Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406296 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1695 am: 13.07.2010, 20:36 »

Tja, wir sind ebend eine zweiklassen Gesellschaft. Deomkratie gibts nur für reiche.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1696 am: 14.07.2010, 08:13 »

Na ja, das stimmt schon alles, aber man sollte nicht vergessen, dass in der gesetzlichen Krankenversicherung bei nur einem Arbeitnehmer die ganze Familie mitversichert ist! Und wenn der wenig verdient ist auch der Beitrag entsprechend niedriger! In der privaten KV zahlt man für jedes Familienmitglied extra...
Das nur mal so am Rande, aber ich finde vor allem die unterschiedlichen Wartezeiten auf einen Termin bzw. in der Praxis einfach unfair! Ich bekomme das ja sehr gut mit, da meine Frau gesetzlich versichert ist und wir in manchen Bereichen beim gleichen Arzt sind...
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3051
  • Welcome to Rio!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1697 am: 15.07.2010, 12:18 »

Toyotafahrer sind aber doof - verwechseln doch glatt Gas mit Bremse! :lol2:

Aber im Ernst: Ist mal wieder typisch für diese Scheiß-Amis, den erfolgreicheren Konkurrenten anzuschwärzen.   :angry: Hoffentlich fordert Toyota ordentlich Schadenersatz, denn dafür haben die Uh-es-aner ja immer genug Geld!

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1698 am: 15.07.2010, 12:28 »

Schon symtomatisch, das in Europa auch keine Fälle bekannt wurden  :rolleyes:

Also die Amerikaner beschiessen ja momentan eh die ganze Welt mit un- und halbwarheiten um ürgendwie ihre Produkte oder halt ihre Währung besser aussehen zu lassen.


Und es Funktioniert ja auch, General Motors läuft wieder.
Der US Doller wurde trotz rekordverschuldung wieder aufgewertet: Stichwort Griechenland-Krise. Obwohl USA weit mehr verschuldung hat als der Euroraum..
etc.. etc..


Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1699 am: 15.07.2010, 14:02 »

Krass! Da empfinden sich Muslime als etwas benachteilligt. Finde es etwas unclever, in einem solchen Zusammenhang die Benachteiligungsschiene zu fahren. Klassisches Eigentor, würde ich mal so völlig wertfrei behaupten!

9o Prozent der Berliner Häftlinge sind Muslime!!!

Und, nein. Ich will jetzt hier nicht den Duke geben, ich finde das Ganze nur recht bizarr.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #1700 am: 15.07.2010, 14:04 »

Das ist wirklich absolut bizarr. Ich wandere auch nicht in den Jemen aus, baue Scheiße, lass mich einsperren und beschwer mich dann darüber, daß mich kein christlicher Priester im Knast besuchen kommt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1701 am: 15.07.2010, 14:07 »

Das ist wirklich absolut bizarr. Ich wandere auch nicht in den Jemen aus, baue Scheiße, lass mich einsperren und beschwer mich dann darüber, daß mich kein christlicher Priester im Knast besuchen kommt.

Nicht!?
Das kommt jetzt aber definitiv auf meine Liste mit "Dinge, die ich in meinem Leben UNBEDINGT gemacht haben muss!!"

Ansonsten!? Ist definitiv eine der abgefahrensten und vollgeheucheltesten Nummeren, die ich so in letzter Zeit gelesen habe! :eek:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #1702 am: 15.07.2010, 14:13 »

Ja, liest man ja immer wieder: Wer schonmal im Jemen ist, sollte UNBEDINGT einmal so nen Knast dort von innen sehen, besser als alles andere im Land.

Noch ein anderes Thema: Auf'm "Spiegel" stand jetzt so in etwas "Homöopathie ist scheiße". Meint Ihr, daß da Firmen wie Bayer schonmal zur Presse gehen und solche Artikel sponsern, oder ist das nur ne Verschwörungstheorie? Mal ja, mal nein, wahrscheinlich!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3051
  • Welcome to Rio!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1703 am: 15.07.2010, 14:36 »

Ist wirklich zu geil von der Islamischen Religionsgemeinschaft, ganz lässig hinzuschreiben, dass "rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, Muslime sind," ohne sich mal selbst zu hinterfragen.
Wäre nett, wenn sie ihren Mitgliedern mal erklären könnten, dass es bei uns (unverständlicherweise) nicht erlaubt ist, kriminell zu sein.  :rolleyes:

Davon ab ärgere ich mich immer wieder, wenn sich Häftlinge beschweren, dass es im Gefängnis so gar nicht lustig sei... :ka:
Dabei haben die Richter immer mehr Verständnis für die Kriminellen (guckt mal), dass ich mich fast schon frage, warum ich Depp noch immer unbescholten bin.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1704 am: 15.07.2010, 14:39 »

Ich würde die Tunte für einen Tag in jede Zelle stecken, damit alle was davon haben. So ein Scheiß, sollen sie doch die Tunte durchnehmen bis sie qualmt.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3051
  • Welcome to Rio!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1705 am: 15.07.2010, 15:43 »

Naja, die Transe wurde noch nicht zur Frau umoperiert, sondern hat bis jetzt nur den Vornamen geändert. Darum kann man "sie" auch nicht in ein Frauengefängnis stecken, da wir ja alle wissen, dass es (wie der Richter es formulierte) "eine fürchterliche Erfahrung" für jeden (Noch-)Mann ist, von diesen unbeherrschten notgeilen Gefängnisweibern vergewaltigt zu werden.  ;)

P.S.: Hab da noch einen ähnlich lahmen "Gag," den ich mir nicht verkneifen konnte:
Elton John und sein Ehemann sind ja kürzlich in der Ukraine gescheitert, ein Kind zu adoptieren. Nun versucht er es in Südafrika. Wir lernen daraus, dass bei ihm die Hautfarbe keine Rolle spielt...




...Hauptsache, es ist ein Junge.  :cen:
« Letzte Änderung: 15.07.2010, 15:59 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1706 am: 15.07.2010, 16:46 »

Also ich würde mich schon in ein Frauenknast stecken lassen. 

Obwohl, wenn man bedenkt, was da für Grotten sind. Naja, immer noch besser als vor einem Typen die Seife aufheben zu müssen.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1707 am: 15.07.2010, 18:47 »

Schon symtomatisch, das in Europa auch keine Fälle bekannt wurden  :rolleyes:

Also die Amerikaner beschiessen ja momentan eh die ganze Welt mit un- und halbwarheiten um ürgendwie ihre Produkte oder halt ihre Währung besser aussehen zu lassen.


Und es Funktioniert ja auch, General Motors läuft wieder.
Der US Doller wurde trotz rekordverschuldung wieder aufgewertet: Stichwort Griechenland-Krise. Obwohl USA weit mehr verschuldung hat als der Euroraum..
etc.. etc..




Genau so isses!! Toyota hat leider nicht mehr die Über-Qualität, wie sie sie Anfang der 90er im Vergleich hatten, sagt sogar ein Freund von mir, der selbst ein Toyota-Autohaus nebst Werkstatt besitzt. Aber trotzdem sind se noch gut. Die Fabrik mit den klemmenden Bremspedalen gehört zu 80% GM! Und das Problem, daß man beim Prius für 0,3 Sekunden oder so keine Bremswirkung hat, WÄHREND man auf Allrad schaltet (oder so irgendwas, oder Traktionskontrolle aus, irgendsowas wars), hat auch irgendein Anti-Toyota-Typ in minutiöser Kleinstarbeit herausgefunden, um es dann ganz groß aufzutischen.

Das ganze hat man wirklich als große Anti-PR-Maßnahme aufgebaut und leider hats auch gegriffen. Amis...

Wie sagte mein Chef letztens doch so schön über den Euro-Kursverfall und die amerikanischen Autos: "Jetzt wird der Euro billiger und der Dollar damit teurer. Dann werden jetzt die amerikanischen Autos auch teurer. Muß man sich vorstellen! Sind schon scheiß Autos, und jetzt werden sie auch noch teurer"..  :ballon
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1708 am: 15.07.2010, 23:18 »

Das mit Toyota stand schon vor nem halben Jahr im Spiegel, fand den Artikel sehr erheiternd, berief sich da natürlich nur auf die erste Vermutung der Sachverständigen. Es ist aber auch SOOO schwer, die Kupplung auf Leerlauf bzw Neutral (bei Automatik) zu stellen, dann ist das schlimmste, was passieren kann, dass man die Kupplung auswechseln muss. Aber da sind die Amis ja schon überfordert. Eine Frau ist so in den USA auch mehrere zig Kilometer mit 120 oder so über ne Autobahn geprescht, weil das Auto ja auf NIX reagiert hat und erst ihre Gebete an Jesus das Auto zum stillstand brachte. Sollte man sich mal bei der nächsten Verkehrskontrolle merken, in den USA wurde die Ausrede zumindest vom obersten Verkehrsgericht als Fall akzeptiert.
Zudem können die Amis wohl auch nicht richtig bremsen, denn ein Problem bei den Unfällen war wohl, dass die zwar auf den Bremsen waren, die aber nicht durchdrückten und somit schön die Bremsen und die Reifen schrotteten bis beides durch war. Es lebe der real existierende Darwinismus! :oben:

Zu Homöopathie fällt mir nur folgendes zu ein: Excrementum canium
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Politik Part 3
« Antwort #1709 am: 16.07.2010, 12:03 »


Zu Homöopathie fällt mir nur folgendes zu ein: Excrementum canium

Hilft das gegen Sonnenbrand? Bäh! Da fällt mir eine Marktlücke auf! ...Ich könnte ich ja auch ne kleine Selbstbedienungs-Apotheke am anderen Ende meines Klo-Abflussrohres einrichten!
« Letzte Änderung: 16.07.2010, 12:58 von Commodus »
Gespeichert