Fehler auf Kultboy.com?

Begonnen von uno, 25.04.2004, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edgar Allens Po

Ist mir schon länger aufgefallen, nun kreide ich es an.
Wenn man unter ein YouTube-Video einen Smiley setzt, kommt der Smiley nur als Zeichensalat, nicht aber als Grafik bzw. Animation.
Über dem Video kommen die Smilies aber wie immer.

:conf:
Herr P.

kultboy

Schaue ich mir noch an.

Retro-Nerd

Die Hauptseite läuft heute wieder zäh. Seit ca. 17.00 Uhr.

Kaum schreibt man das läuft es wieder butterweich. Toller Technikerservice.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Gestern war ich nicht da. Aber jetzt gerade läuft alles perfekt.

Commodus

Irgendwie funktionieren "Meine Mitteilungen" nicht. Ein Posteingang wird nicht angezeigt und ich kann auch nicht in den Einstellungen einstellen, das eine Kopie meiner PN im Postausgang gespeichert wird. Der Button "Einstellung ändern" lässt sich nicht drücken.

kultboy

Wo jetzt? Auf der Hauptseite? oder hier im Forum? Habe gerade beides getestet und bei mir funktioniert alles ganz normal.

Commodus

Zitat von: kultboy in 25.02.2014, 21:33
Wo jetzt? Auf der Hauptseite? oder hier im Forum? Habe gerade beides getestet und bei mir funktioniert alles ganz normal.

Im Forum bei "Meine Mitteilungen". Ich kann in den Einstellungen nicht den Button "Einstellungen ändern" nicht drücken!

cassidy

Zitat von: Commodus in 25.02.2014, 21:45

Im Forum bei "Meine Mitteilungen". Ich kann in den Einstellungen nicht den Button "Einstellungen ändern" nicht drücken!

Alter! Doppelte Verneinung!
Geht gar nicht!! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

Stimmt, also das geht überhauptnicht garnicht.

kultboy

Kannst du mir bitte davon einen Screenshot machen? Ich kann das Problem leider nicht nachproduzieren.

Commodus

Zitat von: kultboy in 26.02.2014, 18:31

Kannst du mir bitte davon einen Screenshot machen? Ich kann das Problem leider nicht nachproduzieren.

Jetzt geht es wieder! Ich weiß jetzt nicht warum, aber jetzt ich kann den Button jetzt drücken.

Commodus

Zitat von: cassidy in 25.02.2014, 22:45

Entschuldigt bitte, aber ich mein Deutsch ist noch nicht so gut. In meine Heimatland Uruba ich schon Deutsch ein wenig gelernt, aber ich nicht wusste das Deutsche hier so streng.

Gismo

Wassen hier für ne scheisse? Wie heisst es immer so schön ... Modhammer rausholen und so. :P

mark208

Banausen, die doppelte Verneinung oder auch Lithotes genannt, ist ein Stilmittel und bedeutet nicht bei allen deutschen Dialekten eine Bejahung sondern z.B. im bayrischen eine Verstärkung der Verneinung. Ich habe doch niemals nicht das getan. Das hat dann Bayrisch mit der alten Kultursprache der Griechen gemeinsam.  :lehrer:

cassidy

Zitat von: Commodus in 26.02.2014, 20:11
Zitat von: cassidy in 25.02.2014, 22:45

Entschuldigt bitte, aber ich mein Deutsch ist noch nicht so gut. In meine Heimatland Uruba ich schon Deutsch ein wenig gelernt, aber ich nicht wusste das Deutsche hier so streng.

Du bist also der Typ, der dem Pearson immer die Spammails über Diamantenminen und Miliardengeschenke schickt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."