Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406300 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3090 am: 24.07.2015, 08:53 »

Übrigens, DAS kann man auch so sehen! :urteil:

Sollte man aber nicht. Das ist ekelhaft. Allein schon "Homosexualisierung der Gesellschaft"...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3091 am: 24.07.2015, 10:34 »

der eher ungebildeten jungen Menschen

Wie ungebildet sind junge Menschen eigentlich wirklich? Theoretisch könnten sie doch das gesamte Wissen der Menschheit im Internet aufsagen. Das konnten wir damals nicht, wir mussten Bücher aufschlagen, sofern verfügbar. Also eigentlich ein unglaublicher Nachteil im Vergleich zu heute.

Andererseits laufen im TV auf manchen Sendern gute Dokus, doch geguckt wird RTL2.

 :conf:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3092 am: 24.07.2015, 12:59 »

der eher ungebildeten jungen Menschen

Wie ungebildet sind junge Menschen eigentlich wirklich? Theoretisch könnten sie doch das gesamte Wissen der Menschheit im Internet aufsagen. Das konnten wir damals nicht, wir mussten Bücher aufschlagen, sofern verfügbar. Also eigentlich ein unglaublicher Nachteil im Vergleich zu heute.

Andererseits laufen im TV auf manchen Sendern gute Dokus, doch geguckt wird RTL2.

 :conf:

Um beim Thema zu bleiben, wir reden hier nicht vom gewöhnlichen, satten und abgespackten Durchschnittsjugendlichen aus Europa, sondern primär von den jungen Menschen in den Krisengebieten, denen, aktuell, nahezu jeder Zugang zu Bildung verwehrt wird. Ausser, ggf. ne dunkle Moschee wo man "Wissen" über den geilen Allah und seinen Proheten eingehämmert bekommt. Nen Koran kannste auch auswendig lernen, ohne lesen zu können. Sogar, ohne arabisch zu sprechen!
Was unsere hier lebenden Vollpfosten angeht, ehrlich gesagt, wünsche ich denen manchmal mal ein Jahr die Knute der Islamisten, oder sonst welcher Extremisten.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3093 am: 24.07.2015, 13:15 »

Übrigens, DAS kann man auch so sehen! :urteil:
Sollte man aber nicht. Das ist ekelhaft. Allein schon "Homosexualisierung der Gesellschaft"...  :ks:
Das ist nicht das, worum es geht. Diesen Einwurf, der in dem Artikel eigentlich gar keine Rolle spielt, hast du so schön aus dem Zusammenhang gerissen. In dem Artikel geht es um den Begriff "Solidarität" und um "Flüchtlinge". :P
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3094 am: 25.07.2015, 10:35 »

Wie wird man eigentlich homosexualisiert? Kriegt man jeden Abend ein Zäpfchen?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3095 am: 25.07.2015, 11:05 »

Wie wird man eigentlich homosexualisiert? Kriegt man jeden Abend ein Zäpfchen?
Blöder Spruch, Frau L.!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3096 am: 25.07.2015, 11:20 »

Der Spruch war genial.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Politik Part 3
« Antwort #3097 am: 25.07.2015, 11:54 »

Genialer adolseszenter Typenhumor ... wobei, Anna ist ja (wirklich, ganz ehrlich, sieht man ja eindeutig am Namen) gar kein Typ, stimmt's?
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3098 am: 26.07.2015, 10:31 »

Übrigens, DAS kann man auch so sehen! :urteil:
Sollte man aber nicht. Das ist ekelhaft. Allein schon "Homosexualisierung der Gesellschaft"...  :ks:
Das ist nicht das, worum es geht. Diesen Einwurf, der in dem Artikel eigentlich gar keine Rolle spielt, hast du so schön aus dem Zusammenhang gerissen. In dem Artikel geht es um den Begriff "Solidarität" und um "Flüchtlinge". :P

Es geht gar nicht darum, worum es da geht. Es geht darum, dass man jemanden, der solchen Humbug von sich gibt, generell nicht ernst nehmen kann, resp. eben doch ernst nehmen muss, weil das Verbreiten solcher Thesen auf fruchtbaren Boden fallen kann. Danke an Anna L. für die Klarstellung, was für ein Blödsinn das ist. Also: Ein pseudointellektueller Text, der gefährliche Bestandteile enthält. Dass du als halbwegs gebildeter Mitteleuropäer darauf reinfällst, P.T., finde ich traurig.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3099 am: 26.07.2015, 10:55 »

Insgesamt macht diese Seite "Zuerst" doch einen sehr rechten  Eindruck. Die Seite würde ich mit Vorsicht geniessen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3100 am: 26.07.2015, 20:40 »

Das ist das Problem. Alles, was nicht der allgemeinen deutschen Dackelpolitik entspricht, wird als rechts abgestempelt. Schlüssige Argumente werden von vornherein abgelehnt, nur weil einem persönlich die ein oder andere Umschreibung nicht passt, wohl weil man selbst schon jahrzehntelang von diesem ganzen Nachkriegsstuss indoktriniert wurde. Was an folgendem Text ist denn falsch?

Da berufen sich die Sachwalter der Interessen illegaler Einwanderer auf die „Menschenrechte“ – dabei kann es ein „Menschenrecht“, in anderer Leute Länder einzuwandern, ebensowenig geben wie ein Recht, sich im Wohnzimmer des Nachbarn breitzumachen. Diese selben Lobbyisten lassen nichts unversucht, dem Normalbürger ein schlechtes Gewissen einzureden: „Europa“ (womit in diesem Zusammenhang selbstredend nicht die EU gemeint ist, sondern du und ich) sei für das Schicksal von Bootsflüchtlingen verantwortlich, von Menschen also, die nicht nur keiner eingeladen hat, sondern denen es ausdrücklich verboten wurde, ihren Fuß auf den europäischen Kontinent zu setzen: Nach dieser Logik wäre für das Schicksal eines Einbrechers, der beim Fassadenklettern abstürzt, der Hausbesitzer verantwortlich.

Da begründet die griechische Regierung ihre Forderung nach Krediten, die in Wahrheit Geschenke sind – jedes Kind weiß, daß sie nie zurückgezahlt werden –, mit der angeblichen historischen Schuld Deutschlands, und deutsche Politiker stoßen ins selbe Horn: Nicht speziell für Griechenland, wohl aber für die Rettung des Euro, also für „Europa“ (bzw. das, was deutsche Politiker darunter verstehen, siehe oben), müsse der deutsche Steuerzahler bluten. Um der „immerwährenden Verantwortung“ (Angela Merkel) Deutschlands gerecht zu werden, das heißt, um eine „Schuld“ zu sühnen, die sich ungeachtet aller Sühneleistungen im Zeitverlauf nicht verringert, sondern immer weiter zu vergrößern scheint, müßten die Deutschen „Solidarität“ zeigen. Daß die Deutschen unter diesen Voraussetzungen niemals erwarten können, ihrerseits zum Adressaten der Solidarität anderer Völker zu werden, versteht sich von selbst. Im Munde deutscher Politiker ist Solidarität also sehr wohl eine Einbahnstraße.


Ich würde mal sagen nichts! Alles völlig korrekt!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3101 am: 26.07.2015, 22:28 »

Und ich würde mal sagen: Bullshit. Mehr ist nicht nötig.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3102 am: 26.07.2015, 22:47 »

Von der Generation vor meiner Generation, der du ja auch angehörst, habe ich auch nichts anderes erwartet.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3103 am: 27.07.2015, 01:29 »

Ich gehe jetzt gar nicht auf das was  PT meint, sondern über den der diese Machwerk herausgibt. Dietmar Munier. Also bitte, da ist nichts ernst zu nehmen von der dieser Rechten Seite!!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3104 am: 27.07.2015, 08:42 »

Wie wird man eigentlich homosexualisiert? Kriegt man jeden Abend ein Zäpfchen?

Als Du diesen Spruch losgelassen hattest, wusste ich nicht, dass Du Bezug auf PsychoT`s Text nimmst. Pearson hat sowas ja auch erwähnt, und ich hab mir dann die Mühe gemacht, Herrn T´s Link zu lesen. Allerdings, und ich zweifle da gerade enorm an meiner Lesekompetenz, finde ich in diesem doch recht einseitigen Beitrag, gerade gar nix zur "Homosexualisierung der Gesellschaft"!
Nicht, dass es so wichtig wäre, aber ich möchte Dich ja nicht grundlos auf meine, typisch miese, Art ansaugen! 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."