Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FORUMSMITGLIEDER  (Gelesen 43580 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« am: 21.04.2004, 11:39 »

Ein neuer Tag, ein neues Thema.

Da hier zur Zeit die Avatare gewechselt werden, wie dreckige Hemden, habe ich mir gedacht, ich richte mal einen Thread ein, in dem die Leute hier mal ihren Avatarwechsel begründen können.

Ausserdem würde mich mal interessieren, wie ihr zu Euren Namen gekommen seid.

Bei einigen kann ich es mir vorstellen (Nestrak - ist wohl aus Ambermoon; Teesdorfer - wohl weil er aus Teesdorf kommt), bei anderen weiss ich es (kulty - hat er ja neulich erklärt; uno - weil er in Wirklichkeit der UNO-Generalsekretär ist).

Bei anderen wiederum kann ich mir gar nichts vorstellen. Woher kommt "Darkdog", "invincible warrior" oder Dragondancer". Was hat es mit "Dave Taylor" auf sich? Ist das wie mein Nickname aus einem Computerspiel? Und vor allem, was soll "Lemmy07" (und warum gerade 07?)? Bist Du der siebte weltweit registrierte Lemmy-Imitator (Sänger von Motörhead)? Oder hat bei Dir beim Lemmings-Spielen immer nur der siebte Lemming überlebt? Und warum haben Metalbands andauernd Umlaute in ihren Namen? Und und und... Fragen übner Fragen.

Ach ja, iw ist das auf Deinem Avatar dieser irre Koch, der mal mit einer Panzerfaust auf Mikrowellen geschossen hat?

Lacht nicht, den gabs wirklich.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #1 am: 21.04.2004, 11:56 »

Du hast es schon richtig erraten, die Inspiration zu meinem Nick kommt von Ambermoon. Nur wenn man genau schaut hab ich mich verschrieben.
Es müßte eigentlich Netsrak heißen. Leider hab ich es damals (im GAEB) zu spät bemerkt und bin dann trotzdem dabei geblieben, und hab mich im Endeffekt dann auch so bei Kultboy registriert.

Mein Avatar ist lediglich "just for fun", irakischer Informationsminister und seriöse Information widerspricht sich so herrlich und hat mir einfach gefallen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #2 am: 21.04.2004, 11:58 »

Zitat
Nur wenn man genau schaut hab ich mich verschrieben.
Es müßte eigentlich Netsrak heißen.
Das wär mir gar nicht aufgefallen.

Ja, Mohammed Sahid Al Sahaf fand ich schon zum totlachen, BEVOR ihn die Medien zum "Comical Ali" machten.

/Edit

Ach noch was, stimmt es eigentlich, dass wenn man in AMBERMOON, in der Stadt Illien Netsrak`s Stab vor der Wand mit der Aufschrift "Karsten was here" benutzt, durch die Räume der Spieleentwickler wandeln kann?

Und wenn dem so ist, wieso erfahre ich das erst nach Jahren, nachdem ich das Spiel schon x-mal durchgezockt habe, aber keine Spielstände mehr parat habe?  :angry:  
« Letzte Änderung: 21.04.2004, 12:00 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #3 am: 21.04.2004, 18:31 »

@Nestrak
Zum Glück hast du dich verschrieben, weil Netsrak klingt doch etwas komisch....

@Greg
Ja davon hab ich auch schon gehört, ausprobiert hab ich es noch nicht.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #4 am: 21.04.2004, 18:41 »

Zitat
Da ich keine Kamera digitaler Art habe, kann ich euch mit keinem Foto dienen! :-/
Und ja, es ist Howling Mad Murdoch vom A-Team, vielleicht hat es ja einer aus den Star Trek Beiträgen rausgelesen, dass ich ein Dwight Schultz Fan bin... Und da ich sowieso mal meinen Avatar ändern wollte, hab ich mich für meinen Alternativavatar entschieden. (hab den schon in nem 80er Jahre Actionserienforum)
Da seh ich doch erst jetzt den Thread, daher zitiere ich halt jetzt den Beitrag, den ich zuvor im zweckentfremdten Thread gemacht hatte.

Und wie ich auf meinen Nick kam? Das ist ganz einfach, weil ich unbesiegbar bin! ROFL (zwingend notwendig für die Weltherrschaft :D)
Jetzt ehrlich, am Anfang meiner Inet Zeit brauchte ich einen Nick, wie wohl alle hier versammelten. Erst hatte ich einen dummen Nick, den ich aber nicht so gut fand, weil er 1. zu nah an meinem richtigen Nachnamen war und 2. ich so im RL genannt wurde und ich den Namen einfach eleminieren wollte. (ist mir nach ca 8 Jahren auch endlich gelungen)
Tja, daher machte ich mal eben ne Runde Brainstorming. Ich überlegte und kam zu dem Entschluß, einen englischen Nick zu nehmen, einen Namen wollte ich nicht. 2. Kriterium war, dass dieser Nick eher selten ist, weil der xte Gismo ;) (mit seinen zig "checker" schreibweisen) wollte ich nicht werden. Erst wollte ich mich vielleicht Barclay oder nen anderen Rollennamen nehmen, aber da die halt auch xmal benutzt wurden, hab ich die Idee fallen lassen.
Daqher konzentriete ich mich auf englische Vokabeln. Da ich aber nicht grade der einfallsreichste Bursche bin, nahm ich mir den gelben Langenscheidt zur Seite und schlug einfach ne Seite auf. Da ich nix fand, suchte ich weiter und bei der 3. Seite fand ich die nette Vokabel "invincible", dachte mir: "Hey, die Vokabel klingt cool" (kannte die zu dem Zeitpunkt noch nicht). Da saß ich nun so da und überlegte, was so zu "unbesiegbar" passt. Natürlich gehörte etwas kriegerisches dazu (bin Pazifist  :rolleyes:) und am Ende war es die Entscheidung zwischen "fighter" und "warrior". Da sich invincible warrior besser als invincible fighter anhörte, (und das Kürzel iw besser ist als if) wählte ich meinen Nick.
Bin in ICQ noch immer ein Unikat, im Inet bei Google findet man auch hauptsächlich nur ein Buch über Aikido mit diesem Titel. Es soll aber schon einige andere Leute geben, die meinen Nick geklaut haben.
 
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #5 am: 21.04.2004, 19:20 »

Zuerst wegen meinem avatar ---> Ich ging mal auf suche nach einem avatar, da suchte ich mla was bei google, fand aber eigentlich nicht was mir gerade gefiel... Und als ich es schon fast aufgegeben hatte traf ich auf dieses hier! Das würde sich eigentlich noch bewegen, die augen würden funzeln,... aber ja ... Brauchte dann wohl zu viel speicher.. ;) ... Aber ich werde wahrscheinlich mal ein anderes avatar machen/suchen gehen... das zu meinem avatar...

jetz noch zu meinem nick! früher ging ich gelegentlich in chats, da brauchte ich natürlich einen nick! lange zeit hiess ich FIREGUY, wir hiessen damals so in unserem hockeyteam (nur so hobby mässig! mit kollegen... ) aber dann waren solche in den chaträumen die den unterschied zwischen guy und gay nicht so ganz kannten! dann nervte mich das, weil viele gedacht haben ich sei schwul,  :wall:  ... (bin ich aber natürlich nicht!!!!!) ... und dann bin ich irgendwie halt mal auf darkdog gekommen... da gibts auch nen grund... meine lieblingstiere sind hunde! und dunkle sind auch ganz o.k ... ;) ... dann dachte ich auf englisch hört es sich noch etwas besser an als "Dunkler Hund" ... naja... klingt nicht soooo toll ... darum auf englisch... und hab dann auch mal bemerkt als ich den nick schon benutzte das diese marke irgendwie existiert! ... als werbung oder auch als getränk... ...
  ....

mfg Darky (achja und darky ist halt ein nick vom nick ;) ...  :lol:  :D
« Letzte Änderung: 21.04.2004, 19:20 von DARKDOG »
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #6 am: 21.04.2004, 20:17 »

hmmm... ich wollte gerade ein bild von mir in den avatar einfügen... Ging aber nicht! auf die grösse hab ich schon geschaut... ... dann kam diese meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Der Upload ist gescheitert. Bitte melde dies dem Board Team, damit das Problem behoben werden kann! ...

kann mir da wer helfen, oder wie?!? ... ich weiss schon bin nicht gerade ein computer genie! aber bilder verkleinern und so kann ich schon! ich versuchs noch mal...  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #7 am: 21.04.2004, 20:32 »

Du musst bei den Eigenschaften des Bildes darauf achten, dass es nicht grösser als 10 kb ist, dann müsste der Upload funktionieren (schnippel halt solange immer ein Stückchen weg, bis es die gewünschte Grösse hat).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #8 am: 21.04.2004, 20:39 »

hmm.. hab ich eigentlich auch! aber jetzt ist es bald so klein und unscharf das man fast nichts mehr erkennt! ...  :rolleyes:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #9 am: 21.04.2004, 20:55 »

Zitat
 
Hmm, Dark Dog, Red Bull, Flying Horse...

Wirklich äusserst einfallsreich diese Energy-Drink-Branche.

/Edit

Und was ist mit Euch anderen? Woher stammen Eure Nicknames?

Zum Beispiel suk. Das steht doch sicher nicht nur für Stefan-Ulf Krause oder so was, oder etwa doch?
« Letzte Änderung: 21.04.2004, 20:59 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1092
  • Affe wählt onlyaroth
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #10 am: 21.04.2004, 22:06 »

Mein Avatar ist n Bandlogo.

Das mit dem Namen ist etwas kompliziert.

Bei meiner damaligen Band trug ich den Namen Aroth.

Als ich mir dann meine erste E-Mail Adresse zugelegt habe, wollte ich Aroth@Yahoo.de haben. DIE war aber leider schon vergeben.

Also dachte ich an Realaroth@Yahoo.de!
Aber irgendwie hatte ich Angst, man könnte meinen Namen mit dem Realplayer verwechseln und so.

Mein nächster Gedanke war Onlyaroth@Yahoo.de. Und die war dann mal zur Abwechslung frei!

Und der Nick ist mir bis heute geblieben.
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #11 am: 21.04.2004, 22:29 »

Sag mal Kulty, was ist eigentlich aus Deinem Mike Mentzer-Avatar geworden, den Du noch im alten Forum hattest?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #12 am: 21.04.2004, 22:40 »

hmmm... ich glaube ich lass es momentan sein mit dem avatar... ich kriegs einfach nicht schön hin! ... ihr müsst euch halt noch einbisschen gedulden .. ;) ... naja...


mfg Darky
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #13 am: 22.04.2004, 01:48 »

Damals in meiner Amiga Truppe hieß ich KLF. Viele Jahre lang.

Als dann die neuzeitliche Internet-Zeit begann, konnte ich mich aber nicht mehr so damit identifizieren.

Wollte einen wohlklingenden englischen Namen haben.
Also schmiss ich kurzerhand die Namen von 2 Mitgliedern meiner absoluten Lieblingsbands zusammen: Dave Gahan von Depeche Mode und John Taylor von Duran Duran.

So heiße ich überall! Sogar 2 E-Mail-Adressen laufen auf diesen Namen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
FORUMSMITGLIEDER
« Antwort #14 am: 22.04.2004, 07:27 »

Jaja der Mike Mentzer, kommt vielleicht wieder ;)
Gespeichert