Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Starcraft 2  (Gelesen 10540 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Starcraft 2
« am: 28.05.2007, 16:46 »

Starcraft 2 - Verdammt wurde aber auch Zeit ;)

Da Freu ich mich ja drauf, und hoffe das es an Teil 1 anschliessen kann. Aber was mann so auf der Blizzard seite so zu sehen bekommt kann man sich wohl Hoffnung darum machen.
Was mann sich so in den Demovideos & Screens so ansieht sieht auch alles schon weit forgeschritten aus, und es wird jetzt an der so wichtigen Balance gearbeitet, die ja im Teil 1 so herausragend war.
Das wird dann das 1. Echtzeitstrategiespiel das ich seit warcraft 3 dann mal spielen werde.

« Letzte Änderung: 28.05.2007, 16:53 von lonely-george »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Starcraft 2
« Antwort #1 am: 28.05.2007, 22:57 »

Geil, Geil, Geil. Das wird das erste Spiel seit langem , welches ich mir sofort am ersten Tage kaufen werde.

Starcraft ist für mich DAS Spiel nach 1996.
Wer es nicht gespielt hat, hat ein Stück Geschichte verpasst. Ich kann allen nur raten, endlich mal das Spiel zu zocken, damit sie sich für Teil 2 gerüstet sind.

Ich hoffe, das Raynor noch lebt und der Kerrigan endlich mal einheizt. Das sie in Broodwar dieses falsche Spiel mit allen trieb werde ich ihr nie verzeihen. Sie soll zur Hölle fahren.

Lang leben die Protoss.

Oh Mann, ich kann mich kaum mehr bremsen, brauche Beruhigungspillen, schnell.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Starcraft 2
« Antwort #2 am: 28.05.2007, 23:47 »

Vieleicht solltest du einen Umzug nach Südkorea in betracht ziehen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Starcraft 2
« Antwort #3 am: 29.05.2007, 00:05 »

Vieleicht solltest du einen Umzug nach Südkorea in betracht ziehen.

Leider habe ich nicht die Zeit, 26 Stunden am Tag zu zocken, um mit denen mithalten zu können. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Starcraft 2
« Antwort #4 am: 29.05.2007, 08:29 »

Ich mache mich jetzt unbeliebt, aber Starcraft war nie mein Fall... mir gefiel das ganze irgendwie nicht so. Da zocke ich doch lieber Warcraft 2 und Co. :)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Starcraft 2
« Antwort #5 am: 29.05.2007, 10:08 »

Ich mache mich jetzt unbeliebt, aber Starcraft war nie mein Fall... mir gefiel das ganze irgendwie nicht so. Da zocke ich doch lieber Warcraft 2 und Co. :)

Du machst dich doch nicht unbeliebt, warum auch? Vermerk : kulty bekommt auf meine Liste 20 Minuspunkte

Gib dem eine Chance, du wirst es wirklich nicht bereuen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Starcraft 2
« Antwort #6 am: 29.05.2007, 22:22 »

Ich würde es mir auch direkt kaufen, auch als Nur-terraner-Spieler. Hab mir nie etwas aus Zergs und Protoss gemacht und fand´s auch irgendwie die Terraner-Kampagne zu kurz. Brood War war auch genial und ich ahb hier auch nur die Terraner-Level gepielt.


@Deathrider
War das nicht so daß Kerrigan von den Terranern im Stich gelassen wurde und so zu den Zergs kam?
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Starcraft 2
« Antwort #7 am: 29.05.2007, 22:30 »

Ich weiß nicht warum, aber kam nie mit richtig zu Recht, deswegen hab ich es auch nie richtig gemocht. Bin auch eher ein Freund der Warcraftserie, aber mal schauen, wie Starcraft 2 wird, erwarten tue ich es alle mal.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Starcraft 2
« Antwort #8 am: 29.05.2007, 22:44 »

@Deathrider
War das nicht so daß Kerrigan von den Terranern im Stich gelassen wurde und so zu den Zergs kam?


Aber dafür konnte doch der gute Jimmy Raynor nix führ. Das war dieser fiese Cpt. Weissbart(Arcturus Mengsk).

Und was haben die Protoss damit zu tun? Gar nix. Kerrigan ist Machtbesessen geworden.
Als ich Broodwar gespielt hab, hatte ich bis zu Ende gehofft, dass sie sich doch wieder besinnt, dem war leider nicht so. Seitdem lebe ich seit Jahren mit diesem quällenden Gedanken, dass die "Bösen" das Universum beherrschen. :cry:


Terraner waren wirklich vom technischen Standpunkt super: Nuklearbomben, Minen, Bunker, Stealthflieger undundund
Ich fand die Protoss irgendwo neutral bzw. gut, daher meine Liebe zu denen.

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich nach Jahren die Broodwar CD in der Hand hatte und das Spiel wieder installiert hab. Direkt beim Mission-Briefing war ich wieder Feuer und Flamme. Dieses Spiel ist auf meiner persönlichen Chartliste bis heute auf Platz 2.

Muss es unbedingt wieder spielen, da ich gerad bei wikipedia gelesen hab, dass es in Broodwar eine Bonusmission gibt. :eek:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Starcraft 2
« Antwort #9 am: 30.05.2007, 10:23 »

Es gab auch dieses Jahr noch einen neuen Patsch für Starcraft, das nenn ich mal vorbildlichen support!
fast 10 Jahre nach erscheinen.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Starcraft 2
« Antwort #10 am: 30.05.2007, 22:17 »

Spiele, die noch gespielt werden, bekommen auch noch Support! Da in Korea ja die Starcraft Religion herrscht, fordern die auch Verbesserungen, außerdem finden die wirklich jeden kleinsten Fehler. Der Support wird aber sich auch eingestellt, sobald SC2 raus ist, oder zumindest stark reduziert. Bei Counterstrike ists ja ähnlich, da wird ja auch noch dran geschraubt, aber immer nur Kleinigkeiten alle paar Jubeljahre. (jetzt neu mit Ingame Werbung)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Starcraft 2
« Antwort #11 am: 03.06.2007, 09:08 »

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!

Hier erste Bilder der StarCraft Real-Verfilmung!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=YwOp8WEqlRI&mode=related&search=
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re: Starcraft 2
« Antwort #12 am: 07.06.2007, 20:34 »

Es gab auch dieses Jahr noch einen neuen Patsch für Starcraft, das nenn ich mal vorbildlichen support!
fast 10 Jahre nach erscheinen.

Das macht Blizzard doch mit allen Spielen so. Auch für Diablo 2 kamen noch Jahre nach dem Release Patches raus.
Bei Starcraft muss man bedenken, das jenes Spiel in Südkorea selbst heute noch für umgerechnet 20$ verkauft wird und das scheint sich noch zu lohnen. Hierzulande würden ja alle bei dem Preis zu weinen anfangen, weil das Spiel ja schon so alt ist und deshalb Freeware sein müsste  :D

Auf Starcraft 2 freue ich mich jedenfalls auch schon und kann den Release schon gar nicht mehr abwarten
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Starcraft 2
« Antwort #13 am: 19.07.2007, 18:54 »

Wusstet Ihr eigentlich, daß in der StarCraft Demo die Vorgeschichte erzählt wird. Ich hab´die mal auf ner HeftCD gehabt, vor laaanger Zeit.
Hab´ sie mir jetzt nochmal runtergaladen. Bin mal gespannt, kann mich echt nicht mehr an die Story erinnern.

In dem Vier-Missionen-Strang der StarCraft-Demoversion bzw. dem StarCraft-Prequel, die vorangehende Ereignisse zu StarCraft erzählt, werden die Zerg auch Xenomorphe genannt:

Es beginnt damit, dass eine terranische Kolonialwelt (Chau Sara) anscheinend aus heiterem Himmel von einer Raumflotte der außerirdischen Protoss total vernichtet wird. Was die Terraner nicht wissen: Der Angriff der Protoss richtete sich gar nicht gegen die Menschen, sondern gegen „Infektionssporen“ der Zerg auf dieser Welt.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Starcraft 2
« Antwort #14 am: 19.07.2007, 22:41 »

Naja, die Missionen sind aber nicht wirklich voll mit Story, höchstens netter Zusatz zur normalen Story.
Es gibt noch andere Missionen, die alle hier aufgelistet sind. Dort stehen auch alle Missionen zum Download bereit, auch die der Demo, da muss man nicht gleich nach der Demo von Starcraft suchen.
Gespeichert