Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406299 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3330 am: 11.09.2015, 10:28 »


Na klar: Alles was im Netz steht, meine eigene Sicht der Dinge...alles kompletter "Bullshit". Nur DU lebst realitätsnah, weißt genau was da draußen abgeht und gibst natürlich für diese fundierte Meinung auch verdammt viele Beispiele hier.   :oben:
Ich informiere mich breitflächig, schaue die Öffentlich-Rechtlichen, höre Radio, lese Zeitung und informiere mich im Internet. Was machst Du?

Du hats vergessen zu erwähnen, dass Du neben übermäßigem Konsum diverser Medien, auch noch dazu in der Lage bist, gemeinsam mit Deiner "Partnerin" den Leuten an den Augen abzulesen, ob sie traumatisiert sind, oder nicht. Hast ja schon viele Dokus gesehen, bist ja ein "Wissender"!

Klatscht und jubelt den Flüchtlingen ruhig weiter zu, wählt weiter Frau Merkel, glaubt weiter an "grüne" und herrlich "saubere" Energie und natürlich an den ach so bösen, von Menschenhand gestrickten Klimawandel.

Das Problem, bei so "Erweckten" wie Dir ist, dass Du der Meinung bist mit missionarischem Eifer den Leuten erklären zu wollen, warum sie so dämlich sind. Du bist der Doof! Jeder, der nur ein bisschen Ahnung hat, weiß seit einigen Jahren, dass da Probleme kommen werden. Spätestens als die Diskussion um Lampedusa etc. aufkam, war klar, dass die Grenzen bald mehr oder weniger fallen werden. Das dass Schnuffelchen janhonda dann plötzlich überrascht ist, ist sein Problem!
Du bist einer von den Typen, die sich irgendnen Kram zusammensammeln. Die rummaulen und heulen und sich dabei schmerzlich ihrer Hilflosigkeit bewusst sind. Beweg Deinen Arsch und mach was. Nur schön Internet und Fernseh schauen bringt es nicht. Geh raus und lass die Menschen mit Deiner bornierten Haltung in Ruhe!


Der ein oder andere von euch stellt sich aber vielleicht doch mal eine der folgenden Fragen:

1. Wieso schildern alle GEZ-gestützten Anstalten (Radio, Fernsehen) die Flüchtlingsproblematik mit ein und derselben Vorgehens-/Sichtweise?

2. Wieso wird jetzt schon eine Zensur im Internet angestrebt, wenn das doch alles Blödsinn (damit sich Wurstdakopp heimisch fühlt: "Bullshit") ist, was die Leute in sozialen Netzwerken von sich geben?

3. Wieso dürfen Flüchtlinge Straftaten begehen? Wieso wird das in den Medien komplett verschwiegen bzw. nicht erörtert?

Ich kann nur sagen: Wer weiter träumen will, soll das ruhig tun. Die Realität wird ihn früher oder später auf jeden Fall einholen.

Kann ich Dir sagen! Die haben sich alle zusammengeschlossen, weil sie die Asylanten lieber haben und es schön finden, wenn die mordend, vergewaltigend und brandschatzend durch die Strassen laufen. Dazu kommt, dass alles Deutsche gehasst wird und letztlich die miesen Juden an allem Schuld sind. Denen gehört schließlich Alles!
Zufrieden!?
Solche Honks wie Du verhindern den Dialog! Wegen solchen "besorgten Bürgern" wie Dir, kann man als normaler Mensch nicht mehr hingehen und klar sagen, was man so konkret Scheisse findet, und wie man es ggf anders machen könnte!
Typen wie Du maulen nur, reißen das Maul im Internet auf und beobachten dann panisch und verhuscht (mit ihrer "Partnerin") wie die ankommenden Flüchtlinge anstatt in Demut und Furcht zu versinken, Freude und Entspannung ausstrahlen, weil sie die Scheisse erst mal von den Hacken haben!
Typen wie Du haben nie Lösungen! Typen wie Du wollen Probleme nicht angehen, sie wollen sie wegbeten!
Wir können die Leute nicht erschießen, ins Meer zurücktreiben oder am nächsten Baum aufhängen! Wäre die einfachste Lösung, geht aber nicht. Deshalb macht es Sinn, sie freundlich aufzunehmen, und denen nicht gleich das Gefühl zu geben, dass sie nur Maden sind, die sich wieder verpissen sollen. Dass haben wir mit der ersten Gastarbeitern schon mal versaut. Diesmal sollten wir es besser machen.

Naja. Aber ich will Dich nicht überfordern!

Eine Bitte noch.
Führe doch bitte Deine eigenen Gedanken aus. Keine Copy und Paste Kacke! Versuch mal selber zu denken. Es gibt mehr als nur eine Sicht auf die Dinge! Solltest alt genug sein, sowas zu kapieren!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3331 am: 11.09.2015, 11:19 »

(damit sich Wurstdakopp heimisch fühlt: "Bullshit")

Willst du damit sagen, "Bullshit" ist die Sprache der Doofen?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3332 am: 11.09.2015, 11:20 »

(damit sich Wurstdakopp heimisch fühlt: "Bullshit")

Willst du damit sagen, "Bullshit" ist die Sprache der Doofen?

Willst du damit sagen, ich bin doof?  :cen: :hihi:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3333 am: 11.09.2015, 11:24 »

Michael Hommen ist ein ganz normaler Bürger, dem seine Familie, seine Kultur und die Zukunft Deutschlands wichtig ist.

Ich behaupte jetzt mal ganz schlicht und wertneutral, dass dies auf die Allermeisten hier zutrifft.
Auch wenn wir zwei sicher unterschiedliche Auffassung von "Kultur" und deren Schaffung haben.

Der bedeutsame Unterschied ist aber... Du, und Herr Hommem, haben Angst vor "bösen" Ausländern. Ich hingegen habe Angst vor bösen Menschen.


Ich begebe mich mal auf die gleiche populistische Schmalspur wie andere hier...
Wir haben Anfang der 1990'er Jahre bummelig 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen. Das hat weh getan, tut es immer noch.
Aber dann schaffen wir auch noch 1 Millionen Flüchtlinge.

Und solche Aussagen werden nach 25 Jahren Deutsche Einheit getätigt. Traurig, traurig!  :ks:
Die eigenen Leute als Wirtschaftsflüchtlinge abzuwatschen...mir fehlen die Worte!!!

Deutschland wurde nach verlorenem Krieg geteilt und ich wurde Anfang der 1970'er Jahre geboren. Für mich waren zwei deutsche Staaten normal und ich hatte / habe "Drüben" auch keine an wen auch immer verlorene Brüder und Schwestern. Daraus folgernd sind die "Anderen" nicht "meine Leute". Das gilt aber für die Sachsen/Ost ebenso wie für die Bayern/West. Ich mache doch "meine Leute" nicht von irgendeiner Stammes- oder nationalen Zugehörigkeit, also vom Zufall der Geburt, abhängig...

Und ja, auch wenn es schmerzt... Die über die Grenze geflohenen "Ossis" waren Wirtschaftsflüchtlinge. Weshalb floh man denn sonst in den Westen? Angst vorm kalten Krieg? Beides, die Angst und der kalte Krieg, herrschten auch in der BRD. Floh man vor dem politischen System? Dann nehmen wir noch viel zu wenig Flüchtlinge auf.

Auch hier wird sehr schön deutlich, dass "Richtig/Gut" oder "Falsch/Böse" vom Geburtsort abhängig ist.


Sie mit Leuten aus Syrien/Irak/Eritrea auf eine Stufe zu stellen zeugt von einem Intellekt, der keiner detaillierteren Beschreibung bedarf. Du wählst sicherlich die Grünen, in deren Augen die Ossis ja bekanntlich als minderwertig eingestuft werden. Na dann: "Auf eine CO2-freie Zukunft!"  :prost: ...und einen schnellen Tod, denn wie jeder weiß, ist ohne CO2 kein Leben auf dieser Welt möglich.

Mir fleucht, hier hatte der liebe jan.hondafn2 dann einen Synapsenkurzschluss. Ich lese da nur noch wirres Zeug...


Wer nicht kapiert, das es heutzutage nur ums Geld geht, sollte vielleicht mal "Das Kapital" von Karl Marx lesen. Herr Marx hat schon im 19. Jahrhundert begriffen, was die Menschen in der Zukunft zu Kriegen, Korruption, Hass und Neid führen wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Herren Marx und Engels Flüchtlinge *nicht* als Ursprung für Kriegen, Korruption, Hass und Neid aufführten.
Sie hatten die ungleiche Verteilung von Gütern und Reichtum ins Auge gefasst - worin ich zustimmen wollte.
Aber dass Du daraus nun zu folgern scheinst sie hätten sich gegen Flüchtlinge ausgesprochen, weil diese nur unserer "Bestes" wollen... Ich tue dies mal als eine Nachwirkung des obigen Synapsenkurzschlusses zu den Akten.


Den Rest überlasse ich ich erstmal Wurstdakopp.
« Letzte Änderung: 11.09.2015, 11:41 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3334 am: 11.09.2015, 11:35 »

...
Den Rest überlasse ich ich erstmal Wurstdakopp.

Der restliche "Bullshit"?  :hihi:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3335 am: 11.09.2015, 11:52 »

...
Den Rest überlasse ich ich erstmal Wurstdakopp.

Der restliche "Bullshit"?  :hihi:

Ja, man glaubt es kaum, aber auch ich habe nur beschränkte Bullshitkapazitäten :cen:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3336 am: 11.09.2015, 14:09 »

Seit wann ist der Jan so krass auf dem Politik-Trip? Ich dachte, er spielt nur Autorennen?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3337 am: 11.09.2015, 16:04 »

Seit er mitbekommen hat, dass er der Auserwählte ist......
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3338 am: 11.09.2015, 16:23 »

Och, gegen ein Fischbrötchen hätte ich jetzt nichts einzuwenden...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3339 am: 11.09.2015, 17:10 »

Wer nicht kapiert, das es heutzutage nur ums Geld geht, sollte vielleicht mal "Das Kapital" von Karl Marx lesen. Herr Marx hat schon im 19. Jahrhundert begriffen, was die Menschen in der Zukunft zu Kriegen, Korruption, Hass und Neid führen wird.

Es ging doch schon immer nur ums Geld. Oder um das, was man für Geld kaufen kann. Früher tauschte man halt ein halbes Schwein gegen irgendwas. Oder hatte Taler in der Tasche. Oder ein paar Felle extra in der Höhle. Es ging schon immer um das, was man hat. Oder um das, was man will. Und wenn ein anderer mehr hat, war das schon immer doof. Vor dem Zeitalter der Forensik und der Strafverfolgung wurden sicher zig Leute still und heimlich umgebracht, weil sie was Schmackhaftes hatten, wofür es sich zu töten lohnte. Ist ja heute auch so, nur muss man eher dafür büßen.  Dass Geld allein nicht glücklich macht, sagen übrigens am liebsten diejenigen, die es haben. Um diejenigen, die es nicht haben, zu beruhigen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3340 am: 11.09.2015, 18:37 »

Das sagen aber auch vor allem die, die es NICHT haben, um sich so einreden zu können, dass es ihnen ja gar nicht so schlecht geht und es viel schlimmer sein könnte. :lehrer:
Und dann gibt es darunter auch diejenigen, die sich nach ganz unten orientieren, um sich so besser zu fühlen, da es anderen ja noch schlechter geht. Sicherlich gibt es, um mal das aktuelle Thema aufzugreifen, auch genug Deutsche, denen es dreckig geht, aber die sich trotzdem NOCH weiter nach unten orientieren, wie z.B. an den ganzen Flüchtlingen, denen es allen ja angeblich wesentlich schlechter geht als denen hierzulande, denen es dreckig geht. Auch wenn das ein Trugschluss ist, hilft der Glaube daran dennoch denjenigen, denen es dreckig geht, etwas, zumindest gefühlsmäßig. Temporär natürlich nur, so für einen kurzen Augenblick...
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3341 am: 11.09.2015, 19:46 »

Durchaus positiv : Wir haben hier keinen Krieg und medizinische Versorgung, von der sogar Menschen in anderen Ländern der ersten Welt nur träumen.Ich seh es ja selbst.
Ein Obdachloser, der betrunken auf den Kopf gestürzt ist, würde in den USA doch im Leben nicht im Krankenhaus landen und ein teure CT-Untersuchung gemacht bekommen.

Seit wann ist der Jan so krass auf dem Politik-Trip? Ich dachte, er spielt nur Autorennen?

Das fing an, als er uns die Alternative für Deppen als etwas ganz tolles anpreisen wollte.Damals wollten sie gerade den Euro abschaffen.
« Letzte Änderung: 11.09.2015, 19:56 von Retrofrank »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3342 am: 13.09.2015, 17:20 »

Durchaus positiv : Wir haben hier keinen Krieg und medizinische Versorgung, von der sogar Menschen in anderen Ländern der ersten Welt nur träumen.Ich seh es ja selbst.
Ein Obdachloser, der betrunken auf den Kopf gestürzt ist, würde in den USA doch im Leben nicht im Krankenhaus landen und ein teure CT-Untersuchung gemacht bekommen.

Seit wann ist der Jan so krass auf dem Politik-Trip? Ich dachte, er spielt nur Autorennen?

Das fing an, als er uns die Alternative für Deppen als etwas ganz tolles anpreisen wollte.Damals wollten sie gerade den Euro abschaffen.

Und? Hat's geklappt?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Politik Part 3
« Antwort #3343 am: 13.09.2015, 20:35 »



Wir haben Anfang der 1990'er Jahre bummelig 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen. Das hat weh getan, tut es immer noch.
Aber dann schaffen wir auch noch 1 Millionen Flüchtlinge.
Deutschland schafft sicher ne Million (die Merkel hätte sicher auch nichts einzuwenden ganz Afrika einzuladen), aber unser kleines ach so feines Österreich nicht.
Nicht nachdem Deutschland ihre Grenzen dicht gemacht hat. Aber kein Grund nicht zu Feiern. Uns gehts ja gut. Sorgen? Ach iwo.
 :cucumber: :leekguitar:
Ich versuch grad wirklich die Nachrichten zu ignorieren, aber das kann man genauso wenig als sich Sorgen zu machen. Ich find das nicht schlimm, aber man darf
halt auf beiden Seiten nicht übertreiben oder untertreiben.

BTW: Das ist jetzt mein letzter Urlaubstag für heuer als bitte bissl mitfeiern.  :prost:
« Letzte Änderung: 13.09.2015, 20:40 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3344 am: 14.09.2015, 18:35 »

Uns gehts ja gut. Sorgen? Ach iwo.
Richtig. Wir schwimmen im Luxus! Jeder hier! Bei uns gibt es keine Armut! Und jeder hier ist gebildet! Wir brauchen das Geld nicht. Vor allem die ganze gebildete Elite Ostdeutschlands, die seit Generationen die Wirtschaft beherrscht, hat absolut keinen Grund mit modischen Fliegerjacken und flotter Kurzhaarfrisur erbost auf die Straße zu gehen. Denen mangelt es ja an nichts! Arbeit an jeder Ecke, die auch noch gut bezahlt wird, eine absolut top Luxus-Plattenbauwohnung mit modernster Ausstattung inmitten blühender Landschaften, allerbeste Zukunftsaussichten, vor allem mit DER Bildung und überhaupt, alles super hier. Wer da noch auf die Straße geht, geht nicht wegen seiner Probleme und an den Haaren herbeigezogenen Zukunftsängsten auf die Straße, sondern nur, weil es alles geborene von Grund auf böse Nazis sind. Ist doch klar!

Besonders super sind die Zwangsvermietungen, die jetzt stattfinden. Ich würde es auch toll finden, wenn ich ein kurzzeitig leerstehendes Haus zum Vermieten hätte und da dann Flüchtlinge einquartieren müsste, weil Deutschland am Tag mehr Flüchtlinge aufnimmt wie z.B. Großbritannien im gesamten Jahr und sich die osteuropäischen Staaten, die bislang nur die Hand aufgehalten haben ohne selbst etwas auf die Reihe zu bringen und ausschließlich von der EU profitiert haben, sich strikt weigern die Staaten, denen sie ihre komplette Sanierung und ihr gesamtes Dasein zu verdanken haben, zu unterstützen, nur indem sie Verträge einhalten und ebenfalls einen Teil der Flüchtlinge aufnehmen. Soviel zum europäischen Gedanken. Soviel zur EU. Das ist ein Scheißdreck wert! Nur nehmen aber nicht geben wollen, so sieht es aus in Großbritannien und Osteuropa. Nehmen aber nicht geben können, so sieht es aus in Südeuropa. Nur geben aber nichts zurückbekommen, willkommen in Deutschland. :messer:
Gespeichert