Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407842 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #2355 am: 17.08.2011, 13:04 »

Weil ich ein Feigling bin, habe ich nichts geschrieben.
Jetzt kann ich mich einfach an Greg hintendranhängen. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Politik Part 3
« Antwort #2356 am: 17.08.2011, 21:36 »

Die brauchen immer noch Schutz vor ihrer eigenen Unreife. Natürlich fühlt sich ein so junges Mädel gebauchpinselt, wenn da ein gestandener Ex-Minister (war bis 2009 Landwirtschaftsminster in SH) und werdender Spitzenpolitiker sie attraktiv findet und zum Vögeln ins Steigenberger einlädt.

Hier war es wohl eher der CDU-Jammerlappen,der Schutz vor seiner eigenen Erbärmlichkeit gebraucht hätte.
CDU-Politgroupies,die sich gebauchpinselt fühlen,von gestandenen "LANDWIRTSCHAFTSMINISTERN" abgeschleppt zu werden ?  :glubsch:
Leck mich fett,hätte nicht gedacht,daß es in SH so glamourös zugeht.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #2357 am: 17.08.2011, 21:45 »

Schade, dass er abtreten musste! Mit so einer Pfeife hätte die CDU bestimmt bei der Landtagswahl verloren...  :D
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Politik Part 3
« Antwort #2358 am: 17.08.2011, 22:06 »

Warum hat er eigentlich geweint? War seine kleine Maus doch nicht so gut im Bett?
Er hat ja noch ne richtige Frau, vielleicht ist die unterm Strich doch besser?
Sicherlich wollte er nur mal in die Welt der Lolitas reinschnuppern, jetzt weiß er, daß er doch ne geile Alte braucht.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #2359 am: 17.08.2011, 22:36 »

Mich hat er ein wenig an Ernie aus "Stromberg" erinnert...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #2360 am: 18.08.2011, 02:01 »

Ich hab schon wieder seinen Namen vergsessen.
Womöglich bleibt er mir nur als "Der CDU-Typ mit der 16jährigen" im Kopf.
Sein Gesicht ist auch nicht sehr markant, das habe ich auch schon wieder vergessen.
Am Ende wähle ich ihn noch, weil ich keine Ahnung hab, daß dieser Mann der CDU-Typ mit der 16jährigen war.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2361 am: 18.08.2011, 10:32 »

@Greg:

Super! Nahezu identisch, mit dem, was mir zu diesem Thema einfällt!
Gut gemacht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #2362 am: 18.08.2011, 12:00 »

ähem... Ich bleibe dabei. Wir haben es hier mit einem Kind zu tun. Ich sehe sie täglich im Dutzend. 14-, 15- und 16jährige, die dabsolut voll entwickelt sind und als Sexpartnerin insofern in Frage kämen. Und dann sehe ich bei Facebook dieselben Mädchen, die dort ihrer gesamten hormonumnebelten Gefühlsverwirrung freien Lauf lassen. Da wird von Todessehnsüchten geschrieben, von abgrundtiefer Verzweiflung, weil ihr Kerl sie sitzenließ etc.pp. Die sind weit überwiegend noch nicht in der Lage, die Folgen ihres Tuns einzuschätzen. Was, wenn dieses Mädchen 14 gewesen wäre und die 16 erlogen hätte? Hat er sich ihren Ausweis zeigen lassen? Wohl nicht. Was, wenn er sie geschwängert hätte? Und was, wenn sie sich seinetwegen anschließend hinter einen Zug geworfen hätte? Das alles hat er skrupellos in Kauf genommen, um einmal Frischfleisch zu vögeln. Vielleicht ist sie ja auch wirklich ein kleines geiles Luder, das dauernd vögelt, mag ja sein. Dann ist sie reif für eine Therapie, und er hat eine psychisch Kranke gebumst. Im Übrigen hat er hinter dem Rücken seiner (angeblich jetzt-nicht-mehr-) Dauerfreundin und späteren Ehefrau gehandelt.
Zeigt sein Bild doch einmal einer 16jährigen, ohne zu sagen, wer er ist und welche Funktion/wieviel Geld der hat. Schlagartig passt er nicht mehr ins Beuteschema. Der Dreckskerl hat schamlos seine Stellung und seinen Wohlstand ausgenutzt. Er ist ja, wie ich dank Greg erfuhr, auch bei Youtube präsent. Das macht ihn dann gleich nochmal attraktiver für die Facebook-Girlies.
Das hat übrigens mit "prüde" überhauptz nichts zu tun, sondern mit Moral. Wir haben nicht ein paar Tausend Jahre Zivilsation und Kultur entwickelt, um wie in der Steinzeit jede sich irgendwie anbietende Frau zu vögeln, die nicht schnell gneug auf die Bäume kommt - speziell, wenn es dabei um Macht und Respekt geht. Herr v. B. hat mit einigeer Wahrscheinlichkeit bei dem Mädchen Schlimmes angerichtet, und das zeigt, dass er moralisch skurpellos und menschlich abgrundtief mies gehandelt hat.
Und, lieber Greg, es ist ein Unterschied, ob du dir in der Disse aus der Laune heraus einen Teenies schnappst und sie durchvögelst, oder ob da jemand als angebliche öffentliche, moarlisch integre Respektsperson systematisch übers Internet einen Teenie, deren Alter er nicht wirklich kennt, anbaggert, ihr etwas von Liebe vorsäuselt und sie dann hinter dem Rücken seiner Freundin in einem Luxushotel durchnudelt, nur um sie anschließend abzuschießen - er war ja schließlich Kandidat.
Die Herren Hefner, Matthäus, Bohlen oder Becker stehen da auf einem ganz anderen Blatt, die sind für Unterhaltung zuständig und leben unter anderem auch von ihren Peinlichkeiten - any PR is good PR.  Was deren Moral anbelangt: s.o.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2363 am: 18.08.2011, 12:17 »

Ach, Pearson. Auch Du hast ja nicht ganz Unrecht. Problem sehe ich tatsächlich eher in der moralischen Empörung und dem Fingerzeig auf diesen Herren.
Ehrlich, mir ist diese Nummer scheissegal. Was mir nicht Egal ist, ist, dass sowas ne Nachricht wert ist und Tage in allen Gazetten der Republik ausgebreitet wird, immer wieder mit dem pseudomoralischen Anstrich, und trotzdem sieht man sich die Menschen geifernd draufstürzen.
Diese widerliche Genugtuung, die manche Menschen bei diesem medial aufgeblähten Scheiss empfinden ist geradezu ekelhaft und lässt mich mal wieder zur großen Atombombe beten, die das ganze Pack von meinem Planeten brennen soll!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Politik Part 3
« Antwort #2364 am: 18.08.2011, 12:49 »

Unrecht hat Pearson gewiss nicht, 16jährige Mädels hängen sich aus verhältnismäßig nichtigen Gründen schnell mal auf, springen irgendwo runter oder schlucken ne Überdosis von irgendwas, weil sie mit vielen Gefühlen und Gedanken noch nicht klarkommen.
Die sind im Kopf tatsächlich noch total banane unterwegs, man darf also nicht alles mit ihnen anstellen, so geil sie auch aussehen.
Lustigerweise geilen sich Lolitaversteher daran auf, ihre junge Beute noch so richtig schön formen und lenken zu können.
Eine erwachsene Frau ist eine viel größere Herausforderung.
« Letzte Änderung: 18.08.2011, 13:28 von Rektum »
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #2365 am: 18.08.2011, 15:02 »

Es sei in diesem Zusammenhang auch an den kürzlichen Fall der verschwundenen 15jährigen erinnert, die sich in Hannover dann übers Internet als Nutte feilbot, angeblich "freiwillig". In dem Alter sind die mit angeblicher "Liebe" und einem ordentlichen Schuss Rimantik leicht einzuwickeln und zu manipulieren, deshalb bleibe ich dabei: Für einen erwachsenen Mann jenseits der sagenwirmal 28 ist so eine Nummer höchst verwerflich und moralisch nicht tragbar. Rektums Herausforderung beinhaltet für mich, dass sich zwei erwachsene Menschen auf Augenhöhe begegnen sollten, nur dann ist eine gleichberechtigte und für beide erfüllende Beziehung machbar. Amen!

PS: Alleine die Vorstellung, ein Ministerpräsident v.B. präsentiert dem Lande S-H eine kaugummikauende und Gangsta-Rap hörende 18jährige First Lady...  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #2366 am: 18.08.2011, 15:16 »

Tja, Pearson hat natürlich auch recht.
Ach, ich bin wieder so gespalten.
Legal, Moral, das Es, das Ich, das Über-Ich.
Beide Esse wollten jedenfalls ins Bett.
Was beide Über-Iche davon hielten, wer weiß das schon?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Politik Part 3
« Antwort #2367 am: 18.08.2011, 22:25 »

Und, lieber Greg, es ist ein Unterschied, ob du dir in der Disse aus der Laune heraus einen Teenies schnappst und sie durchvögelst
Also ich selbst, das möchte ich an dieser Stelle dringend klarstellen, vögele (vögel? vögle? piep piep kabumm?) überhaupt nichts und niemanden? Weder in der Disco, noch sonstwo. Habe ich nie und werde ich auch nie. Wo kämen wir denn da hin? Ts ts.
Herr v. B. hat mit einigeer Wahrscheinlichkeit bei dem Mädchen Schlimmes angerichtet, und das zeigt, dass er moralisch skurpellos und menschlich abgrundtief mies gehandelt hat.
Ganz ehrlich? Herr von und zu B hat vielleicht dafür gesorgt, dass sie sich wie ein weggeworfenes Stück Scheiße fühlt - was ja an sich schon unschön ist. Dafür, dass das jetzt aber auch die ganze Welt weiß, dafür haben, mal wieder, die Medien gesorgt. Endlich wieder ein Skandal, den man ausschlachten kann. Bei der Berichterstattung hat man auf die Gefühle des Mädchens genauso gepfiffen wie der olle C von B.
Vor allem bezogen auf die Sache mit dem Aufhängen und/oder Vor-den-Zug-Werfen und/oder Pulsadernöffnen: Hätte sie die Angelegenheit selbst vielleicht noch in ein paar Seiten Tagebuch- (heute: Facebook) Einträgen verarbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit, genau eine dieser Optionen zu ergreifen, durch die öffentliche Anprangerung nicht gerade gesunken.

Wie gesagt, alles richtig, was Du schreibst: Moral - Respekt - Macht - eines erwachsenen Mannes nicht angemessen - für einen Politiker untragbar usw. usf.

Mir ging's speziell um das Herumreiten auf gerade eben diesem Altersunterschied. Unsere Gesellschaft hat sich seit der Steinzeit nämlich nicht nur Werte geschaffen, sondern auch Teenager, die dank falscher Vorbilder geradezu in diese Lolita-Rolle gezwängt werden. Genauso wird die ewige Jugendlichkeit zum höchsten und einzig erstrebenswerten Gut erhoben. Erwachsene Frauen rasieren sich die Schamhaare und lassen sich mittlerweile sogar schon per OP die Schamlippen richten, um selbst im Intimbereich wieder mit ihren jugendlichen Konkurrentinnen gleichziehen zu können. Den Kerlen, schlußendlich, trichtert man ein, dass sie ihre Alte, wenn sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Alte ist, besser in den Wind schießen sollten. Und dann wundert man sich noch, dass genau das passiert, was sich da eben zugetragen hat? Verstehe ich nicht. Ich wundere mich vielmehr, dass noch keine außerirdische Zivilisation ihren Todesstrahl auf die Erde gerichtet hat, um uns endlich den Gnadenstoß zu versetzen; aber egal, das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls finde ich es, zumindest wenn man rein diese Sache mit dem Altersunterschied betrachtet, sehr wohl egal, ob das im Hotel passiert, in der Disco, in Hugh Hefners Grotte oder auf dem Bahnhofsklo und ob ein Anzugträger im politischen Amt beteiligt ist, ich, Dieter Bohlen oder der Vater der besten Schulfreundin. Die Sache an sich bleibt immer die gleiche.
Was die Sache mit dem Ausnutzen der Stellung angeht: Das ist doch die Masche eines jeden Mannes auf diesem Planeten, der eine Frau rumkriegen will. Man fährt dicke Autos, trainiert (oder dopt) sich tolle Muskeln an, man wirft sich (je nach Geschmack, versteht sich) in Schale, präsentiert Fotos von seinen Reisen, erzählt Geschichten seiner Errungenschaften, Heldentaten, Jahreseinkommen und was man überhaupt für ein toller Hecht ist. Nicht selten dichtet man sogar och dazu und trägt mit seinen Statussymbolen noch dicker auf, als es der Realität entspricht - alles, nur um die Weiber zu beeindrucken. Alle tun das. Ich tue es, Du tust es, Pearson und jeder andere Kerl hier auch. Der eine mehr, der andere weniger erfolgreich, einer ist das dabei eher ehrlich, der nächste ein Aufschneider und manch einer hat halt dem Stande nach mehr, wo mit er Herumprollen kann als der Durchschnittsmann. Für Herrn v. B. war es vermutlich das Naheliegendste, seine politischen Erfolge als Abschleppmasche zu verwenden. Politiker scheinen wohl doch nur Menschen zu sein. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Politik Part 3
« Antwort #2368 am: 18.08.2011, 23:34 »

Ich sitze auch zwischen den Stühlen.
Seit Jahren kenne ich ein Mädel, das kürzlich fünfzehn geworden ist.
Sie hat fantastische Augen und fast schon zu mächtige Möpse.
Sie duftet nach dem Duft von Christina Aguilera.
Doch ich bleibe cool!
Denn ich muss mich noch etwas gedulden, um etwaigen Richtersprüchen wasserdicht zu entgehen.
Ich denke mir dann immer: "Tief durchatmen. Nicht in echt! Noch nicht!"
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #2369 am: 19.08.2011, 08:32 »

Und, lieber Greg, es ist ein Unterschied, ob du dir in der Disse aus der Laune heraus einen Teenies schnappst und sie durchvögelst
Also ich selbst, das möchte ich an dieser Stelle dringend klarstellen, vögele (vögel? vögle? piep piep kabumm?) überhaupt nichts und niemanden? Weder in der Disco, noch sonstwo. Habe ich nie und werde ich auch nie. Wo kämen wir denn da hin? Ts ts.

Das war auch nicht so gemeint. Du warst das rethorische Beispiel für Otto Normalvöglerverbraucher...  ;)
« Letzte Änderung: 19.08.2011, 15:46 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.