Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406290 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #2265 am: 12.05.2011, 13:07 »

Vielleicht sollten sie in der FDP einen Fallschirmschein zum Parteieintritt verlangen...  :hihi:
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Politik Part 3
« Antwort #2266 am: 12.05.2011, 13:13 »

Wie hat's der Ingo Appelt mal treffend formuliert: "Lieber anal als liberal."
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Politik Part 3
« Antwort #2267 am: 12.05.2011, 13:37 »

Edit: Inhaltlich falsch - daher gelöscht.


Ich übe noch...
« Letzte Änderung: 12.05.2011, 13:40 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2268 am: 12.05.2011, 13:55 »

Beeindruckend, wie komplett sich die FDP momentan selbst abschafft. Das hätte der Möllemann nicht besser hinbekommen.  :hihi:

Naja, der Möllemann war immerhin bis ins Mark konsequent. Der Rest wirft nur die Ämter hin lassen sich selbst aber unbehandelt... :ks:

Wahrscheinlich weil früher selbst so leute wie Möllenann noch ürgendwo hinter dem Standen was sie so von sich geben.
Heute scheint es ja wirlich nur darum zu gehen wie man auf einfache art und weise möglichst viel Geld abkassieren kann.
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen das ürgendjemand aus der FDP und auch CDU das selber Glaubt wass er da so von sich gibt...

« Letzte Änderung: 12.05.2011, 18:31 von lonely-george »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #2269 am: 12.05.2011, 15:00 »

Wie hat's der Ingo Appelt mal treffend formuliert: "Lieber anal als liberal."

Wäre die FDP wenigtens liberal, dann hätte diese Partei eine Berechtigung, aber Neo-Kapatilismus meets Lobbyismus meets Klüngel...nee, das ist keine Partei die an die Bevölkerung denkt. Noch nicht mal an den Staat.
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Politik Part 3
« Antwort #2270 am: 12.05.2011, 16:52 »

Und deshalb wird diese Karriereschmiede auf Lebenszeit bei der nächsten Bundestagswahl an der 5%-Hürde scheitern. Dann mach ich ein Fass auf!  :prost:
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #2271 am: 12.05.2011, 22:33 »

Nochmal zurück zu Silvana Dingsbums: Ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss. Die ist ja von Guido wegen ihres erträglichen Aussehens damals zur Spitzenkandidatin der FDP für die Europawahl gemacht worden, sozusagen von Null auf Spitzenkandidatin in 6,5 Sekunden. Und was erleben wir im Moment in Berlin und Brüssel? Eine Horde von ebenso unfähigen wie gierigen Gestalten, die lügen und betrügen, um schnellstmöglich an die Futtertröge zu kommen!!!  :flame: Just im Moment diskutieren sie gerade wieder, wie hoch das meldepflichtige Nebeneinkommen sein soll; es ist zum kleine Kinder-Fressen!!!! Die einen, die Guten, sagen, es solle ein Gesamteinkommen von über 9.900 € pro Jahr meldeepflichtig sein. Die anderen, die nicht so Guten, sprechen da von über 9.900 € für z.B. einen Vortrag.  :speaker:HUPEN!!! HÖRNER!!!  :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #2272 am: 12.05.2011, 23:02 »

Politiker sind das nicht mehr, es sind nur noch Lobbyisten auf Staatskosten in der Politik. Heute stänkert die eine Partei gegen die andere, wie im Kindergarten.
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Politik Part 3
« Antwort #2273 am: 13.05.2011, 12:50 »

Politiker sind nur noch Entertainment für's Volk, wie die Lindenstraße oder die Schlümpfe.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Politik Part 3
« Antwort #2274 am: 14.05.2011, 13:11 »

Schön wär´s, wenn die Amöben nicht auch noch unsere staatlichen Geschicke lenken würden...  :messer:
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #2275 am: 19.06.2011, 03:09 »

Politiker sind das nicht mehr, es sind nur noch Lobbyisten auf Staatskosten in der Politik. Heute stänkert die eine Partei gegen die andere, wie im Kindergarten.
Also ich sehe das ja so. :cen:
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re:Politik Part 3
« Antwort #2276 am: 20.06.2011, 17:50 »

Zitat
Und deshalb wird diese Karriereschmiede auf Lebenszeit bei der nächsten Bundestagswahl an der 5%-Hürde scheitern. Dann mach ich ein Fass auf!

Und ich grille dazu ein Spanferkel!  :prost: :ballon
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #2277 am: 20.06.2011, 22:12 »

Im Gegensatz zum Restvolk sind Politiker wesentlich intelligenter.
Wären sie dümmer würden sie nicht an der Pyramidenspitze stehen!

Jeder der hier Reiche und Mächtige diffamiert ist deshalb folgerichtig ein dummes Arschloch und das nachweislich!

1. Danke.
2. Das Ganze hat auch noch etwas mit Anstand und Moral zu tun. Bin ich bereit, mir unter Inkaufnahme von moralisch fragwürdigen Handlungsweisen bis hin zu korruptionsähnlichen Zuständen auf Kosten vieler anderer, weitgehend ehrlicher, Menschen mir berufliche und vor allem finanzielle Vorteile zu verschaffen? Bin ich nicht. Politiker sind nicht intelligenter, sondern skrupelloser.
Und mir - und anderen - weniger Intelligenz zu unterstellen als Guido Westerwelle, ist eine schlimmere Beleidigung als das dumme Arschloch, das du oben bereits erwähntest. Denk mal ein bisschen nach...

Edit: Und "diffamieren" bedeutet laut Duden jemanden übel verleumden. Und verleumdet wird hier nicht. Hier wird nachgewiesenes Fehlverhalten, wenn auch deftig, kritisiert. Und das ist legitim.
Geht's wieder los?
« Letzte Änderung: 20.06.2011, 22:18 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #2278 am: 20.06.2011, 23:58 »

Prima. Da leben -zig Millionen Menschen unter der Armutsgrenze. Und Bill Gates weiß nicht, welchen Flieger er zum Frühstück nimmt.
Und um Präsident zu werden, musst du ein Millionenvermögen haben. Cool.
Abgesehen davon stehe ich zu Moral und Anstand, mit gutem Gewissen. Darum bin ich Gewerkschaftsmitglied und -funktionär und in keiner Partei.
Ich habe mich im ganzen Leben noch nicht wissentlich auf Kosten anderer bereichert und habe auch nicht vor, das zu tun. Wenn du Menschen wie Westerwelle, Koch-Mehrin oder gar Guttenberg für intelligente Gewinner hältst, dann glaub dran. Die leben wie die Maden im Speck, und das u.a. von deinen Steuergeldern. Falls du keine Steuern bezahlst, bitte ich für die Diffamierung um Entschuldigung.
Von meinem Geld jedenfalls leben die, und das kotzt mich an.
« Letzte Änderung: 21.06.2011, 11:32 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re:Politik Part 3
« Antwort #2279 am: 21.06.2011, 19:16 »

Wenn Politiker intelligent sind, dann bin ich lieber blöd!  :glubsch:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!