sehr geehrter,ich bin ehrenvoll, die für Ihre Hilfe, um mir die Log-Boxen aus dem Security-Unternehmen und den Transfer dieser Fonds in Ihrem Land möglicherweise über Ihr Konto, wenn wir einen Kompromiss erreichen, weil Sie sich alsHüterin dieser Fonds, während ich weiter meine Ausbildung in Ihrem Land.

Incase, Sie wollen mir helfen und weiß mehr über dieses Thema nicht zögern, mich für Ihre Antwort durch diese Zahl +225 07-52-07-20.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald.

Vielen Dank und Gottes Segen.

George Tumba.

Der Herr Tumba hört sich eigentlich sehr nett an! Und dann noch dieses schreckliche Familienschicksal!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #571 am: 08.07.2009, 13:36 »

Ja, aber was will der Mann denn nun genau von dir :ndenk:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #572 am: 08.07.2009, 13:43 »

Gute Frage!
Werde ihn wohl später mal anrufen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #573 am: 08.07.2009, 13:51 »

in zwei Metallic-Stamm-Boxen

Ich nehme na, dass er CD-Boxen von Metallica sucht und nur das "a" vergessen hat.  :ka:
Ach ja, cassidy, grüß ihn schön von allen hier und lade ihn doch hierher ein. Uns allen fehlt ein neuer Tom23.  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #574 am: 02.09.2009, 12:53 »

Leute, ich weiß gar nicht wie ich euch sagen kann, wie glücklich ich bin! Es ist einfach unbeschreiblich!

Ich bekam ENDLICH eine Mail von dem anerkannten Spezialisten, einem der weltbesten Ärzte, einem Halbgott in Weiß! Von Dr. med. Ständer! Ja, richtig, von IHM!
Der Betreff der Mail war "Lange Nächte und Standkraft erleben!"

Ich konnte gar nicht glauben, dass dieser Mann seine Zeit opfert um mir eine persönliche E-Mail zu schreiben! Und was für gute Tipps er mir gegeben hat, Wahnsinn!

Also Leute, für schlappe 50 Euro lasse ich euch an dem (Geheim-) Wissen dieser Koriphäe teilhaben!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #575 am: 02.09.2009, 13:11 »

Hab leider keine Zeit, muss in Südafrika gefrorene Lehmboden umackern...  :P
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #576 am: 02.09.2009, 14:20 »

Leute, ich weiß gar nicht wie ich euch sagen kann, wie glücklich ich bin! Es ist einfach unbeschreiblich!

Ich bekam ENDLICH eine Mail von dem anerkannten Spezialisten, einem der weltbesten Ärzte, einem Halbgott in Weiß! Von Dr. med. Ständer! Ja, richtig, von IHM!
Der Betreff der Mail war "Lange Nächte und Standkraft erleben!"

Ich konnte gar nicht glauben, dass dieser Mann seine Zeit opfert um mir eine persönliche E-Mail zu schreiben! Und was für gute Tipps er mir gegeben hat, Wahnsinn!

Also Leute, für schlappe 50 Euro lasse ich euch an dem (Geheim-) Wissen dieser Koriphäe teilhaben!

Wäre eh nur für den Pearson interessant... :cen: ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #577 am: 02.09.2009, 16:02 »

Warum? Ich war da schon Kunde. Der hilft wirklich, meine Frauen sind ganz begeistert (von mir natürlich...) :
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #578 am: 02.09.2009, 16:50 »

Da seht ihrs!




















Wenn es sogar bei Pearson geholfen hat!  :D
*wegduckundab*
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #579 am: 02.09.2009, 18:47 »

Mein Ding ist dank diesen Mails mindestens 176m lang. Wenn die nur mal für nen Lineal werben würden  :flame:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #580 am: 02.09.2009, 19:19 »

Mein Ding ist dank diesen Mails mindestens 176m lang. Wenn die nur mal für nen Lineal werben würden  :flame:

Jetzt red doch nicht so von deinem Körper, mann!!
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #581 am: 02.09.2009, 22:14 »

 :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #582 am: 03.09.2009, 08:28 »

Mein Ding ist dank diesen Mails mindestens 176m lang. Wenn die nur mal für nen Lineal werben würden  :flame:

Und was für ne Oberweite hast du dank der anderen Sorte Mails die es noch gibt? ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #583 am: 03.09.2009, 15:02 »

Wahrscheinlich 90 doppel XX... :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #584 am: 04.09.2009, 10:02 »

Und Nippel, so groß wie 10-Euro-Gedenkmünzen...
Gespeichert