Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 273   Nach unten

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406296 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #165 am: 05.08.2008, 01:09 »

Tut mir leid, aber das ist mir alles zu rechtslastig. Herr Wiedenroth sieht das wohl doch erheblich zu eindimensional.  :eek: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #166 am: 05.08.2008, 01:17 »

Würde sogar sagen, dass er einfach der willfährigen, meist auf sich bezogenen, und auch schlichten Masse folgt!
@duke, Du hast doch wirklich mehr drauf, (hoffe ich, bzw. glaube ich) als Dir auf so nen Rhythmus einen mit zu prügeln!
Datt iss doch nix! Ist Bildniveau!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re:Politik Part 3
« Antwort #167 am: 05.08.2008, 09:08 »

Dann doch lieber Titanic.

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #168 am: 05.08.2008, 13:34 »

@duke:
ich mag auch den politisch-inkorrekten Witz mal ganz gerne.
Nur, habe ich bei diesen Karikaturen halt eher einen ganz bestimmten Eindruck. Da wird vermeintlich Satire betrieben. In Wahreheit ist es leider eher aufgreifen von wieder aufkommendem Ungeist! Und das empfinde ich als Schade. Und die Bildherleitung kommt für mich dadurch zustande, dass gerade die Bild als Massen - und Meinungsblatt fungierend, nämlich genau diesen Geist aufgreift und ihn wieder sehr hoffähig macht!

@dragi:
Ja, Titanic (mit ein paar Ausnahmen) habe ich auch immer sehr gerne gelesen! Gibt es noch "Sondermann"?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #169 am: 05.08.2008, 13:39 »

Nee, der ist raus. Aber Max Goldt schreibt weiter fleißig seine Kolumne. Immer amüsant und gut lesbar.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #170 am: 05.08.2008, 13:53 »

Dieses Thema wiederum ist leider etwas, wo ich mich zu wenig auskenne. Allerdings finde ich es interessant.
Und teilweise geht es doch bei uns schon sehr in die amerikanische Richtung. Sprich die ganzen Zusatzleistungen, die man noch aufbringen muss, abseits vom Beitrag.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #171 am: 05.08.2008, 14:16 »

Wenn Du zitierst, dann bitte komplett und blende nicht aus, was im Rest belegt werden soll!
Die Herleitung zum "3.Reich" kommt von Dir, und nicht von mir. Dies habe ich mit keinem Wort ins Spiel gebracht.
Was ich gesagt habe, und ich wiederhole es ganz langsam, in etwas anderen Worten,ist, dass diese Karikaturen nichts anderes als plakatives, heuchlerisches Halbwissen mit Bildschlagzeilenmentalität wiedergeben. Ganz Einfach.
Und dass, ist mir zu Einfach und zeugt von einem Bildungsresistenten Geist, der sich da niederschlägt. Er pickt sich tatsächliche Missstände heraus und überhöht sie durch derartig plakative, manipulative und vollkommen unreflektierte Weise zu einem Pauschalurteil. Hier wird versucht, Fehler, die begangen werden, auf das komplette System umzulegen. Ohne, dass sich mit den tatsächlichen Begebenheiten und Zusammenhängen auseinandergesetzt wird.
Und, im Endeffekt, heisst es nichts Anderes, als "Schlagt die Verbrecher alle mit dem Kopp anne Wand und lasst sie in den tiefsten Löchern vergammeln! Scheisst auf ne Rechtssprechung und scheisst auf Gesetze!!!"

Watt Du mit Deinen Natzis und dem dritten Reich hast, keine Ahnung. :ka:
« Letzte Änderung: 05.08.2008, 14:19 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #172 am: 05.08.2008, 15:34 »

Nochmal kurz. Ich reime mir da nichts zuammen, ich gebe Dir ganz klar Antwort, bzw. nehme klar Bezug zu dem von Dir aufgezeigten Karikaturen. Ich beziehe Stellung, Du machst das ebenfalls. Ich verstehe auch, wo das bei Dir herkommt, nur einverstanden muss ich nicht sein, und den Mist so stehen lassen auch nicht!

Noch was ganz Anderes, hast Du denn wenigstens dann auch unten gelesen, was da noch steht. Ich denke es ist nicht ganz unwichtig. Besonders für die Seite hier.

Zitat
Bitte beachten Sie: Nur die Nutzung für private Zwecke ist honorarfrei. Jede Art von Veröffentlichung, auch im Internet, unterliegt Honorarbedingungen.

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #173 am: 05.08.2008, 15:47 »

Datt iss die Frage! Ich habe da keine Ahnung! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #174 am: 05.08.2008, 16:07 »

Verlinken darf man schon auf die Website! Das ist kein Veröffentlichen...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #175 am: 07.08.2008, 13:01 »

Sollte man Überraschungseier verbieten???

Guter Kommentar zu einer albernen Posse! Haben gewisse Politiker nichts besseres zu tun?
Was alleine die Diskussion um son Scheiss wieder an Kohle kostet!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re:Politik Part 3
« Antwort #176 am: 07.08.2008, 13:10 »

So eine Idee kann ja nur von Leuten ohne Rückgrat und ohne Eier kommen.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #177 am: 07.08.2008, 13:58 »

Am besten sollten Kinder immer in eine Gummizelle eingesperrt werden, dann kann soweit nicht soviel passieren
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #178 am: 07.08.2008, 14:00 »

So eine Idee kann ja nur von Leuten ohne Rückgrat und ohne Eier kommen.
Ohne Ü-Eier?
Wir müssen ja echt in dem schönsten, sichersten, reichsten und allgemein tollsten Land der Welt leben, in dem es keine Probleme gibt! Denn sonst würden doch unsere Politiker die vorhandenen Probleme angehen und nicht so einen Bockmist machen oder?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #179 am: 07.08.2008, 14:04 »

Am besten sollten Kinder immer in eine Gummizelle eingesperrt werden, dann kann soweit nicht soviel passieren

Aber nur in Gummizellen, bei denen es als sicher erwiesen ist, dass zur Herstellung des Gummis nur reinster Naturkautschuk verwendet wurde und es nirgends künstlich, gefährliche Weichmacher gibt! Und bitte, das in Wattepacken nicht vergessen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 273   Nach oben