Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407580 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #2295 am: 25.06.2011, 05:48 »

Das ist ja Faye Dunaway!

Übrigens fiel mir erst jetzt Retris Buttermilch-Lüge wieder ein.
Manchmal schreibe ich wie geplant, es ist aber komplett random.

"Retri" klingt ein wenig wie "Rekti", ist das schön! :ballon

ON TOPIC:

Hat nochmal jemand gehört, wie es in Tunesien weitergegangen ist?
Wer regiert da jetzt?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Politik Part 3
« Antwort #2296 am: 25.06.2011, 09:18 »

Threepwoods Beitrag fand ich super, der hat irgendwie verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Der doofe Commodus und der noch viele doofere Sternhagel haben es wohl nicht geblickt.

Es geht ja wohl nicht um das Verstehen der Thematik, hast Du das nicht begriffen? Die Leute als doof oder primitiv zu betitulieren gehört wohl eher in ein Teenie-Forum! Es bereitet Dir wohl unheimlich Vergnügen, die Forumsregeln bis zu den Grenzen auszureizen! Kein Wunder das Du hier rausgeschmissen wurdest!

Soweit Offtopic!

Für die meisten Politiker ist ihr Amt, nur ein Job und keine Berufung mehr! Vielleicht hat der eine oder andere anfangs noch Visionen und Ziele, aber schon bald wird jeder Nachwuchs, egal in welcher heutigen Partei, feststellen, das die Weichen von anderen Leuten gestellt werden, mit die man es sich nicht mal ansatzweise verscherzen sollte! Dann folgt die Ernüchterung, wie eng die Grenzen der Befugnisse doch gesteckt sind.

Danach lockt der Verdienst! Wenn man schon nichts verändern kann, dann wird eben Kohle gescheffelt. Und die gibt es genug. Politiker, die da ausbrechen wollen, trifft dann meist die FETTE MEDIENKEULE, und alle die die sich auf Schriften eines einzigen Konzerns wie z.Bsp. Bertelsmann verlassen, bekommen ein Zerrbild der Wirklichkeit vorgesetzt. Das sind dann die wirklichen doofen!

Aber irgendwann werden einige vielleicht mal dem Beispiel von Retro-Nerds, kleinen Ausschnitt folgen! Hat ja am Ende der DDR auch geklappt!
« Letzte Änderung: 25.06.2011, 09:20 von Commodus »
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2297 am: 25.06.2011, 10:28 »

Trotzdem habe ich immer mehr den Eindruck, dass sich die politische Kaste vom Wahlvolk entfernt und sich diesbezüglich einen Scheissdreck schert. Die vermeintlichen Doktoren mal beiseite gelassen! Hatte gerade beruflich eine Begegnung mit der kommunalen Politprominenz in unserer Stadt und obwohl der Termin seit vier Wochen stand und alle wussten, dass es nicht unwichtig war, was besprochen werden sollte, düsten die Damen und Herren nach 20 Minuten ab! Es gab halt noch Wichtigeres!

Sorry, aber hier fühle ich mich über den Löffel balbiert! Es muss nicht jeder Politiker ein Visionär sein, aber die Spielregeln der Demokratie (Gruß aus der DDR: "Wir sind das Volk!") sollten diese Napfsülzer befolgen.
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #2298 am: 25.06.2011, 17:07 »

Napfsülzer ist schön! Kannte ich noch nicht.  :hihi:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Politik Part 3
« Antwort #2299 am: 25.06.2011, 18:03 »

Na wer in einer Tonne wohnt und sich mit ein wenig Elektroschrott mühsam einen Internetzugang bastelt, für den mag das verwöhntes Gejammer sein, aber letztendlich wird das finanzielle Fundament Deutschlands immer bröckliger und den von Dir beschriebenen Status werden nicht viele halten können!

Ausserdem leben die wenigsten wie die Made im Speck! Im Vergleich zu einem Busch-Ureinwohner oder einem Inder der untersten Kaste vielleicht schon, aber darum geht es nicht! Es geht darum, wieviele Gelder sinnlos verschleudert werden, oder die Gelder die sich die Korrupten einstecken. Ausserdem geht es darum wieviele Bereiche in Deutschland schon fast rechtsfreie Zonen sind, in denen Deutsche sich kaum noch auf die Strasse trauen! Ich kenne die Berliner Russen- und Türken-Ghettos, wo jeder tote Deutsche, ein guter Deutscher ist! Es geht auch um die unfaire Justiz, die die Opfer alleine lässt und die Täter fast noch belohnt.

Ausserdem geht es darum, aus diesem Lande ein klassisches Einwandererland wie die USA zu machen! Wer mal Sarrazin´s Buch: "Deutschland schafft sich ab" gelesen hat, erfährt nochmehr, was sonst keiner zu erfahren bekommt!

Deutschland spielt überall den "Barmherzigen Samariter", wo andere Länder handfeste eigene Interessen verfolgen!

Ausserdem hat ein Hobby wie Retro-Gaming nun gar nichts mit dem Thema gemein!

Aber ich ahne schon, wohin das hinausläuft! Ein "Threepwood" wird hier wieder "Scheiss Ossi, sei froh das Du aus der Zone befreit bist" brüllen und ein "Rektum" wird sich schwuchtelig darüber amüsieren und sich dabei rektal eincremen, aber sie zu betitulieren, oder ihnen vorzuwerfen, das sie ein Sch... wissen werd ich nicht.


Es wird wieder Zeit aufzustehen (wenn nötig mit dem Amiga), zum Fenster zu laufen und laut rauszubrüllen:  :speaker: LECKT MICH ALLE AM ARSCH, IHR KÖNNT MICH MAL!
« Letzte Änderung: 25.06.2011, 18:07 von Commodus »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Politik Part 3
« Antwort #2300 am: 25.06.2011, 18:39 »

So klingt ein zufriedener, satter Mensch. Am besten noch in einer Familienhaussiedlung mit Pool, die sich Großstadt-Ghettos gar nicht vorstellen können!  :flame:

Auch am Ende der DDR haben ein paar wenige angefangen zu schreien und dann war´s eine Lawine! Aber die Deutschen müssen erst wieder knietief im Dreck stecken, bevor so was möglich ist!
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Politik Part 3
« Antwort #2301 am: 25.06.2011, 18:55 »

Na wenigstens steckt in der Ironie ein wenig Wahrheit!
« Letzte Änderung: 25.06.2011, 18:55 von Commodus »
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2302 am: 26.06.2011, 12:16 »

@ Threepwood

Du gehörst  - falls das keine Ironie Deinerseits ist - zu den 4% FDP-Wählern, denen es gut geht oder die von den Verhältnissen profitieren! Nimm aber bitte zur Kenntnis, dass es auch andere gibt, die für Geld den Rasen anderer Leute mähen (müssen)! Und komme bitte nicht mit dem Spruch, dass die dann selbst Schuld an ihrer Situation haben.

Und wann bitte waren die kastrierten Doktoren in der Politik gut? Der eine produzierte heiße Luft (Bundeswehr-Reform) und die andere war in Straßburg kaum anwesend! Wer nichts macht, macht nichts verkehrt und wird befördert!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Politik Part 3
« Antwort #2303 am: 26.06.2011, 17:33 »

Dem Deutschen Volke ging es nie besser als heute!
...
Und ihr jammert dabei und jammert und jammert!!!  :D

Deshalb glaube ich felsenfest an das Jahr 2012, eine große Katastrophe wird die verwöhnten Menschen wieder zur Vernunft bringen.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #2304 am: 27.06.2011, 14:48 »

Jetzt wird der Gaddafi per Haftbefehl aus Den Haag gesucht.
Die scheiß Arschlöcher wollen natürlich nur Gaddafi festnehmen, nicht aber Louis Gallois, dessen Unternehmen EADS aus den Niederlanden Gaddafi mit MILAN-Raketen versorgt hat.

Alles Idioten.
« Letzte Änderung: 27.06.2011, 14:50 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2305 am: 27.06.2011, 18:50 »

So gesehen müsste man den gesamten Westen festnehmen, da ausschließlich sie es sind, die die Asiaten, Afrikaner und Südamerikaner mit Waffen versorgen und ihr Wissen weitergeben. Wie sonst könnten Araber etc. Atomwaffen bauen, wenn nicht durch westliche Wissensvermittlung? Oder wie sonst könnten Clans aus dem Busch Afrikas den Busch Afrikas beherrschen, wenn nicht mit Hilfe von westlichen Waffen? Und warum sonst sollte die selbsternannte Weltpolizei wohl ständig irgendwelche Länder angreifen, wenn sie nicht die Hintergedanken hätten, an deren Rohstoffe zu kommen und denen ihre eigenen Wirtschaftsprodukte zu verkaufen? :rolleyes:

Ohne den Westen würden die Gotteskrieger heute immer noch mit Steinen bewaffnet gegen die Dronen des Westens antreten müssen, die Chinesen würden mit Schwertern ihre eigenen Leute wegen 2 Euro Steuerhinterziehung oder staatskritische Äußerungen hinrichten und die Afrikaner würden mit Holzspeeren bewaffnet in den Busch einfallen, um den gegnerischen Stamm niederzumetzeln. Es ist einzig und alleine der Westen, der diesen Ländern die heutige Zeit nähergebracht hat - zumindest in Sachen Bewaffnung...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #2306 am: 28.06.2011, 00:57 »

Naja, der Westen und die Russen.
Was ist eigentlich deren aktuelle Libyen-Politik?
Die meisten Waffen Gadaffis kommen ja von dort.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #2307 am: 28.06.2011, 01:03 »

Kann man dem Psychoten mal das "die 100 schönsten Vorurteile-Buch" aus der Hand schlagen?
Wird ja lästig dieses Wohlstandsgemeckere aus Langeweile und Prinzip der Selbstverwirklichung!

 :hihi:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2308 am: 29.06.2011, 19:11 »

Kann man dem Psychoten mal das "die 100 schönsten Vorurteile-Buch" aus der Hand schlagen?
Vorurteile? Das ist nunmal die Geschichte. Was wäre Japan, eines der heute weltweit technisch führenden Länder, ohne den Westen? Ein festgefahrenes Land, in den noch Samurais rumziehen würden und alten Traditionen gefolgt wird. Was wäre Südamerika, Afrika und Teile Asiens ohne die Kolonialisierung? Eine technisch völlig unterentwickelte Gegend und Gesellschaft. Sie würde zwar funktionieren und wäre vielleicht sogar etwas friedvoller als heute und hätte andere Grenzen, aber rein technisch gesehen wären sie ohne den Westen absolut nichts. Stroh- und Lehmhütten und Busch-Stämme in Afrika wie Indianer in Südamerika wären das gesellschaftliche Abbild. Warum haben Länder wie Indien, Iran und Co Wissen über Atomwaffen? Wegen dem Westen! Wer hat den Islamisten den Umgang mit modernen Waffen beigebracht? Der Westen, insbesondere die Amis! Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der Westen hat das heutige Bild der Welt geprägt, ob es dir gefällt oder nicht.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2309 am: 29.06.2011, 21:08 »

Was wäre Südamerika, Afrika und Teile Asiens ohne die Kolonialisierung? Eine technisch völlig unterentwickelte Gegend und Gesellschaft.

Ave Zeitreisender  :prost:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred