Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Und dazu noch einen schwulen Oberarzt, der (bei Augenproblemen) erst mal sagt "Machen sie sich mal frei"  :lol:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Jetzt ist er schon fast 2 Stunden weg, ob wir ihn je wieder sehen?  :angst:

Lemmy07

Ob er uns je wieder sieht? Nein, mit sowas macht man keine Scherze, danach ist es doch was ernstes... Ich drück ihm jedenfalls mal ganz fest die Daumen!

death-wish

Tschüß Pearson,erhol dich gut und lass die Krankenschwestern in Ruhe  ;)

lonely-george

Alles gute Pearson.
Bis dann :ballon

GregBradley

Pff, der ist ein Simulant, der Pearson. In echt hat der gar nichts.

Der lässt sich bloß gegen seine Altersehschwäche behandeln, damit er endlich mal lesen kann, was da immer in dieser winzigen, gelben Schrift geschrieben steht!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

War Pearson bis jetzt schon eigentlich da?  :angst:

cassidy

Wenn er gestern inne Klinik ist, so wird er wohl dann das WE mindestens dort verbringen! Ist normalerweise so! Denke, der Typ wird schon wieder Gut auf die Beine kommen! Unkraut vergeht nicht und man muss sich um den keine Sorgen machen! Ausserdem wird er sicher den netten Pflegern hinterherpfeifen! ;)

Lemmy07

Hmm, ein bisschen Sorgen mach ich mir langsam schon...

lonely-george

Ja der Bundesliga Tip-Fred wird auch gar nicht mehr geupdatet auf den neusten Stand gebracht!
Was sollen wir nur ohne Pearson machen? :(

cassidy

Stimmt! Ausser Party und ausgelassen und nackig durch die Gegend rennen fällt mir auch nichts ein! :cry:

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 06.04.2008, 13:16
Stimmt! Ausser Party und ausgelassen und nackig durch die Gegend rennen fällt mir auch nichts ein! :cry:
Gibt schlimmeres!  :popo:

-Stephan-

Na, wenigstens Pearson hat sich schonmal wieder eingefunden :D Und, alles glatt gelaufen wegen dem Auge?