Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 138389 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7435
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #795 am: 05.06.2012, 21:38 »

Natürlich sitzen in Callcentern nur Leute als Blitzableiter. Toller Job, sich von genervten Verbrauchern zulabern lassen. Ist doch alles Scheisse. Bürgertelefon? Da sollte man Rekti ransetzen, dass dürfte dem Spass machen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #796 am: 05.06.2012, 21:40 »

Im Übrigen bitte ich weiterhin um nützliche Ratschläge.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16937
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #797 am: 05.06.2012, 21:44 »

Töten? :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7435
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #798 am: 05.06.2012, 21:50 »

Soweit ich weiss kann man aber z.B. die Rufnummerunterdrückung von solchen Spinnern auch wieder aufheben lassen, kostest eben ein paar Cent im Monat. Dann kannst du ihm wenigstens auf Maul hauen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #799 am: 06.06.2012, 16:49 »

Ich werde berühmt....  :juhu: :juhu: :juhu:

Mein qualitativ hochwertiges Gedicht kommt ins Fernsehen. Das kostet noch nicht mal 100 Euronen:

"Sehr geehrter Herr Pearson,

Ihr im Standardwerk „Jahrbuch des zeitgenössischen Gedichts“ („Frankfurter Bibliothek 2012“) von der Brentano-Gesellschaft herausgegebenes Gedicht Die Antwort ist ein betrunkener Dichter ist der Redaktion aufgefallen. Es ist sehr geeignet, um im Fernsehen gelesen und ausgestrahlt zu werden (www.deutsches-literaturfernsehen.de).

Ihr Gedicht kann von Ihnen selbst gelesen werden (oder von einer Person, die Sie dazu bestimmen). Während die Veröffentlichung in der renommierten „Frankfurter Bibliothek“ Ihre Leistung dokumentiert und Sie in den Kanon der zeitgenössischen Dichter eingereiht hat, können Sie mit einer Lesung im Fernsehen, das im Internet seine Beiträge dauerhaft ausstrahlt, das deutschsprachige Publikum weltweit erreichen.

 

Die Ausstrahlung Ihrer Gedichtlesung ist deshalb wichtig, weil, anders als im Druck, die Gefühle und Intentionen im Vortrag unmittelbar zum Ausdruck gelangen, von denen Ihr Gedicht getragen ist.

 

Bei allen weiteren schriftstellerischen Plänen, die Sie verfolgen, können Sie künftig auch stets darauf verweisen, dass Sie bereits im Deutschen Literaturfernsehen aufgetreten sind und, falls Sie eine persönliche Homepage haben, von dort auf Ihren Fernsehauftritt verlinken.

 

Nicht zuletzt ist Ihr auf Dauer dokumentierter Auftritt auch ein literaturhistorisches Zeugnis, das der Mitwelt verfügbar bleibt.

 

Mit den heute verbreiteten technologischen Mitteln (Videokamera u.ä.) können Sie, wenn Sie möchten, die Lesung selbst aufnehmen. Die Aufnahme in Ihrem Umfeld gibt dem Vortrag ein besonders authentisches Kolorit. Wenn Sie es indessen bevorzugen, können Sie die Lesung natürlich auch in unserem Frankfurter Studio aufnehmen lassen.

 

Wegen der besonderen Kürze der Lesung und des (in Relation dazu) hohen Aufwandes muss die Redaktion für die technische Bearbeitung und redaktionelle Begleitung eine einmalige Redaktionsgebühr von EUR 94,85 inkl. MwSt. erheben (für eine Aufnahme im Frankfurter Fernsehstudio erhöht sich die Gebühr leicht um EUR 33,15 auf EUR 128). Falls Sie weitere Stücke aus Ihrem lyrischen Schaffen vortragen können, findet dies das Interesse des Publikums. Die Kosten betragen für jedes weitere Gedicht EUR 20 inkl. Mwst.

 

Ihr Gedicht wird dann zunächst für einen ganzen Monat weltweit ausgestrahlt. Wegen der besonderen Resonanz auf die ausgewählten Gedichte aus der Frankfurter Bibliothek empfiehlt die Redaktion anschließend die Ausstrahlung zu verlängern (für EUR 4,60 im Monat, jederzeit kündbar, inkl. MwSt.).

 

Falls Sie einen Aufnahmetermin hier im Studio vereinbaren möchten oder sonstige Fragen haben, rufen Sie uns bitte an (Tel.: 069 13308 669). Eine Wegbeschreibung und die technischen Daten, die für eine selbst aufgenommene Lesung erfüllt sein müssen, finden Sie unter „Autorenhinweise“ auf www.deutsches-literaturfernsehen.de.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auf Ihre Gedichtlesung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Brentano-Gesellschaft Frankfurt/M. mbH
i.A.

Jennifer Wagner"
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #800 am: 07.06.2012, 00:22 »

Ach, die Jenny.
Das ist die von Wagner-Pizza.
Die branchen jetzt out in Richtung Poesie, nicht wundern.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #801 am: 07.06.2012, 12:13 »

Irgendwie wirkt sie wie tiefgekühlt, finde ich...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #802 am: 07.06.2012, 22:54 »

Kannst das Gedicht von Günter Grass vorlesen lassen.  :D

Glückwunsch dazu.  :oben:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #803 am: 21.06.2012, 13:39 »

Ein bisschen Kleingeld von Samsung. Das habe ich gleich zweimal gewonnen...  :hihi:

Ref Code: 0087955827499
SMSG/0080648302/12

Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit möchten wir Sie informieren, dass die Summe von £ 570.000,00 
(fünfhundertsiebzig
Eintausend Pfund Sterling) wurde Ihnen für emarging als die ausgezeichnet
Gewinner des ersten Preises von Samsung zeichnen diese 42RD Jahrestag 
Jahr 2012. Ihre
E-Mail-Adresse wie angegeben wurde gezogen und an Ticket-Nummer
080775787555, die Sie später gewann £ 570.000,00 und ONE Samsung
42inch LED-Fernseher.
Die Auslosungen als Draw Nummer eins (1) wurde in Malaysia 
durchgeführt registriert.
Bitte kontaktieren Sie Mr.Lester Gold, Leiter Abt. Winning Ansprüche EMAIL:
mgtsung@blumail.org, mit Ihrem vollständigen Namen, Adresse und 
Telefonnummer an
Nummer, damit wir Ihren Scheck ausstellen und schicken es Ihnen 
zusammen mit der
LED.

Mit freundlichen Grüßen,
Mrs.Qistina Abidin
E-Mail: qabidin@yahoo.com~~V
Samsung Electronics, No.1 Jalan 1/68F,
Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 55000,
Malaysia.

Für Anfragen kontaktieren Sie unseren Hauptsitz nach Informationen: 
+447 0457 26454
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #804 am: 21.06.2012, 14:06 »

Irgendjemand von euch wird ja Holländisch können, muss sich irgendwie um Geld drehen, bedient euch: ...

Ganz ehrlich, mein Nieerländisch ist beschränkt, aber das wirkt wie vom Englischen per Google Translator ins Niederländische übersetzt. Sternhagels Übersetzung war doch ganz nah dran am Original!  :hihi: :hihi:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #805 am: 10.08.2012, 02:42 »

Sehr geehrter PACKSTATION Kunde mit der persönlichen Kundennummer 571929438 (diese Nummer ist abweichend von Ihrer persönlichen Postnummer),

Aufgrund des Einsatzes eines neuen Content-Management-System und der damit verbundenen Betrugspräventions Software "Fraud Prävention" ist es notwendig, dass Sie sich erneut als PACKSTATION Kunde verifizieren. Halten Sie bitte Ihre PACKSTATION Daten bereit.

Jetzt Verifizieren

Wie Sie vielleicht schon aus dem Newsletter erfahren haben, sind wir stets bemüht unseren Service immer sicherer zu gestalten. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir nun auf unser neues Content-Management-System und die damit verknüpfte Software "Fraud Prävention+". Damit etabliert die Deutsche Post AG eine Weiterentwicklung in Ihrer Risikomanagement-Produktlinie.

Klicken Sie bitte hier für Ihre persönliche Verifizierung: Jetzt Verifizieren

Wichtiger Hinweis! Wir bitten Sie sich mit Ihren persönlichen PACKSTATION Daten bis spätestens zu dem 15.08.2012 Online zu verifizieren, da unser System Ihren PACKSTATION-Zugang sonst aus Sicherheitstechnischen Gründen deaktivieren wird.

Unterschrift

Dirk Sebastian

DHL Sicherheits-Abteilung

Deutsche Post AG

---

Lustige ist, ich hab gar keine Packstation.^^
Schön find ich auch den Begriff "Fraud Prävention+".... :)
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 02:44 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #806 am: 10.08.2012, 11:21 »

Das sind eben Profis. Mit Fremdwörtern kann man schließlich Frauen imprägnieren...  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #807 am: 13.08.2012, 23:32 »

Wollte die Woche ein Auto kaufen, der Verkäufer hatte es offensichtlich auch eilig. Anzeige auf deutscher Webseite, deutscher Name des Anbieters, deutsche Stadt als Standort angegeben. Erste Kontaktaufnahme, Verkäufer bittet mich in Englisch zu antworten da sein Deutsch nicht so gut wäre. Gut, in Englisch geantwortet, gezielte Fragen gestellt. Keine gezielten Antworten zu den gezielt gestellten Fragen bekommen, nur eine Zusammenfassung, dass alles absolut top ist, Auto innen wie außen, der Motor, die Technik, das Ganze scheckheftgeplegt, Winterreifen inklusive und so weiter und so fort. "Gut", hab ich gedacht, fährste hin und guckst dir das Ding an, also Verkäufer wieder angeschrieben. Überraschenderweise wohnt der Verkäufer nun in England (musste aus beruflichen Gründen zurück) und das Auto (Linkslenker) verweilt mittlerweile "natürlich" auch in England (obwohl in Deutschland nach wie vor registriert), allerdings bereits verschiffsfertig bei einem Versandunternehmen. Mir will man nun weismachen, dass das Auto kostenlos direkt zu mir nach Hause geschickt wird und ich 5 Tage Zeit habe, alles genau zu inspizieren. Weicht irgendwas von der Beschreibung ab oder ist nicht in Ordnung könnte ich vom Geschäft anstandslos zurücktreten. Wenn alles ok ist geht's ans Bezahlen. Der Preis ist natürlich weit günstiger als dieses Modell normalerweise in Deutschland kosten würde, weil sich der Verkäufer aufgrund der in England vorliegenden hohen Steuern das Auto dort nicht leisten kann und er daher an einem schnellen Geschäft interessiert ist. Ich finde, das ist eine seltsame Geschichte. Fast exakt dieselbe Geschichte kursiert auch schon xfach als Betrug im Netz, nur mit dem Unterschied, dass die Leute eine Anzahlung leisten und bei Lieferung (die sie natürlich nie erhalten haben) dann der Rest zahlen sollten. Von einer Vorab-Zahlung meinerseits war nie die Rede. Wie dem auch sei, eine seltsame Geschichte bleibt's so oder so... :ndenk:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #808 am: 14.08.2012, 00:44 »

Frag ihn doch mal, ob Du ihm einen Sack Geld schicken darfst, einfach so.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #809 am: 14.08.2012, 00:47 »

Die werden dir dann auf irgendeine andere Weise das Geld aus der Tasche ziehen, wenn es schon keine Vorzahlung gibt. Wahrscheinlich ist das Auto Schrott, und du bleibst auf den horrenden Rückführkosten sitzen wenn du ihn nicht nimmst. Sowas würde ich nicht machen, egal wie verführerisch das Angebot auch ist.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister