Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406299 mal)

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Politik Part 3
« Antwort #3450 am: 05.10.2015, 22:38 »

@Hallfiry:
Mit "Blondinchen" diffamierst du ALLE blonden, weiblichen Personen und verallgemeinerst sie zu verblödeten, dummen Tussies. Du böser, böser Junge!

"Blondinchen" ... das wird man doch wohl noch sagen dürfen!  :lehrer:  :cen:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3451 am: 05.10.2015, 22:40 »

So wie Zigeunerschnitzel und Negerkuss? :ka:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3452 am: 05.10.2015, 23:12 »


Ein herrliches Eigentor. Ich zitiere mal den Anreißer unter der Schlagzeile der FAZ: "Behörden rechnen offenbar mit 1,5 Millionen Flüchtlingen
Sind alle Schätzungen Makulatur? Bis Ende Dezember könnten noch mehr Asylbewerber dazustoßen als im gesamten Jahr bisher, heißt es laut „Bild“-Zeitung in einem vertraulichen Bericht."

Kommentiere ich mal nicht weiter.
Musst du auch nicht. Denn ich schrieb:
Einen entsprechenden Bericht findest du u.a. (!) auch hier.
Da war also mal wieder ein Maulwurf unterwegs und hat doch tatsächlich vertrauliche Informationen weitergegeben... Doof, denn eigentlich sollte die Öffentlichkeit ja weiterhin für dumm verkauft werden.  :cen:
Was nichts daran ändert, dass du die glorreiche FAZ als Quelle anführst, die die BILD als Quelle zitiert. Das ist für die FAZ als eigentlich doch honorige Tageszeitung peinlich, und für dich als Inhaber der absoluten Wahrheit erst recht.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3453 am: 06.10.2015, 02:37 »

Nahezu JEDER berichtet davon, nicht nur die FAZ. Warum nur? Könnte es sein, dass die Bild möglicherweise tatsächlich entsprechende Informationen hat und es dieses "geheime Papier" wirklich gibt? Oder sind alle einfach nur völlig durchgeknallt? Gute Frage, oder?! Aber völlig egal wie es ist, am Ende wird es definitiv so sein, dass die Zahl der Flüchtlinge die Prognosen ein Vielfaches übersteigt. Ist doch immer so. Und dann dürfen sich die jetzigen Flüchtlings-Befürworter und Nazikeulen-Träger fragen, was sie mit den millionen Flüchtlingen vorhaben, wenn diese Asyl bekommen und dann nochmal die 4-8fache Zahl an Angehörigen (wir erinnern uns: 70% der Massenzuwanderer sind Männer) nachholen. Dann sind's nämlich auf einmal nicht nur "1,5 Millionen" (es werden sowieso mehr sein, aber bleiben wir mal dabei), sondern 6-12 Millionen. Da kann man nur noch HURRA schreien! Auf einen Schlag einen Bevölkerungszuwachs von 7,5-15%. Und was für ein wunderbarer Zuwachs das doch ist... Aber daran denkt ja niemand. Erst wenn es zu spät ist, werden die Meisten wach. In der Zwischenzeit wird noch schön Öl ins Feuer gegossen, beispielsweise durch sowas (das bekomme ich sogar direkt mit). Da schwenkt dann selbst der Typ bei uns in der Firma (seines Zeichens aktiver ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer, Mitglied der Linkspartei, überzeugter Sozialist, Weltretter) langsam um. Da fallen dann so Äußerungen wie "unzumutbar", "hätte nie gedacht, dass das solche Ausmaße annimmt" oder "das Ganze endet in einem großen Knall". Tja, ABER erst dann sind sie gefallen, als es ihn selbst getroffen hat. Vorher hieß es nur "jeder Mensch hat das Recht da zu leben, wo er leben will", "für den Weltfrieden würde ich auf alles außer Essen und Trinken verzichten" oder "wir müssen allen helfen, koste es was es wolle". Schon seltsam, nicht wahr?! Wer hätte das gedacht...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3454 am: 06.10.2015, 06:44 »

Wieder einmal wortreich abgelenkt. Fakt ist, dass sich, ich zitiere dich, "JEDER" auf die BILD als Quelle beruft (dass das nur Wischiwaschi-Recherche ist, unterstreicht nicht allein dieses Zitat: "beruft sich auf eine interne Prognose nicht näher genannter Behörden")und nicht selbst recherchiert. Das ist kein seriöser Journalismus. Warum kommt denn jetzt nicht der Vorwurf der "Lügenpresse"? Ich kann's dir sagen: Weil es dir gerade mal in den Kram und in dein krudes Weltbild passt. Was deine Flüchtlngshysterie angeht: Das ist ein gesamteuropäisches Problem, das Deutschland nicht alleine lösen kann. Ärgerlich an der ganzen Geschichte ist vor allem, dass es schon längst absehbar war (spätestens nach der massenhaften Albanienflucht) und unsere Politiker offensichtlich überhaupt keine Lösung vorbereitet haben. Du hast ja sicher wie immer eine parat. Eine Mauer um Europa? Dein ehemaliger Bundespräsi Horst Köhler etwa hat schon 2005 eine Lösung angemahnt. Und eines noch zum Schluss: Wer das Wort "Nazikeule" wiederholt benutzt, begibt sich nun mal in den Dunstkreis rechter Umtriebe und macht sich dessen verdächtig. Ich hoffe für dich mit, dass der Tote in Saalfeld kein Ergebnis von Prpaganda und Hysterie ist, die solche Äußerungen wie deine schüren. Link: http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-10/brand-asylbewerberheim-fluechtling-eritrea-getoetet
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3455 am: 06.10.2015, 08:40 »

Fakt ist, dass sich, ich zitiere dich, "JEDER" auf die BILD als Quelle beruft
Knapp daneben, aber auch nur knapp. Das Wort "nahezu" steht da nicht umsonst. Aber wir wollen uns mal nicht an "Kleinigkeiten" stören, oder?! :cen:
Warum kommt denn jetzt nicht der Vorwurf der "Lügenpresse"? Ich kann's dir sagen: Weil es dir gerade mal in den Kram und in dein krudes Weltbild passt.
Schön, dass du da mehr weißt wie ich. Vielleicht sollte man dir den Titel für Allwissenheit verleihen, und nicht mir. Aber ich sag dir warum: Weil in Richtung nach oben in der Regel immer noch was kommt. Nach unten nie. Ist doch immer so! Egal bei was. Solidaritätszuschlag für 1 Jahr - mittlerweile sind's knapp 25 Jahre. Hilfspaket für Griechenland - erst war etwas von 110 Milliarden die Rede, mittlerweile sind's 216 Milliarden Euro und ein Ende ist nicht in Sicht. Flughafen Berlin Brandenburg - 1 Milliarde waren veranschlagt, mittlerweile sind's 6 Milliarden, die für den Arsch sind, und man spricht bereits vom kompletten Neubau. Flüchtlinge - erst hat man von 500000 gesprochen, dann waren's 800000 und jetzt wird schon von 1,5 Millionen gesprochen. Wie gesagt, nach oben geht's immer, nach unten nimmer.
Was deine Flüchtlngshysterie angeht: Das ist ein gesamteuropäisches Problem, das Deutschland nicht alleine lösen kann. Ärgerlich an der ganzen Geschichte ist vor allem, dass es schon längst absehbar war (spätestens nach der massenhaften Albanienflucht) und unsere Politiker offensichtlich überhaupt keine Lösung vorbereitet haben. Du hast ja sicher wie immer eine parat. Eine Mauer um Europa?
Nein, es ist viel einfacher. Der IS, der 30000 Mann stark ist, wird ganz einfach komplett vernichtet. Wo ist das Problem lächerliche 30000 Mann auszuradieren? Ich wette alleine Österreich hat doppelt soviele Soldaten... Ein Witz, dass sich da der Westen so vorführen lässt. Also alle Sympathisanten zum IS ziehen lassen, die sich dann von der Allianz abschlachten lassen dürfen und so schneller ins Paradies kommen. Nachdem der IS dann also komplett vernichtet wurde, können die ganzen Geflüchteten direkt wieder heim. Mit einer kleinen Finanzspritze zum Aufbau geht dann alles wieder seinen Gang, nur besser wie zuvor. Problem gelöst.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3456 am: 06.10.2015, 09:07 »

Was deine Flüchtlngshysterie angeht: Das ist ein gesamteuropäisches Problem, das Deutschland nicht alleine lösen kann. Ärgerlich an der ganzen Geschichte ist vor allem, dass es schon längst absehbar war (spätestens nach der massenhaften Albanienflucht) und unsere Politiker offensichtlich überhaupt keine Lösung vorbereitet haben. Du hast ja sicher wie immer eine parat. Eine Mauer um Europa?
Nein, es ist viel einfacher. Der IS, der 30000 Mann stark ist, wird ganz einfach komplett vernichtet. Wo ist das Problem lächerliche 30000 Mann auszuradieren? Ich wette alleine Österreich hat doppelt soviele Soldaten... Ein Witz, dass sich da der Westen so vorführen lässt. Also alle Sympathisanten zum IS ziehen lassen, die sich dann von der Allianz abschlachten lassen dürfen und so schneller ins Paradies kommen. Nachdem der IS dann also komplett vernichtet wurde, können die ganzen Geflüchteten direkt wieder heim. Mit einer kleinen Finanzspritze zum Aufbau geht dann alles wieder seinen Gang, nur besser wie zuvor. Problem gelöst.

Schöne Idee, aber was ist mit Assad? Der ist kein IS'ler, unterdrückt "sein" Volk aber auch. Den und seine Familie auch abschlachten? Denn der Kriegszustand wurde unter ihm, nicht dem IS ausgerufen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3457 am: 06.10.2015, 13:38 »

Und Putin unterstützt den ja auch noch. So leicht kann man in Syrien nicht für Ordnung Sorgen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3458 am: 06.10.2015, 13:55 »

...und es gibt ja durchaus noch ein paar Länder mehr, aus denen Flüchtlinge zu uns kommen. Ich bleibe dabei: Gebt ihnen zuhause eine Perspektive, und sie bleiben auch dort.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3459 am: 06.10.2015, 16:50 »

Dazu müsste man den ganzen korrupten Haufen komplett zerschlagen, und das wiederum erfordert Opfer, also Kollateralschäden. Dazu ist allerdings niemand bereit. Man muss ja schließlich JEDEN retten. Nur geht das nunmal nicht.

Edit:
Schöne Idee, aber was ist mit Assad? Der ist kein IS'ler, unterdrückt "sein" Volk aber auch. Den und seine Familie auch abschlachten? Denn der Kriegszustand wurde unter ihm, nicht dem IS ausgerufen.
Da gibt's mehrere Möglichkeiten:
1. Er stirbt "ganz überraschend" in den Wirren des Kampfes
2. Er verschwindet unter mysteriösen Umständen
3. Ein syrisches Gericht entscheidet über sein Schicksal (also: Tod durch den Strang)
Such dir was aus. Verschwinden wird er so oder so. Aber er ist nicht die Ursache des Problems. Die Ursache ist wie so oft die Religion. Sunniten, Aleviten, Schiiten, wen interessiert's? Willst du derartige Probleme aus der Welt schaffen, musst du die Religion verbieten. Aber setz das mal um...

Rein moralisch vom Grundsatz des Glaubens her bin ich auf jeden Fall bei den Sunniten, aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn sich die verschiedenen Gruppen weiter gegenseitig bekriegen und sich so sowohl dezimieren als auch schwächen und dadurch ein Ausgleich zu den jeweils 8-12 Kindern geschaffen wird. Zumindest solange es noch so ist, wie es ist... ;)
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 18:48 von PsychoT »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3460 am: 06.10.2015, 21:52 »

Nahezu JEDER berichtet davon, nicht nur die FAZ. Warum nur? Könnte es sein, dass die Bild möglicherweise tatsächlich entsprechende Informationen hat und es dieses "geheime Papier" wirklich gibt? Oder sind alle einfach nur völlig durchgeknallt? Gute Frage, oder?! Aber völlig egal wie es ist, am Ende wird es definitiv so sein, dass die Zahl der Flüchtlinge die Prognosen ein Vielfaches übersteigt. Ist doch immer so. Und dann dürfen sich die jetzigen Flüchtlings-Befürworter und Nazikeulen-Träger fragen, was sie mit den millionen Flüchtlingen vorhaben, wenn diese Asyl bekommen und dann nochmal die 4-8fache Zahl an Angehörigen (wir erinnern uns: 70% der Massenzuwanderer sind Männer) nachholen. Dann sind's nämlich auf einmal nicht nur "1,5 Millionen" (es werden sowieso mehr sein, aber bleiben wir mal dabei), sondern 6-12 Millionen. Wer hätte das gedacht...

Rechnen wir mal wieder bzw. schauen wir uns Definitionen an. Ein Flüchtling ist ein Flüchtling und das sagt nur bedingt etwas über seinen Verbleib in dem besagten Land aus. Sieht man sich die Zahlen an wurden 2013 26,4%, also rund ein viertel, der Asylanträge in Deutschland positiv bewertet. https://de.wikipedia.org/wiki/Asyl Nimmt man jetzt von deinen 1.5 Mio ein Viertel kommt man auf lediglich 375.000 Menschen. Persönlich würde ich der Bild kein Wort glauben, die ist nicht mal als Klolektüre geeignet, aber das überlass ich jeden selbst.

Dass deine Zahl mit den 6-12 Mio vorne und hinten hinkt kann man aber bereits ohne viel nachrechnen erkennen - wir erinnern uns an die verlinkte Statistik Zuwanderung in DE seit 1970 - 7.5 Mio Menschen. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1219/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-seit-dem-jahr-1970/   Bei deiner Rechnung wandern mehr Menschen in einem Jahr zu als in den letzten 45 Jahren. Sag mal, glaubst du das ernsthaft was du da von dir gibst, oder willst du uns veräppeln?

Unlängst bin ich über einen älteren Artikel der Zeit gestolpert - da steht eigentlich genau das, was ich versucht habe vorzurechnen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3461 am: 06.10.2015, 22:28 »

Alles sehr schön. In den letzten 45 Jahren gab's aber auch keine derartige Massenflucht, wie dir ja sicherlich bekannt ist. Das schon gesehen? Meinst du nicht auch, dass das Potential locker vorhanden wäre? Die Statistik der letzten 45 Jahre ist in dem Fall vollkommen irrelevant. Es geht um diesen jetzigen speziellen Fall, und Der ist nunmal extrem.
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3462 am: 06.10.2015, 23:59 »

@Hallfiry:
Nein, Bimbo heißt ganz allgemein "Dummchen" (egal ob männlich oder weiblich). Mit "Blondinchen" diffamierst du ALLE blonden, weiblichen Personen und verallgemeinerst sie zu verblödeten, dummen Tussies. Du böser, böser Junge! Wie kann man nur alles so dermaßen über einen Kamm scheren? Ich würde mich schämen! :hihi:
Dem ersten Teil stimm ich zu, da hab ich mich falsch erinnert. (Erinnert mich an diese eine Werbung wo n asiatischer Brotbote bei nem blonden Model Klingelt (wärs die Heidi?) und sagt "Blööödchen" (Gemeint sind Brötchen))

Der zweite Teil ist hinfällig, nachdem ich bereits durch ein anderes Fehlgriffwort ("Buschneger") klar gemacht hab, dass ich für die Schimpfwörter nicht das lyrische Ich bin.

An meinem Argument änderts wenig. Dein Bild macht keinen Sinn, auf dem Shirt stand ja nicht sowas wie Nigger oder Thicklips.
Außerdem sieht man das in den USA nicht locker. Wenn ich mich recht erinnere wurde z.B. der Name der Redskins von Radiosendern boykottiert.
« Letzte Änderung: 07.10.2015, 00:02 von Hallfiry »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3463 am: 07.10.2015, 00:09 »

Alles sehr schön. In den letzten 45 Jahren gab's aber auch keine derartige Massenflucht, wie dir ja sicherlich bekannt ist. Das schon gesehen? Meinst du nicht auch, dass das Potential locker vorhanden wäre? Die Statistik der letzten 45 Jahre ist in dem Fall vollkommen irrelevant. Es geht um diesen jetzigen speziellen Fall, und Der ist nunmal extrem.

Ja, das kenne ich - die 57 Mio. werden sich kaum alle auf den Weg nach Deutschland machen. In den 90ern hatte Deutschland schon einmal einen deutlichen Peak was Flüchtlinge betrifft - durch den Krieg in ExYugoslavien - da kamen 1993 über eine halbe Million in einem Jahr. (siehe obiger Link) Von daher - es gab schon Massenfluchten und auch wenn die extremer ist - die genannten Zahlen sind unrealistisch. Das sind solche Gerüchte die in soz. Medien rumgeistern und fleißig geteilt werden.
« Letzte Änderung: 07.10.2015, 00:12 von Nestrak »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3464 am: 07.10.2015, 11:16 »

Wie lange sollen die eigentlich hier bleiben? Womit beschäftigen sich die Flüchtlinge auf längere Sicht? Sollte denen langweilig werden, gibt es garantiert Ärger.
« Letzte Änderung: 07.10.2015, 11:17 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.