Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407383 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3750 am: 20.01.2016, 19:48 »

In dem Fall würde ich bei Pfefferspray bleiben. :hihi:

@Pearson:
Soll er doch selbst sein Eigentum zur Verfügung stellen und es von den Wilden zerstören lassen. Aber das würde er wohl niemals tun. Mal sehen wie lange der Typ noch hat...[/i] Für solche Hetze solltest du dir ein anderes Forum suchen. Ich empfehle dir http://die-rechte.com/ Da kriegst du Zustimmung und kannst deine Revolution planen.
Das ist keine Hetze, sondern eine ernsthafte Frage, die sich stellt, wenn sich jemand am wertvollen Eigentum eines anderen vergreift und ihm auferlegen will, was er wann wie damit zu tun hat. Stell dir vor du wärst der Besitzer, hast dir alles mühsam aufgebaut und nun wird es dir einfach so mal weggenommen und über dich hinweg bestimmt was damit geschieht. Und die "finanzielle Entschädigung" wiegt das auch nicht auf. Möglicherweise sind Objekte dabei, die dem Besitzer am Herzen liegen. So wie es z.B. auch bei einem Auto sein kann. Du kaufst es, richtest es ganz nach deinen Vorstellungen ein, investierst noch zusätzlich in die Optik, baust individuelle Extras ein usw., und dann kommt da so ein Hansel daher und bestimmt kurzerhand über dich hinweg, dass du dein Auto, solange du auf der Arbeit bist, an irgendeinen "Menschen" abzugeben hast, damit der damit kostenfrei rumkurven kann. Wenn der gegen 'ne Wand fährt und das Auto 'nen Totalschaden hat bekommst du es halt irgendwie finanziell ersetzt. Problem an der Sache: Manche Dinge kann man nicht finanziell ersetzen, da sich der Wert einer Sache aus mehr als nur Geld zusammensetzt. Der Besitzer wird niemals mehr dasselbe Auto haben. Und genau so ist das auch bei einem Haus und auch bei einer Eigentumswohnung. Und jetzt, mit dieser Vorstellung und diesem Wissen, aus diesem Blickwinkel betrachtet, solltest du über den Vorwurf der "Hetze" nochmal nachdenken... Selbst der moralische cassidy hat hier bereits berichtet, was Flüchtlinge so alles mit Wohnungen anstellen (Stichwort "Altmetallsammler"). Da kann man auch gleich an 'nen Mietnomaden-Messi vermieten... Der Eigner hat zu bestimmen was mit seinem Eigentum passiert und NIEMAND sonst!!!

@cassidy:
Also Herr cassidy, auf deinen moralisch teils bedenklichen Einwurf muss ich doch glatt ein paar Buchstaben mehr wie geplant folgen lassen.
Auch wenn ich weiß, dass du es im Grunde genommen nur gut meinst. Falsch ist dennoch einiges. Und runterkommen kann man erst wieder, wenn alles in Ordnung gebracht worden ist. Das allerdings obliegt nicht mir, sondern der Politik. Ich kann nur das beeinflussen, was sich in meinem Umfeld und meiner Umgebung abspielt. Und das tue ich bereits! Wie und in welcher Form kann man sich einerseits denken und andererseits habe ich einen Teil dessen auch erwähnt.

Wieviel Menschen stehen wohl bei den bösen Superreichen in Lohn und Brot und sind dadurch in der Lage ihre Familien und sich selbst am Kacken zu halten? Wieviele Industrie, bzw. Wirtschaftsszweige werden wohl durch Diese befeuert?
Immer schön tendenziös unterwegs sein und sich die Nachrichten schnappen, die ins begrenzte Weltbild passen. Bisschen mit dem Beissreflex spielen.
Ohja, man muss diesen Menschen, die für sich die gesamten Ressourcen der Welt beanspruchen, wirklich überaus dankbar sein, dass sie doch tatsächlich noch Leute für ihren eigenen Gewinn gegen ein kleines Entgelt für sich arbeiten lassen und sie dadurch mit soviel Finanzkraft ausstatten, dass sie wenigstens nicht den Hungertod erleiden müssen. Manch ein Arbeitssklave genießt sogar den Luxus einer befestigten Unterkunft und ja, manch einer davon, wenn es auch die Minderheit ist, kann sich zudem auch noch irgendeine andere belanglose Kleinigkeit leisten, die nicht zwingend überlebensnotwendig ist. Super, vielen lieben Dank, liebe Superreichen! Bei soviel Gerechtigkeitssinn, Mitgefühl, Sozialkompetenz, Menschlichkeit und Liebe erschlägt es einen ja förmlich. Da würde ich ja am liebsten vor Scham im Boden versinken, dass ich das nicht erkannt habe... :rolleyes:
Nein, also ganz ehrlich, von dir hätte ich mehr erwartet als diese "schlagende" Argumentation pro Superreiche zum Thema "Gerechte Ressourcenverteilung". Ach, und bitte spar dir die Versuche vom Stuhl aus über mein Weltbild urteilen zu wollen und/oder dir ein psychologisches Profil  von mir zusammenschustern zu wollen. Es wird dir nicht gelingen. Dazu fehlt dir a) das dazu nötige Wissen und b) die damit verbundene Kompetenz. Du kennst mich nicht, weißt nichts über mich, meine gesamten Erfahrungen und mein Wissen, ja, du hast mich ja noch nicht einmal auch nur ein einziges Mal gesehen geschweige denn dich live und direkt tiefgehender mit mir ausgetauscht. Aber wenn du es schon im Rahmen deiner moralapostolischen Moderatorentätigkeit in Kombination mit deinem beruflichen Hintergrund versuchen willst, dann solltest du schon ALLES zusammenfassend betrachten und dir nicht ein paar genannte Punkte herauspicken, die dein begrenztes Bild von mir möglicherweise im hier gewünschten Licht wiederspiegeln. Erstmal an die eigene Nase fassen statt mit gesellschaftlich antrainierten moralischen Reflexen spielen... :P

Interessant ist auch, dass sich über das "miese Pack" beschwert wird, man sich aber keinen Deut besser geriert. Man kann sogar den Eindruck bekommen, dass eigentlich reinste Blaupausen der "Kanacken" hier schreiben.
Achso. Na dann. Diese Aussage lässt eigentlich nur auf 2 Optionen schließen:
Option a) Du hast keinerlei Erfahrung mit Kanacken und kennst auch Keine
Option b) Du bist Christ und lebst nach dem Motto "Wenn dir einer auf die Wange haut, dann halte ihm auch die Andere hin"
Für mich trifft keine der genannten Optionen zu, denn ich halte es logischerweise für gut, wenn Schlechtes bekämpft wird, und zwar unabhängig von der Methode, solange sie effektiv ist. Jemand, der jemanden tötet, der jemanden getötet hat, ist definitiv nicht auf dieselbe Stufe zu stellen wie das vermeintliche "Opfer". Denn in so einem Fall ist der "Mord" absolut berechtigt! Menschen wie Jitse Akse sind HELDEN und keine Mörder! Jeder "Mord" von ihm ist zu 100% eine gute Tat!!! Solche Menschen verdienen Orden und keine Anklagen! Das gilt natürlich auch für Menschen dieses Schlags im Alltag. :lehrer:
Aber was macht der Westen? Er klagt ihn an. Stellt ihn als Mörder dar. Selbst dem Treiben tatenlos zugucken, den moralischen Finger heben, ein paar Floskeln raushauen und Heuchelei zelebrieren. Und selbstverständlich diejenigen, die das tun, was sie selbst tun sollten, anklagen. Super! So ist das mit der Doppelmoral und der Heuchelei, wie es die linke westliche Gesellschaft stets praktiziert. Linke sind eigentlich die wahren Nazis, denn sie akzeptieren keine anderen Meinungen und Einstellungen, und seien sie noch so plausibel und logisch. Was dabei herauskommt sieht man zum Beispiel hier (das typische Verhalten linken Packs - das gibt es noch nicht einmal beim unterbelichtetsten, grölenden, rechten Ossi-Hinterwald-Straßen-Fußvolk) oder hier. Das trifft den Kern der Linken exakt. Das macht sie aus: Heuchelei, Doppelmoral und Verdrehung von Tatsachen im Namen eines für die eigenen Zwecke zurechtgeschusterten Weltbilds. Da spielt es auch keine Rolle, dass die Argumentation naiv, dumm, kurzsichtig und unlogisch ist. Nein, für die eigenen Zwecke werden sogar Straftaten toleriert, die dann wiederum anderen angedichtet werden. Willkommen in der heutigen westlichen Gesellschaft! :messer:

Naja. Ich schrieb es schon mal. Eine Gesellschaft bekommt genau dass, was sie verdient.
Finde ich gut, dass du das nochmal explizit ansprichst. Denn unsere Gesellschaft mit der jetzigen Einstellung hat genau zu den Silvester-Vorkommnissen und den ganzen anderen milliarden Vorkommnissen dieser Art geführt! Und somit hat eine Gesellschaft mit dieser verquerten, unlogischen, selbstzerstörerischen Einstellung es nicht anders verdient, richtig. Also muss man gegensteuern, wenn man auch nur einen Funken Stolz, Anstand und Selbstwertgefühl hat! Das ist doch genau das, was ich hier schon die ganze Zeit anspreche. Allerdings kann das Gegensteuern unmöglich aus viel zu mildem, passiven Rumgedruckse bestehen, wie es die Politik plant. Da muss man schon einige Stufen rigoroser durchgreifen. Fressen oder gefressen werden, das ist das Gesetz der Natur. Ich fresse lieber, besonders in meiner eigenen Heimat. Wenn du dich und deine Heimat lieber auffressen lassen willst, bitte sehr. Dann hast du Recht und es nicht anders verdient. Denn auch du bist Opfer dessen, was sich die lieben "Volksvertreter" so alles zusammenkreieren, egal in welche Richtung die Entscheidungen gehen und egal ob du damit einverstanden bist oder nicht, ob du es willst oder nicht.

Wenn dann auch noch ständige Gewaltfantasien ins Spiel kommen, Rächerträume und die Sehnsucht nach dem großen Knall, wird es arg bedenklich. Wenn indirekt dazu aufgerufen wird, dass Politiker, Menschen des öffentlichen Lebens, über ihre Lebensrestlaufzeit nachdenken sollten, dann muss man ganz klar sagen, dass da Jemand seine falsch gelaufene Sozialisation noch immer nicht kompensiert hat, und vielleicht nur neidisch ist, dass er seinem Assitrieb in fortgeschrittenem Alter nicht nachgehen kann. Vielleicht auch böse, weil Mami und Papi einen früher nicht irgendwie geschützt haben. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht Feigheit, vielleicht Teilverständnis, man weiß es nicht.
Herr C, da du ja so sozialkompetent bist, kannst du dir sicherlich noch ein paar mehr Gründe, die "etwas" plausibler sind als die von dir Genannten, zusammendenken. Die von dir genannten theoretischen Optionen liegen hier jedenfalls nicht vor. Ich werfe mal ein paar Worte in den Raum. Vielleicht kannst du dir den Rest ja selbst zusammenreimen. Ich glaube jedenfalls fest daran. Die Worte lauten: Gerechtigkeit, Wut, Resignation.
Bedenklich ist jedenfalls nur Eins: Die komplett unlogische, linke, selbstzerstörerische Haltung der westlichen Gesellschaft sowie deren Doppelmoral und Heuchelei. :urteil:

Noch was zur Opferrolle, die Du, Herr T, aktuell so gerne überstreifst. Du bist hier noch nicht ein einziges Mal zensiert worden. Rede also nicht so ein Zeug daher. Ich habe mit Dir verschiedentlich PM`s ausgetauscht, in denen ich Dich, im Namen des Forums, sehr freundlich und zugewandt darum gebeten habe, bestimmte Ausdrücke, auch aus Respekt vor dem Seitenbetreiber zu unterlassen, bzw. einfach Beiträge dahingehend zu korrigieren, dass man nicht, wenn man bei google irgendwelche Ressentiments behafteten Zuschreibungen eingibt, gleich bei Kultboy landet. Irgendwann hast Du nicht mehr darauf reagiert, so musste ich dass für Dich korrigieren.
Herr C, ich streife mir weder eine Opferrolle über, noch habe ich Selbstmitleid, wie du es mir schon des Öfteren andichten wolltest. Und, Herr C, ich weiß ja nicht was du unter "Zensur" verstehst, aber eine Zensur ist sowohl eine Veränderung eines Inhaltes als auch eine Löschung von Inhalten. Beides hat in genannten Fällen stattgefunden und somit wurde ich auch in genannten Fällen zensiert. Ob ich vorher nun kontaktiert wurde oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant! Zensur bleibt Zensur! Und mit dieser Zensur hast du im ersten Fall (das Wort "Jude" wurde jeweils durch "Israeli" ersetzt) den Text inhaltlich aus dem Zusammenhang gerissen, weil sich in dem Fall der Inhalt explizit auf Juden und nicht auf Israelis bezogen hat (sicherlich ist dir bekannt, dass ein Israeli nicht automatisch ein Jude ist, und selbstverständlich im Umkehrschluss auch ein Jude nicht automatisch ein Israeli ist), und im zweiten Fall eine ganze Passage gelöscht wurde, möglicherweise weil Kytana es so vorgeschlagen hat. Ein Tip: Hörigkeit Frauen gegenüber führt ins Verderben, Herr C! Ich bin mir sicher, dass du das weißt. :cen:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601
Re: Politik Part 3
« Antwort #3751 am: 20.01.2016, 20:29 »

Ich finde es doch etwas befremdlich, dass ausgerechnet du dich über Leute beschwerst, die keine andere Meinung akzeptieren, wo du im Prinzip hier doch deine als einzig logische und plausible hinstellst und alle Anderen linke "Gutmenschen" sind, die den Schuss nicht gehört haben.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3752 am: 20.01.2016, 20:49 »

Das, mein lieber Retrofrank, ist deine subjektive Interpretation. :lehrer:
Es entspricht aber nicht den Tatsachen. Ich kann sogar die Meinung von Parteimitgliedern der Linken (Wie gesagt: Ich arbeite sogar mit Einem zusammen) akzeptieren! Das heißt aber nicht, dass ich sie auch respektieren muss. Kann ich auch gar nicht, weil sie schwachsinnig, unlogisch und nicht zu Ende gedacht ist. Jedenfalls habe ich nirgends behauptet, dass alle, die nicht mit mir konform gehen, automatisch "linke Gutmenschen" sind. Wenn aber Argumente anderer in EXAKT diese Kerbe schlagen, dann bleibt einem ja nichts anderes übrig, als diesen Schluss zu ziehen.
Dein genanntes Argument kannst du übrigens auch auf jeden Anderen übertragen: Ich bin automatisch ein böser Rechter, weil ich kein linker Gutmensch bin. Ein Flüchtlingsbefürworter ist automatisch ein linker Gutmensch, weil er kein Rechter ist. Ein Flüchtlingsgegner ist automatisch ein Rechter, weil er nicht jeden retten kann und will. Und so weiter und so fort... Das nennt man dann wohl Spiegelthese. Und genau das ist es, was du hiermit getan hast. Aber wo soll ich da jetzt im Spiel sein? Ich habe ja nie behauptet, dass Flüchtlingsbefürworter (um mal beim Thema zu bleiben) automatisch "linke Gutmenschen" sind. Aber diejenigen, die ihre "Pro Flüchtling"-Haltung mit entsprechenden "Argumenten" untermauern wollen, die bezeichne ich so, ja. Und das völlig zurecht!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3753 am: 20.01.2016, 20:57 »

Die Frage, die sich mir stellt: Warum trägst du sowas hier so offen ausgerechnet in ein Retro-Spiele Forum? Gibt es in deinem sozialen Umfeld zu wenige, die darüber reden wollen? Oder ist es hier leichter da es keine direkten Gegenüber gibt, denen man sofort mit einer eigenen Meinung antworten muß? Da Thema scheint dich ja nicht mehr loszulassen. Nur langsam ist es ermüdend wenn du immer die gleichen Textwände schreibst, und dir die gleichen Leute immer wieder die gleichen Kritikpunkte, teilweise deutlich zu Recht, vorwerfen.  :conf:
« Letzte Änderung: 20.01.2016, 20:58 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3754 am: 20.01.2016, 21:07 »

Deine Frage soll beantwortet werden:
Nein, im meinem Umfeld gibt es nicht zuwenige, die darüber reden wollen. Ganz im Gegenteil. Es gibt zuviele, die darüber reden. Das Thema ist nach wie vor, ob im privaten Umfeld oder in der Öffentlichkeit, Alltagsthema. Ist ja auch völlig logisch, schließlich geht es um nichts Geringeres als um die Sicherheit der Heimat und die zukünftige Gesellschaftsform. Und, ob man will oder nicht, sind die Silvester-Ereignisse der allerletzte Anstoß gewesen, um mal so richtig Tacheles zu reden. Jahrzehntelang wurde nur rumgedruckst, aber jetzt findet dank dieser Ereignisse ein Erweckungsprozess und ein dringend notwendiges Umdenken in der Gesellschaft statt. Wenn das jetzt wieder untergeht, bleibt alles beim Alten, was wiederum bedeutet, dass es in Zukunft noch wesentlich schlimmer werden wird. Und das kann und darf man als jemand mit "tatsächlicher Verantwortung" einfach nicht zulassen. Erst Recht nicht, wenn man zudem auch noch Nachwuchs hat. Jetzt gilt es am Ball zu bleiben, und zwar auf allen Ebenen. Und eine Ebene, wenn auch eine Nebensächliche, ist auch das Internet und damit auch jedes Forum, so wie z.B. Dieses. Wenn allerdings nichts Politisches gewünscht wäre, würde es diesen Thread nicht geben. Meinst du nicht auch!? :cen:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3755 am: 20.01.2016, 21:20 »

Wenn ich Gregs Einstiegs Post von 2008 lese hat das aber nicht mehr viel mit dem zu tun, was er mit diesem Thread mal im Sinn hatte. Und mehr als ein seichtes Geplänkes über politische Themem macht hier eh kaum Sinn. Wenn du dir wirklich ernsthaft was von der Seele reden willst gäbe es sicherlich Anlaufpunkte, die deine Meinungen und Einschätzungen mehr tolerieren bzw. nachvollziehen würden. Scheint mir fast so, als würde es dir sogar ein wenig Spaß machen hier gegen Windmühlen anzureden.  Zumal außer "sich Luft machen" nichts bei rumkommt. Finde es nur komisch, das ist alles.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3756 am: 21.01.2016, 11:17 »

Da hier jeder sagen darf was man denkt und es direkt schreibt.
Das Forum kotzt mich an, dabei liegt nur an diesem "Politik" Thread.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3757 am: 21.01.2016, 13:09 »

Herr T:

Es sollte mittlerweile allgemein bekannt sein, dass zwischen mich und die liebe Kytana kein Blatt passt. Wir sind so eng, dass ist für Normalsterbliche nicht ermessbar. Seit Jahrhunderten befinden wir Uns im Gleichklang und erleben jedesmal, im Anschluss an unsere jeweilige Wiedergeburt, die glücklichen Momente des Wiedererkennens. Da kann man nichts machen. Natürlich reagiere ich da auf Zuruf.

In diesem, besonderen Fall, allerdings war dem nicht so. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mal wirklich daran erinnern, ob ich da irgendwas editiert habe. Ist möglich, wenn ja, dann entschuldige Bitte die Willkür der Du hier ausgesetzt bist, und ich gelobe selbstverständlich Besserung! Ich muss mir angewöhnen mit Stichworten ein Mod - Tagebuch zu führen. So geht dass nicht weiter.

Zu den weiteren Dingen. Ich finde, es ist Alles gesagt. Ich habe nicht das Bedürfnis, Dich überzeugen zu wollen, bzw. zu müssen. Du schreibst und schreibst und schreibst. Wie ich finde, sogar gut und oftmals, in sich geschlossen, geradezu schlüssig. Du gibst Dir offensichtlich Mühe, vergist dabei aber ständig Dein Gegenüber. Hier will vermutlich Niemand ständig belehrt werden. Oder missioniert. Ich, für meinen Teil, zumindest nicht.

Was die "soziale Kompetenz" betrifft, die ist bei mir, in der Tat, nicht besonders ausgeprägt. Im Gegensatz, zu meiner "moralisch fragwürdigen Art". Die ist Weltenverschlingend!


@gismo:
Nur weil ein Thread "scheisse" ist, ist doch nicht gleich das Ganze Forum mies. Man kann doch nicht Alle über einen Kamm scheren! B)
« Letzte Änderung: 21.01.2016, 13:10 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3758 am: 21.01.2016, 14:57 »

Zwar auch ne traurige Nachricht, aber auch interessant, dass diese in den Nachrichten kleingehalten wird:

Rechtsradikale wüten in Leipzig abseits eines Legida Aufmarsches
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601
Re: Politik Part 3
« Antwort #3759 am: 21.01.2016, 16:14 »

Können wir die nicht nach Syrien abschieben ?
Aber dann wollen wohl noch mehr von da flüchten.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #3760 am: 22.01.2016, 14:55 »

Ich bin ja dafür, alle Schwarzafrikaner nach Island umzusiedlen.
Die Isländer sollten geschlossen nach Bad Salzuflen umgesiedelt werden und zum Buddhismus konvertieren.
Alle Bürger Liechtensteins dagegen sollten in Aachen Maschinenbau studieren, allerdings ausschließlich in Vancouver arbeiten.
Alle weiblichen Einwohner Saudi-Arabiens müssen in Lima Politik studieren, dürfen sich dort aber nur von Fleisch ernähren.
Alle männlichen Einwohner Saudi-Arabiens müssen in Vietnam Soziologie studieren, dürfen sich dort aber nur vegan ernähren.

Seid Ihr damit alle einverstanden?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3761 am: 22.01.2016, 16:02 »

Ich bin ja dafür, alle Schwarzafrikaner nach Island umzusiedlen.
Die Isländer sollten geschlossen nach Bad Salzuflen umgesiedelt werden und zum Buddhismus konvertieren.
Alle Bürger Liechtensteins dagegen sollten in Aachen Maschinenbau studieren, allerdings ausschließlich in Vancouver arbeiten.
Alle weiblichen Einwohner Saudi-Arabiens müssen in Lima Politik studieren, dürfen sich dort aber nur von Fleisch ernähren.
Alle männlichen Einwohner Saudi-Arabiens müssen in Vietnam Soziologie studieren, dürfen sich dort aber nur vegan ernähren.

Seid Ihr damit alle einverstanden?

Nur wenn die besorgten Bürger dieser Welt auf die pazifische Insel Pagan evakuiert und dem dortigen Vulkanismus überlassen werden.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Politik Part 3
« Antwort #3762 am: 22.01.2016, 16:03 »

Zitat
möglicherweise weil Kytana es so vorgeschlagen hat. Ein Tip: Hörigkeit Frauen gegenüber führt ins Verderben, Herr C! Ich bin mir sicher, dass du das weißt. :cen:
:conf:

Hab ich was verpasst?
Ich hab zur Zeit keine Lust alles durchzulesen, das wären in diesem Politikthread, in dem ich mich sehr selten aufhalte, wohl ein paar Seiten. Aber ich vertraue cassidys wie immer weisen Worten und folge den sanften Klängen der Kriegstrommel. Eh... wo war nochmal der Ausgang? Ach richtig, in der Irrenanstalt. Da befindet sich nämlich grad unsere liebe Regierung
bis die Obergrenze erreicht ist, bevor sie sich entschließen aufzustocken und Seitentüren anzubringen.
Nur was dann?  :ka:

Ich bin auf jeden Fall dafür das nur alle männliche schwanzgesteuerte Männer Soziologie lernen sollten. Das wäre nur fair. ;)

Zitat
Nur wenn die besorgten Bürger dieser Welt auf die pazifische Insel Pagan evakuiert und dem dortigen Vulkanismus überlassen werden.
Und vielleicht sollte man alle Bürger die besorgte Bürger als Rechtsradikale definieren gleich hinterherschicken.  ;)
« Letzte Änderung: 22.01.2016, 16:07 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3763 am: 22.01.2016, 16:42 »

Zitat
Nur wenn die besorgten Bürger dieser Welt auf die pazifische Insel Pagan evakuiert und dem dortigen Vulkanismus überlassen werden.
Und vielleicht sollte man alle Bürger die besorgte Bürger als Rechtsradikale definieren gleich hinterherschicken.  ;)

Wenn nichts dagegen spricht würde ich mich dann nach Island evakuieren lassen.
Vulkanisch aktiv ist Island auch, aber ich schaue lieber in die glücklichen Gesichter meiner afrikanischen Mitmenschen als in all die sorgenvoll-faltendurchfurchten Gesichter der besorgten Welt-Bürgerschaften.
« Letzte Änderung: 22.01.2016, 16:44 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3764 am: 22.01.2016, 18:08 »

Au ja! Ohne die "sorgenvoll-faltendurchfurchten Gesichter der besorgten Welt-Bürgerschaften" wirst du mit deinen afrikanischen Mitmenschen aber nicht allzu viel erreichen. Es sei denn dein Ziel ist absolutes Chaos. Und eins steht fest: Ohne westliches Wissen wirst du keine glücklichen Gesichter deiner afrikanischen Mitmenschen sehen. Auf Island erst Recht nicht. :cen:

@Kytana:
Zitat
möglicherweise weil Kytana es so vorgeschlagen hat. Ein Tip: Hörigkeit Frauen gegenüber führt ins Verderben, Herr C! Ich bin mir sicher, dass du das weißt. :cen:
:conf:

Hab ich was verpasst?
Nein, du hast das mitbekommen, genau wie cassidy auch. Nur scheint euer Gedächtnis (bei den ganzen hier erforderlichen ständigen Wiederholungen von Inhalten zur ständigen wiederholten Rechtfertigung vor den Gutmenschen seid ihr damit aber bei weitem nicht alleine) nicht gerade das Beste zu sein. Beweis:
An deiner Stelle würd ich mal den letzten Satz löschen, egal wem du meinst. Du bist genau einer der Personen die ständig übertreibt
und das muss nicht sein.  :ks: :lehrer:

Tante Edit sagt: Danke cassidy!  :rolleyes:
Kytana spricht, cassidy folgt. So ist das doch ganz wunderbar. :cen:
Stein des Anstoßes war das:
Und in der Ortszeitung habe ich heute gelesen, dass auf 100 Flüchtlinge nicht wie geplant 90 aus Familien bestehen, sondern 95 aus "alleinstehenden" Männern, und die Zahl der aufgenommenen Flüchtlinge darüber hinaus das Fünffache von dem beträgt, was eigentlich kürzlich noch geplant war. Es kam also wie es von Anfang an klar war und wie es die Bevölkerung nicht haben wollte. 95% alleinstehende, arabische Männer. Tolle Sache. Und im Nachbarort sind von den 200 in einer Turnhalle untergebrachten Flüchtlingen 130 am nächsten Tag spurlos verschwunden. Es sind also alleine nur in diesem Fall 130 illegale arabische Männer mit extrem hohen Gewaltpotential untergetaucht und unterwandern die Gesellschaft. Und die Krönung ist, dass die Behörden nun "reagieren", indem sie sagen "Wir haben wieder 130 Plätze für Flüchtlinge frei". :messer:
Dahinter stand noch eine kleine, angemessene Anmerkung dazu, die dann vom Jünger des Bub dank deiner übertriebenen Auslegung meiner "Übertreibungen" gelöscht wurde.

@Retro-Nerd:
Wenn ich Gregs Einstiegs Post von 2008 lese hat das aber nicht mehr viel mit dem zu tun, was er mit diesem Thread mal im Sinn hatte. Und mehr als ein seichtes Geplänkes über politische Themem macht hier eh kaum Sinn. Wenn du dir wirklich ernsthaft was von der Seele reden willst gäbe es sicherlich Anlaufpunkte, die deine Meinungen und Einschätzungen mehr tolerieren bzw. nachvollziehen würden. Scheint mir fast so, als würde es dir sogar ein wenig Spaß machen hier gegen Windmühlen anzureden.  Zumal außer "sich Luft machen" nichts bei rumkommt. Finde es nur komisch, das ist alles.
Also ich unterstelle Greg definitiv soviel Grundintelligenz, dass er selbstverständlich genau wusste, dass es beim Thema Politik früher oder später nicht bei "seichtem Geplänkel" bleibt. Und ich behaupte zudem, dass das jeder hier weiß. Das liegt nunmal in der Natur der Politik. Und darüber hinaus hat sich das ja auch in der Vergangenheit von kultboy gezeigt, was ja auch schon der Titel "Part 3" zeigt. :lehrer:

@cassidy:
Zu den weiteren Dingen. Ich finde, es ist Alles gesagt. Ich habe nicht das Bedürfnis, Dich überzeugen zu wollen, bzw. zu müssen. Du schreibst und schreibst und schreibst. Wie ich finde, sogar gut und oftmals, in sich geschlossen, geradezu schlüssig. Du gibst Dir offensichtlich Mühe, vergist dabei aber ständig Dein Gegenüber. Hier will vermutlich Niemand ständig belehrt werden. Oder missioniert. Ich, für meinen Teil, zumindest nicht.
Naja, besonders viel "Mühe" muss man sich gar nicht machen, da die Dinge glasklar sind und man einfach nur das wiedergeben muss, was ist. Selbstverständlich muss man dazu aber die Scheuklappen, die anerzogene gesellschaftliche radikale Linkslastigkeit sowie die westliche Indoktrination ablegen. Offensichtlich sind dazu die Wenigsten in der Lage. Logisches Denken und die Dinge beim Namen nennen statt ständig verharmlosende unnötige politische Korrektheit an den Tag zu legen ist auch sehr hilfreich. Und was das Gegenüber angeht: Du nennst es "Belehrungen", ich nenne es "Informationen". Ohne diese Informationen bekommen selbst bei einem Vorfall an Silvester viele immer noch nichts mit. Siehe u.a. hier:
Ohne PsychoT hätte ich das gar nicht erst mitbekommen. Und ich hab heute mal mit einigen Leuten gesprochen und die haben nur zum Teil ein wenig davon mitbekommen - erschreckend.
Ja, erschreckend, nicht wahr? Noch erschreckender finde ich nur die Reaktion der Leute, die offenbar immer noch ein Opfer von jahrzehntelanger Gehirnwäsche und der damit verbundenen Erziehung sind. Diese Verharmlosungen, diese Gleichgültigkeit, dieses unmittelbare In-Die-Rechte-Schublade-Stecken der "besorgten Bürger". Ein schlechter Witz. Das ist meist nur ein Wiederkäuen der medialen Vorgaben, wie es gerade von invincible_warrior mit seinem Link zu "rechter Gewalt" wunderbar veranschaulicht wurde. Denn dem Bericht nach handelt es sich bei den darin enthaltenen Tätern um Leipziger Hooligans von Lokomotive Leipzig, die den Anhängern ihres Konkurrenten einen einschenken wollten und dabei eben unnötigerweise (wie es bei unterbelichtetem Pack eben so üblich ist) auch noch in der Stadt randaliert haben. Auf einmal werden aber diese Hooligans zu Rechten gemacht, mögliche Gründe dafür gibt es einige. Der Wahrscheinlichste ist aber der klägliche Versuch dem nötigen Umdenkprozess innerhalb der Bevölkerung auf diesem Wege entgegenzusteuern. Oder aber Dummheit. Oder beides. Denn nur weil Hooligans eine ähnliche Optik haben wie Rechte, heißt das noch lange nicht, dass sie auch Rechte sind. Auch dann nicht, wenn es sich um Leipziger Ossis mit der entsprechenden Optik handelt. Und auch dann nicht, wenn diese Hooligans neben den "deutschen Läden" auch einen Döner angegriffen haben. Der lag eben einfach nur auf dem Weg zum Ziel, und das Ziel war ja scheinbar der Laden von Roter Stern Leipzig, deren "Konkurrenten". Das Schild, was sie laut Bericht mitgeführt haben, spielt bei der ganzen Sache offensichtlich nur eine nebensächliche Rolle. Möglicherweise um von sich abzulenken und die Aufmerksamkeit auf "Legida" zu lenken, die ja am selben Tag stattgefunden hat. Irgendeine Rechtfertigung für seine Taten braucht man ja schließlich... :rolleyes:
Aber egal wie man es dreht und wendet: Selbst wenn es unwahrscheinlicherweise Rechte gewesen sein sollten, ist das immer noch ein Witz gegen die Taten des linken Abschaums. Denn Linke sind generell IMMER so drauf. Linke sind Chaoten, denen es nur um Krawall und Zerstörung geht. Das beweisen sie bei jeder Veranstaltung, ob es ihre eigene oder die von Anderen ist, STETS auf's Neue. Rechte dagegen gehen immer geordnet und friedlich demonstrieren und halten sich an die Vorgaben. Auch deswegen ist die Darstellung der Medien, dass es sich in Leipzig um Rechte handelt, extrem anzuzweifeln. Wahrscheinlicher sind es Hooligans, die sich zur Tarnung unter den Deckmantel "Rechts" präsentiert haben.
Gespeichert