Unglaublich gehasste Lieder

Begonnen von death-wish, 27.10.2007, 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lemmy07

Zitat von: GregBradley in 04.01.2009, 21:34
Wie ich bereits schrub: Ich wollte niemandem hier etwas unterstellen, ja eigentlich noch nicht einmal eine Diskussion lostreten. Wenn doch Bedarf bestehen sollte, diese zu führen, würde ich sie tatsächlich ins Politikforum verschieben.


Kein Bedarf mehr! Aber ich möchte deine Aussage noch einmal unterstreichen, denn man darf nicht pauschal ein Volk, z.b. die Franzosen ablehnen, da muss man schon differenzieren! Ich für meinen Teil z.B. finde die Franzosen Scheisse, viele Französinnen dagegen allerliebst :D ;)

Ach ja und zu Last Christmas: Ich kanns auch echt nicht mehr hören! Kaum zu glauben, dass so ein uraltes Lied jedes Jahr zu Weihnachten wieder rausgekramt wird! Gibts denn keine besseren neuen Weihnachtslieder?

Pearson

#181
Doch, von Melissa Etheridge.  :D
Und, damit hier keine Irrtümer aufkommen: Es gibt einfach nur sehr wenige französische KünstlerInnen, die ich mag. Das heißt aber nicht, dass ich die FranzosInnen alle nicht mag.  :eek:
Wollte ich nur noch mal klargestellt haben.  :D
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Keine Ahnung, ob schon erwähnt:

Killing me softly von den Fugees macht mich (wirklich!!!) aggressiv. Genauso wie das Gejaule von Xavier Naidoo.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Oh Bruder, du sprichst mir aus dem Herzen!!! :oben:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Teddy9569

Bei Xavier Naidoo, dem Jesus von Mannheim, Tokyo Hotel, und Simply Red kann ich nur herzlichst zustimmen. Was mich nervt, ist Winds of Change von den Scorpions. Hört sich wie der missglückte Versuch an, ein zweites "Still loving you" zu kreieren. :messer:

Der Müllmann mit dem Kotzeimer kann aber auch bei Silberblick, Julimond, Wir sind Helden und dem anderen "Deutsch und Bedeutungsschwanger-Geseiche" kommen. Diese Denkmal-Scheisse, dafür sollte man diese "Helden" verkloppen!
:hauen:
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

Ich setze noch einen drauf: Los del Rio mit Macarena.  :puke:
Schon beim schreiben wird mir übel.

Aber die ganze DSDS-Scheiße nervt auch unheimlich.

forenuser

Zitat von: Retro-Nerd in 10.01.2009, 23:04
Keine Ahnung, ob schon erwähnt:

Killing me softly von den Fugees macht mich (wirklich!!!) aggressiv. Genauso wie das Gejaule von Xavier Naidoo.

Fugees: Full Ack! Richtig überkochen tue ich aber, wenn ich deren Fassung von "In the Ghetto" höre.
Naidoo: Neutral...

Mir gehen diese "Künstler" auf den Sack, die einen alten Song hernehmen, komplett kaputt schremmeln, damit in den Charts kommen und dann weg vom Fenster sind (wobei letzteres ganz sicher kein Nachteil ist). Aber hier wird wohl klar dass es nicht um Kunst oder wenigstens Talent geht...
fatal error in line 1: no signature found!

Pearson

Das würde ich komplett unterschreiben.
Was mir aber richtig gepflegt auf den Sack geht, sind diese Altherrenbands, die allerorten auf Stadtfesten konzertieren und auch noch den letzten Oldie, an dem (meine) sentimentale/n Erinnerungen hängen, zu akustischem Dreck im gleichförmigen Drei-Griffe-Müll zermahlen. Zuletzt durfte ich das mit "Smoke On The Water" erleben. Es war niederschmetternd! :cry:
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

95% aller Bands, die dieses Lied spielen, töten es.
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza


sternhagel

Als ich von Daniel Küblböck "The Lion Sleeps Tonight" hörte, hätte ich ihn am liebsten wegen Körperverletzung angezeigt. Das Original war schon aller größte Scheiße, aber dann kommt noch so ein Hinterlader, der einen Gurkenlaster rammt und verunstaltet diese Scheiße gleich noch mal.

CZ-Tunes

#193
Mir geht der ganze Chart Shit echt auf den Sa..!
Wenn ich den ganzen neumodischen Mist höre,bekomme ich schlechte Laune.
Das war früher anders. Da haben einen die Lieder auch nicht alle gefallen,aber die haben wenigstens nicht so extrem abgenervt.
Und HipHop und anderes echt übles Zeug geht mal gar nicht. Und was alles so durch die Medien hochgepuscht wird usw.  :messer:
Bleibt natürlich immer Geschmacksache. Aber für mich ist das echt nichts.
Dann bleibe ich lieber bei altbewehrtem. :)

Gruß
CZ-Tunes
KEEP DA SCENE ALIVE

Pearson

Wo ich bin, ist oben.