Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!

Begonnen von cassidy, 15.01.2008, 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Tja, da kommt man ja gar nicht mehr dazu jemanden rauszuwählen, so schnell hauen die Stars da ab!

Naja, ich bin eh seit Montag Bata Ilic Fan! Der Typ ist der Hammer! Und irgendwie knuffig sympatisch! Ganz große Kunst, die er da zelebriert!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Und hier das fragliche Video: http://de.youtube.com/watch?v=hpLMMlPX6Mo
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

:lachen:  "Ich bin ein Nazi! Holt mich hier raus!"
Ach hätten doch nur alle die selbe idealistische Einstellung (zur Natur) wie cassidy und Dragondancer...

cassidy

Dabei ist der Tomekk eigentlich nur ein begnadeter Parodist! Immer werden Alle missverstanden! :ks:

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

Der Ross hat jewonnen! Und ich habbet verpasst! :cry:

Lemmy07

Mensch, du hast also nicht für dein Idol Bata Ilic gestimmt! Ja, da kann der arme Kerl ja nicht gewinnen! Schon klar, du wohnst jetzt im Garten im Einklang mit der Natur, aber zumindest dieses eine mal hättest du auf die moderne Technik zurück greifen sollen und das Telefon benutzen...

PS: Ich kann nicht glauben, dass den SCheiss über 6 Millionen Menschen gesehen haben!!!  :eek:

cassidy

Habs ja mit Rauchzeichen versucht! :cry:

P.s.: Und vergiss die Milionen nicht, die das auf öffentlichen Plätzen beim "Public Viewing" gesehen haben! :ks:

death-wish

so,der ganze schmarrn ist endlich vorbei! Können wir jetzt bitte diesen Fred löschen (aber vorher diesen komischen Sektenfred)
  ;)

Retrofrank

cassidy

Habt ja keine Ahnung!

Mal sehen, wie der Big Brother - Thread ankommen wird, der nun bald hier erscheinen wird! :rolleyes:

Lemmy07

Retrofrank

Zitat von: cassidy in 28.01.2008, 18:09
Habt ja keine Ahnung!
Hast du dir bestimmt immer beim Bügeln oder beim Stricken angekuckt,hm? ;) :D

Pearson

Die nächste Staffel!
GMX präsentiert jetzt schon exklusiv die neuen Kandidaten:

Johannes B. Kerner

Johannes B. Kerner wird unter dem Vorwand in den Dschungel gelockt, dass Eva Herman beim Bau einer Autobahn gesichtet worden sei. Das ist zwar nicht der Fall, aber der Anblick der anderen Kandidaten weckt den Seelsorger in ihm, und er baut erst einmal seinen Schreibtisch auf.

Der von ihm initiierte tägliche Stuhlkreis unter seiner Leitung stößt bei den anderen Teilnehmern allerdings bald auf erbitterten Widerstand. Und auch die Verantwortlichen der Show treibt er mit seinem Verhalten bei den Dschungelprüfungen in regelmäßigen Abständen zur Verzweiflung - er nascht nämlich von allen Tellern und lobt anschließend die Kochkünste des Küchenchefs.

Kerner muss das Camp verlassen, als sich die Sponsoren der Show darüber beschweren, dass er immer wieder eine hineingeschmuggelte Mineralwasser-Flasche in die Kamera hält und erzählt, wie ihm das Wasser bei der Gewichtsabnahme geholfen habe ("keine Werbeverträge, natürlich nicht"). Kerners Abgang wird von Jürgen Klopp analysiert und von Urs Meier kommentiert: "Däs mit däm Chwasser wor sik-cher eine Fähläntscheidung."
Wo ich bin, ist oben.