Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!

Begonnen von cassidy, 15.01.2008, 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Es gibt halt auch ne Menge guter Dokusender. Es macht Freude, wenn man da unverhofft hängenbleibt an was. Ich mag auch die Nachrichtensender. Ansonsten ist das TV schon arg gesunken. Das Schauen eines Filmes ist ein "Pain in the arse". Eigentlich gar nicht mehr möglich. Bei den hundert Werbeinseln kommt pro Insel ja erst 10 Minuten Werbung für Natella und Mülka, dann nochmal 5 Minuten Werbung in eigener Sache für den Sender, was für tolle Sendungen demnächst laufen. Und immer alles schrill und noch schön Volume hoch, damit man wieder runterregeln muss. So kann man sich das nicht mehr anschauen, zumindest nicht drogenfrei. Klar, vollgepumpt mit Meth macht es trotzdem Spaß, doch wer ist schon vollgepumpt mit Meth?
Herr Planetfall mutet qualitativ hochwertig an.

Retrofrank

Hier, dann schau dir lieber das an. Eine Doku, über wild gewordene Kühe in Kalabrien. Die Mafia hat dort irgendwann mal eine Menge Bauernhöfe zwecks Geldwäsche aufgekauft, die sie dann verfallen ließen. Jetzt randalieren dort wilde Kuhherden durch die Gegend und sorgen für Chaos. Aber keiner traut sich groß was gegen sie zu tun, weil es unantastbare Mafia-Rinder sind.

Anna L.

Danke! Sowas ähnliches sah ich mal. Da ging es auch um Farmen, auch USA. Doch eher Hühner oder Schweine?! Ist schon ne Weile her. Aber auch mit Geldwäsche, Schutzgeld-Versklavung von Bauern, Gewaltandrohung, die ganze Palette halt. Mafia-Rinder, klingt gefährlich.  :messer:

Ich nutze natürlich auch die Mediatheken. Doch dieses bewusste Aussuchen und Entscheiden, das Scrollen durch die Titel, ist einfach was anderes als das spontane Rumzappen und Hängenbleiben. Da habe ich schon so manchen Goldschatz gesehen. Auf diesen Mechanismus, der mehr Zufall enthält, will ich nicht verzichten. Und ich interessiere mich ja für fast alles.
Herr Planetfall mutet qualitativ hochwertig an.

mark208

Auf Arte solltest du doch gute Dokus finden, hab erst letztens was schönes über die Mayas gesehen, die wollte ich eigentlich mal zu meinem Beruf machen