Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407772 mal)

spatenpauli

  • Kult-Buch
  • Kuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 138
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2910 am: 11.03.2014, 18:18 »

Jeder der von "der Jude" oder "das Judentum" spricht, disqualifiziert sich imo direkt. Ja, Israel macht Fehler und behandelt Palästinenser wie Menschen zweiter Klasse, aber deswegen irgendwelche Verallgemeinerungen zu machen ist aber der größte und dümmste Fehler, den man machen kann. Der ganze ZOG Quatsch kommt eh von Leuten mit zu kleinen ***, die nur auf erfolgreichere Menschen herabgucken wollen. Da aber ja reiche Christen sich das hart erarbeitet haben, kann man seinen Hass halt nur auf die stinkenden Krummnasen fokusieren, die Jesus ans Kreuz nagelten... Das einzig Wahre an ZOG ist, dass reiche Menschen gerne unter sich sind und höchstens andere Leute bevorzugen, die sie kennen (und kulturbedingt meist gleiche Religion haben, e.g. Familie oder Kind eines Freundes). Und ich bin mir 100% sicher, dass bei ner wissenschaftlichen Aufbereitung bei rauskäme, dass alles prozentual gleichverteilt ist, da jede Kultur sowas macht.

 :oben: :oben: :oben:

Aber wissenschaftliche Aufbereitungen, gleich welcher Coleur, würden leider nichts bringen. Denn sachliche Argumente, Zahlen/Daten/Fakten werden bei den Anhängern der These der zionistischen Weltverschwörung niemals auf fruchtbaren Boden stoßen, da dann das mühsam erdachte Weltgerüst ganz schnell zusammenpoltern würde.

Siehe Argumentationskrönungen wie "Geheimbünde gibt es genauso wie jede Menge Juden in politischen Führungspositionen. Und es gibt ebenso jede Menge Juden.."

"Jede Menge" - sehr fundiert.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3067
  • Der geniale Shigeru
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2911 am: 11.03.2014, 19:03 »

Wer hat die Macht das alles hier in "Politik Part 4" umzubenennen?
...bzw. den überflüssigen Teil des Threads einfach zu löschen?  ;)
Dabei hat er doch so nett angefangen.  :ballon
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2912 am: 11.03.2014, 19:21 »

@spatenpauli:
Wenn du so schlau bist, bitte ich um die Präsentation aktueller Zahlen/Daten/Fakten. Mit Sicherheit kennst du sie nicht. Es wird bestimmt keine tabellarische Aufführung existieren, wieviele Personen welcher Herkunft und welchen Glaubens in der und der Position sind. Es wird auch mit Sicherheit keine großartigen offiziellen Offenbarungen bzgl. Geheimbünde und Orden existieren, denn genau das soll ja vermieden werden. Warum auch sonst agieren diese Organisationen im Dunkeln? Was die Fundierung angeht, kann ich nur sagen, dass so schlaue Sätze wie "Es gibt aber auch andere in Führungspositionen, die sich bereichern und so weiter und so fort" nicht mehr oder weniger fundiert sind. Selbstverständlich gibt es die. Ohne Zweifel. Es gab aber z.B. niemals Moslems, die ewig lange Reparationen von Christen aufgrund der Kreuzzüge gefordert haben, auch noch Generationen danach die Opferrolle eingenommen haben und enorme Vorteile genossen haben, obwohl sie selbst gar nicht betroffen waren. Es gibt auch nirgends Organisationen wie einen Zentralrat der Juden o.ä., der mit erhobenem Zeigefinder bei einer kleinstmöglichen Entgleisung (wobei das Wort eigentlich nicht passend ist) zur Stelle ist. Aber immer wieder werden von den Gegnern dieser "These" Beweise eingefordert, ohne selbst Gegenbeweise zu erbringen. Tolle Sache! :rolleyes:

Nunja, vielleicht sollte man diesen ganzen letzten Teil in den Politik-Thread verschieben, so wie ich und auch suk es schon geschrieben haben. Man munkelt, dass es Leute geben würde, die die Macht dazu haben...
« Letzte Änderung: 11.03.2014, 19:22 von PsychoT »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2913 am: 12.03.2014, 00:06 »

Es gab aber z.B. niemals Moslems, die ewig lange Reparationen von Christen aufgrund der Kreuzzüge gefordert haben, auch noch Generationen danach die Opferrolle eingenommen haben und enorme Vorteile genossen haben, obwohl sie selbst gar nicht betroffen waren. Es gibt auch nirgends Organisationen wie einen Zentralrat der Juden o.ä., der mit erhobenem Zeigefinder bei einer kleinstmöglichen Entgleisung (wobei das Wort eigentlich nicht passend ist) zur Stelle ist. Aber immer wieder werden von den Gegnern dieser "These" Beweise eingefordert, ohne selbst Gegenbeweise zu erbringen. Tolle Sache! :rolleyes:

Lego als Volksverhetzung
Algerien fordert Entschuldigung von Frankreich
Entschuldigung für Kreuzzüge

Und das sind Sachen, die ich in 2 Min Internetrecherche gefunden habe. Da geht noch viel mehr. Aber immer schön nach der Devise "macht ein Baum ein Geräusch, wenn niemand ihn fallen sieht", gibt es natürlich nix, wenn man nicht von liest. Da wo Unrecht begangen wurde, gibts auch Leute, die dieses vergolten bekommen wollen. Nur weil wir Deutsche zur Abwechslung damit wenig zu tun haben, heißt das aber nicht, dass es sowas nicht gibt.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2914 am: 12.03.2014, 10:44 »

Es gibt in Deutschland einige Zentralräte, nicht nur bei Juden. Und letztlich ist doch grad derjenige, der doch darauf pocht, dass die Realität ganz anders ist, als sie allgemein wahrgenommen werden, dann dafür beweispflichtig.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re: Politik Part 3
« Antwort #2915 am: 12.03.2014, 10:45 »

Wenn der Politiker aber Justizminister ist, dann gehört es u.U. zu seinen Aufgaben. Und das meinte ich mit Funktion.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2916 am: 12.03.2014, 12:11 »

Hier mal ein Kommentar von Dirk Müller zur Krise in der Ukraine.
Entspricht so ca 100 % dem was ich mir auch so denke.
fängt bei ca 4 min an.
klick
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2917 am: 12.03.2014, 17:19 »

Habe die Diskussion aus "Der Magnetismus von kultboy.com" über Weltverschwörungen und Co mal hier hin verschoben.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2918 am: 12.03.2014, 23:37 »

Find ich gut!
Es gibt in Deutschland einige Zentralräte, nicht nur bei Juden. Und letztlich ist doch grad derjenige, der doch darauf pocht, dass die Realität ganz anders ist, als sie allgemein wahrgenommen werden, dann dafür beweispflichtig.
Hast Recht, gibt ja noch den der Muslime. Hatte ich gerade nicht auf dem Schirm, da dieser vergleichsweise jung ist und sich nicht so in's Rampenlicht befördert wie der der Juden. Und was allgemein wie wahrgenommen wird, ist doch die Frage. Insbesondere in Deutschland ist dieses Thema ja quasi ein Tabuthema. Viele denken so, keiner spricht es aus. Öffentliche Personen schon gar nicht. Könnte ja ein schlechtes Licht auf sie werfen oder sie könnten fälschlicherweise als Antisemiten verunglimpft werden - auch wenn sie es nicht sind.

Hatte mal vor 'nem Jahr oder so einen Bericht über junge Juden in Deutschland gesehen. Waren überwiegend alles ganz normale Typen. Einige hatten auch muslimische Freunde, und der Tenor war, dass sich Juden und Muslime ziemlich ähnlich sind und diejenigen, die sich nur aufgrund des Glaubens gegenseitig runtermachen, die Welt nicht kapiert haben. Sehe ich grundsätzlich auch so. Was ich anprangere ist aber nicht die Glaubenszugehörigkeit an sich, sondern das Verhalten und die dazugehörigen Intentionen vieler Juden, die ihre Position mit Sicherheit auch der Historie zu verdanken haben. Und da die jüdische "Obrigkeit" sich meist so verhält wie Michel Friedman (selbst Arschloch, aber den Zeigefinger stets erhoben oder auf andere gerichtet), das Ganze auch noch organisiert zu sein scheint und immer die Opferrolle einnehmend, kann man nur zu dem Schluss kommen. Ariel Scharon hatte es mal im israelischen TV gesagt: We control America. Nun werfe man mal einen Blick auf den US-Senat...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #2919 am: 13.03.2014, 10:05 »

Gibt doch sicher noch mehr Macht-Eliten als die jüdische, oder?
Wer sitzt denn so bei Bayer, Siemens und Rheinmetall oben?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Politik Part 3
« Antwort #2920 am: 13.03.2014, 10:16 »

Ein richtiger Jude ist jedoch nicht anders wie ein richtiger Moslem oder ein richtiger Christ (also weder radikal noch machthungrig)
Und nein, ich glaub nicht das "der Jude" per se "geldgeil, machthungrig und insgeheim radikal" ist. Viel mehr glaube ich das Arschlöcher, ganz gleich welcher Herkunft, "geldgeil, machthungrig und insgeheim radikal" sind.
Passt irgendwie nicht ganz zusammen, oder? Aber bleib du ruhig bei deiner Meinung, ist mir völlig egal.

Passt nicht, richtig. Erklär mir aber mal was ein "richtiger Jude" ist.

Gibt doch sicher noch mehr Macht-Eliten als die jüdische, oder?
Wer sitzt denn so bei Bayer, Siemens und Rheinmetall oben?

Uli Hoeneß, Uli Hoeneß und, ähm, Uli Hoeneß!
« Letzte Änderung: 13.03.2014, 10:17 von Dragondancer »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2921 am: 13.03.2014, 13:45 »

Versteht sich doch von selbst: Ein richtiger Jude (oder auch Christ, Moslem etc.) ist jemand, der nach dem lebt, was seine "heilige" Schrift vorgibt.
Das tun die Wenigsten, egal welcher Glaubensrichtung. Wir sind eben Menschen, und Menschen sind egoistisch, machthungrig und rücksichtslos. Wir sind das Haar in der Suppe, wir sind das schwarze Schaf unter den Schafen, wir sind das Übel der Welt. Wir passen nicht in's Ökosystem, wir vernichten es.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2922 am: 13.03.2014, 22:34 »

Hier mal ein Kommentar von Dirk Müller zur Krise in der Ukraine.
Entspricht so ca 100 % dem was ich mir auch so denke.
fängt bei ca 4 min an.
klick

Ich weiß schon fast gar nicht mehr, was ich denken soll. Habe heute morgen mir die Sendung auf ZDF angeschaut, Egal, was man gesagt hat, alles ist für mich irgendwo stimmig. Ich hoffe einfach nur, dass alle sich bewusst sind, dass keiner Krieg will und man dem irgendwie noch entgehen kann. Ich konnte schon gestern nicht mehr schlafen, dass bereitet mir Kopfschmerzen.

Irgendwo habe ich auch einen Kommentar gelesen, dass wenn es zum Krieg kommt, sich selbst Ostdeutschland hüten müsse.

An mir ist der ganze Verlauf der Ukraine irgendwie vorbeigerauscht. Da hört man ständig von Krisen in der Ukraine, und schlagartig will Russland die Krim annektieren.
Ich kenne zwar Putins Aussage, dass er die russischen Bewohner bzw. das Militär schützen will, aber warum mischt sich die EU da eigentlich ein?! Gibt es einen anderen Grund, außer, dass man die Ukraine in die EU locken will.

EDIT: Habe jetzt das Video gehört, und es deckt sich ja mit meinen Fragen. Danke für den Link.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2923 am: 13.03.2014, 22:54 »

Gerade läuft auf ARD ein Bericht über die Ukraine - klingt interessant.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2924 am: 13.03.2014, 22:56 »

Die Frage mag aber sein, was nach der Krim kommt? Estland? Letland? Litauen? Gar Polen?

Wiederholt sich die jüngere Geschichte, nur diesmal von Ost nach West?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!