Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406315 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3045 am: 09.05.2015, 10:10 »

Die BILD ist wirklich eine ganz scheußliche "Zeitung". Wenn ich darin lese, kommt sie mir vor wie eine Reality-Soap auf RTL. Alles so gestellt und komplett lächerlich.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3046 am: 09.05.2015, 20:35 »

Gerade gelesen, dass die Bombe mit Nägeln gefüllt war, um auch noch möglichst viele Menschen zu töten. Aber laut Clemeza muss man da ja die Füße still halten, ist ja alles gut. Man muss ja tolerant sein, auch wenn's sich dabei um dreckige, radikale Kanacken handelt, die auch noch einen deutschen Pass in den Arsch geschoben bekommen haben. Ich sag ja, Staatsbürgerschaft entziehen und abschieben, wenn man schon nicht die Todesstrafe, welche angebracht wäre, anwendet. Immerhin hätte der Mann, dieser "Deutsch-Türke", ja dann immer noch die türkische Staatsbürgerschaft. Soll er zurück in die Türkei und von da aus direkt nach Syrien, ist ja dann nicht mehr weit. Dort kann er sich dann für den IS im Namen Allahs abschlachten lassen. Die Welt wäre jedenfalls ohne diesen Abfall, der jegliches Recht auf Leben verwirkt hat, besser dran.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Politik Part 3
« Antwort #3047 am: 09.05.2015, 22:28 »

Terror zu machen, ist doch auch ein Mittel gegen Langweile, habe ich das Gefühl.
Endlich sich mal wieder wichtig fühlen, endlich geht mal wieder was.
Gab ja schon immer Leute, die gerne auf eine Demo gehen, obwohl sie das Thema gar nicht so interessiert.
Einfach mitmachen, Zeigefinger erheben und Parolen rufen. Juhu.

Terror liegt im Trend.
Das sind Leute, die keinen Lebensinhalt finden und ihn deshalb in radikaler Religion suchen.
Hätten auch genau so gut bei den Nazi-Skins landen können, die in etwa das selbe Publikum anziehen.
Genau das ist der Punkt. Radikale, welcher Art auch immer, also die ausführenden kleinen Handlanger, sind ausnahmslos immer Jugendliche ohne Perspektive.
Terror liegt leider tatsächlich im Trend und der Grund dafür ist, dass es immer mehr junge Menschen ohne Perspektive gibt.

Gäbe man all diesen verblendeten Arschgeigen ohne Selbstwertgefühl von Beginn ihres Lebens an nur ein klein wenig mehr das Gefühl, irgendjemand interessiere sich auch nur ein winziges Bißchen für ihre Belange, ließe man ihnen ein wenig mehr Bildung (echt, richtige Bildung! Allgemeinwissen, soziale Kompetenz) angedeihen und beschäftigte man sie sinnvoll, würden die wenigsten von ihnen sich mit derart lächerlichen Ideologien radikalisieren lassen.

[/Nachtrag @PsychoT]
Rübe ab und in die Erde stecken ist immer die Ultima Ratio. Natürlich liegt das Oberstübchen bei einigen dermaßen im Argen, dass eine vermeintliche Resozialisierung nicht mehr als ein frommer Wunsch ist und wenn jemand tatsächlich die Grenze überschritten und Menschen auf dem Gewissen hat, dann fällt einem nicht mehr viel anderes dazu ein, als die Klospülung zu betätigen. Für mich nachvollziehbar.

Dennoch ist das, wie Aspirin schlucken gegen Gehirntumor. Man bekämpft permanent die Symptome, anstatt die eigentliche Ursache hierfür anzugehen.
« Letzte Änderung: 09.05.2015, 22:34 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3048 am: 10.05.2015, 08:49 »

(snip)
Dennoch ist das, wie Aspirin schlucken gegen Gehirntumor. Man bekämpft permanent die Symptome, anstatt die eigentliche Ursache hierfür anzugehen.

Das ist bei Terroristen genauso wie bei Flüchtlingen...

Aufklärung und strukturelle Aufbauarbeiten vor Ort sind langwierig und kostenintensiv. Ferner bieten Terror und Hunger gute Absatzmöglichkeiten für unsere heimischen Wirtschaft. Somit ist beides nichts für Regierungszeiten oder Stammtische.

"Rübe ab" oder "Weg damit" dagegen wirken sofort. Und Tote (Opfer wie Täter) sorgen in allen Lagern für eine "gerechte" Stimmung.
« Letzte Änderung: 10.05.2015, 08:51 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3049 am: 10.05.2015, 09:52 »

Eine interessante Vorstellung ist , ob es tatsächlich etwas nützt die Saat des Bösen komplett auszuradieren und dann zu glauben, danach würden sich alle nur noch lieben. Irgendwo wird es immer kranke geben, die Kinder entführen, Frauen vergewaltigen oder zum Spaß mal mit dem Gewehr schießen. Und wie man diese Einfälle nun verhindert ist ja schwer zu sagen. Evtl. sind doch die Medien schuld.

Ich befürworte ja schon seit langem staatsgefährdete Idioten für immer in ein bodenloses Loch reinzuwerfen. Warum sollte man sie abschieben? Damit sie dann woanders ihr großes Opfer für ihren Glauben vollbringen? Ne, sowas muss weg. Sie wollen sich selbst sprengen? Dann soll man denen Dynamit um den Bauch und irgendwo an den Mast binden und dann den Knopf drücken. Aber, Abschieben müßte man evtl. Menschen die evtl. als Terrorist in Betracht gezogen werden könnten. Deutschland spekuliert, dass so und soviele Schläfer hier im Lande sind. Woher die Zahlen? Wissen sie evtl. wer dahinter stecken könnte? Allein bei Verdacht direkt ins Niemandsland mit der Begründung. Bedankt euch bei der IS.

Der Mensch versucht in Sachen Terror sich nur zu verteidigen, er soll nicht barbarisch sein und die anderen abschrecken, nur ist bei denen Ghandis Weg wenig sinnvoll.

Und letztendlich kotzt es mich immer an, dass die Religion damit befleckt wird. Religiöse Menschen leben bescheiden und sind bodenständig, leben füreinander. Egal welcher Religion sie angehören.
Mir tut es für die Muslimen in Europa leid, die argwöhnisch angesehen werden, weil sich ein fremdenhass durch die IS in der Gesellschaft entwickelt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3050 am: 10.05.2015, 12:28 »

Ich bin dieses ewige "Kopf ab!"-Geschrei langsam leid (bei Gesichtsbuch punkten die Rechten da mit schöner Regelmäßigkeit mit dem Schlagwort Kinderschänder, und die erbosten Muttis teilen fleißig). Wer die Todesstrafe vollzieht, wird selbst zum Mörder und begibt sich damit auf eine Stufe mit den Tätern. Eines sollten wir in Deutschland doch wohl aus dem Tausendjährigen Reich gelernt haben: Niemand hat das Recht, für welche Politik, Ideologie oder Religion auch immer jemand anders das Leben zu nehmen. Beim Abschieben bin ich ganz bei euch: Wer den Weg zum Terrorismus wählt, hat in einer demokratischen Gesellschaft nichts mehr verloren. Nur: Da müsste dann eine Grundgesetzänderung her. Und da höre ich schon jetzt die Massen aufschreien...
« Letzte Änderung: 10.05.2015, 12:28 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3051 am: 10.05.2015, 20:23 »

Eine interessante Vorstellung ist , ob es tatsächlich etwas nützt die Saat des Bösen komplett auszuradieren und dann zu glauben, danach würden sich alle nur noch lieben.
Nein, das würde dann sicherlich nicht der Fall sein. Es ist und bleibt ja nach wie vor so, dass der Mensch von Grund auf schlecht ist. Selbstverständlich würden früher oder später, nachdem man alle Verbrecher vernichtet hätte, wieder eine neue Generation Verbrecher nachrücken. Aber es ist andererseits auch so: Ein Individuum, was ein Krebsgeschwür für die Gesellschaft ist, wird streuen, sollte man es nicht vernichten. Mit dieser Streuung wird die Anzahl weiterer verseuchter Individuen progressiv nach oben schnellen, die wiederum ihrerseits streuen und so weiter und so fort, bis letztendlich die gesamte Weltbevölkerung zum Krebsgeschwür geworden ist. Also bleibt nur die totale Vernichtung aller Verbrecher. Ein Kinderficker wird immer wieder Kinder ficken, ein Vergewaltiger wird immer wieder vergewaltigen und ein religiöser Fanatiker ist ohnehin nicht mehr zu retten. Die müssen alle weg! Kopf ab und fertig! Man tut der Welt einen riesigen Gefallen, wenn man solchen Abschaum abschlachtet.

@Pearson:
Ich kann's auch nicht mehr hören, wie Leute, die Verbrecher töten, mit Mördern auf einen Stufe gestellt werden. Das ist absolut lächerlich und unangebracht! Du würdest also jemanden, dessen Familie von einem Verbrecher grundlos umgebracht wurde, auf eine Stufe mit diesem Verbrecher stellen, wenn er diesen tötet? Du stellst also jemanden, dessen Leben zerstört wurde und der für immer psychische Leiden, Tag für Tag, Stunde um Stunde, Minute um Minute zu ertragen hat, auf eine Stufe mit dem Täter, wenn er den Täter berechtigterweise richtet? Ist doch ein Witz und kann nur eine Ausgeburt der Hippie-Generation sein, sorry... :rolleyes:

Politik aktuell:
Ich frage mich ernsthaft, ob es auf der Welt irgendjemanden gibt, der auch der DEUTSCHEN Opfer des Zweiten Weltkrieges zum 70jähirgen Jahrestag des Kriegsendes gedenkt. Die Merkel verneigt sich also vor den gefallenen russischen Soldaten, toll. Wer verneigt sich vor den gefallenen Soldaten der Wehrmacht? Was für eine Farce! :ks:
« Letzte Änderung: 10.05.2015, 20:24 von PsychoT »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3052 am: 10.05.2015, 21:18 »

Du forderst Kopf ab für verschiedenen Abschaum und gleichzeitig das Gedenken derer die willfährig gehorsam an einem Vernichtungskrieg wenigstens teilnahmen?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3053 am: 10.05.2015, 22:03 »

Du unterstellst also jedem deutschen Soldaten der Wehrmacht eine Teilnahme an einem Vernichtungskrieg?
Nur so zur Info: Den Vernichtungskrieg hat primär die SS geführt, nicht die Wehrmacht! Die Wehrmacht bestand aus ganz normalen Deutschen, die zumeist noch nicht einmal Nazis waren, sondern nur gezwungenermaßen ihren Dienst zu verrichten hatten. Und wie du sicherlich mitbekommen hast, zumindest hoffe ich das, hat GERADE die "glorreiche" rote Armee nicht weniger Dreck am Stecken wie die SS, wenn es um Vernichtung und andere Greueltaten geht. Wenn eine Angela Merkel also ihr Haupt vor den Gefallenen dieser Armee verneigt, müsste sie sich auch vor den Gefallenen der Wehrmacht verneigen.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3054 am: 10.05.2015, 23:57 »

Du unterstellst also jedem deutschen Soldaten der Wehrmacht eine Teilnahme an einem Vernichtungskrieg?
Nur so zur Info: Den Vernichtungskrieg hat primär die SS geführt, nicht die Wehrmacht! Die Wehrmacht bestand aus ganz normalen Deutschen, die zumeist noch nicht einmal Nazis waren, sondern nur gezwungenermaßen ihren Dienst zu verrichten hatten.

Die Verallgemeinerung ist doch Dein Metier. "Die" Juden, "Die" Moslems.
Dann aber muss auch "Die" Wehrmacht gelten. Zumal ohne die Unterstützung der Wehrmacht die SS das nicht hätte durchführen können. Der Angriffskrieg selber war bereits das erste Greuel.


Und wie du sicherlich mitbekommen hast, zumindest hoffe ich das, hat GERADE die "glorreiche" rote Armee nicht weniger Dreck am Stecken wie die SS, wenn es um Vernichtung und andere Greueltaten geht. Wenn eine Angela Merkel also ihr Haupt vor den Gefallenen dieser Armee verneigt, müsste sie sich auch vor den Gefallenen der Wehrmacht verneigen.

Nun, hier reicht es, wenn ich Dich zitiere:

Ich kann's auch nicht mehr hören, wie Leute, die Verbrecher töten, mit Mördern auf einen Stufe gestellt werden. Das ist absolut lächerlich und unangebracht! Du würdest also jemanden, dessen Familie von einem Verbrecher grundlos umgebracht wurde, auf eine Stufe mit diesem Verbrecher stellen, wenn er diesen tötet? Du stellst also jemanden, dessen Leben zerstört wurde und der für immer psychische Leiden, Tag für Tag, Stunde um Stunde, Minute um Minute zu ertragen hat, auf eine Stufe mit dem Täter, wenn er den Täter berechtigterweise richtet? Ist doch ein Witz und kann nur eine Ausgeburt der Hippie-Generation sein, sorry... :rolleyes:

Und was die Nicht-Deutschen Opfer der Roten Armee betrifft, so überlassen ich es deren Angehörigen sich was auch immer zu denken.
Unabhängig davon wurde das Kriegsende gefeiert. Da kann man sicher mal der Opfer und Verteidiger gedenken. Nicht aber den Angreifern...
« Letzte Änderung: 11.05.2015, 05:49 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3055 am: 11.05.2015, 10:51 »

Es ist und bleibt ja nach wie vor so, dass der Mensch von Grund auf schlecht ist.

Was für eine geistig unterentwickelte Aussage. Wenn man differenziert, kommen ganz erstaunlich gute Dinge des Menschen ans Licht.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #3056 am: 11.05.2015, 12:50 »

Ja, Mumpitz.
Der Mensch hat nunmal alles vom Bonobo, aber auch alles vom Pavian:
Daher essen wir Menschen und manchmal gegenseitig auf, können aber auch den ganzen Tag nur Liebe machen.
Das können weder Paviane noch Bonobos.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3057 am: 11.05.2015, 13:02 »

Ein Schmetterling landet nie im Knast, doch dafür kann er keine Computerspiele programmieren.
Wo viel Licht ist....



P.S.: Herr Planetfall, du hast statt "uns" ein "Und" von dir gegeben. Ich will dir das nicht ankreiden.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3058 am: 11.05.2015, 13:23 »

Lieber Psycho T, ich habe gerade ein echtes Problem damit, was du hier von dir gibst. Du schrammst da schon gewaltig am rechten Rand, wenn ich beispielsweise was von "Krebsgeschwür" in der Gesellschaft lese. Ich wiederhole mich: Verbrecher und Verbrechen, Mord und Mörder gibt es schon, seit es Menschen gibt. Nur: Der Umgang mit diesen Dingen entscheidet für mich übers Menschsein. Wer andere gewollt tötet, ist ein Mörder. Das bleibt so bestehen, wie ich es bereits schrub. Da ist es völlig egal, wen dieser Mensch evtl. vorher getötet hat. Und die Argumentation mit "deiner getöteten Familie" erinnert mich fatal an die einstige Gewissensprüfung zur Wehrdienstvereweigerung (ihr wisst schon, der vergewaltigende russische Soldat und ihr mit dem Maschinengewehr...). Das ist pure Polemik.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3059 am: 11.05.2015, 15:17 »

Tja, Krebsgeschwür passt doch. Ist eine sehr passende Metapher für solche "Personen", oder?!
Dieselbe Gewissensprüfung zur Musterung, die du ansprichst, gab es zu meiner Zeit nicht mehr. Aber die Frage stellt sich für mich nicht. Ich war dabei. Von daher erübrigt sich wohl auch die Frage, ob ich bereit wäre jemanden zu töten wenn es sein muss. Ich bin und bleibe jedenfalls weiterhin Befürworter der Todesstrafe und toleriere diesen üblichen Täterschutz in keinster Weise.

Die Verallgemeinerung ist doch Dein Metier. "Die" Juden, "Die" Moslems.
Dann aber muss auch "Die" Wehrmacht gelten. Zumal ohne die Unterstützung der Wehrmacht die SS das nicht hätte durchführen können. Der Angriffskrieg selber war bereits das erste Greuel.
Hach, wunderbar! Ich liebe es, wenn sich jemand ein paar Begriffe aus einem Text herauspickt und Diese dann als Beispiel für irgendetwas aufführt, obwohl sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden und das große Ganze nicht weiter berücksichtigt wird. Scheint auch dein Metier zu sein. Aber damit bist du bei Weitem nicht der Einzige... :cen:
Zum Vernichtungskrieg: Die Soldaten der Wehrmacht, die gen Osten marschiert sind, haben zum Großteil noch nicht mal gewusst, dass die SS nachrückt und die Bevölkerung drangsaliert. Die hatten besseres zu tun. Ums Überleben kämpfen zum Beispiel. :rolleyes:
Und wie du sicherlich mitbekommen hast, zumindest hoffe ich das, hat GERADE die "glorreiche" rote Armee nicht weniger Dreck am Stecken wie die SS, wenn es um Vernichtung und andere Greueltaten geht. Wenn eine Angela Merkel also ihr Haupt vor den Gefallenen dieser Armee verneigt, müsste sie sich auch vor den Gefallenen der Wehrmacht verneigen.

Nun, hier reicht es, wenn ich Dich zitiere:

Ich kann's auch nicht mehr hören, wie Leute, die Verbrecher töten, mit Mördern auf einen Stufe gestellt werden. Das ist absolut lächerlich und unangebracht! Du würdest also jemanden, dessen Familie von einem Verbrecher grundlos umgebracht wurde, auf eine Stufe mit diesem Verbrecher stellen, wenn er diesen tötet? Du stellst also jemanden, dessen Leben zerstört wurde und der für immer psychische Leiden, Tag für Tag, Stunde um Stunde, Minute um Minute zu ertragen hat, auf eine Stufe mit dem Täter, wenn er den Täter berechtigterweise richtet? Ist doch ein Witz und kann nur eine Ausgeburt der Hippie-Generation sein, sorry... :rolleyes:

Und was die Nicht-Deutschen Opfer der Roten Armee betrifft, so überlassen ich es deren Angehörigen sich was auch immer zu denken.
Unabhängig davon wurde das Kriegsende gefeiert. Da kann man sicher mal der Opfer und Verteidiger gedenken. Nicht aber den Angreifern...
Interessant. Dummerweise nur kann man oben Genanntes nicht auf den deutschen Soldaten an sich projezieren. Von daher hinkt dein Vergleich.


@Anna L.
Hmm, geistig unterentwickelt, interessant. Man merkt, dass du dahingehend nicht weit genug denkst. Selbst die gläubigsten Christen würden meine Aussage so unterschreiben. Irgeneine Funktion muss der "Erlöser" ja schließlich haben, oder? Doch selbstverständlich gibt es auch "gute" Menschen. Dennoch trägt jeder Mensch das Böse in sich und bei allen kommt es zum Vorschein. Das äußert sich beim Großteil in Form der üblichen Charaktermerkmale: Egoismus, Bequemlichkeit, Gleichgültigkeit. Ich halte daher eine Aussage über geistige Unterentwicklung von jemandem, der 13 Accounts mit geistig unterentwickelten Namen hat, für ... geistig unterentwickelt.

Auf jeden Fall sieht man ja anhand der "Oldschool Society", dieses "krasse" Terrornetzwerk, was eine Woche nach dem vereitelten Bombenanschlag "gesprengt" wurde, wie es um die Politik steht. Dieses deutsche Nazi-Terror-Netzwerk, deren Mitglieder sich allesamt auf Facebook auf Fotos zeigen. Das Nazi-Terror-Netzwerk, bei dem nach einen Großeinsatz der Polizei ein paar übriggebliebene Silvester-Böller gefunden wurden. Das Netzwerk, was eigentlich gar kein Netzwerk ist und aus zusammengewürfelten Dorf-Jugendlichen besteht. Ich bin stolz auf die Polizei! Ich bin stolz auf den BND! Ich bin stolz auf den deutschen Staat! So wird das gemacht! :rolleyes:
« Letzte Änderung: 11.05.2015, 18:21 von PsychoT »
Gespeichert