Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!  (Gelesen 27919 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #60 am: 20.01.2008, 20:01 »

Schaut ihr das etwa alle?  :eek:
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #61 am: 20.01.2008, 20:21 »

Schaut ihr das etwa alle?  :eek:

Ja!
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #62 am: 20.01.2008, 22:33 »

 :cry: :( :cry:

Ich glaube es einfach nicht,daß diesem Thema ein Fred gewidmet wird.
Sagt schon,wer hat eure Gehirne gewaschen?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #63 am: 21.01.2008, 09:14 »

Ich muß es einfach gestehen: ich habe bisher jede Folge verpaßt. :cry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #64 am: 21.01.2008, 12:17 »

Anfangs noch an Ironie seitens cassidy und Dragondancer glaubend hab ich langsam so das Gefühl, dass die wirklich jede Folge anschauen!  :eek:
Aber wozu denn das? Könnt ihr doch eh am Tag danach alles auf der Titelseite eurer Ausgabe der BILD-Zeitung nachlesen ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #65 am: 21.01.2008, 12:33 »

Naja, oder eben hier in Kultboy, dem Fachforum für naturnahe Fernseherlebnisse:  ;)

"Keine Dschungel-Prüfung bestanden - da konnten ihr auch die Playboy-Fotos nicht helfen: Die TV-Zuschauer in Deutschland entschieden sich gegen Julia Biedermann. Gefasst nahm die Schauspielerin, die am Vortag noch als allererster Promi "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ausgesprochen hatte, die Entscheidung hin und verabschiedete sich von den anderen.

Zu viert im "Höllischen Hurrikan"

Zuvor waren gleich vier der Promi-Camper zur Prüfung "Höllischer Hurrikan" angetreten. Eigentlicher Prüfling war diesmal Michaela Schaffrath, die von den Kollegen ausgewählt worden war. Sie konnte aber drei Mitstreiter bestimmen und entschied sich für Björn-Hergen Schimpf, DJ Tomekk und Isabel Edvardsson.

Statt mit Ekeleien bekamen es die Promis diesmal mit Wasser zu tun. Jeder von ihnen musste auf einer 30 Meter langen Riesen-Schmierseifenrutsche einen großen Stern zu einer auf dem Boden markierten Stelle bringen und genau dort mit dem Stern so lange wie möglich verharren. Was sich zunächst einfach anhörte, wurde durch Wasserwerfer, Orkanböen und riesige Wasserwellen zu einer fast unlösbaren Aufgabe.

Ungewohnte Gnade

In den vier Minuten sammelten die Camper immerhin vier Sterne. Für ihre Leistung gab es sogar Gnade vom Moderatoren-Team: Sonja Zietlow und Dirk Bach legten noch zwei Sterne drauf - "weil Ihr so tapfer wart!"

Die Wasserspiele hatten jedoch nicht nur Sonderrationen auf dem Speiseplan zur Folge, sondern auch Schmerzen: DJ Tomekk krümmte sich hinterher mit heftigen Rückenproblemen und Björn hielt sich leidend die Rippen. Dr. Bobs Diagnose: "Björn hat sich eine Rippe geprellt und DJ Tomekk den Wirbel verrenkt!" Nach sorgfältiger Behandlung durch die Mediziner (DJ Tomekk bekam eine Spritze) kehrten die vier ins Camp zurück.

In Behandlung bei Schwester Michaela

Dort kümmerte sich Ex-Krankenschwester Michaela um ihr Lazarett: Gemäß den medizinischen Anweisungen bettete sie DJ Tomekk direkt auf seine Liege: "Er soll jetzt schlafen und die ganze Nacht ruhen und dann sollte es ihm morgen besser gehen." Und Björn erklärte sie: "Bei geprellten Rippen kann man leider nicht viel machen. Er muss sich schonen und ausharren."

Ob die beiden mit den Schmerzen klarkommen, wird sich zeigen. Die nach ihren Magenproblemen ausgeschiedene Lisa Bund ließ jedenfalls übers Dschungel-Telefon ausrichten, dass es ihr im Hotel schon viel besser gehe ..."

 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #66 am: 21.01.2008, 13:05 »

Ja, die Natur ist hart. Da merkt man wieder das die meisten Menschen wohl verhungern würden, wenn es keine Supermärkte geben würde.  :ks:

Zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. Seit mein Einklang zur Natur neu entfacht wurde habe ich es sogar geschafft einen wilden Hasen zu fangen. Danach spürte ich wie der Jäger in mir, sozusagen der UrInstinkt, erwacht! Ich sags euch Leute, das Gefühl vergisst man nicht mehr. Danach schmeckt das Fleisch gleich noch besser. Hab den Hasen zwar gekocht, rohes Fleisch bekommt mir noch nicht, aber dafür mit allen Innereien gegessen.

Danke IBESHMHR für diese unbeschreibliche Erfahrung!

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #67 am: 21.01.2008, 14:03 »

Ich bleibe zunächst noch bei meinen vegetarischen Gerichten! Die Natur beschenkt einen derart Reich, da muss ich noch nicht zum Fleisch greifen!
Allerdings beobachten mich die Nachbarnmit immer grösser werdendem Misstrauen!
Was solls, ich weiss, was Gut für Alle ist!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #68 am: 21.01.2008, 14:25 »

Aber, ich glaub ich geh mal rum und wühle in Tierkadavern nach Innereien! Bisschen Eiweis muss man ja auch haben!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #69 am: 21.01.2008, 14:29 »

Mit etwas Glück findest noch andere Tiere im Tier.
Sozusagen ein Überraschungs-Kadaver, ohne Schokolade.  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #70 am: 21.01.2008, 14:31 »

Hmmm, hört sich Gut an!

Wie es wohl Björni, und dem DJ geht?
Und dem freundlichen und immer unheimlich lustigen Ross?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #71 am: 21.01.2008, 14:38 »

Ich glaub ja das sich gar nicht die Gina Wild Michaela um die Männer kümmert, sondern der Ross.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #72 am: 22.01.2008, 09:07 »

Die Kommentare werden auch immer leckerer, da bekomme ich ja gleich Hunger...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #73 am: 23.01.2008, 11:03 »

Von wegen zurück zur Natur. Auch das permanente IQ-Training im Dschungelcamp konnte ihn nicht retten:  :eek:

Nazi-Skandal im RTL-"Dschungelcamp"

Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-"Dschungelcamp". Laut "Bild"-Zeitung salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, Deutschland über alles".
Weiterhin sage der 31-Jährige zum Ende des Videos: "So viele Ausländer hier im Haus." Laut "Bild" wurde das Video in einem australischen Hotel aufgenommen - am Morgen der Abreise ins Camp.

Mit dem Vorfall konfrontiert, sagte RTL-Sprecher Christian Körner der Zeitung: "Das sind schwere Vorwürfe gegen DJ Tomekk. Generell ist ein solches Verhalten für RTL nicht tolerierbar. Wir werden sehr schnell handeln, damit er sich selbst dazu erklären kann." RTL zog demnach am Dienstagabend die Reißleine und warf DJ Tomekk aus seiner Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" raus.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #74 am: 23.01.2008, 11:49 »

Also könnte man die Sendung jetzt besser:
"Du bist ein Star? Wir schmeissen dich raus!" nennen ;)
Gespeichert