Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread

Begonnen von Chili Palmer, 05.08.2007, 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Ich wusste es doch, irgendwer springt darauf an! :hihi:

Wurstdakopp

Das gibt dem "Ring of Death" ganz neue Dimensionen...  :angst: :hihi:

sternhagel

dennis

Zitat von: sternhagel in 18.12.2010, 20:40
Habe heute Two and a half men gekauft. Pro Staffel 9,99€, da habe ich mir gleich 5 Staffeln mitgenommen.  :D

Das ist echt günstig, wo gab es die den so preiswert? - Ich verpass die tollen Angebote meist immer, dass ist der Trick der Geschäfte. :D

cassidy

Zur Zeit gibbet die bei Karstadt sehr günstig! In Bonn sogar mit "Nimm Drei,zahl Zwei" - Tarif!
Leider hab ich schon Alle!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

Habe sie durch Zufall in einer Buchhandlung gesehen. Aber die Staffeln bekommt man überall für gut 10€ außer die 7. Staffel, die kostet 19,99€ und das auch nur der erste Teil der Staffel.  :ks:

Retro-Nerd

Charlie Sheen ist doch bei "Two and a Half Men" rausgeflogen. Die Staffeln gibt es bestimmt bald noch billiger.  :D
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

kultboy

Zitat von: sternhagel in 16.03.2011, 20:39
Ohne Charlie Sheen geht die Serie nicht.
Da hast du recht. Warum nur Charlie?

Rektum

Zitat von: sternhagel in 16.03.2011, 20:39
Ohne Charlie Sheen geht die Serie nicht.

Seitdem Charlie sagte, er wolle seiner Freundin den Kopf abschneiden, weiß ich, daß er auch ernst sein kann.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

PsychoT

Mist! :wall:
Ich wusste, dass ich bis 30 hätte hochgehen sollen. So heißt es nun stattdessen: "Guckt mal, was er günstig gekriegt hat"...

Doc Sockenschuss

Hin und wieder findet man in Billigläden wie Tedi entsprechend billige Software. Heute in der Kaufhalle gesehen: viele PC-Spiele für je 1 €. Habe mal auf gut Glück folgende Titel mitgenommen -
- Escape from Paradise City
- Xyanide Resurrection
- Monsters vs Aliens
- Stormrise
- A.I.M. 2 Clan Wars (das sogar nur 0,49 €)

Installiert habe ich noch nichts davon, aber nachdem ich mir nun ein wenig was zu den Spielen zusammengegoogelt habe, bleibt zwar festzustellen, dass sie eher durchschnittlich oder sogar ziemlich schlecht sein dürften - aber mal ehrlich, bei den Preisen ist mir das doch ziemlich latte  :D

Vor gut einem Jahr hab ich auch mal "Sudeki" und "Space Rangers 2 - Dominators" in einem anderen Laden gefunden, ebenfalls je 1 €. Waren auch beide gar nicht mal schlecht, letzteres hat immerhin einen Metascore von 84. Also, es kann sich auch mal lohnen ...
Carrots and peanuts make the world go round.

whitesport

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Rektum

Zitat von: PsychoT in 18.03.2011, 23:29
Mist! :wall:
Ich wusste, dass ich bis 30 hätte hochgehen sollen. So heißt es nun stattdessen: "Guckt mal, was er günstig gekriegt hat"...

Untergräbt es auch deine Ehre, wenn du nicht der Höchstbietende bist?
Mich packt da irgendwie die Wut.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.