Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406299 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3255 am: 26.08.2015, 09:17 »

Sorgen mache ich mir. Sorgen um Deutschland, und was sich hier gerade tut. Da sitzt eine Regierung in Berlin, die uns ein halbes Jahr lang irgendwas von 350.000 Flüchtlingen in diesem Jahr erzählt, nein aufgetischt hat und uns erst vor ein paar Tagen gesagt hat, es seien wohl eher dann doch 850.000. Eine Regierung, die scheinbar vollkommen überrascht ist von dem Aufkommen an Flüchtlingen (schwer zu glauben angesichts der Millionen, die in Lagern südlich des Mittelmeers immer noch warten) und diese ebenso scheinbar willenlos auf ganz Deutschland verteilt und der Obhut von Ländern und Kommunen überlässt - und diese anschließend mit dem Problem allein lässt, wohin mit diesen zweifellos zu beschützenden und zu versorgenden Menschen. Ja, Sorgen mache ich mir. Weil diese armen Schweine, die nichts mehr haben als ihr Leben, die Klamotten am Leib und  - ja, vielleicht tatsächlich ein Handy, mit dem sie Kontakt zu ihren Angehörigen halten und eben nicht Angry Birds spielen und Selfies bei Facebook posten, hier von vielen Tausend sogenannten Bundesbürgern, Deutsche mag ich sie nicht nennen, mit Aggression, mit Wut, mit Prügeln, mit Feuerwerkskörpern, häufig jedoch zumindest mit Verachtung und Widerwillen "begrüßt" werden. Die ihnen, bevor sie ankommen, schon das wenige Dach über dem Kopf abbrennen, auf dass sie ihnen ja nicht etwas "wegnehmen", dass sie selbst im Grunde gar nicht verdient hätten: Fürsorge und Versorgung durch den Staat Deutschland, ein Bett, ein Dach über dem Kopf, genug zu essen, medizinische Versorgung in einem Land, in dem genug Wohlstand herrscht, um jedes Jahr Millionen Tonnen genießbarer Lebensmittel wegzuwerfen. Ja, Sorgen bereitet es mir, dass Menschen, die es nicht schaffen, sich selbst ein auskömmliches und befriedigendes Leben zu verschaffen, deswegen anderen nicht einmal mehr die Butter auf dem Brot gönnen, aus Dummheit, aus politischer Verblendung, aus medialer Verblödung heraus sich in Gruppen wie im Affenhaus gerierend zum vermeintlichen Alphatier aufschwingen, um jedenfalls das kleinste Licht in der Nahrungskette dominieren zu können. Armselig nenne ich das. Aber ebenso groß ist meine Sorge, was der Staat/die Ordnungsmacht daraus macht. Wie man hört, ist in Heidenau nach zwei für unsere Gäste furchtbaren Nächten EIN EINZIGER Übeltäter dingfest gemacht worden. Einer. Während nach einer Sachbeschädigung an Till Schweigers Haus eine Sondereinheit inklusive Hubschrauber mit Wärmebildkamera etc. pp ausrückt, um den aufrechten Schauspieler vor seinen terroristischen Gegenspielern zu schützen. Versteht mich nicht falsch, natürlich geht das gar nicht, was sich bei Herrn Schweiger abgespielt hat - aber was, bitteschön, hat sich denn in Heidenau im Vergleich dazu abgespielt? In Freital? In Weissach? In Deutschland brennen Flüchtlingsunterkünfte, und unsere Kanzlerin lässt ihren Regierungssprecher lauwarme Floskeln rausblasen. Widerlich. Armes Deutschland.

Danke Pearson!

Wie krank manche Leute sind, zeigt ja die Bombendrohung auf die SPD Zentrale. Absoluter Wahnsinn. Diese große Koalition hat auch eine außerparlamentatische Opposition, angeführt von Dummen. Pack!
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3256 am: 26.08.2015, 12:40 »


Aber mal ehrlich, so naiv kann man doch nicht sein zu glauben, dass die "Gastarbeiter" wieder gehen nachdem Sie hier den Aufbau miterbracht haben...

Sie hatten doch ihren Lohn gekriegt...die vielen technischen Errungenschaften der Nazis schön in das eigene Militär einfließen lassen. Nicht einmal der erste Mann auf dem Mond (USA! USA! USA!) kam ohne Nazi-Technik bzw. von den Nazis inspirierte Technik dort hin (danke N24 für die tollen Dokus...)
Die Nazis waren scheiße, doch die Welt wird für immer von ihnen zehren.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3257 am: 26.08.2015, 14:03 »

Ich musste mir gerade ein paar Baby-Kätzchen anschauen, weil mir von diesem Thema übel wird.



Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3258 am: 26.08.2015, 14:24 »

Wer als Wissenschaftler unter den Nazis sein Gewissen ausschalten konnte, der hat halt traumhafte Forschungsbedingungen gehabt. Die Beschaffung von Mitteln und "Freiwilligen"  wäre so in einer Demokratie undenkbar gewesen.

Ich musste mir gerade ein paar Baby-Kätzchen anschauen, weil mir von diesem Thema übel wird.

Katzen sind besser, als alle Happy-Pills.  :oben:
« Letzte Änderung: 26.08.2015, 14:26 von Retrofrank »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3259 am: 26.08.2015, 19:12 »

Wirklich gut, dass wir hier geordnete Verhaeltnisse haben.
Das gibt's überall auf der Welt mal. Der Unterschied ist, dass es Kinder/Jugendliche waren, in Indien und Konsorten so etwas dagegen aber regelmäßig von Erwachsenen begangen wird. Und wenn sich dann, wie in genanntem Fall, eine ganze Gruppe (!) Erwachsener (!) an einem einzigen 13jährigen vergeht, dann ist das doch etwas anderes als wenn 3 unterbelichtete Jugendliche sich an einem Erwachsenen vergehen. Oder siehst du das etwa etwa anders? :ndenk:
Sicher, asozial und inakzeptabel ist beides, aber ein Erwachsener wird normalerweise nicht umsonst als "erwachsen" bezeichnet. Moral, Anstand und ein Gewissen scheint es in gewissen Kulturkreisen nicht zu geben. Diesen Eindruck könnte man zumindest gewinnen.

@Anna L.
Fast alle heutigen technischen Errungenschaften (Computer-, Militär- und Weltraumtechnik etc.) gehen auf deutsche "Nazi-Technik" zurück.
Und die Amis konnten selbst mit der geklauten Raketen-Technik nicht alleine zum Mond. Dazu hat es schon einen Deutschen gebraucht, der das Ganze in die richtigen Bahnen leitet. Und auf der daraus entstandenen Rakete sind alle heutigen Raketen des Westens aufgebaut. Ohne Wernher von Braun wäre die Weltraumtechnik noch 40 Jahre zurück...
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3260 am: 26.08.2015, 21:15 »

"Erwachsener" ist fürchte ich nur ein Wort, es gibt in allen Kulturkreisen genug Menschen, die man technisch als Erwachsene bezeichnen würde, die aber dem, was man mit diesem Wort assoziiert nicht im geringsten gerecht werden.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3261 am: 26.08.2015, 21:55 »

"Erwachsener" ist fürchte ich nur ein Wort, es gibt in allen Kulturkreisen genug Menschen, die man technisch als Erwachsene bezeichnen würde, die aber dem, was man mit diesem Wort assoziiert nicht im geringsten gerecht werden.

Wobei, das quälen,foltern,morden und vergewaltigen im Normalfall auch nicht auf der Agenda eines Nicht - Erwachsenen, sprich, "Kindes" steht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3262 am: 27.08.2015, 05:14 »

Wird wohl mal Zeit für Politik Part 4, was?
Und dann?! :ndenk:
Nur damit das klar ist: Egal wieviele Parts es geben wird, außer dem Namen kann man nichts ändern! Ein Politik-Thread ist nunmal ein Politik-Thread, und in einem Politik-Thread prallen diverse verschiedene Ansichten aufeinander. Das ist nunmal der Kern der Politik, das macht Politik aus. Gestritten wird überall dort, wo es um Politik geht. Egal ob das irgendein lächerliches Parlament, irgendein beschissenes Internet-Forum oder sonstwas ist. Ist doch logisch!

Edit:
@cassidy:
Von mir aus kann man die die nächsten 100 Jahre wegsperren, bis sie verrottet sind. Wer schon als Kind/Jugendlicher solche Aktionen bringt, wird als Erwachsener garantiert nicht besser, ganz im Gegenteil. Da gibt's ja Statistiken zu. Beispielsweise ist es sehr wahrscheinlich, dass ein jugendlicher Brandstifter als Erwachsener zum Mörder wird. Ebenso ist es so, dass ein jugendlicher Totschläger und/oder Mörder als Erwachsener noch einen draufsetzt. Also gleich direkt mit aller Härte bekämpfen. Von mir aus auch vernichten, damit die Saat des Bösen sich nicht noch weiter ausdehnen kann. Ist doch logisch! :cen:
« Letzte Änderung: 27.08.2015, 05:19 von PsychoT »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3263 am: 27.08.2015, 08:11 »

@Anna L.
Fast alle heutigen technischen Errungenschaften (Computer-, Militär- und Weltraumtechnik etc.) gehen auf deutsche "Nazi-Technik" zurück.
Und die Amis konnten selbst mit der geklauten Raketen-Technik nicht alleine zum Mond. Dazu hat es schon einen Deutschen gebraucht, der das Ganze in die richtigen Bahnen leitet. Und auf der daraus entstandenen Rakete sind alle heutigen Raketen des Westens aufgebaut. Ohne Wernher von Braun wäre die Weltraumtechnik noch 40 Jahre zurück...

Da muss ich mal einhaken: Die Nazis waren 12 Jahre an der Macht, klar haben die gewisse Dinge vorangetrieben, aber dass das alles reine "Nazi-Technik" sein soll...naja. Zuse und IBM haben parallel an den ersten richtigen Computern entwickelt und davor gab es ja schon mechanische Computer, sprich Rechenmaschinen. Der eigentliche Boom in der Militärtechnik kam durch den Stahlbau (z.B. Krupp) Mitte/Ende 19. Jahrhundert und dem ersten Weltkrieg, bei dem schon einmal kräftig aufgerüstet wurde (Erste Panzer, erste Militärflugzeuge, etc. pp). Und bis auf schlechte B-Movies hab ich noch keinen Nazi im All gesehen, die V2 Rakete war eine reine Boden-Boden Mittelstreckenrakete, aus der man zwar Technik wiederverwenden konnte, aber da ist man ganz weit weg von Apollo oder einem Space Shuttle (oder waren die V2 Raketen bemannt?).

Wenn man also auf der einen Seite ruft, man solle die 12 Jahre nicht politisch überhöhen in Bezug auf Deutschland, dann sollte man es auch nicht auf andere Bereich tuen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3264 am: 27.08.2015, 11:49 »

Was hat der eine Bereich mit dem Anderen zu tun? Kann und vor allem darf man doch gar nicht vergleichen! :lehrer:
Ansonsten stimmt natürlich, was du zum Thema Nazi-Technik schreibst. Hab ja auch nie behauptet, dass sie alles Technische entwickelt haben, worauf unsere heutige Gesellschaft basiert. Damit wollte ich nur sagen, dass alle heutigen relevanten Militär- und Weltraumtechnologien auf Nazi-Technik basieren. Alleine nur die Düsen- und Raketenantriebe. Ohne die gäbe es das Militär und die Weltraumforschung in der heutigen Form nicht. Aber in einem muss ich dir Unrecht geben: Die V2 ist das erste von Menschen gemachte Objekt im All bzw. Weltraum! Und auf der V2 basierte auch die Rakete, die Neil Armstrong zum Mond gebracht hat.
« Letzte Änderung: 27.08.2015, 11:50 von PsychoT »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3265 am: 27.08.2015, 12:26 »

Ketzerisch gesagt ist Michael Schumacher auf dieser Basis Formel 1 Weltmeister geworden:

Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3266 am: 27.08.2015, 12:44 »

Ich werfe noch die Tarnkappen-Flieger ins Spiel. Die Amerikaner haben einen funktionstüchtigen Prototypen direkt aus der Fabrik der Nazis nach Amerika überführt und vollendet.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3267 am: 27.08.2015, 12:55 »

Richtig, das war die Horten 229. Es gab aber schon von den Gebrüder Horten frühere Modelle, die dieselbe Technik hatten. Und: Das war nicht nur ein Modell, was nett anzuschauen war, sondern alles war flugfähig und hätte zum Einsatz kommen können. Das gilt auch für die "UFOs". Frag mal Hans Kammler! :cen:

Edit:
Es könnten bald noch viel mehr Flüchtlinge werden. Mit Sicherheit ist dann auch Pearsons Familie auf der Flucht. Spätestens dann. Tja, Pech. Die Menschheit bekommt, was sie verdient.
« Letzte Änderung: 27.08.2015, 16:42 von PsychoT »
Gespeichert

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Politik Part 3
« Antwort #3268 am: 27.08.2015, 21:44 »

Man kann ja maulen, zocken, mit nem bisschen Glück ne zurückgebliebene Alte pimpern und Alles auf die Bösen da draussen abwälzen. So ne Welt wünschte ich mir. Ich hätte es leichter!

[...] Bestimmte Dinge sagt, bzw. schreibt man einfach nicht, wenn man Ernst genommen werden möchte.
[...]
Dein Wort in Gottes Ohr!  :hihi:

[...] Ja, Sorgen mache ich mir. Weil diese armen Schweine, die nichts mehr haben als ihr Leben, die Klamotten am Leib und  - ja, vielleicht tatsächlich ein Handy, mit dem sie Kontakt zu ihren Angehörigen halten und eben nicht Angry Birds spielen und Selfies bei Facebook posten, hier von vielen Tausend sogenannten Bundesbürgern, Deutsche mag ich sie nicht nennen, mit Aggression, mit Wut, mit Prügeln, mit Feuerwerkskörpern, häufig jedoch zumindest mit Verachtung und Widerwillen "begrüßt" werden.
[...]
Ich mache mir langsam ernste Sorgen um DICH! Bist Du wirklich so verträumt, wie Dein grinsender Drews-Avatar uns vorgaukeln soll? Ein Teil der Flüchtlinge sind halt keine "armen Schweine", wie Du hier angibst:

http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Massenschlaegerei-300-Fluechtlinge-pruegeln-sich-_arid,1034634.html
http://www.focus.de/panorama/welt/auf-dem-heimweg-verfolgt-maenner-wollten-19-jaehrige-vergewaltigen-drei-asylbewerber-in-bayern-festgenommen_id_4838758.html
http://www.blu-news.org/2015/05/19/anwohnerinnen-durch-asylbewerber-belaestigt

Und das ist nur ein kleiner Auszug. Weitere Straftaten von Flüchtlingen werden einfach so verschwiegen und bei den Medien schlichtweg ignoriert. Schaut doch einfach mal in die Augen von diesen Leuten. Ich und meine Partnerin konnten noch bei keinem von denen Kriegs-/Verfolgungsängste sehen, geschweige denn spürt man, das sie durch ihre Flucht paralysiert o.ä. sind.

Ich lese es in Foren und höre es selbst immer wieder aus dem Bekanntenkreis: "Ich habe Angst!" Diese Angstbekenntnis gilt der rapide ansteigenden Flüchtlingszahl. Warum nur? Die Öffentlich-Rechtlichten berichten doch immer nur von lieben Menschen, die uns und unsere Wirtschaft so "bereichern" werden. Komisch, oder....  :rolleyes: :rolleyes:
« Letzte Änderung: 27.08.2015, 21:45 von jan.hondafn2 »
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3269 am: 27.08.2015, 22:51 »

Zitat Janhonda
Zitat
Schaut doch einfach mal in die Augen von diesen Leuten. Ich und meine Partnerin konnten noch bei keinem von denen Kriegs-/Verfolgungsängste sehen, geschweige denn spürt man, das sie durch ihre Flucht paralysiert o.ä. sind.

Krass! So habe ich das Ganze noch nie betrachtet! Der beste Beitrag bisher!
Äh, wie heisst noch gleich die Superkraft, die es Dir und Deiner "Partnerin" ermöglicht durch Blickkontakt mit anderen Menschen in deren tiefstes Innerstes vorzudringen!? Oder, muss man die schnupfen?

Zitat
Ich lese es in Foren und höre es selbst immer wieder aus dem Bekanntenkreis: "Ich habe Angst!" Diese Angstbekenntnis gilt der rapide ansteigenden Flüchtlingszahl. Warum nur? Die Öffentlich-Rechtlichten berichten doch immer nur von lieben Menschen, die uns und unsere Wirtschaft so "bereichern" werden. Komisch, oder....

Geht so. So "komisch" finde ich es nicht. Davon ab, habe ich erhebliche Zweifel, dass Menschen aus Deinem Bekanntenkreis, oder die "Fachleute" aus der schönen Forenwelt einen repräsentativen Querschnitt durch die Gesellschaft darstellen.
Angst hat auch immer was mit der eigenen Haltung und der persönlichen Fähigkeit zu reagieren zu tun. Die Meisten fühlen sich eher verunsichert. Wissen nicht, was sie von dem Ganzen halten sollen, und sind irgendwie unzufrieden, wie die Reaktion der politischen und medialen Öffentlichkeit ist. Dies wird genutzt von Extremen. Und zwar der Rechten und der Linken. Dies kann nur dadurch entstehen, dass wir in einer Gesellschaft leben, der es an bestimmten Werten fehlt, die Alle unter einem Dach, einer Idee einen könnte. Wir zahlen aktuell auch den Preis dafür, dass die neuen Medien und ihr Einfluss auf unser Leben eine massive Pseudoindividualisierung geschaffen haben. Die Menschen schwimmen nur noch, völlig beliebeig aneinander vorbei und der Alltag wird immer mehr verpöbelt, verasozialisiert. Regeln sind nurmehr lose Vorgaben, und Konsequenzen sind nicht mehr mittelbar.

Ich bin nicht glücklich mit den Vorgängen in unserem schönen Land. Mache mir ebenfalls Sorgen, man ist schließlich Vater, man trägt Verantwortung. Aber, ein einfaches "Fott mit denne", dass läuft nicht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."