Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407611 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3495 am: 09.10.2015, 00:18 »

@Retrofrank und cassidy

Ja, ich will mich mäßigen.

Prinzipiell habe ich auch geschrieben was es aus meiner Sicht zu schreiben gibt und ich fühle mich immer mehr an den "Religions-Thread" erinnert.


Aber dennoch, eines noch:
Vor "der Flut" wurde hin- und wieder über eine Vergewaltigung berichtet.
Seit "der Flut" scheint dies ja eine tägliche Meldung zu sein. Und das ist dann nur die eine Meldung, die es an das Licht der Öffentlichkeit schafft. Die Dunkelziffer...

Aber egal...Die Medien freuen sich, die Werbewirtschaft freut sich, der Knei­pi­er freut sich und auch der Stammtisch freut sich.
Wer der Täter ist und woher er kommt ist im Kern nicht wichtig. Und das Opfer...


Eines würde mich doch interesieren - auch der Sachlichkeit zur Liebe. Und da nur objektive Zahlen sachlich sind...
Wieviele Vergewaltigungen gab es in den letzten 25 (Gesamt), 30 oder 40 (West) Jahren pro Jahr? Belastbare Zahlen über Alter, Bildung, Geschlecht, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung etc. der Täter. Derlei Zahlen von den Opfern... der Einfachheit halber alles Deutsche.

Ich meine, wenn man die Aufmacher mal so liest. Überall werden in Städten und Dörfern deutsche Frauen von Asylbewerbern aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten vergewaltigt.

Wir haben dieses Jahr wohl irgendwas zwischen 800.000 und 1.500.000 Flüchtlinge. 50% Männer, 50% Frauen? Und gehen wir davon aus, dass Frauen eher Opfer als Täter sind?
Was soll das? Sollen zwischen 400.000 bis 750.000 (im Mittel 575.000) Vergewaltiger sein? Und das sind ja "nur" die Vergewaltigungen. Die anderen Delikte kommen da ja alle noch oben drauf! Autodiebstahl, Drogenhandel, Erpressung, Menschenhandel, Mord, Raub, Wohnungseinbrüche und was es noch alles gibt. Ich meine, da müssten wir zumindest den "faulen Flüchtling" revidieren...


Ich fürchte, ich verallgemeinere und werde wieder unsachlich...
Reduzieren wir diese Zahlen auf 10%. 57.500 Vergewaltiger?
Nochmal nur 10%. 5.750 Vergewaltiger?
Glaubt das wirklich jemand?

Natürlich ist *JEDES* Unrecht eines zuviel. Aber glaubt jemand solche Zahlen?

Nochmal 10%? 575 Vergewaltiger?
Nehmen wir diese Zahl? Das ist ein Promille von den 575.000...

Und damit bin ich dann auch durch mit dem Thema.
Ich hoffe Retrofrank und cassidy können mir vergeben und genesen zügig!

---
Ich wünsche nur Genesung von meinen Beiträgen.
Derer wegen ist keine neue Unsachlichkeit/Unruhe zu erwarten und daher kann die alte Unsachlichkeit abebben.
---
Und damit auch dies keine Unruhe aufbringt.
Das ist weder Kritik noch Vorwurf von mir an Irgendwen hier im Forum.
« Letzte Änderung: 09.10.2015, 07:01 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3496 am: 09.10.2015, 01:12 »

Merkt ihr, wo das hier gerade hinsteuert? Merkt ihr auch, wer das ganze steuert? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Ich merke, wo das hinsteuern kann! Nicht zwangsläufig muss! An Verschwörungsgedanken, die aufkommen mögen, wenn man dubiose Strippenzieher (vllt USA,vllt. die bösen Zionisten oder der bärtige Abdul) vermutet (wünscht!?) beteilige ich mich nicht.

Zu Huffingtonpost. Ich habe bisher gedacht, dass sei sowas, wie der Postillon!?
Die verlinkten Beiträge dazu find ich mal geradezu abartig. Hat schon was vom Stürmer, wenn einem suggeriert werden soll, dass der gemeine Flüchtling an sich nix Anderes im Kopp hat, als die blonde Unschuld vom Lande in seine gierigen Krallen zu bekommen. Demnächst vergiften sie noch Brunnen und sorgen für Fehlgeburten bei der Ziegenpopulation!

Da soll, und will, Meinung und Stimmung über das billigste Schüren von Emotionen gemacht werden.

@forenuser:

Zitat
Ich hoffe Retrofrank und cassidy können mir vergeben und genesen zügig!

Keine Ahnung, wovon ich genesen soll. Stehe gewissermaßen auf dem Schlauch. Ähnlich, wie bei dem Rest Deines Beitrages. Kann aber auch an der vorgerückten Stunde liegen. Vllt. kannst Du da noch mal bisschen feilen und dass was Du sagen willst, kürzer fassen. Oder, ich kapier es morgen früh!

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3497 am: 09.10.2015, 09:41 »

Zum Thema Vergewaltigung - Unfassbar
und noch mehr

Da ist etwas nicht ganz richtig gewesen, hab das mal korrigiert.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3498 am: 09.10.2015, 09:43 »


Der Wahrheitsgehalt dieser Seite bzw dieses Gatestone Institute darf aber sehr bezweifelz werden, hab das mal etwas gegoogelt und das kommt schon sehr anti-islam eingestellt rüber. Also kann ich das daher nicht ernst nehmen.

Ich Idiot hab zweimal den selben Link geschickt, ein anderer war von der Focus.

klick

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3499 am: 09.10.2015, 10:07 »

Ah, danke Clemenza.

@cassidy

Zum Thema Vergewaltigung - ich behaupte nicht, dass die alle Menschen vergewaltigen, sondern ich verstehe nicht, wie Menschen, denen es gerade hundsmiserabel geht noch eine solche Energie besitzen und so etwas ausüben können. Und selbst wenns nur einer ist.. Pearson hats mal geschrieben, die Menschen verlassen alles, was sie haben, nur um auf ein neues Leben zu hoffen, sie haben Gewalt erlebt und nun üben einzelne sie selbst aus.  Das will mir nicht in den Kopf.

Viele Links sind da, aber da ich ja weiß, dass wir hier alle uns nicht leicht blenden lassen, also kann man die hier einfach reinwerfen. Ich will hier niemanden beeinflussen, denn wie ich schon schrieb, bin ich auf die Politik sauer, auf die, die nix tun sondern den anderen die Arbeit abgeben. Und dazu gehört Frau Merkel auch. Wir schaffen das kann ich nicht mehr hören. Ja, natürlich schaffen wir das, weil wir es schaffen müssen. Aber in sovielen Dingen lässt man eigentlich einen im Stich.

Kurz schnell vom Thema weg, da ich auch mit Lehrern zu tun habe - Inklusion - es muss sein, wir schaffen das, aber die meisten Lehrer sind überfordert und haben nicht die nötige Ausbildung, wie machen korrekt unterrichten sollte. Der Staat sagt, es wird schon jetzt gehen und weil es für die Politiker toll klingt, wirds auch gemacht.

Und so sehe ich das in der Flüchtlingspolitik auch. Ein Chef, ein Trainer, der sagt was und wie es gemacht wird genügt, und es nimmt genug Spannung weg. Aber der fehlt hier.

Viele europäische Länder halten nichts von Merkels Politik. Und bei dieser einen Sache würde ich mal gerne eure Meinung wissen. Soll Europa zusammenhalten, man auch auf die Bayern hören und Merkel zurückrudern oder sollten sich alle anderen Länder schämen und uns als Vorbild sehen.

Emotional gesehen macht Merkel alles richtig, aber was ist, wenn sie mit ihrem Kurs nicht durchkommt und Deutschland einen hohen Kredit in Europa verliert. Wie wird man dieses Vertrauen wieder zurückgewinnen?


Das Leben ohne europäische Grenzen hat für mich einiges leichter gemacht, aber in dieser Hinsicht ist es nicht mehr länger haltbar.

Bezieht sich aber auch auf die Korruption.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3500 am: 09.10.2015, 11:04 »

Und dazu gehört Frau Merkel auch. Wir schaffen das kann ich nicht mehr hören. Ja, natürlich schaffen wir das, weil wir es schaffen müssen. Aber in sovielen Dingen lässt man eigentlich einen im Stich.

Wobei mir "Wir" für gewöhnlich alle gemeint sind, außer den Leute die Entscheidungen treffen.
"Ihr" schafft das schon, wäre sicherlich ehrlicher. Das sieht auf Wahlplakaten aber Scheisse aus.
"Wir" sind für gewöhnlich die Leute, die genug haben und ruhig mal was abgeben könnten, zeiweise aber noch von Steuergeldern bekommen.
Nein, ich meine nicht die Hartz4-Empfänger, sondern eher die Bankenrettungen bzw. die angebliche Griechenland-Krise.
Bei der die meisten Steuergelder eh durch Umwege ebenfalls an die Banken gehen um Zinsen und Gewinne zu sichern.

Bevor jetzt Mißverständnisse auftauchen; Ich persönlich begrüße es, wenn Menschen hier aufgenommen werden, denen in ihrem Heimatland Verfolgung, Folter oder Tod drohen.
Und die Sozialkassen, sowie unsere Geldbörsen sind aus anderen Gründen leer.
Und grade wir, als Generation die mit neuen Medien aufwuchs (Internet, Videospiele) sollten wissen, das es für gewöhnlich die
unrühmlichen Ausnahmen sind, welche durch die Presse gejagd bzw. von der Öffentlichkeit wahr genommen werden.

Und bevor es jetzt heißt, das ich persönlich gar keine Erfahrung gemacht habe, will ich direkt gegen steuern.
Vor knapp 1-2 Monaten hat bei mir um die Ecke - knapp 2-3 Minuten Fußweg - ebenfalls ein Flüchtlingsheim aufgemacht.
Davor habe ich in meiner alten Wohngegen knapp 10 Jahre in der direkten Nähe eines Flüchtlingsheimes gewohnt, ohne das die
Straßen unsicherer wurden. Die meisten Flüchtlinge mit denen Ich jetzt hier in Konatakt kam,
waren meisten Väter- oder Mütter die mit ihren Kindern am Spielplatz spielten und auch oftmals
Kontakt zu Einheimischen suchten und fanden. Ich denke schon das diese Leute dann auch gewillt
sind sich zu integrieren bzw. die hiesige Kultur zu respektieren.

Das soll nicht heißen, dass Ich eventuelle Probleme komplett beiseite schiebe.
Seit eines politischen Bildungskurses zu meiner Zivildienstzeit, habe ich kein Flüchtlingsheim mehr
von innen gesehen. Und das es Übergriffe auf Minderheiten innerhalb der Heime gibt, halte ich
nicht einmal für Unwahrscheinlich. Und auch da teile Ich die Meinung, das jene Flüchtlinge, die ihren
Krieg oder Faschismus hier mitbringen durchaus wieder in ihr Heimatland geschickt werden sollten.
Ich halte eine Solidarität mit Flüchtlingen für notwendig und Ich denke es ist ein absolutes
Pro-Argument für Deutschland, das wir Notleidende nicht einfach verrecken lassen.
Aber ich denke auch, dass Solidarität mit Faschisten - und nichts anderes ist es, wenn
Mitflüchlinge von anderen Gruppen mißhandelt werden - absolut fehl am Platz ist.
Und da sehe ich dann auch keine wirklichen Gründe, warum man Leute die Gewalt offenbar doch
als ganz gute Alternative sehen, wenn es ihres Machterhaltes dient, nicht wieder in eine Gesellschaft
zurück schickt, wo genau diese Regeln herrschen.
Diejenigen die hier wirklich in Frieden leben wollen, sind meiner Ansicht nach weiterhin Herzlich
Willkommen.

Sicherlich könnte man jetzt lamentieren, dass wir mit den Leuten um die Arbeitsplätze konkurrieren.
Aber in Anbetracht, dass der Leistungsdruck im Arbeitsleben immer weiter wächstund wie eine eigentlich
starke Wirtschaftsnation sind, sollten wir uns fragen ob die Ursache dieses Arbeitsplatzmangels nicht andere Ursachen hat.




« Letzte Änderung: 09.10.2015, 11:46 von Monty Mole »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3501 am: 09.10.2015, 11:30 »

(...)
Viele europäische Länder halten nichts von Merkels Politik. Und bei dieser einen Sache würde ich mal gerne eure Meinung wissen. Soll Europa zusammenhalten, man auch auf die Bayern hören und Merkel zurückrudern oder sollten sich alle anderen Länder schämen und uns als Vorbild sehen.
(...)

Wichtig: Alles IMHO!

Es ist vollkommen unerheblich, ob Europa zusammenhält oder nicht. Wenn wir die Gründe der Flucht in den Herkunftsländern nicht spürbar abbauen, aufheben werden wir sie nicht können, dann wird sich die Situation dort wie hier nicht verbessern sondern verschlimmern und 1,5 Millionen Flüchtlinge werden uns wie ein Witz vorkommen.

Wir haben also folgende Möglichkeiten
- Verantwortung für unser Handeln übernehmen und anfangen effektiv zu helfen.
- Weitermachen wie bisher und warten bis uns alles auf die Füsse fällt.

Der erste Punkt hat den Nachteil dass wir unserer Wohlstand so nicht halten können, teilen müssen und der Welt nicht weiterhin unseren Stempel aufdrücken.
Der zweite Punkt hat den Vorteil, dass "uns" unsere Kinder uns Kindeskinder bedeutet. *Wir* sind dann nicht mehr...
« Letzte Änderung: 09.10.2015, 11:41 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3502 am: 09.10.2015, 17:29 »

Wieviele Vergewaltigungen gab es in den letzten 25 (Gesamt), 30 oder 40 (West) Jahren pro Jahr? Belastbare Zahlen über Alter, Bildung, Geschlecht, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung etc. der Täter.e
Mal wieder rechnen, ja? Gut!
Wir haben knapp 80 Millionen Einwohner in Deutschland, davon knapp 8,2 Millionen Ausländer (mittlerweile sind's also wohl eher 10 Millionen), also knapp 9,7%. Laut dieser Statistik gab es 6868 Vergewaltigungen im Jahr 2006, davon wurden 2037, also 29,7%, von Ausländern begangen. Wir halten also fest, dass wir einen Ausländeranteil von 10% haben, die knapp 30% der Vergewaltigungen begehen. Also quasi viermal so oft wie Deutsche. Tja, und was die Deutschen angeht: Es gibt mittlerweile so dermaßen viele "Deutsche" mit Migrationshintergrund (genaue Zahlen siehe weiter vorne zu diesem Thema), dass die ganzen Statistiken schon alleine dadurch arg verfälscht werden, da die Ausländer, die als Deutsche geführt werden, diesen Wert ziemlich beeinflussen. Aber egal wie, gerade was Vergewaltigungen angeht sind Ausländer deutlich öfter vertreten. Was will man auch erwarten, wenn das bei denen daheim völlig normal und gängige Praxis ist? :P

Noch ein Beleg für etwas, was ich hier im Verlaufe der Zeit schon öfters geschrieben habe:

Und jetzt darf geraten werden, was für ein Volk da gerade so in Massen zu uns kommt...

Edit:
Ganz genau, deutsche Frauen und Kinder...
Deutsche Frauen, die entweder deutsche Jungen für die deutsche Wehrmacht (u.A. zum Krieg gegen Britanien) oder deutsche Mädchen gebären, welche dann ihrerseits wieder deutsche Jungen und Mädchen gebären...

So wie muslimischen Männer in der Fremde vergewaltigen...
Das nennt man undifferenziert!
Genau! Du vergleichst gerade mal wieder völlig verschiedene Dinge und unterstreichst damit noch das UNDIFFERENZIERT.
« Letzte Änderung: 09.10.2015, 17:53 von PsychoT »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3503 am: 09.10.2015, 21:29 »

Die Antwort dazu in dem von dir verlinkten Bericht - gleich der erste Absatz:

Zitat
Im statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre. Dies ist teilweise, aber nicht vollständig, darauf zurückzuführen, dass in der polizeilichen Kriminalstatistik kein Unterschied gemacht wird zwischen in Deutschland wohnhaften Ausländern und nicht in Deutschland wohnhaften Ausländern. Ausländer, die nicht in Deutschland wohnhaft sind und eine Straftat begehen, sorgen so für eine Überrepräsentierung. Umgekehrt gibt es nur vergleichsweise wenige Deutsche, die nicht in Deutschland wohnhaft sind und dort eine Straftat begehen. Ein weiterer Erklärungsansatz ist die soziale Lage. Wenn man den Faktor soziale Lage statistisch herausrechnet, also die Kriminalitätsrate von in Deutschland wohnhaften Ausländern und Inländern nur jeweils innerhalb derselben Schicht vergleicht, dann sind in Deutschland wohnhafte Ausländer sogar insgesamt weniger kriminell.[19]
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3504 am: 09.10.2015, 23:57 »

Die Antwort auf was? Der liebe, nette, schlaue und ganz und gar wundervolle User von Foren wollte zum Thema Vergewaltigungen Zahlen haben, und die Zahlen, die übrigens eine ganz klare Sprache sprechen, hat er bekommen. Diese Zahlen widerlegt dein hervorgehobener Satz in keinster Weise, er hat ja noch nicht einmal etwas damit zu tun.

So, ich mache jetzt Feierabend und fahre wieder heim in ein Gebiet, in dem gerade der Katastrophenfall ausgerufen wurde. Ich hoffe doch, dass sich noch VIEL VIEL MEHR arabische Männer hierher begeben um abzukassieren. Am besten ziehe ich meinen Umzug vor, damit in meiner Wohnung Flüchtlinge untergebracht werden können. Habe mich eh schon gewundert, warum nicht auf einmal der halben Stadt die Wohnungen weggenommen wurde, damit sie dann die jungen, männlichen Araber ganz nach ihren Wünschen umgestalten können. Gern gesehen sind auch Lagerfeuer von afrikanischen Schafhirten inmitten des Wohnzimmers.
« Letzte Änderung: 09.10.2015, 23:58 von PsychoT »
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Politik Part 3
« Antwort #3505 am: 10.10.2015, 12:55 »

Ich sehe schon, hier scheinen sich einige meiner alten Klassenkameraden rumzutreiben, die aus dem Kurs "Sarkasmus für Fortgeschrittene" mit dem Spezialgebiet "Holzhammerargumentation", Vertiefungsrichtung "Statistikweitwurf". Vielleicht könnte ich ja mal ein paar Unterschriften für meinen Brandbrief an den syrischen Häuptling sammeln, ich glaube nämlich, die Lösung all unserer Sorgen gefunden zu haben. Schließlich wird doch immer wieder gefordert, die Probleme da zu lösen, wo sie entstehen. Und dabei könnte uns der Hobby-Stalin da unten mal unter die Arme greifen.


Lieber Herr Assad,

ich habe ein Problem. Und zwar mit ihren ehemaligen Mitbewohnern.
Ich habe selbstverständlich größtes Verständnis dafür, der Überbevölkerung in ihrem Land Herr zu werden. Wir versuchen zur Zeit gerade dasselbe. Nur finde ich es äußerst unhöflich, Ihren ganzen Müll vor unserer Haustür abzuladen. Bei Ihren Bemühungen, ein wenig Platz zu schaffen (z. B. für einen schönen neuen Flughafen), muß ich Ihnen leider ein erhebliches Maß an Inkonsequenz attestieren. Bitte achten Sie beim nächsten Flächenbombardement doch auf ein wenig mehr Effizienz und sorgen sie dafür, daß die Bewohner während des Vorgangs in ihren Häusern verbleiben. Das würden uns viel Ärger ersparen. Sollten sich doch einige Individuen zum fraglichen Zeitpunkt woanders aufhalten (vermutlich beim Nichtstun auf der Straße), könnten ein paar Exekutionskommandos recht nützlich sein, vor allem Richtung türkischer Grenze.
Fragen Sie doch einfach mal Ihren Kumpel Wladimir, vielleicht hilft der Ihnen beim Aufräumen. Und falls der grade keine Lust hat, stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit ein paar alten Leo's. Wir haben auch momentan einen Haufen G36 im Angebot. H&K-Spezialmodifikation. Schießt bei direkter Sonnenbestrahlung um die Ecke. Prima im Häuserkampf. (Nur beim Flughafen können wir leider nicht behilflich sein, sorry.)
Und sagen Sie bitte nicht, wir wären ja selber schuld, weil unsere Bundesmutti in einem Anfall geistig-humanitärer Umnachtung die Party ausgerufen und Deutschland zum Weltenretter erklärt hat. Das ist noch lange kein Grund, uns die Bude einzurennen. Aus Erfahrung wissen wir ohnehin, daß sie das bald revidieren wird. Wenn nicht, kümmern wir uns spätestens bei der nächsten Wahl um das Problemchen.
Unsere Nachbarskinder wollen das Spiel "Fang den Asylanten", das wir uns eigentlich so schön ausgedacht hatten, leider nicht mitspielen. Und da unserer Legislative dummerweise just zu diesem Zeitpunkt ein paar lebenswichtige Organe (wie Hirn und Rückrat) abhanden kamen, haben wir jetzt den Salat. Liegt vielleicht auch daran, daß wir vor 70 Jahren mal so'n kleines Mißgeschick hatten und sich unsere Entscheidungsträger immer noch vor Angst in die Hose machen, die anderen Kinder könnten böse auf uns sein.
Von daher bitte ich Sie: lassen Sie uns das Problem gemeinsam lösen. Denn nur gemeinsam sind wir stark !
Vielen Dank.

Hochachtungsvoll
    die guten Deutschen.


So Freunde der Nacht, jetzt aber mal schnell die Stifte gezückt und den Hannes darunter gesetzt. Das Porto übernehme ich, für mein Land bringe ich dieses Opfer gern. Schließlich wollen wir auch morgen noch singen:
Hurra, wir leben noch

Nicht, daß am Ende noch der olle Holländer recht behält:
Liebling, die deutschen sterben aus
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3506 am: 11.10.2015, 14:53 »

  Ich bezweifle jedenfalls das Menschen bei gutem Verstand ihre Körperflüssigkeiten verteilen.


Tja. Wie gesagt! Ob die Assis, die auch im Alltag gerne überall hinpinkeln alle Wahnsinnig sind, weiß ich nicht, ich lese aus so einem Verhalten letztlich ne Botschaft! Die da heißen könnte "ich scheisse auf Eure Regeln und auf Eure Vorstellungen"!

Ist für mich halt nur ein Indiz, aber ich kann dir auch gerne Geschichten von aufrechten, besorgten Bürgern erzählen.

Ja. IW! Mach dass doch mal. Erzähle mir von Deinen Erfahrungen aus Asien! Ich bin gespannt! Wie reagieren die Menschen denn dort auf die Flüchtlinge? Sammeln sie da auch schon kräftig Spenden? Wie ist es um die sprichwörtlich asiatische Toleranz, gerade Schwarzafrikanern und Arabern (ohne Geld) gegenüber, denn aktuell so bestellt?
Vom Prekariat aus good old Germany und seinen diversen Auswüchsen brauchst Du mir nicht viel zu erzählen! Das raubt mir schon seit Jahren den Nerv! Und, wann und wo hat es dass eigentlich schon einmal gegeben, dass man Probleme löst, bzw. versucht zu besprechen, indem man gegenseitig aufrechnet!? Gab es dass schon mal!? So nach dem Motto, dass die besprochene Thematik/Problematik in sich zusammenfällt, sobald dem Anderen keine zusätzliche Steigerung mehr einfällt!?

Ich will nur Liebe, Frieden und gutes Essen! Meinetwegen auch für Alle, gar kein Problem. Aber dieses rumgeeiere, ständig Fingerzeigend am Thema vorbei, weil keiner den Mumm hat, auch mal weh zu tun, führt zu nix. Bestenfalls zu Stagnation, Aufgabe der eigene Position und Zeit - und Chancenverlust.

Wie gesagt, ich kann nicht glauben, dass jemand, der bei vollem Verstand ist, seine EIGENE Wohnung absolut herunterkommen lässt, das sind normalerweise anzeichen von schweren Störungen. Ja, aber das ist auch meinerseits nur Halbwissen, was ich halt so aus Vorträgen von Psychologen an Uni oder Prominenz (zB Lydia Benecke) gehört habe. Hatte auch mal bei meiner Wohnungssuche in Berlin so ne heruntergekommene Wohnung gesehen, das war aber laut dem Hausmeister ein normaler Typ gewesen, der nach außen normal wirkte, aber wohl nen mächtigen Dachschaden hatte und sich dann auch in besagter Wohnung aus dem Leben verabschiedet hatte - wäre die Totalsanierung nicht auf eigene Kosten gewesen, ich hätte die wegen des Preises genommen.
Jedenfalls sind die Typen, die gegen Hauswände pinkeln sicherlich nicht mit Leuten zu vergleichen, die ihre EIGENEN Wände vollpinkeln. Allgemeingut (hopp und weg) wird nunmal anders gesehen als das, was man selber pflegen muss und wo man lebt. Ich bin auf alle Fälle der Meinung, dass die Chance von schwer traumatisierten Menschen aus Krisengebieten doch weit höher ist als normalerweise. Sobald sich aber die Gewalt gegen andere Menschen richtet, ja, dann muss etwas unternommen werden. Leider wird das auch oftmals nicht durchgezogen. Auch abgewiesene Asylanträge sollten schnell durchgesetzt werden, aber da wird leider auch nicht wirklich durchgegriffen. DAS sind die Probleme, die wir in Deutschland haben und die schleunigst gelöst werden.

Und ja, Asien und besonders "die strahlende Insel" Singapur ist kein Musterbeispiel für Flüchtlingsaufnahme. Hier herrscht eindeutig eine rigorosere Politik, aber das liegt wohl auch daran, dass hier Demokratie zwar existiert, aber am Ende dann doch nicht. Wenn hier seit 50 Jahren die gleiche Partei regiert, der Sohn des Gründers Präsident ist und beim Ableben des Staatsgründers mehrere Tage Staatstrauer (mit über 80 war das ja abzusehen) herrscht, dann sieht man schon, wie kreativ die hier Demokratie leben. Aber wie soll hier auch Opposition sich profilieren, wenn die nur EINE Woche vor den Wahlen überhaupt von ihrer Existenz erzählen dürfen. Und wenn man nicht grade Westler ist, sollte man auch eher ruhig sein, wenn man (ok, war überspitzt) öffentlich kritisiert. Aber dafür wird ja einigen Flüchtlingen aus Bangladesch hier Wohnung (eine Zelle, die man seit dem Ende der DDR in keinen deutschen Gefängnis mehr gesehen hat) und Arbeit (selige 80 Stunden a 6 Tage mit Extralohn für 7. Tag). Ach, herrlich ist das Leben hier für die (umgerechnet nicht über Hartz IV Satz). Mal abgesehen davon, dass Obdachlose hier per Definition nicht existieren (ergo direkt ausgewiesen werden, wenn sie entdeckt werden).
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3507 am: 12.10.2015, 19:38 »

Wie gesagt, ich kann nicht glauben, dass jemand, der bei vollem Verstand ist, seine EIGENE Wohnung absolut herunterkommen lässt, das sind normalerweise anzeichen von schweren Störungen.
Na dann lass mich dir mal ein kleines Geheimnis verraten: Die Wohnungen, die hier von Flüchtlingen verwüstet werden, sind NICHT deren EIGENE!

Merkt ihr, wo das hier gerade hinsteuert? Merkt ihr auch, wer das ganze steuert? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Wo das Ganze hinsteuert? Na, auf eine massive Intensivierung aller Probleme sowie eine Unterwanderung der Gesellschaft.
Wer das Ganze steuert? Die Illuminaten? Die jüdischen Zionisten? Die Bilderberger? Wer weiß. Auf jeden Fall jemand, der die totale Kontrolle und Macht haben will. Die kommende Weltregierung wäre eine Option. Schließlich nutzt einem Globalisierung ohne entsprechende Kontrolle nicht besonders viel...
Die Hoffnung worauf gibst du nicht auf? Auf Frieden, Wohlstand und rosa Tütüs für alle? Unrealistisch. :lehrer:

@Splatter:
Du bist also auch gegen diese Art von "Flüchtlingen" in dieser Menge? :D
Ergo bist du auch ein Nazi! Böser, böser Junge! Aber wer sich schon Splatter nennt... ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13604
Re: Politik Part 3
« Antwort #3508 am: 12.10.2015, 20:05 »

Wie gesagt, ich kann nicht glauben, dass jemand, der bei vollem Verstand ist, seine EIGENE Wohnung absolut herunterkommen lässt, das sind normalerweise anzeichen von schweren Störungen.
Na dann lass mich dir mal ein kleines Geheimnis verraten: Die Wohnungen, die hier von Flüchtlingen verwüstet werden, sind NICHT deren EIGENE!

Merkt ihr, wo das hier gerade hinsteuert? Merkt ihr auch, wer das ganze steuert? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Wo das Ganze hinsteuert? Na, auf eine massive Intensivierung aller Probleme sowie eine Unterwanderung der Gesellschaft.
Wer das Ganze steuert? Die Illuminaten? Die jüdischen Zionisten? Die Bilderberger? Wer weiß. Auf jeden Fall jemand, der die totale Kontrolle und Macht haben will. Die kommende Weltregierung wäre eine Option. Schließlich nutzt einem Globalisierung ohne entsprechende Kontrolle nicht besonders viel...
Die Hoffnung worauf gibst du nicht auf? Auf Frieden, Wohlstand und rosa Tütüs für alle? Unrealistisch. :lehrer:

@Splatter:
Du bist also auch gegen diese Art von "Flüchtlingen" in dieser Menge? :D
Ergo bist du auch ein Nazi! Böser, böser Junge! Aber wer sich schon Splatter nennt... ;)

Die Wohnungen, die von deutschen Mietnomanden verwüstet werden, meistens genau so wenig.
Wer ins eigene Nest scheißt, egal ob Eigentum,oder gemietet ist irgendwie gestört.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3509 am: 12.10.2015, 20:13 »

Exakt! Aber nicht nur irgendwie, sondern voll und ganz. Und gestörte Leute haben wir hier schon genug, da braucht's nicht NOCH mehr davon und NOCH Schlimmere.
Mietnomaden, auch ein schönes Thema. Sollte ich mal an Einen geraten und Der mir mein Eigentum zerstören, wird er dasselbe Schicksal erleiden, soviel ist sicher. Denn wenn man sich nicht legal gegen diesen Abschaum wehren kann, dann muss es eben auf die andere Art sein. Die ist eh besser, da unbürokratischer - und das ist darüber hinaus auch deutlich effektiver (und gerechter).
Gespeichert