Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406307 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Politik Part 3
« Antwort #1965 am: 01.12.2010, 10:08 »

Du hast aber vollkommen recht mir dem, was du da gesagt hast. Alles Indioten!
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1966 am: 01.12.2010, 11:55 »

@ Cassidy

Mit dem Lancieren, das ist wirklich bedenklich! Stimme Dir jetzt auch zu!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #1967 am: 03.12.2010, 21:11 »

Muss gestehen, dass ich, auf cassidys Kommentar hin, eben erst nachgelesen habe, was dieses "WikiLeaks" überhaupt ist. Dachte immer, das sei so 'ne Wikipedia-Unterabteilung oder so...

Wie sich mir das darstellt, muss man diese Plattform wohl wirklich mit einiger Vorsicht genießen. Ist ja schön und gut, wenn man allen armen, Unterdrückten, Verfolgten und Geknechteten eine Möglichkeit gibt, unerkannt zu Wort zu kommen. Andererseits, da hat cassidy völlig Recht, gibt es halt auch keine Chance, das Veröffentlichte von unabhängiger Seite verifizieren zu lassen. Insofern fragwürdig.
Trotz allem sehe ich es, wie die meisten hier: Hochsterilisieren (um es mit Bruno Labbadias Worten zu sagen) braucht man das auch alles nicht. Ist ja letzten Endes alles nur großes Blabla aus dem Internetz. -_-
« Letzte Änderung: 04.12.2010, 22:11 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re:Politik Part 3
« Antwort #1968 am: 04.12.2010, 17:47 »

Mal ganz unabhängig von den Inhalten die veröffentlicht worden sind - versucht cassidy nicht eher ganz klassisch den Überbringer der schlechten Nachrichten zu hängen, statt dem eigentlichem Übel auf den Grund zu gehen? Ob solche Sachen in die Öffentlichkeit gehören oder nicht, darüber kann man wohl trefflich streiten. Auf jeden Fall wird die WikiLeaks-Affäre eine ziemliche Probe, wie weit es mit der Zensur- bzw. Meinungsfreiheit im Internet bestellt ist. Und ich persönlich hoffe dabei eher auf einen langen Atem von WikiLeaks. Wenn die größten US of America der Welt sich hier wieder mal durchsetzen, ist das nur der Anfang für jede unbequeme Seite und für alle möglichen Regierungen der Welt. Möchte da nur an Russland oder China erinnern...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1969 am: 04.12.2010, 17:53 »

Nein! versucht der Cassidy nicht!
Dann hätte der Cassidy sich schon Früher und in anderen Zusammenhängen dahingehend zu Wort gemeldet!
Versuch doch mal lieber dass zu verstehen, was ich meinte und geschrieben habe, als mich da in bewusst in eine falsche Richtung zu missinterpretieren!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1970 am: 04.12.2010, 20:51 »

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1971 am: 04.12.2010, 21:16 »

Also ich bin ganz klar pro Wikileaks. Besser ein Teil kommt an's Licht als gar nix.
Zusammenreimen muss man sich eh alles selbst. Egal ob bei der Presse, dem TV, Wikileaks oder sonstigen Seiten aus dem Internet. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen können.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #1972 am: 04.12.2010, 23:07 »

Auf jeden Fall wird die WikiLeaks-Affäre eine ziemliche Probe, wie weit es mit der Zensur- bzw. Meinungsfreiheit im Internet bestellt ist. Und ich persönlich hoffe dabei eher auf einen langen Atem von WikiLeaks. Wenn die größten US of America der Welt sich hier wieder mal durchsetzen, ist das nur der Anfang für jede unbequeme Seite und für alle möglichen Regierungen der Welt. Möchte da nur an Russland oder China erinnern...
Nö, also verbieten sollte man WikiLeaks natürlich nicht. Finde es auch erbärmlich, auf welche Weise nun von mancher Seite versucht wird, vom Inhalt dieser Depeschen abzulenken, indem man mit dem Finger auf die böse Internetseite und ihren vergewaltigenden Gründer zeigt.
Trotz allem hoffe ich (habe aber entschiedene Zweifel), dass die Mehrheit der Menschen versucht, zu differenzieren und nicht alles für bare Münze nimmt, was irgend wer irgend wo meint, veröffentlichen zu müssen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1973 am: 04.12.2010, 23:31 »

Frag mich gerade auch, wie man China was von Meinungsfreiheit erzählen will und gleichzeitig nun selber mit aller macht versucht überall auf der Welt Wikileaks seiten dich zu machen. :ka:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #1974 am: 04.12.2010, 23:50 »

Ganz davon abgesehen, dass es die Chinesen sowie nicht im Geringsten interessiert, was man ihnen vorschreibt.

Immerhin - sie haben kürzlich offiziell anerkannt, mittlerweile größter Verursacher von Abgasemissionen zu sein. Etwas dagegen unternehmen wollen sie freilich nicht.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1975 am: 05.12.2010, 22:42 »

Irgendwann kommen die Auswirkungen der Klimaveränderungen auch in China an und dann gucken auch die mit dem Ofenrohr ins Gebirge!  :D
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1976 am: 06.12.2010, 08:06 »

Irgendwann kommen die Auswirkungen der Klimaveränderungen auch in China an und dann gucken auch die mit dem Ofenrohr ins Gebirge!  :D

....wo sie dann wenigstens noch ihre eroberten Gebiete und die von ihrem Militär unterdrückte Bevölkerung sehen können  :rolleyes:
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1977 am: 06.12.2010, 15:34 »

Zitat
....wo sie dann wenigstens noch ihre eroberten Gebiete und die von ihrem Militär unterdrückte Bevölkerung sehen können 

Und ins T nehmen! Peng! ... Tot! :eek:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1978 am: 06.12.2010, 19:13 »

Ganz davon abgesehen, dass es die Chinesen sowie nicht im Geringsten interessiert, was man ihnen vorschreibt.

Immerhin - sie haben kürzlich offiziell anerkannt, mittlerweile größter Verursacher von Abgasemissionen zu sein. Etwas dagegen unternehmen wollen sie freilich nicht.

Naja, den Chinesen hat ja auch niemand was vorzuschreiben. Welche höhere Macht hätte denn das Recht dazu? Die USA etwa? Die sind doch selber genauso uneinsichtig wie die Chinesen. Oder die Brasilianer. Und was weiß ich noch, wer.
Außerdem wär's schon komisch, wenn das einwohnerreichste Land der Welt nicht die höchsten Abgaswerte hätte (pro Kopf verheizen wir aufgeklärten Europäer eh immer noch mehr als sie).

-----------------------------------------------------------------------

Auch ich weiß erst seit ein paar Tagen, was WikiLeaks überhaupt ist. Na Bumm - was da alles durchsickert! So haben sich US-Diplomaten über die schlimmen österr. Politiker ganz frustriert geäußert: Meckern u.a. allen Ernstes rum, dass unser Außenminister "sich weitgehend auf die Förderung von Wirtschaftsinteressen konzentriert."
Huch, das vertragen die Amis aber gar nicht, dass wir auch nicht viel anders sind als sie selber! :crazy:

-----------------------------------------------------------------------

Und die ersten Ergebnisse der neuen PISA-Studie sind auch schon da.
Beim Lesen sind unsere Schüler auf dem viertletzten Platz gelandet! Nur die Türken, Chilenen und Mexikaner sind noch größere Analphabeten als wir! :cucumber: :cucumber:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1979 am: 06.12.2010, 20:16 »

Jedes Land scheint wohl mal einen debilen Jahrgang zu haben.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred