Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schnappen Sie sich ein Bier, Sie sind ein...  (Gelesen 1077 mal)

dn4ever

  • Gast
Schnappen Sie sich ein Bier, Sie sind ein...
« am: 31.12.2007, 10:17 »

http://de.tickle.com/test/bloke.html

my result:
Zitat
Wir werden den Eindruck nicht los, dass schmutzige Frauenwitze und lautes Gelächter nicht unbedingt ganz Ihren Vorstellungen eines netten Abends mit den Jungs entspricht. Ganz zu schweigen von den üblichen Beschweren über den alltäglichen Ärger mit der besseren Hälfte. Sie wissen, dass Frauen keine andere Spezies sind, nur weil sie sich anders verhalten als der durchschnittliche Kerl. Im Gegenteil, das macht sie nur interessanter. Es ist nichts Falsches daran, wenn Sie Ihrer weiblichen Seite ab und zu mal Gehör schenken, solange Sie nicht anfangen, sich in der Kneipe Alkopops zu bestellen!

Im Gegensatz zu den Kerls der alten Schule wie John Wayne oder Homer Simpson würden Sie vermutlich einen Abend mit mehreren weiblichen Freunden genießen. Schließlich kann man dabei eine Menge interessante Dinge über das „schwache Geschlecht" aufschnappen! Sie können uns aber trotzdem nicht vormachen, Sie wären unschuldig wie ein Lämmlein. Ein New-Age-Kerl zu sein bedeutet auch, List und Gerissenheit an den Tag zu legen. Natürlich halten Sie Ihrer weiblichen Begleitung die Tür auf, wenn Sie mit ihr ins Restaurant gehen – aber doch wohl auch, um ihr auf den Hintern zu glotzen, während sie an Ihnen vorbei schreitet. Und noch besser: Wenn sie vor Ihnen reingeht, ist sie auch zuerst an der Bar und kann die erste Runde Drinks bestellen! Sehr clever!
Ich würde sagen: Ja! Trifft zu!  :oben:

Edit: Anm.: Ein Abend mit mehreren Frauen, naja, das ist das doch nicht so ganz das Wahre. Meine Freundin alleine wäre mir da doch lieber.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das mit mehreren Frauen auch stressig werden kann.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 31.12.2007, 10:26 von dn4ever »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Schnappen Sie sich ein Bier, Sie sind ein...
« Antwort #1 am: 31.12.2007, 15:22 »

Und ich dachte das wäre ein ernsthafter Test,aber die Fragen sind ja wohl Non-Stop-Nonsense.
Besonder Klasse ist die Frage nach dem Geschlecht,bei einem Test,der "Sind sie ein richtiger Kerl?" heißt. :wall:
Gespeichert