Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406311 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3465 am: 07.10.2015, 12:18 »

Och! Die sind schon sehr kreativ.
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, eine Unterkunft, die vor drei Wochen knapp, frisch renoviert übergeben wurde, zu besuchen. Dienstlich, natürlich. Man findet interessantes Graffiti, liebevoll umgestaltetes Mobiliar, einen anderen (aber, deswegen natürlich nicht falschen) Umgang mit Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen. Schön ist auch, dass die Menschen dort nicht auf fremde Unterstützung angewiesen sein wollen, sondern ihr Glück, ganz Ich - Ag, selbst in die Hand nehmen wollen. Da wird der Mensch halt zum Altmetall - bzw. Kupferhändler, und baut diverse Metalle vor Ort ab. Hinterlässt böse Risse und ist nicht zu empfehlen, wenn man die damit verbundenen Installationen nutzen möchte, allerdings sollten dem freischaffenden Mann von Welt keine kleinlichen Grenzen gesetzt werden. Super ist auch, wie schnell, die wunderbaren Individuen aus allen Winkeln dieser Welt es schaffen, sich zu plötzlich zu organisieren, wie schnell Hierarchien entstehen, und wie schnell der der Rassismus der Heimatländer wieder ausbricht. Der gemeine Schwarze hat bei überwiegend arabischen neuen Freunden nicht viel zu lachen.
Die Menschen finden schon was zu tun. Da muss man sich keine Sorgen machen.
Allerdings möchte ich nicht pauschalisieren. Kann auch Einrichtungen geben, wo nicht alles so eitel Sonnenschein ist, wie da, vor Ort!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3466 am: 07.10.2015, 12:24 »

Das klingt ja super!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3467 am: 07.10.2015, 12:29 »

Der gemeine Schwarze hat bei überwiegend arabischen neuen Freunden nicht viel zu lachen.

Eigentlich haben die Nazis nur das gemacht, was alle machen. Das Revier wird eingepinkelt. Und Störenfriede entfernt.
Eklig.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3468 am: 07.10.2015, 12:41 »

Eigentlich haben die Nazis nur das gemacht, was alle machen. Das Revier wird eingepinkelt. Und Störenfriede entfernt.
Eklig.

Bei solchen relativierungen der ideologischen Weltsicht der damaligen Nationalsozialisten tue ich mich recht schwer, und, gehe sogar so weit, zu sagen, dass sie mich massiv stören. Was das "eklig" betrifft, umgesetzt auf die Realitäten (man muss von verschiedenen sprechen), gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

Nur, wie damit umgehen? Was soll man machen? Ich befürchte, dass jetzt andere Extreme auftauchen. Hatten wir vor zwei Wochen noch die uneingeschränkten Willkommenjubler mit Diddl Mäusen und Luftballons, so wendet sich langsam das Blatt. Einge werden es befürworten, ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn einfach mal die ganze emotionalisierung der Debatte beendet würde, und man einen realpolitischen und sachlicheren Umgang pflegen würde.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3469 am: 07.10.2015, 13:04 »

moderiert
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 13:20 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3470 am: 07.10.2015, 13:40 »

moderiert
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 13:20 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3471 am: 07.10.2015, 14:33 »

Och! Die sind schon sehr kreativ.
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, eine Unterkunft, die vor drei Wochen knapp, frisch renoviert übergeben wurde, zu besuchen. Dienstlich, natürlich. Man findet interessantes Graffiti, liebevoll umgestaltetes Mobiliar, einen anderen (aber, deswegen natürlich nicht falschen) Umgang mit Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen. Schön ist auch, dass die Menschen dort nicht auf fremde Unterstützung angewiesen sein wollen, sondern ihr Glück, ganz Ich - Ag, selbst in die Hand nehmen wollen. Da wird der Mensch halt zum Altmetall - bzw. Kupferhändler, und baut diverse Metalle vor Ort ab. Hinterlässt böse Risse und ist nicht zu empfehlen, wenn man die damit verbundenen Installationen nutzen möchte, allerdings sollten dem freischaffenden Mann von Welt keine kleinlichen Grenzen gesetzt werden. Super ist auch, wie schnell, die wunderbaren Individuen aus allen Winkeln dieser Welt es schaffen, sich zu plötzlich zu organisieren, wie schnell Hierarchien entstehen, und wie schnell der der Rassismus der Heimatländer wieder ausbricht. Der gemeine Schwarze hat bei überwiegend arabischen neuen Freunden nicht viel zu lachen.
Die Menschen finden schon was zu tun. Da muss man sich keine Sorgen machen.
Allerdings möchte ich nicht pauschalisieren. Kann auch Einrichtungen geben, wo nicht alles so eitel Sonnenschein ist, wie da, vor Ort!

Mag ja sein, dass du da jetzt ein schlechtes Beispiel gesehen hast, aber sollte man deswegen Millionen Flüchtlinge über einen Kamm scheren? Hört sich für mich jetzt auch nicht so ganz typisch an, vielleicht waren die Leute ja massivst traumatisiert? Ich bezweifle jedenfalls das Menschen bei gutem Verstand ihre Körperflüssigkeiten verteilen. Ist für mich halt nur ein Indiz, aber ich kann dir auch gerne Geschichten von aufrechten, besorgten Bürgern erzählen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3472 am: 07.10.2015, 16:55 »

@cassidy:
Eine typische Flüchtlingsgeschichte! Sehr schön. Kann man nie genug von bekommen. Das baut nochmal so richtig auf.
Hatten wir vor zwei Wochen noch die uneingeschränkten Willkommenjubler mit Diddl Mäusen und Luftballons, so wendet sich langsam das Blatt.
Wird auch allerhöchste Zeit! Selbst der größte Befürworter, der mir je untergekommen ist (einer unserer Mitarbeiter, s.o.), schwenkt in vielen Punkten um. Er will zwar immer noch die Welt retten, erkennt aber mittlerweile wenigstens, dass es so nicht geht. Und er erkennt sogar die ganzen nicht zu behebenden Probleme, die die ganzen Hinterwäldler mit sich bringen. Er gibt sogar an, dass auch unter den ganzen Helfern ein Umdenken stattfindet. Viele können und wollen nicht mehr weiter "helfen", andere haben sich wegen der Unverschämtheiten, die sich Flüchtlinge so rausnehmen, entsetzt abgewandt. Es ist nur positiv, wenn neben der ganzen politischen Linkslastigkeit auch eine Gegenbewegung kommt, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Das ist der einzige Weg, wie sich Deutschland wieder halbwegs stabilisieren kann. Aber nur wenn dieses ganze in doppelter Hinsicht linke Weltverbesserer-Gesocks zumindest ein wenig übertrumpft wird.

Mag ja sein, dass du da jetzt ein schlechtes Beispiel gesehen hast, aber sollte man deswegen Millionen Flüchtlinge über einen Kamm scheren? Hört sich für mich jetzt auch nicht so ganz typisch an, vielleicht waren die Leute ja massivst traumatisiert?
:lol2: :wall: :glubsch: :crazy:

Edit:
Auch ein netter Artikel, der nochmal die extrem männerlastige Flüchtlingsproblematik behandelt. Aber all das wurde ja hier schon "widerlegt"... :hihi:
« Letzte Änderung: 07.10.2015, 17:37 von PsychoT »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3473 am: 08.10.2015, 14:44 »

Mag ja sein, dass du da jetzt ein schlechtes Beispiel gesehen hast, aber sollte man deswegen Millionen Flüchtlinge über einen Kamm scheren?

Nein. Natürlich nicht. Warum auch? Ich spreche nur von Dingen, die ich tatsächlich sehe, kenne, von denen ich mir in meiner knapp zwanzigjährigen Berufslaufbahn eigene Eindrücke machen konnte,durfte,musste! Dies war übrigens nur Eines der verschiedenen Heime, die ich kenne. Und, natürlich sind da nicht Alle so (also die Bewohner)! Dass ist es ja was mich letztlich so fassungslos macht. Diese Naivität, wie mit diesem Thema umgegangen wird, wie beschissen emotionalisert hier an Menschen rumgeschraubt wird. Wie arrogant und überheblich sich der Westen geriert, in dem er seine offensichtliche Hilflosigkeit an diesen Menschen gewähren lässt. Auch in diesen Unterkünften sind es die Minderheiten, der asoziale Rand, der die Stimmung und die Gesetze in diesem Laden bestimmen. Nicht der Großteil der Leute, der wirklich Bock auf einfach ein ruhiges und entspanntes Leben hat. Dieser Beissreflex derjenigen, die es immer nur "gut" meinen, verhindert letztlich, dass die Menschen hier wirklich ankommen können. Der verhindert, dass gegen genau die Arschlöcher, die letztlich keine Gesellschaft braucht, entschlossen vorgegangen wird. In diesen Zentren findet der reine Terror statt! Aber, nicht durch die bösen Deutschen oder Aufnahmeländer, sondern durch teilweise komplett verrohte Minderheiten! Da ist das Problem! Die Menschen haben kaum eine Chance sich dem Diktat der Kriminellen und Schweinepriester zu entziehen. Da wäre unsere Hilfe nötig. Da heisst es Vertrauen schaffen und anpacken! Nicht ein Luftballon und die gedrückte Tränendrüse rettet, sondern aktive Hilfe!
Ich würde den Meisten tatsächlich mal empfehlen tagtäglich unter solchen Menschen zu agieren, dabei zu sein und sich Einblicke zu verschaffen. Dieses angstdominierte anbiedern an genau die lautesten und letztlich gefährlichsten Zuwanderer/Mitmenschen/Arschgeigen hilft letztlich gar kein Stück und wird eher die Gräben vertiefen!


Hört sich für mich jetzt auch nicht so ganz typisch an, vielleicht waren die Leute ja massivst traumatisiert?

Seltsamerweise ist mir keine Regelung bekannt, die besagt, dass es schon Okay ist, sich komplett wie ein Wilder zu verhalten, wenn man gerade mal ein tiefgehendes Problem mit sich selbst  hat. Aber, ich vergaß, im Zweifelsfall ist es einfacher eine Entschuldigung für Jemand zu finden, als bisschen mutig zu sein, und zu sagen, wo, wann und womit mal Schluss zu sein hat.
Aber, ich gebe Dir Recht, auch dass ist in keinster Weise typisch. Für keinen Menschen! Nur für die, die Scheisse und Terror im Kopf haben, und sich nicht auf den Weg gemacht haben, um den loszuwerden, sondern um ihn mitzubringen. Ein Phänomen übrigens, dass wir auch bei immer mehr Jugendlichen in Deutschland finden. Grauenhaft!


  Ich bezweifle jedenfalls das Menschen bei gutem Verstand ihre Körperflüssigkeiten verteilen.


Tja. Wie gesagt! Ob die Assis, die auch im Alltag gerne überall hinpinkeln alle Wahnsinnig sind, weiß ich nicht, ich lese aus so einem Verhalten letztlich ne Botschaft! Die da heißen könnte "ich scheisse auf Eure Regeln und auf Eure Vorstellungen"!

Ist für mich halt nur ein Indiz, aber ich kann dir auch gerne Geschichten von aufrechten, besorgten Bürgern erzählen.

Ja. IW! Mach dass doch mal. Erzähle mir von Deinen Erfahrungen aus Asien! Ich bin gespannt! Wie reagieren die Menschen denn dort auf die Flüchtlinge? Sammeln sie da auch schon kräftig Spenden? Wie ist es um die sprichwörtlich asiatische Toleranz, gerade Schwarzafrikanern und Arabern (ohne Geld) gegenüber, denn aktuell so bestellt?
Vom Prekariat aus good old Germany und seinen diversen Auswüchsen brauchst Du mir nicht viel zu erzählen! Das raubt mir schon seit Jahren den Nerv! Und, wann und wo hat es dass eigentlich schon einmal gegeben, dass man Probleme löst, bzw. versucht zu besprechen, indem man gegenseitig aufrechnet!? Gab es dass schon mal!? So nach dem Motto, dass die besprochene Thematik/Problematik in sich zusammenfällt, sobald dem Anderen keine zusätzliche Steigerung mehr einfällt!?

Ich will nur Liebe, Frieden und gutes Essen! Meinetwegen auch für Alle, gar kein Problem. Aber dieses rumgeeiere, ständig Fingerzeigend am Thema vorbei, weil keiner den Mumm hat, auch mal weh zu tun, führt zu nix. Bestenfalls zu Stagnation, Aufgabe der eigene Position und Zeit - und Chancenverlust.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3474 am: 08.10.2015, 16:49 »

Wundervoll! Das "arme" Pack wird jetzt, nachdem sie Deutsche vergewaltigen, hier auch noch weiter durchgefüttert. Super! Und ja, die Geschichte ist aus der Bild. Ich habe sie aber aus erster Hand von einer Aushilfe. Bad Kreuznach ist ja um die Ecke. Und das ist nur einer von vielen Fällen. Junge, männliche Moslems sollte man grundsätzlich nicht ins Land lassen. Die bringen ihren ganzen Scheiß nur hier mit rein, verbreiten ihren Dreck, ziehen die Gesellschaft runter und kosten auch noch Geld. Nein danke! Raus mit dem Pack. Eigentlich müsste man o.g. Typen direkt hinrichten, mindestens aber den Hodensack abtrennen!
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3475 am: 08.10.2015, 17:23 »

Ja, das nennt man Rechtsstaat (nicht rechter Staat).

Eine der ganz wenigen Glanzleistungen menschlicher Zivillisation.
Dass es Gruppen gibt, die damit nichts anfangen können und Rechtsstaat (anderen) Verweigern ist Teil des "Die-Anderen"-Reflexes. Ein einer der vielen Tiefpunkte menschlicher Zivilisation...
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 17:25 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3476 am: 08.10.2015, 17:39 »

Rechtsstaat? Witzig. Ich nenne das Unrechtsstaat! :lehrer:
Warte mal ab, was in einem Jahr so alles an die Öffentlichkeit kommt. Da werden sicherlich noch eine Menge "aktuellerer" Vergewaltigungen und anderer Vergehen ans Tageslicht kommen, die jetzt noch unter den Tisch gekehrt werden, damit die Stimmung nicht noch weiter angeheizt wird.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3477 am: 08.10.2015, 17:42 »

Junge, männliche Moslems sollte man grundsätzlich nicht ins Land lassen. Die bringen ihren ganzen Scheiß nur hier mit rein, verbreiten ihren Dreck, ziehen die Gesellschaft runter und kosten auch noch Geld. Nein danke!

Natürlich sind DAS Arschlöcher, die man nicht hart genug bestrafen und natürlich wird es auch noch mehr davon geben.Aber der Rest der Aussage ist doch eine Verallgemeinerung, die du anderswo immer abstreitest und uns sagst, wir sollten dir mal zeigen, wo du das denn tust.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3478 am: 08.10.2015, 17:50 »

Rechtsstaat? Witzig. Ich nenne das Unrechtsstaat! :lehrer:

Und dennoch hat jeder den Anspruch auf einen ordentlichen Prozess! Die zu verweigern wäre Unrecht!
Und das es die Todesstrafe in DE nicht gibt - ja, ist Dir ein Dorn im Auge. Solange zumindest wie sie Dir selber nicht droht...


Warte mal ab, was in einem Jahr so alles an die Öffentlichkeit kommt. Da werden sicherlich noch eine Menge "aktuellerer" Vergewaltigungen und anderer Vergehen ans Tageslicht kommen, die jetzt noch unter den Tisch gekehrt werden, damit die Stimmung nicht noch weiter angeheizt wird.

Und dann ist da wieder das Verschwörungsmoment der Anderen.
Gepaart mit der Dummheit, nach "Guten" und nach "Bösen" Straftäter zu sortieren...

Was machen wir eigentlich, wenn alle Bösen Straftäter weg und nur noch gute Straftäter übrig wären?
Was, wenn der Vergewaltiger Dunkelblond, Doktor, Katholik, Sachse und Hondafahrer ist. Oder, ganz kurz, aus Frankfurter/Main kommt?

Alle Honda fahrenden, dunkelblonden, katholischen Doktoren sächsischer Herkunft Vernichten? Alle aus FaM auslöschen? Vielleicht mit Sicherheitsreserve... Alle Hessen untergraben?

« Letzte Änderung: 08.10.2015, 18:01 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3479 am: 08.10.2015, 18:05 »

1. Mir wird niemals die Todesstrafe drohen, weil ich kein Unrecht begehe
2. "Gute" Straftäter gibt es nicht, es sei denn es sind Typen wie der Punisher
3. Wenn der Vergewaltiger ein blonder Frankfurter wäre, müsste man ihm selbstverständlich auch den Hodensack abtrennen
4. Von der Vernichtung aller hat niemand gesprochen
5. Vergleichst du Äpfel mit Birnen, wenn du Einheimische mit vergewaltigenden Asylsuchenden vergleichst (zeugt nicht gerade von der Fähigkeit zu differenzieren)
Gespeichert