Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406301 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3135 am: 01.08.2015, 12:26 »

Das ist doch wundervoll.
Man kann sich richtig schön in seinen Verfolgungswahn einkuscheln und denken, dass man selbst den Durchblick hat, während alle anderen naive Schafe sind, die die Wahrheit nicht sehen wollen.
Typen die mit "Bereuet ! Das Ende ist nah"- Schildern herumlaufen, denken wohl ganz ähnlich.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3136 am: 01.08.2015, 13:54 »

Macht doch eh kaum Sinn, kurz vor dem Ende alles zu bereuen. Du warst ein Leben lang ein Arschloch, doch für einen Platz im Himmel musst du kurz vor dem Ende noch geschwind alles bereuen. So läuft das nicht, würde ich sagen. Das ist nicht logisch.
« Letzte Änderung: 01.08.2015, 13:54 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3137 am: 01.08.2015, 16:32 »

Nein. Aber christlich. Reicht für die letzte Ölung.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3138 am: 01.08.2015, 20:30 »

Das ist doch wundervoll.
Man kann sich richtig schön in seinen Verfolgungswahn einkuscheln und denken, dass man selbst den Durchblick hat, während alle anderen naive Schafe sind, die die Wahrheit nicht sehen wollen.
Typen die mit "Bereuet ! Das Ende ist nah"- Schildern herumlaufen, denken wohl ganz ähnlich.

Sehr gut, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können  :oben:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3139 am: 01.08.2015, 20:55 »

Das ist doch wundervoll.
Man kann sich richtig schön in seinen Verfolgungswahn einkuscheln und denken, dass man selbst den Durchblick hat, während alle anderen naive Schafe sind, die die Wahrheit nicht sehen wollen.
Typen die mit "Bereuet ! Das Ende ist nah"- Schildern herumlaufen, denken wohl ganz ähnlich.
Tja, also ich finde die Haltung des gemeinen Deutschen noch viel wundervoller. Dieser kuschelt sich nämlich in seine heile Traumwelt ein und denkt, dass alles in Ordnung ist und ordentlich seinen Gang nimmt, während er dabei mit dem Finger auf diejenigen zeigt, die hinter die Fassade blicken. Diese werden dann diffamiert, als bescheuert hinstellt und es wird sich über sie lächerlich gemacht, um sie zu diskreditieren und sie unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Hauptsache ist, dass das Trugbild der heilen Welt aufrechterhalten bleibt. Die Politik und parteiabhängige Presse macht es vor, und der gemeine Deutsche plappert es nach. So sieht es aus in unserem Land.

Ich frage mich nur, wie man die Politik überhaupt noch ernst nehmen kann, bei dem, was da alles gelaufen ist. Alleine nur schon in der letzten Zeit, Beispiel Griechenland. Die Bevölkerung wird stets verarscht, sie fallen stets darauf herein und TROTZDEM denken sie weiterhin, dass alles schon so in Ordnung ist. Hallo? Geht's noch, oder was? Und dann die Merkel mit ihrer "IMMERWÄHRENDEN Veranwortung"... Das sagt doch schon alles, wie es um die deutsche Politik bestellt ist. Was an dem Wort "immerwährend" gibt es nicht zu verstehen? Das bedeutet nichts anderes, dass wir, das deutsche Volk, FÜR IMMER zu bluten haben. Wir, die für den zweiten Weltkrieg noch nicht einmal etwas können. Wir, die schon seit Äonen von Jahren Sühne leisten, ob in Form von Geld, Zuwendungen, grenzenloser Toleranz, Unterwürfigkeit und auch noch dem letzten Hemd. Dabei ist das, was in Deutschland während der Nazi-Diktatur gelaufen ist, kein Einzelfall! Das gab's woanders auch. Russland, Türkei und so weiter. Aber nur Deutschland ist der Blutende...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3140 am: 01.08.2015, 21:12 »

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Leute wie Pearson, Retrofrank und ich in Traumwelten leben. Hinter die Fasaden blicken wir sicher oft genug. Nur wir bekommen das kotzen wenn wir euren Stammtischmüll zu lesen bekommen. So, frei nach Trappatoni, habe fertig gekotzt....
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3141 am: 01.08.2015, 21:41 »

Ich habe im letzten Kommentar nicht explizit über euch gesprochen, sondern über die allgemeine Praxis mit gewissen Themen umzugehen. Aber was die Nazi-Keule angeht, die scheint bei dir und bei Pearson offensichtlich gut ausgeprägt zu sein. Zumindest sehe ich das an euren Reaktionen auf besagten Link. Egal, dann mal weiterhin frohes Kotzen. ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3142 am: 01.08.2015, 21:52 »

Manchmal bin ich einfach nur noch müde, Frank. Das alles dreht sich im Kreis. Und wenn du denkst, jetzt werden sie ruhiger, bringt jemand den Kopp-Verlag als Beleg...  :ks: :ks: :ks:

Genauso ist es, ich hab keine Lust mehr mit rechts verblendeten zu diskutieren, macht ja eh keinen Sinn....
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3143 am: 01.08.2015, 21:55 »

Und da ist sie wieder, die Nazi-Keule. Mit "rechts verblendeten" diskutieren, so ein Müll hoch 10! Wenn du das tatsächlich so siehst, dann bist du wirklich in einer Traumwelt lebend, ganz abgesehen davon, dass du selbst verblendet bist. Sorry! :rolleyes:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3144 am: 01.08.2015, 22:18 »

PT  du scheinst mir ja blöd zu sein, aber was mich an dir ärgert wenn man diskutiert. Du machst auf die Art und Weise: Ich knüppel die Leute mit Haumichargumententot" nieder Damit gewinnst du auf Dauer jede Diskussion, weil andere es eben dann müde sind weiter zu diskutieren.  Das macht dann nicht wirklicj Spaß mit dir diskutieren.....
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3145 am: 01.08.2015, 22:37 »

Naja. Von einer wirklichen Diskussion kann man nicht sprechen, so lange nicht ein Mindeststandard an gegenseitigem Verständnis und Zuhören eingehalten wird. Dass was hier in den letzten Posts mehrheitlich kommt, ist ein pauschalisieren und das Aufrechnen von gegenseitigen Vorurteilen. Dazu noch gewürzt mit plakativen und ziemlich dummen Sprüchen. Ich kann weder die Gutmenschen, - noch die Nazikeule besonders gut leiden. Dazu versteh ich auch nicht, warum man mindestens fünfmal darauf hinweisen muss, dass man nicht mitdiskutieren will, wegen Diesemundjenem, und so. Hat ein bisschen das Geschmäckle von "ich will zeigen, dass ich auf der richtigen Seite stehe, argumentativ kann ich aber nix beitragen". Voll für den Arsch!
Ich persönlich halte nix von den versifften Blogs, in denen Leuten, die mit Anfang Vierzig (plusminuspaarjahre) noch immer nix geschissen bekommen, ausser maximal nen frustrierenden Job, die Welt, die Geschichte und Alles in Legomännchenmanier  erklärt bekommen. Plus, nen Schuss Empörung!!
Im Gegenteil ich wünsche den Meisten, dass sie die Welt da draussen mal kennenlernen, abseits von ihren Ängsten und ihren persönlichen Nöten für die sie ständig einen "Verursacher" brauchen!
Kommt mal klar. Die Welt ist weder ein Computerspiel, noch ein Hollywoodstreifen. Sie ist voller Fehler und Scheisse! Aber sie ist ganz in Ordnung, wenn man die Eier hat, sich auf sie einzulassen. Es gibt weder die große Zionistenvereinigung, noch irgendwelche anderen Weltverschwörungen, die uns die Verantwortung für unser Tun und Handeln abnehmen! Auch ist der Staat nicht dafür da, alle zu pampern, oder zu alimentieren. Der ist keine Mutti, auch, wenn die Meisten der nicht Erwachsen werden wollenden es sich so wünschen.
Diese ganzen Arschlöcher, wie KenFm,Schall und Rauch, Kopp-Verlag und auch die ganzen anderen Mistsäcke! Die Truther und ach so dollen Snowdens, die sind Auslöser für den Krebs in unserer Gesellschaft. Immer noch mehr Misstrauen säen. Immer noch mehr Hass! Niemandem vertrauen, das ach so dolle Individuum zum Gott erheben! Pfui Bah! Geht hin, reisst Euch im Konsum zusammen, achtet auf Eure Nächsten, sorgt dafür, dass es bei Euch stimmt, und Ihr habt mehr geleistet und der Welt nen größeren Gefallen getan, als dass Ihr Euch den nächsten Weltvereinfacher ins Bett holt, und am Ende sowieso auf dem faulen Arsch sitzen bleibt! Und nix bewegt. Ausser Heueln und Zähneknirschen, und das Ende schon fast herbeisehnend!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3146 am: 01.08.2015, 23:04 »

Gut gesagt und Recht hast du!!!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3147 am: 01.08.2015, 23:17 »

@cassidy:
Was ist an Leuten wie Edward Snowden verkehrt? Das ist einer, der sein Leben dafür geopfert hat (er wird nie wieder ein Normales führen können), dass ein Teil der Wahrheit ans Licht kommt. Das, was der gemeine Mensch die ganze Zeit wissentlich ignoriert hat, weil er es nicht wahrhaben wollte und weiterhin seine Traumwelt aufrechterhalten will. Und warum genau sollte etwas wie der Kopp-Verlag die Welt kaputtmachen? Ist doch Schwachsinn. Die Welt wird von denen kaputt gemacht, über die die Edward Snowdens, Kopp-Verläge und so weiter berichten müssen. Das sind die Schuldigen, nicht diejenigen, die aufdecken. Und vom Staat erwarte ich mir ja gar nix, nur Eins: Das er mit den Geld und den Ressourcen, die er hat, vernünftig und gerecht umgeht und zudem seine Bevölkerung ernst nimmt! Denn schließlich ist es unser Geld, mit dem er da um sich wirft und alles, was er tut, geht zu Lasten der eigenen Bevölkerung. Ich erwarte mir, dass das Wort "Volksvertreter" auch ernst genommen wird. Denn im Moment ist es so, dass ein "Volksvertreter" nicht das Volk vertritt, sondern eher Politik gegen das Volk betreibt. Und das ist nicht im Sinne des Erfinders. Selbstverständlich geht es um das große Ganze, also die gesamte Welt und nicht um Deutschland. Deutschland alleine ist ein Witz in der Welt. Aber ich erwarte von der deutschen Politik mehr Stärke, mehr Ehrlichkeit und vor allem Politik im Sinne des Volkes, und nicht im Gegenteil. Und selbstverständlich erwarte ich mir "Solidarität" (weil das Wort ja gerade Teil des Themas war) von ALLEN Ländern, nicht nur von Deutschland alleine. Auch von England! Und auch von der Schweiz, den USA und so weiter. Solange diese Länder nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind, macht die deutsche Politik keinen Sinn. Und solange sie so keinen Sinn macht, muss auch mal einer auf den Tisch hauen können, damit Deutschland nicht bald ebenfalls zu den Bedürftigen gehört. Das kann aber offensichtlich keiner, da vorzugsweise Unterwürfigkeit und grenzenlose Toleranz vollzogen wird. Komisch, dass das in anderen Ländern nicht so ist und da keiner die Nazi-Keule schwingt...

@clemenza:
So, ich scheine dir blöd zu sein? :D
An was machst du das denn fest? Daran, dass ich eine andere Meinung vertrete wie du, und diese Meinung mit Argumenten zementiere, die mir bisher noch niemand widerlegen konnte und stattdessen immer nur die Nazi-Keule o.ä rausgeholt wird, weil einem nix Besseres einfällt?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3148 am: 01.08.2015, 23:44 »

Es ist nicht so, dass ich nicht verstehe, was Du schreibst. Mein Problem dabei ist, dass Du "auf Gefühl" argumentierst, und Dir Leute,bzw. Blogs oder auch Verlage ins Bett holst, um Deine Empfinden zu unterstreichen, die teilweise echt unster aller Sau sind. Dass die bei ihrem Output beizeiten auch was richtig gutes raushauen überrascht nicht. Folgt ja fast schon zwangsläufig!
Was mich nervt, ist auch dieses Pseudoabgrenzen, diese Arroganz, die sich da auch immer reinschleicht. JanHonda gibt da ein sehr gutes Beispiel ab. Diese dämliche Gutmenschdiktion, unterlegt mit nem Smiley! Was soll son Kack! Sind wir im Kindergarten,oder was!? Diese Augenzwinkernd darauf hinweisend, dass man ganz offensichtlich etwas weiß, was dem Großtei der Menschen ja verborgen bleibt, weil sie zu Mainstreamig sind,und so...Kotz! Sind die gleichen Typen, die davon wissen, dass NineEleven der Oberfake ist und die Welt von den Babyloniern aus Planquadrat z34 regiert wird. Diese Scheisssalonrevoluzzer, die immer ALLES besser können und wissen und im Nachhinein jeden Fehler erkennen. Aktiv dabei, so mit Initiative und so, muss keiner sein. Man kann ja maulen, zocken, mit nem bisschen Glück ne zurückgebliebene Alte pimpern und Alles auf die Bösen da draussen abwälzen. So ne Welt wünschte ich mir. Ich hätte es leichter!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3149 am: 02.08.2015, 00:07 »



@clemenza:
So, ich scheine dir blöd zu sein? :D
An was machst du das denn fest? Daran, dass ich eine andere Meinung vertrete wie du, und diese Meinung mit Argumenten zementiere, die mir bisher noch niemand widerlegen konnte und stattdessen immer nur die Nazi-Keule o.ä rausgeholt wird, weil einem nix Besseres einfällt?

Neee, nee so war das nicht gemeint. Bei meiner Ausage das das Wort nicht gefehlt. Sowas passiert und ich halte dich sicher nicht für blöd. Also nichts für ungut!!
« Letzte Änderung: 02.08.2015, 00:09 von Clemenza »
Gespeichert