Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Winke Winke! An- und Abmeldungen  (Gelesen 272526 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1260 am: 21.03.2008, 16:50 »

hallo zusammen,

nach einem dreiviertel jahr asien wieder zurück in deutschland, hoffe mich kennt noch jemand  :D wollte mal die familie besuchen zu ostern und schauen, ob sich ein neuer job finden lässt, im sommer hält man es dort absolut nicht aus.

ich akklimatisier mich mal ein, zwei tage und schau dann in alter frische hier rein. hoffe, es ist euch allen gut ergangen in den letzten monaten...

grüsse

christoph
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1261 am: 21.03.2008, 17:49 »

Ei Servus!
Willkommen im toleranten Europa. Klar kenn ich dich noch, hast mir ja "zuletzt" in diesem Thread noch Empfehlungen gegeben, wodurch ich mir fast´nen Mycra geholt hätte - aber Die gab´s nicht mehr. Jetzt hab ich mir letzten Sommer´n Röhrengerät zugelegt. :D
Was haste denn in Asien getrieben und wo genau?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1262 am: 21.03.2008, 17:55 »

Was haste denn in Asien getrieben und wo genau?
Würde mich auch interessieren. Und abgesehen davon, haben die dort kein Internet?  ;)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1263 am: 21.03.2008, 18:39 »

ich hatte die möglichkeit für den besagten zeitraum in deutschland meine wohnung möbliert zu einem superpreis zu vermieten und da ich ohne job war und meine freundin (noch) in thailand wohnt, habe ich die möglichkeit hals über kopf genutzt, südost-asien genauer kennenzulernen, also thailand, burma, laos und kambodscha.

was hab ich dort gemacht? meine freundin hat ihr deutsch-studium (als jahrgangsbeste)beendet, da die feierlichkeiten miterlebt und erstmal schön urlaub gemacht, dann gings zum kennenlernen ihrer familie in den issaan aufs land, bei der reisernte usw. mithelfen und mit meiner freundin job suchen, bewerbungen schreiben. nebenbei hat mir mein schwiegervater in spe das ursprüngliche muay thai beigebracht, mae mai falls es jemandem was sagt, langnasen wie ich dürfen davon eigentlich nichts wissen, aber da wir uns gut verstanden haben (nicht wörtlich nehmen) gabs da mal ne ausnahme.

freundin in chiangmai (bergregion im norden thailands) einen job gefunden und ich auch im krankenhaus als bindeglied zwischen ausländischen touristen und einheimischen ärzten  :)

mit den 800  (-230 euro wohngeld) euro miete kamen wir immer prima aus, das ehepaar ist jetzt aber wieder zurück nach japan und das brautgeld für meine freundin liegt irgendwo zwischen 10 und 15 tausend tacken, darum bin ich wieder hier.

natürlich nicht nur darum, freunde, familie usw. haben mir natürlich schon sehr gefehlt, auch wenn das leben dort schon sehr angenehm ist.

internet und handy musste ich für meinen teil einfach mal ausblenden, ich habs in deutschland zwar schon öfter mal probiert aber nie geschafft. und ich muss sagen, ich habe wirklich innere ruhe gefunden  :D

also, bestens erholt, die wohnung sieht besser aus als vorher, hab noch etwas geld, jetzt muss nur ein neuer job her...

@psychoT

der myrica läuft noch bestens, zumindest gestern abend und die neuen hd filme (die die 360 ja neuerdings auch abspielt ohne zusatzlaufwerk) sehen auch atemberaubend aus. der telefonische support ist allerdings ein witz. wollte einen dvd player über hdmi anschliessen, funktionierte allerdings nicht, also dort angerufen und um hilfe gebeten, antwort: also wenn hdmi nicht funktioniert müssen sie das gerät wohl über scart anschliessen  :cry:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1264 am: 21.03.2008, 18:59 »

Verrückt, was Ihr Leute immer alle so treibt.  :eek: Gegen Euch Weltreisende kommt man sich zeitweise immer etwas wie ein Langweiler vor.

Aber nun gut, willkommen zurück, whitesport, auch wenn es vielleicht nur temporär ist.

Und natürlich erinnert man sich hier noch Deiner. Das wird auch in hundert Jahren nicht anders sein. Schließlich sind wir eine dieser Sekten, die ihre Leute nicht mehr gehen lassen.
Übrigens: Wir würden Dich auch in Kambodscha wieder finden und wir haben auch keine Angst vor Muay Thai Techniken, schließlich beherrschen wir hier bei kultboy.com Karate, Kung Fu, Boxen, Kickboxen, Tae Kwon Do, Jiu Jitsu, Vale Tudo, Chi und sogar ein bißchen Bodybuilding!! :lehrer:

Ach ja, und viel Glück bei der Jobsuche!! Sollte aber kein Problem werden, schließlich hat man, während Du weg warst, hierzulande die Arbeitslosigkeit ja fast schon vollständig besiegt*. :oben:











*sind jetzt alle in Zeitarbeit für 7 Euro brutto.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1265 am: 21.03.2008, 19:10 »

schließlich hat man, während Du weg warst, hierzulande die Arbeitslosigkeit ja fast schon vollständig besiegt*. :oben:

wahrscheinlich auf kosten des preisniveaus, wollte heute morgen milch kaufen und bin fast umgefallen  :flame:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1266 am: 21.03.2008, 19:50 »

Willkommen zurück.whitesport  :ballon
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1267 am: 21.03.2008, 19:56 »

Jaa, der Whity! Hab mich neulich noch gefragt wo Du steckst!
Dann lass Uns die Tage mal in Ddorf ein Bierchen trinken!
Haben ja noch eins offen! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1268 am: 21.03.2008, 20:02 »

mae mai falls es jemandem was sagt
Klar, die hab ich letztens im zweiten Stock an der dritten Ecke in der Kaiserstraße in Frankfurt gesehen. :D :rolleyes:

Aber mal Ernst beiseite: Deine Freundin ist Thailänderin und dein zukünftiger Schwiegervater hat dir, obwohl du Europäer bist, eine geheime thailändische Kampfsportart in nur einem dreiviertel Jahr beigebracht, die nur waschechte, patriotische Thailänder beherrschen dürfen, und dich karatetigermäßig zur Kampfmaschine gemacht?

Was musstest du denn eigentlich als Bindeglied zwischen ausländischen Patienten und einheimischen Ärtzten machen? Der Übersetzer spielen? Kannst du thailändisch?
mit den 800  (-230 euro wohngeld) euro miete kamen wir immer prima aus, das ehepaar ist jetzt aber wieder zurück nach japan und das brautgeld für meine freundin liegt irgendwo zwischen 10 und 15 tausend tacken, darum bin ich wieder hier.
Das Ehepaar, dem du deine Wohnung überlassen hast, kam aus Japan? Und "Tacken" sind "1000 Euro", die du an deine Schwiegereltern, warum auch immer, blechen musst, um deine Freundin heiraten zu dürfen?
der myrica läuft noch bestens, zumindest gestern abend und die neuen hd filme (die die 360 ja neuerdings auch abspielt ohne zusatzlaufwerk) sehen auch atemberaubend aus. der telefonische support ist allerdings ein witz. wollte einen dvd player über hdmi anschliessen, funktionierte allerdings nicht, also dort angerufen und um hilfe gebeten, antwort: also wenn hdmi nicht funktioniert müssen sie das gerät wohl über scart anschliessen  :cry:
Na, dann ist´s ja gut, daß ich mir noch´ne entsprechend gute Röhre geholt habe. War mit, ich glaub es waren knapp über 300, auch sehr günstig. Ist HDMI-fähig und HD-ready. Bei genauerem Interesse kannst du ja mal in den Thread gucken. Musste nur in der Größe (also der Bildschirmdiagonale) leichte Abstriche machen, bin aber im Endeffekt sehr zufrieden. Wiegt aber so einiges, das Ding, und ist zudem noch äußerst unhandlich... :cen:
« Letzte Änderung: 21.03.2008, 20:03 von PsychoT »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1269 am: 23.03.2008, 09:45 »

1.) Ich hab keine Ahnung wovon Ihr da die ganze Zeit quatscht!
2.) Lasst Euch mit Eurem technischen Hickihacki in einem anderen Thread (vielleicht bei Tipps und so) aus.
3.) Frohe Ostern

Euer lieber Cassidy! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1270 am: 04.04.2008, 10:05 »

Tja Jungs. Dann macht's mal gut. Ich gehe erst mal in die Uniklinik.  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1271 am: 04.04.2008, 10:07 »

Oh, dann mal gute Besserung! Drück Dir ob Deinen Äuglein mal feste die Daumen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1272 am: 04.04.2008, 10:20 »

Auch von mir alles Gute  :ballon
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1273 am: 04.04.2008, 11:07 »

Dann mal alles Gute Pearson! Ich wünsch dir eine hübsche Arzthelferin bzw. Krankenschwester an die Seite ;)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Winke Winke! An- und Abmeldungen
« Antwort #1274 am: 04.04.2008, 11:10 »

Knauser-Lemmy! Pearson, ich wünsch Dir zwei davon! :ballon
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.