Dann begrüsse ich mal die ganzen Bande und all die Neuen hiermit!
@dn4ever
... ach die Politdebatten kommen schon wieder, keine Sorge ... insbesondere beim Thema Todesstrafe ist dieses Forum ja immer noch Paradebeispiel für Toleranz und einen guten Ton den anderen Mitgliedern gegenüber
... Ausbildung? Ja - die ist jetzt zu Ende. Sonst wäre ich nicht hier! Bin jetzt zusätzlich auch noch FiAe - kann jetzt also Buttons in Visual Basic verschieben und so ....
@Greg
Hi und vielen Dank für Deine Warnung .... habe als getarnter Gast schon bemerkt, dass Ihr zu einem intellektuellen Forum verkommen seid. (Aber immer noch nicht so schlimm wie im Sibylle Berg-Forum
) Deutschlehrer sagst Du? Das verstärkt den psychischen Druck weiter - ergo: kompletten Text kopieren, in Word einfügen und Rechtschreibprüfung durchführen. Ufff.
Mit toller Rechtschreibung & Co dürfte es aktuell nach dem Konsum diverser Substanzen noch schwieriger werden .... Es gibt echt mehr als man so denkt .....
@Kultboy
Ach ... Zu Deinem (Eurem) Forum muss man einfach immer wieder zurückkehren!!!
Da hört man zwischendurch mal das Lightforce.sid von Rob Hubbard - und zack - bekommt man gleich heimweh ....
@racoon
Das mit den übernatürlichen Kräften würde ich im Auge behalten ... wo wir wieder bei Aiman Abdallah wären ....
*würg*