Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!  (Gelesen 27895 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« am: 15.01.2008, 21:57 »

Ich hann bisher keine Folje verpass`! Und isch muss sachen, et iss grossartisch! Muss me jesehn haben!

Und? Sonst noch einer in die Abgründe des Fernsehwahnsinns hinabgestiegen?

Ach bin so aufgeregt, gleich geht es wieder Los! Die ganzen Promis! Alle alleine im Dschungel und so Waaaaahnsinnsaufgaben haben sie zu lösen!
Ob ich diese Nacht wohl schlafen kann?
Ich weiss es noch nicht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #1 am: 15.01.2008, 22:12 »

Wird von Tag zu Tag Besser!

Promis wie Eike Immel, Björn - Hergen Schimpf, Bata Illic, Ross von Brosis, Lisa Bund, Barbara Herzsprung und Gina Wild im Dschungel sind einfach nur spannend und Gut!
Alles Leute, die in Deutschland zur A-Prominenz gehören und die man auf keinen Fall versäumen darf!

Banause!
Los, anschalten fängt um viertel nach zehn auf RTL an!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13607
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #2 am: 15.01.2008, 23:26 »

Ich hasse,hasse,hasse es.
Bei Jackass waren noch Schwachköpfe mit Leib,Seele und kindlicher Begeisterung bei der Sache.
Aber das hier ist der absolute Bodensatz der Fernsehunterhaltung.
Würdelose C-Promis,die am absoluten Endpunkt ihrer Karriere angekommen sind,machen sich bei peinlichen Ekelspielchen zum Affen.
Verdammt traurig finde ich es,daß Dirk Bach sich herablässt,diesen Mist zu moderieren,der war mir eigentlich immer sympatisch.
Dann lieber 24 Stunden Takeshi´s Castle.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #3 am: 15.01.2008, 23:27 »

Ich finde, die Kacke ist nicht einmal hier einen Thread wert.  :puke: Löschen!  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #4 am: 16.01.2008, 01:18 »

Takeshi´s Castle war großartig! Hab ich immer gekuckt. :D

Die B.Z. (Berliner Boulevard) machte heute auf der Titelseite groß auf mit einem von Weinkrämpfen geschüttelten Ross. Wie lächerlich kann man eigentlich sein? Hat der nie eine der Sendungen gesehen, für die er da unterschrieb? Dämliches Idiotenpack, allesamt.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #5 am: 16.01.2008, 07:19 »

Takeshis Castle ist Großartig! Läuft wieder! Auch ein Kunstwerk, dessen Wert wohl erst späteren Generationen klar werden wird!

Und diese dem Thread den Namen gebende Perle der Unterhaltungsindustrie war ja gestern wieder sowas von spannend, dass glaubt man nicht!
Da mussten gestern Eike Immel und Gina Wild, sorry, Michaela Schaffrath heisst se ja jetzt, eine Nacht in einer Höhle, mit ohne Fenster verbringen! :eek:
Da mussten sie auf Pritschen schlafen und da gab es beizeiten Ratten! Furchtbar!
Und dann hatten sie eine Kiste mit Chips, Gummibärchen und zwei Cola gewonnen!
Waaahnsinn!
Und, dann mussten Barbara Herzsprung, eine Designerin und Lebenskünstlerin von Weltrang (sagt man, mir Banausen ist sie noch nie untergekommen, aber ich habe ja auch keine Ahnung) und Björn - Hergen Schimpf (der mir zwar bekannt vorkommt, aber er ist wohl doch nicht der aus der Lindenstrasse) eklige Sachen essen! Auch einen Känguruhhoden! Ist das nicht toll? Kängi hat nu keine Hoden mehr!

Und der von suk angesprochene heulende Ross?
Na, auch ein Supertyp!  Kann mich an jeden Moment seiner schillernden Karriere erinnern und deshalb bin ich auch so erfreut, ihn jetzt im Dschungel sehen zu dürfen!
Wirklich ein starker Typ!

Schön finde ich auch, wie einige dieser Prominenten ständig von ihrer "Fanbase" zu Hause berichten, die sie nicht enttäuschen wollen. Eine hat tatsächlich ein Kissen dabei mit Bildern ihrer "Fanbase" darauf. Hat sie extra "in Auftrag" gegeben! Ganz Groß!
Auch schön, dass die blonde Nymphe Lisa Bund bereits nach einem Tag überlegte, dass "Experiment aufzugeben oder nicht mehr weiter zu machen"! :ndenk:

Ach ja, DJ Tomekk (den ich bis dato auch nicht kannte, ich bin echt nicht Up-to-Date) ist auch ein ganz wilder Bursche, der schon in der Vorstellung darauf hinwies, dass er ganz doll Angst davor hätte, jemanden umzuhauen, weil er echt manchmal "Crazy Sachen" mache!

Also, da bleib ich dran! Ist faszinierend und aufregend!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #6 am: 16.01.2008, 07:24 »

Für mich großer Schund. Stars die keine (mehr) sind bekommen nochmal die Gelegenheit, einmal im Rampenlicht zu stehen. Voll nicht mein Ding.

Japanische Shows wie Takeshi habe ich auch geliebt, nur finde ich die Reunion blöde, da der Kommentator einfach langweilig ist.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #7 am: 16.01.2008, 07:36 »

Takeshi's Castle.. das war ja auch genial. Aber "Ich bin ein Star-holt mich hier raus", ich weiss net. Habe in der ersten Staffel sporadisch mal rein geschaut, nix was mich vom Hocker haut. Zumal C-Promi vielleicht ein bisschen übertrieben ist ;)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #8 am: 16.01.2008, 07:37 »

Ach, ich bin jetzt in einem Alter wo ich mir solche shows auch ansehe.
Vielleicht will ich im Bus mitreden wenn wieder jemand sagt "hast das gestern gesehen bei IBESHMHR, das war ja voll eklig." Ich will dann mit lauter Stimme und voller Ibrunst sagen, "Jawohl, ich hab es gesehen und finde es auch eklig und ich schäme mich nicht dafür!"

Man muss halt mit den Wölfen heulen, sonst ist man nur noch der alte Sacke für den im Bus der Platz freigemacht wird.  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #9 am: 16.01.2008, 07:41 »

Für mich großer Schund. Stars die keine (mehr) sind bekommen nochmal die Gelegenheit, einmal im Rampenlicht zu stehen. Voll nicht mein Ding.

Das waren mal Stars? Oh, ich muss wohl Abbitte leisten!
Der Einzige, der da wohl wirklich mal ne Nummer war, ist wohl Eike Immel unser ehemaliger Nationaltorwart! Aber, der macht das wohl nur, weil er Pleite ist und dringend ne Hüft-OP braucht! Ja, besser als ne Krankenversicherung, die Wohltäter von RTL!

Takeshi's Castle.. das war ja auch genial. Aber "Ich bin ein Star-holt mich hier raus", ich weiss net. Habe in der ersten Staffel sporadisch mal rein geschaut, nix was mich vom Hocker haut. Zumal C-Promi vielleicht ein bisschen übertrieben ist ;)

Tststss, unglaublich! Banause! :ks:

Ach, ich bin jetzt in einem Alter wo ich mir solche shows auch ansehe.
Vielleicht will ich im Bus mitreden wenn wieder jemand sagt "hast das gestern gesehen bei IBESHMHR, das war ja voll eklig." Ich will dann mit lauter Stimme und voller Ibrunst sagen, "Jawohl, ich hab es gesehen und finde es auch eklig und ich schäme mich nicht dafür!"

Man muss halt mit den Wölfen heulen, sonst ist man nur noch der alte Sacke für den im Bus der Platz freigemacht wird.  :ks:

Ausserdem wird man dann nicht in den Problembezirken mit ner UZI bedroht und die Kids halten einen für Cool! Ausserdem sind diese Sendungen gesellschaftlich sehr wertvoll, da man da einfach auch ein gepflegtes Miteinander vermittelt, das eigene Ego im Sinne der Sache auch mal hintenan steht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #10 am: 16.01.2008, 07:52 »

So schaut es aus. Ohne Insiderwissen von IBESHMHR wird man ja in kein Lokal mehr reingelassen und nach 18:00 braucht man gar nicht mehr einen Fuss vor die Tür setzen.

Wenn ich aber sage das ich die Herzsprung beim kauen eines Känguruhhodens sah, trau ich mich auch noch spätnachts um 20:15 raus.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #11 am: 16.01.2008, 07:58 »

Das gibt einem halt auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein! Da geht man mit breiter Brust vor die Tür und traut sich auch mal sekundenlang im Schatten einer Laterne zu stehen, nachts, um 20.15 Uhr!
Aber, weiss eigentlich jemand, was zum Beispiel die Herzsprung schon prominentes gemacht hat! Ausser, dass ihr Mann sich hat von ihr scheiden lassen? Oder die anderen Leuchten da?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #12 am: 16.01.2008, 08:05 »

Das gibt einem halt auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein! Da geht man mit breiter Brust vor die Tür und traut sich auch mal sekundenlang im Schatten einer Laterne zu stehen, nachts, um 20.15 Uhr!

So weit bin ich leider noch nicht. Husch noch von Licht zu Licht.

Aber, weiss eigentlich jemand, was zum Beispiel die Herzsprung schon prominentes gemacht hat! Ausser, dass ihr Mann sich hat von ihr scheiden lassen? Oder die anderen Leuchten da?

Der Brata hat doch mal einen Schlagerhit gehabt wo er von einer Frau mit dem Namen Mikaela singt.......oder einem Mann namens Michael!

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #13 am: 16.01.2008, 08:09 »

Man munkelt auch, er sei eigentlich Englischlehrer! :eek:
Sollen ja ganz besondere Menschen sein diese Englischlehrer! :)

Ach ja, gestern kam raus, vollkommend überraschend und sensationell (und dazu noch irgendwie eklig), dass Julia Biedermann sich für den Playboy ausgezogen hat! Waaaahnsinn!
Kam ganz zufällig raus und ich sehe da gar keinen Zusammenhang!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #14 am: 16.01.2008, 08:14 »

Ich gehe davon aus, dass der Playboy daraufhin seine Auflage um 100-200.000 Exemplare erhöhen konnte.  :D

Oh ja, Englischlehrer sind ganz besondere Menschen!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.