Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tips zu Virtua Tennis 2  (Gelesen 1233 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Tips zu Virtua Tennis 2
« am: 22.04.2004, 14:48 »

Ich weis, das ist kein altes Spiel und erst recht kein Kultspiel, aber ich spiele es zur Zeit recht oft, allerdings mit nur durchschnittlichem Erfolg.
Bei der World Tour muss man erst verschiedene Übungen absolvieren um seinen Spieler immer besser zu machen (der Spieler hat alle möglichen Werte, fast wie in einem Rollenspiel und das wirkt sich enorm auf das Spiel aus). Nur diese Übungen sind sauschwer und mit der Zeit immer schwerer zu schaffen, aber ich hab nirgends Tips und Tricks dazu gefunden (ich bin auch nochmal die Liste durchgegangen, die im anderen Thread von Greg gepostet wurden). Das einzige was ich gefunden habe sind Tips zu den Spielen und den Bodenbelägen, aber zum Training schreibt der nur, dass ihm das so schwer war, da hat er gecheatet (wobei ich als Playstationneuling nicht weis wie das geht, aber ich glaube da braucht man noch ein Zusatzteil oder?)...

 
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Tips zu Virtua Tennis 2
« Antwort #1 am: 22.04.2004, 21:08 »

Zu Virtua Tennis 2 findet man echt wenig im Netz! Vielleicht hilft ja das FAQ.

Zum cheaten auf Konsole (mal von den normalen Cheats über Joypad abgesehen) bruacht man ne extra DVD mit Programm namens Action Replay. Damit kann man dann eigentlich alle Werte nach belieben verändern.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Tips zu Virtua Tennis 2
« Antwort #2 am: 23.04.2004, 09:17 »

Danke für den Link!
Werd wohl auch mal schauen, ob ich mir nicht doch noch das Action Replay zulege...
Gespeichert