Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 138546 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #765 am: 27.01.2012, 17:29 »

Immerhin dann in korrektem Deutsch. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #766 am: 29.01.2012, 14:49 »

Heute landete eine merkwürdige SPAM in meinem Briefkasten!

Sehr geehrter Kunde,
leider hat unser Sicherheitssystem festgestellt, dass möglicherweise eine unbefugte Person versucht hat, Zugriff auch Ihren Amazon.de Account zu erlangen. Daher möchten wir Sie bitten, Ihren Account zu verifizieren, damit wir sicherstellen können, dass dieser noch in Ihrem Besitz ist und nicht von Dritten missbraucht werden kann.

Rufen Sie dazu bitte den folgenden Link in Ihrem Browser auf und folgen Sie den Anweisungen:


(Hier folgt ein LINK zu Amazon)


Falls Sie Ihren Account nicht innerhalb von 48 Stunden verifizieren, müssen wir diesen leider zu Ihrer Sicherheit dauerhaft löschen. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für alle entstandenen Umstände.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Amazon.de-Team



Ich bin diesem LINK noch nicht gefolgt. Ist das ein Betrugsversuch? Was meint Ihr?
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #767 am: 29.01.2012, 14:54 »

Ruf mal beim Kundenservice an, bzw. Schicke ihnen eine Mail von der Hauptseite von Amazon.

Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #768 am: 29.01.2012, 15:52 »

Ruf mal beim Kundenservice an, bzw. Schicke ihnen eine Mail von der Hauptseite von Amazon.



Hab ich gemacht und diese Betrugsnummer ist bekannt! Man wird auf eine Amazon-Kopie-Seite umgeleitet und aufgefordert. eine neues Passwort einzugeben, welches dann natürlich missbraucht wird!
Ich hab die Mail sofort ins Nirvana geschossen!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #769 am: 15.04.2012, 22:39 »

Nach langer Zeit mal wieder eine schlappe Million. Möchte jemand?  :hihi:

"GOOGLE E-MAIL LOTTERIE BALLOT AWARDS 2012.
Ihre Email-Adresse hat gewonnen €1,000,000.00 Euro!! An der Losnummer:
LWH 27 522 465 896 6453 mit Seriennummer LWH

3/772/554 thelucky Zahlen zog.

Aus Sicherheitsgründen ist Ihre Informationen zu gewinnen, die nicht in
dieser Mitteilung beschrieben.

KONTAKT: ELVIS COOKSON für Detail-und Zahlungsbedingungen
E-MAIL: elviscookson@live.com
E-MAIL: elviscookson101@live.com
Telefonnummer:+447024081280

Durch das Ausfüllen dieses Formular aus und senden es an ihm, für Ihren
Anspruch Datei.
Angabe Ihrer,
1, Name .........................
2, Country ...................
3, STAATSANGEHÖRIGKEIT ...........
4, Alter ..............................
5, SEX ................................
6, BERUF ................
7, TELEFONNUMMER ..........

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Jones Roselyn
Online-Koordinator für die Google"
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

unearth360

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
  • Frauen fahren besser!!! Mit Bus und Bahn
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #770 am: 31.05.2012, 20:01 »

Mein größter Bauernfänger war ein Wirtschaftsberater. Gott, wie ich dieses Wort inzwischen hasse. Der gute Mann wollte mir letztes Jahr helfen mich mit einem Restaurant selbstständig zu machen. Für seine Dienste wollte er nur "bescheidene" 4700 Euro. Das Dumme war nur er arbeitete mit meinem ehemaligen Verpächter zusammen und wollte mich bescheißen. Hab die Sache meinem Anwalt übergeben. Die Gegenpartei hat sich bis heute nicht gemeldet. Bezeichnend... Man kann so schnell auf die Nase fallen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #771 am: 01.06.2012, 08:15 »

Irgendjemand von euch wird ja Holländisch können, muss sich irgendwie um Geld drehen, bedient euch:

REF: ESP/03394/EUGC/ESNL
Lieve

Ten eerste, ik moet vragen uw vertrouwen in deze transactie, dit is op grond van soa's de natuur als Zijn uiterst vertrouwelijk en geheim. Al weet ik dat een transactie van deze omvang zal een angstig en bezorgd zijn, maar ik ben u te verzekeren dat alles goed komt aan het eind van de dag. Laat ik eerst beginnen met mezelf voor te stellen om u goed. Het kan u verrassen ontvangst van deze brief van mij, want er was geen eerdere correspondentie tussen mij. Mijn naam is barrister Ben Ribas (Esq), ik heb uw contactgegevens uit uw land tijdens het zoeken openbare registers voor een laatste naam lijkt op mijn overleden cliënt de heer Jacob, die met zijn hele familie stierf in een auto-ongeluk langs Madrid Expressway in 2004 . Mijn doel van contact met u is voor u ter beveiliging van het geld achtergelaten door wijlen mijn klant, om te voorkomen dat het in beslag genomen en onbruikbaar verklaard door de bank waar dit fonds gewaardeerd € 10,500,000.00 (tien miljoen vijfhonderdduizend euro) neergelegd door mijn cliënt voor zijn dood.
 
De Bank heeft afgegeven mij een kennisgeving aan de nabestaanden of de rekening zal zijn onbruikbaar en het fonds Afgegeven omgeleid naar de Bank treasury contact op te nemen, tot nu toe al mijn voortdurende inspanningen om een ​​greep van iemand in verband met mijn cliënt te krijgen heeft bewezen mislukte. Daarom heb ik contact met u. Eigenlijk vraag ik uw toestemming om u te presenteren aan de Bank als de Next of Kin / begunstigde van het fonds wijlen mijn cliënt, omdat je dezelfde achternaam, zodat de opbrengst van deze rekening kan worden betaald voor uw account. Alle juridische documentatie om een ​​back-up van uw claim als mijn cliënt is Next of Kin Zal ik hen. Alles wat ik nodig is uw eerlijke samenwerking om ons in staat stellen bereiken deze transactie.

Ik weet dat je misschien niet toch in verband met mijn overleden cliënt hebben van een gemeenschappelijke naam, maar met hem en de Modaliteit ik heb in de plaats kan ik garanderen dat als je de volgende mijn instructies (De regel van de wet) en de activering van sommige juridische lus gaten de fondsen zal worden uitgebracht Into u opgegeven bankrekening u het erg vinden dat deze transactie is 100% Risk gratis, er is geen enkel atoom van het risico verbonden aan dit bedrijf zoals ik heb uitgewerkt alle modaliteiten om de operatie te voltooien Effectieve, zullen we de inhoud te verdelen in de verhouding van 50% voor u, 50% voor mij als ons voordeel. Gelieve uw antwoorden Geef aan deze e-mail via mijn prive Of e-mail adres, zodat met uw contactgegevens telefoonnummers ik je kan bellen en geeft u meer details over deze transactie kunt u ook bellen of stuur me een fax voor verdere verduidelijking.

Gelieve dit formulier terug te gaan naar me als je niet bereid bent om dat te Samenwerken met mij dat ik kan zoeken naar een andere weitere mijn partner.

Met vriendelijke groeten



Advocaat Ben Ribas (Esq)
Direct Tel nr: 011 34 6026 4415 0
drbenribas@live.com
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #772 am: 01.06.2012, 12:52 »

Soweit ich dass verstehen, kriegst du hier 100% Risiko gratis!
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #773 am: 01.06.2012, 14:08 »

 :lol:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #774 am: 01.06.2012, 14:45 »

Ich habe es mal durch ein Programm übersetzten lassen. Die Grammatik ist nicht die Beste, aber auf den Sinn kommt es ja an.

REF: ESP/03394/EUGC/ESNL
Liebe

vor allem, ich muss sie bitten ihr vertrauen in dieser Transaktion, dies auf der basis von SOA ist die Natur wie äußerst vertraulich und geheim. Obwohl ich bin mir bewußt, daß eine Transaktion dieser Größenordnung wird besorgt, aber ich bin ihnen versichern, dass alles gut geht am Ende des Tages. vor allem, lassen sie mich beginnen mit mir zu halten. Sie werden vielleicht überrascht sein nach Erhalt dieses Schreibens von mir, weil es keine früheren Schriftwechsel zwischen mir. Mein Name ist barrister Bin Ribas (Esq), habe ich ihre kontakt Informationen aus ihrem Land während der Suche public records für ein Nachname ist ähnlich wie in meinen späten Kunde Herr Jacob, Mit seiner ganzen Familie starb in einem autounfall entlang Madrid expressway in 2004 . Mein Ziel der Kontaktaufnahme mit ihnen ist für sie die Gewährleistung der Sicherheit der den Geld übrig von meinem späten Kunden, um zu verhindern, dass die beschlagnahmten unbrauchbar erklärt und von der bank, wo der Fonds bewertet € 10.500.000,00 (zehn Millionen fünfhundert tausend Euro) vorgesehen, die mit mein klient für seinen Tod.

Die Bank hat mir einen Hinweis auf die Überlebenden oder der account wird unbrauchbar sind, und der Fonds wird umgeleitet, die der Bank treasury Hat kontakt, Bisher alle meine laufenden Bemühungen um eine 8203; * * ## 8203 ;griff jemand in Verbindung mit meinem client hat sich bewiesen, sind gescheitert. Deshalb habe ich mit ihnen Kontakt auf. In der Tat würde ich um ihre Erlaubnis bitten, sie zu präsentieren, die der Bank als die nächsten Angehörigen/Nutznießer des fonds meinen späten client, Weil sie für den Zugriff auf die gleichen Namen, so dass der Erlös aus dieser Rechnung gezahlt werden kann auf ihr Konto. Alle rechtlichen unterlagen um ein * # 8203; * # 8203 ;sichern sie ihre Forderung als mein Mandant ist Werde ich ihnen Weiter oder Kinn. Alles was ich brauche, ist ihre ehrliche Zusammenarbeit, die es uns ermöglichen diese Transaktion zu erreichen. Ich weiß, dass sie vielleicht noch nicht in Verbindung mit meinem verstorbenen client haben einen gemeinsamen Namen, aber mit ihm und der modalität habe ich im ort, kann ich Ihnen garantieren, dass sie Im Anschluss an meine Anweisungen (Die Herrschaft des Gesetzes) und die Aktivierung der einige rechtliche Schlupflöcher der Fonds wird ihre angegebene Bankkonto haben sie eine menge, dass die Transaktion Ist zu 100% Risiko frei, gibt es keine einheitliche atom des risiko im zusammenhang mit dem Unternehmen als ich habe alle Modalitäten um den Vorgang zu beenden, Wir verteilen den Inhalt im Verhältnis von 50% für sie, 50% für mich, wie unser vorteil. Bitte geben sie ihre Antworten auf diese e-mail an meine private e-mail adresse oder Telefonnummern mit, ihre Kontaktdaten an, damit ich kann Rufen Sie und geben ihnen weitere Details über diese Transaktion, können sie auch rufen Sie an oder senden Sie mir ein fax für weitere Klarstellung.

Bitte zurücksenden an mir, wenn sie nicht bereit sind, mit mir, ich kann suchen nach einem weiteren mein partner.

Mit freundlichen Grüßen

Jurist Ben Ribas (Esq)
Direct Tel nr: 011 34 6026 4415 0
drbenribas@live.com



Du hast ein Glück. Und wieder ein paar Millionen dazu bekommen.  :)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #775 am: 01.06.2012, 15:59 »

Danke, aber klarer sieht das auch nicht aus. Wenn jemand anderes möchte, bitte...  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #776 am: 01.06.2012, 19:53 »

 :urteil: arroganter neureicher.  :(
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #777 am: 03.06.2012, 14:01 »

Boah eh. im Geschäft erhalten wir täglich gefühlte 100 Anrufe von irgendwelchen Bittstellern (bitte spenden sie für..., ihre Werbung auf unserem Fahrzeug... usw), Autohändlern aus dem Morgenland und natürlich zig virtuellen Hausierern, die einem ihre Produkte aufschwatzen wollen.
Man muss echt rigoros jeden Versuch in der allerersten Nanosekunde mit einem lauten, deutlichen "Nein" unterbinden und sofort danach auflegen. Ich habe wohl irgendwann einmal im Tran oder aus versehntlicher Menschlichkeit und großer Güte heraus zu irgend einem dieser unzähligen Anrufer gesagt haben: "ja, ja, ist gut, schicken sie uns dieses Infoblatt mal her". Dabei ging es um irgendwelche Goldaktien. Jedenfalls fühlte man sich seitens des Anbieters dadurch animiert, unser Büro mit mehreren Anrufen täglich zu bombadieren und das, obwohl wir explizit zum Ausdruck brachten, nicht interessiert zu sein. Die verschiedenen Anrufer wurden dabei teilweise richtig frech.

Natürlich darf man sich so etwas nicht zu lange anschauen, also überlegte ich, ob man sich beim Verbraucherschutz beschweren soll. Allerdings traue ich meinem Staat aus verschiedenen Gründen schon länger nicht mehr zu, dass er in der Lage ist, seine Bürger ausreichend zu schützen. Vor allem, zumal die Anrufe aus Großbritannien kamen.
Zum Glück fiel mir recht schnell eine andere Lösung ein: Ich rief die Telekom an und ließ kurzerhand alle eingehenden Anrufe von der Insel sperren, seitdem ist Ruhe. :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #778 am: 03.06.2012, 15:07 »

Und was ist jetzt,wenn mal jemand aus England ein Klavier transportiert habe will ?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #779 am: 03.06.2012, 15:31 »

Das ist sowieso nicht annähernd unser Einzugsgebiet.

Ich überlege, trotz allem noch den Verbaucherschutz zu informieren - einfach um diesen kleinen Wichsern das Leben schwer zu machen.

Was meint Ihr, soll ich mir die Mühe machen? Wie hättet Ihr reagiert?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!