Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406290 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3510 am: 12.10.2015, 20:25 »

Bist du Vermieter ?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3511 am: 12.10.2015, 20:29 »

Würde ich sonst von meinem Eigentum in Bezug auf Wohnungen sprechen?
Ja, ich bin Vermieter! Auch wenn ich selbst Mieter bin.
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Politik Part 3
« Antwort #3512 am: 12.10.2015, 21:07 »

Zitat
Ergo bist du auch ein Nazi! Böser, böser Junge! Aber wer sich schon Splatter nennt... ;)

Und darüber hinaus komm ich auch noch aus Dresden ! Naja, so hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen.  :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3513 am: 13.10.2015, 00:55 »

Da fällt mir spontan das Interview mit dem jungen, bösen Nazi anno 1990/91 ein, der zusammen mit seinen Kumpanen in Dresden die Straßen von hütchenspielenden Zigeunern etc. gesäubert hat (mit freundlicher Genehmigung der Bevölkerung und der Polizei wohlgemerkt). Ein entscheidender Satz fiel in diesem Interview: "Wir haben zwei Möglichkeiten: Entweder wir räumen jetzt hier auf oder wir werden wie Frankfurt am Main". :hihi:
Aber er hatte wohl Recht. Und ich weiß GANZ GENAU, wie es in Frankfurt am Main ist, denn da bin ich geboren, zur Schule gegangen und habe dort gearbeitet. Und ich weiß auch ganz genau, welche Gruppen von Menschen wie ticken. Und da haben sich nunmal die Araber besonders negativ hervorgetan, gefolgt von den Türken. Und folgendes belegt meinen über Jahrzehnte aufgebauten Eindruck:

Ich sitze eben an der Quelle. Was soll ich machen? Kann ich ja nix dafür, wenn irgendwelche Landeier diesen Eindruck nicht haben, weil sie diesen Eindruck gar nicht haben können, weil sie nie im Leben in der Menge diese Art von Typen kennengelernt haben. Persönlich schon gar nicht! Die kennen das doch höchstens aus der Bild-Zeitung und haben die grundlegende Einstellung, dass sowieso grundsätzlich alles scheiße ist, was in der Bild steht (in den meisten Fällen trifft das sogar zu), und es deswegen gar nicht stimmen kann. Ich behaupte: Jeder, der nur ein paar Jahre hier in der Gegend zur Schule gegangen ist bzw. die Kindheit und die Jugendzeit hier verbracht hat, weiß es besser.

Es geht nicht um Ausländer generell, sondern um eine ganz bestimmte Gruppierung mit einer ganz bestimmten Kultur, die mit der Unseren nicht ganz kompatibel ist.
Und genau Die kommen jetzt in Massen hierher. Statt 2 Millionen Leute aus dem Nahen Osten hätte ich lieber weitere 40 Millionen Ost- und Südeuropäer, Asiaten und Latinos hier. Das würde wesentlich besser passen und würde auch keine Probleme geben.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3514 am: 13.10.2015, 15:06 »

Also ich hab deinen Kommentar mit der Mauer um Europa, bloß keine assigen Osteuropäer etc. noch gelesen. :D
Und ja, natürlich ist die Zahl 40 Millionen in dem Zusammenhang überspitzt, denn 40 Millionen mehr passen hier natürlich nicht rein.

Aber das Ganze mit "Wer darf rein, wer nicht und wer muss raus?" kann man auch ganz einfach gestalten.
Grundsätzlich darf Jeder rein, ABER:
1. KONTROLLIERTE Zuwanderung aus allen Teilen der Welt
2. Wer nach 3 Jahren weder Arbeit hat noch Steuereinnahnen generiert wird abgeschoben
3. Wer kriminell wird, wird SOFORT abgeschoben und erhält Landesverbot
4. Wiederholungstäter zu 3. bekommen pauschal 10 Jahre Arbeitslager und werden danach sofort wieder abgeschoben

Damit dürfte wohl jede Seite leben können, denn so gibt es weiterhin die wirtschaftlich benötigte Zuwanderung, Sozialschmarotzer haben keine Chance mehr und asoziales Pack wird ausgewiesen. Da würde jeder von profitieren, außer natürlich die Kriminellen und Asozialen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3515 am: 13.10.2015, 15:33 »

Aber das Ganze mit "Wer darf rein, wer nicht und wer muss raus?" kann man auch ganz einfach gestalten.
Grundsätzlich darf Jeder rein, ABER:
1. KONTROLLIERTE Zuwanderung aus allen Teilen der Welt
2. Wer nach 3 Jahren weder Arbeit hat noch Steuereinnahnen generiert wird abgeschoben
3. Wer kriminell wird, wird SOFORT abgeschoben und erhält Landesverbot
4. Wiederholungstäter zu 3. bekommen pauschal 10 Jahre Arbeitslager und werden danach sofort wieder abgeschoben

Damit dürfte wohl jede Seite leben können, denn so gibt es weiterhin die wirtschaftlich benötigte Zuwanderung, Sozialschmarotzer haben keine Chance mehr und asoziales Pack wird ausgewiesen. Da würde jeder von profitieren, außer natürlich die Kriminellen und Asozialen.

Ja. Sowas wäre ein Freudentag für jede kriminelle Organisation oder indoktrinierte Parallelinstitution.
Die neuen Sklavenhändler stehen sicher schon in den Startlöchern. Ein besseres Druckmittel, als dass mein lieber Arbeitnehmer abgeschoben wird, wenn er nicht spurt, gibt es nicht. Herrlich! Auspeitschen oder Erschießen ginge auch, aber bei so Humanisten wie Hier, kann man sowas NOCH nicht anregen.
Und, gerade Kriminelle partizipieren daran. Einfach beim örtlichen "Dachverband" für die jeweilige Ethnie anfragen, und es gibt nen feinen Scheinjob mit Mindestlohn! Primi! Jetzt gibbet sogar die gedungenen Mörder, Dealer und Wasweißichs schon zum Mindestlohn!! Deine geliebten Hinterhofmoscheen könnten sich glatt hundert ihrer gut angelernten Hassprediger halten, ohne zu bangen, dass die Brüder wieder abgeschoben werden müssen. So ein Jöbchen ist schnell geschaffen. "Spenden" können so wunderbar legalisiert weitergegeben werden. Nee. Herr T! Hört sich theoretisch prima an, da schreit natürlich auch gleich jeder Hurra, aber in der Praxis lässt sich das nicht so dolle rüberbringen. Muss man ggf ergänzen oder bisschen detaillierter ausarbeiten um bei dem Problem mit den Flüchtlingshorden dann hier in der Runde endlich zu einem für Alle vertretbaren Ergebnis zu kommen. Wenn dass dann erledigt ist, schicken wir ne Petition an unsere Regierung (mit offizieller Beteiligung der Zionisten und Bilderberger) und harren der Erledigung! Also, bald ist alles wieder gut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3516 am: 13.10.2015, 16:06 »

Aber das Ganze mit "Wer darf rein, wer nicht und wer muss raus?" kann man auch ganz einfach gestalten.
Grundsätzlich darf Jeder rein, ABER:
1. KONTROLLIERTE Zuwanderung aus allen Teilen der Welt
2. Wer nach 3 Jahren weder Arbeit hat noch Steuereinnahnen generiert wird abgeschoben
3. Wer kriminell wird, wird SOFORT abgeschoben und erhält Landesverbot
4. Wiederholungstäter zu 3. bekommen pauschal 10 Jahre Arbeitslager und werden danach sofort wieder abgeschoben

Damit dürfte wohl jede Seite leben können, denn so gibt es weiterhin die wirtschaftlich benötigte Zuwanderung, Sozialschmarotzer haben keine Chance mehr und asoziales Pack wird ausgewiesen. Da würde jeder von profitieren, außer natürlich die Kriminellen und Asozialen.

Ja. Sowas wäre ein Freudentag für jede kriminelle Organisation oder indoktrinierte Parallelinstitution.
Die neuen Sklavenhändler stehen sicher schon in den Startlöchern. Ein besseres Druckmittel, als dass mein lieber Arbeitnehmer abgeschoben wird, wenn er nicht spurt, gibt es nicht. Herrlich! Auspeitschen oder Erschießen ginge auch, aber bei so Humanisten wie Hier, kann man sowas NOCH nicht anregen.
Und, gerade Kriminelle partizipieren daran. Einfach beim örtlichen "Dachverband" für die jeweilige Ethnie anfragen, und es gibt nen feinen Scheinjob mit Mindestlohn! Primi! Jetzt gibbet sogar die gedungenen Mörder, Dealer und Wasweißichs schon zum Mindestlohn!! Deine geliebten Hinterhofmoscheen könnten sich glatt hundert ihrer gut angelernten Hassprediger halten, ohne zu bangen, dass die Brüder wieder abgeschoben werden müssen. So ein Jöbchen ist schnell geschaffen. "Spenden" können so wunderbar legalisiert weitergegeben werden. Nee. Herr T! Hört sich theoretisch prima an, da schreit natürlich auch gleich jeder Hurra, aber in der Praxis lässt sich das nicht so dolle rüberbringen. Muss man ggf ergänzen oder bisschen detaillierter ausarbeiten um bei dem Problem mit den Flüchtlingshorden dann hier in der Runde endlich zu einem für Alle vertretbaren Ergebnis zu kommen. Wenn dass dann erledigt ist, schicken wir ne Petition an unsere Regierung (mit offizieller Beteiligung der Zionisten und Bilderberger) und harren der Erledigung! Also, bald ist alles wieder gut!

Sekundiere ich hier sofort, da ich das hier auch erlebe. Meine Freundin wird hier von ihrem gütigen Arbeitgeber für mindestens 12h in der Firma gehalten und darf sich dann noch anschreien lassen, was für unkreative Arbeit sie abliefert. Als dann ihr Boss mit Sonntagsarbeit (illegal, scheiß egal) kam hatten auch gleich alle den Zusatzvertrag unterschrieben OHNE den durchzulesen. Meine Freundin hat aufgemuckt und wurde dann erstmal drei Monate vom Chef gemobbt! Ja, sowas würde ich mir auch für Deutschland wünschen! Dann kann ich nämlich doch in Asien bleiben.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3517 am: 13.10.2015, 18:08 »

Tja, die Einwände sind ja alle ganz nett, aber die beschriebene Situation haben wir doch quasi JETZT schon. Zumindest ähnlich. Denn ein normaler Arbeiter wird doch heute schon (wie gesagt: Dank sei dem "großen" SPD-Kanzler Schröder) zum Billiglohn abgespeist, und wenn er nicht schweigt und nicht weiter spurt, dann fliegt er. Stehen ja schließlich genug Nachrücker bereit, die froh um solch einen "tollen" Job wären oder froh wären, überhaupt irgendeinen Job zu bekommen. Die Not dient heute schon als Druckmittel. Und die Not ist groß. Ich sag nur: Die Schere zwischen Arm und Reich (wobei der arme Teil selbstverständlich und bekanntermaßen der Größte ist)...

Beispiel: Der Fahrer des Transportunternehmens, der uns von unserem Geschäftspartner die ganzen Waren liefert, hört zum Monatsende auf. Nicht, weil er nicht mehr will, sondern weil er nicht mehr kann. Er kann deswegen nicht mehr, weil er einen neuen, nicht tragbaren Knebelvertrag vorgesetzt bekommen hat, und vor die Wahl gestellt wurde diesen Knebelvertrag zu unterschreiben oder zu fliegen. Der gute Mann hat Familie mit 2 Kindern, arbeitet mindestens 12 Stunden pro Tag (je nachdem wie schnell er die Pakete ausliefern kann - können also auch mal 16 Stunden werden) und bekommt dafür 1700 Euro netto. Der neue Vertrag hat vorgesehen, dass er insgesamt nur noch 1200 Euro netto verdienen soll, wovon aber nur 500 Euro normal als Gehalt überwiesen werden und der Rest schwarz auf die Hand ausbezahlt werden soll (und DAS ist ja nichts weiter als eine völlig unsichere, vertraglich nirgends festgehaltene Behauptung des Arbeitgebers, die er, wenn er gerade mal Bock drauf hat, nicht einhalten muss und so der Fahrer mit 500 Euro Monatslohn versklavt wird - schließlich könnte der Arbeitgeber in dem Punkt ja nicht belangt werden, da es nicht Vertragsgegenstand ist und sich der Arbeitnehmer der Schwarzarbeit strafbar macht, wenn er es zur Anzeige bringen sollte). Also was hat unser Lieferfahrer natürlich gemacht? Richtig, er hat sich für Tor Nummer 2 entschieden, nämlich zu fliegen statt diesen unlauteren Witz zu unterschreiben. Das Dumme ist nur, dass die Kündigungsfrist lediglich 4 Wochen beträgt und es innerhalb dieser Zeit so kurzfristig nicht möglich ist, einen neuen Job zu bekommen. Und was habe ich als böser, böser Nazi daraufhin getan? Ich habe unseren sympathischen, türkischen Fahrer direkt an ein anderes Unternehmen weitervermittelt. Weil ich ja so böse bin! Und ein Nazi noch dazu! Ein böser Nazi wohlgemerkt! Siehe Thread.

Eine kleine Anekdote zu unserem türkischen Freund:
Als er einmal eine größere Shirt-Lieferung gebracht hat, hatte er einen jüngeren Typen dabei, schätzungsweise um die 18 Jahre alt, der ihm etwas zur Hand gegangen ist. Er meinte zu mir, dass er einen neuen Kunden dabei hat und dieser gerne einen Pulli haben will. Also habe ich die Wünsche des neuen Kunden direkt mal erfragt. Das war nicht so einfach, denn zum einen handelt es sich bei diesem Kunden um einen schüchternen, wohl türkischen Jungen und zum anderen hatte er keine exakte Vorstellung von dem, was er wollte. Nach längerem Gerede kam ein schwarzer Hoodie bei raus, nun ging es ans Motiv. Und was wollte er lustigerweise? Er wollte einen Schriftzug in dicker, weißer Schrift. Und was sollte dieser Schriftzug wiedergeben? Was sollte draufstehen? Wie gesagt, ein schüchterner Junge, den man alles aus der Nase ziehen musste. ABER dieser verschüchterte Junge wollte unbedingt einen schwarzen Hoodie mit möglichst fettem Schriftzug AZZLACK auf dem Rücken. Ja, AZZLACK! Krasser Gangster, Alda! An dem Punkt musste ich mich WIRKLICH beherrschen nicht sofort laut loszulachen! :lol:
Aber so sind 'se, die Jungs mit Migrationshintergrund. Da halten sich selbst die verschüchterten, leicht dicklichen jungen Typen, die noch nicht einmal richtigen Haarwuchs haben, für die oberkrassen Gangster-Kanacken. Auf jeden Fall ist nicht von der Hand zu weisen, dass gewisse relevante Teile unserer überwiegend jungen, moslemischen Mitbürger, SEHR GERNE Kanacken sein wollen. Azzlacks eben. Stolze Azzlacks! Ist ja schließlich cool ein "krasser" Randgruppen-Gangster-Kanacke zu sein, siehe Haftbefehl (das ist der kurdische Rapper, dessen IQ so groß ist wie sein "Land" in Quadratcentimetern). Da wollen selbst die eigentlich Braven gerne mitmachen! :lehrer:

Und was die "Hinterhofmoscheen" und die Hassprediger angeht: Seit wann ist Imam ein in Deutschland anerkannter Beruf?
Selbstverständlich ist er das nicht und so können diese Moscheen auch keinen einzigen Imam "halten", ohne "bangen" zu müssen, dass er dahin verfrachtet wird, wo er hingehört.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3518 am: 13.10.2015, 20:10 »

Und was die "Hinterhofmoscheen" und die Hassprediger angeht: Seit wann ist Imam ein in Deutschland anerkannter Beruf?
Selbstverständlich ist er das nicht und so können diese Moscheen auch keinen einzigen Imam "halten", ohne "bangen" zu müssen, dass er dahin verfrachtet wird, wo er hingehört.

Ach! So ein Imam hat sicher nix dagegen, dann offiziell als Hauswart oder Moscheesicherheitsbeauftagter zu arbeiten, wenn er dann, gerne auch täglich, seiner nebenberuflichen Passion als Gastsprecher des Tages nachgehen darf. Kein Problem. So viel Phantasie hätte ich Dir aber jetzt auch zugetraut....dachte, Du bist gerade son krasser Insider...

Tja, die Einwände sind ja alle ganz nett, aber die beschriebene Situation haben wir doch quasi JETZT schon. Zumindest ähnlich. Denn ein normaler Arbeiter wird doch heute schon (wie gesagt: Dank sei dem "großen" SPD-Kanzler Schröder) zum Billiglohn abgespeist, und wenn er nicht schweigt und nicht weiter spurt, dann fliegt er. Stehen ja schließlich genug Nachrücker bereit, die froh um solch einen "tollen" Job wären oder froh wären, überhaupt irgendeinen Job zu bekommen. Die Not dient heute schon als Druckmittel. Und die Not ist groß. Ich sag nur: Die Schere zwischen Arm und Reich (wobei der arme Teil selbstverständlich und bekanntermaßen der Größte ist)..

Ich liebe und verehre Deinen Hang zum Pathos! Manchmal stelle ich mir Dich als den einsamen Rufer in der Wüste vor. Du denkst, Du bist alleine mit Deiner Weisheit, hast Dir letztlich aber nur den falschen Ort (vielleicht auch nur die falsche Ansprache) ausgesucht. Übrigens, eines der Zauberwörter für den "normalen Arbeiter" (was ist dass Heute eigentlich?) wäre Bildung. Bildung, und bisschen Willen! Dann ist es schwerer, ersetzt zu werden, als wenn man sich sein Leben darin eingerichtet hat, immer Burgerschubser bei Mc Donalds zu sein. Sowas halt. Kann Jeder, wenn er will,oder muß!

Beispiel: Der Fahrer des Transportunternehmens, der uns von unserem Geschäftspartner die ganzen Waren liefert, hört zum Monatsende auf. Nicht, weil er nicht mehr will, sondern weil er nicht mehr kann. Er kann deswegen nicht mehr, weil er einen neuen, nicht tragbaren Knebelvertrag vorgesetzt bekommen hat, und vor die Wahl gestellt wurde diesen Knebelvertrag zu unterschreiben oder zu fliegen. Der gute Mann hat Familie mit 2 Kindern, arbeitet mindestens 12 Stunden pro Tag (je nachdem wie schnell er die Pakete ausliefern kann - können also auch mal 16 Stunden werden) und bekommt dafür 1700 Euro netto. Der neue Vertrag hat vorgesehen, dass er insgesamt nur noch 1200 Euro netto verdienen soll, wovon aber nur 500 Euro normal als Gehalt überwiesen werden und der Rest schwarz auf die Hand ausbezahlt werden soll (und DAS ist ja nichts weiter als eine völlig unsichere, vertraglich nirgends festgehaltene Behauptung des Arbeitgebers, die er, wenn er gerade mal Bock drauf hat, nicht einhalten muss und so der Fahrer mit 500 Euro Monatslohn versklavt wird - schließlich könnte der Arbeitgeber in dem Punkt ja nicht belangt werden, da es nicht Vertragsgegenstand ist und sich der Arbeitnehmer der Schwarzarbeit strafbar macht, wenn er es zur Anzeige bringen sollte). Also was hat unser Lieferfahrer natürlich gemacht? Richtig, er hat sich für Tor Nummer 2 entschieden, nämlich zu fliegen statt diesen unlauteren Witz zu unterschreiben. Das Dumme ist nur, dass die Kündigungsfrist lediglich 4 Wochen beträgt und es innerhalb dieser Zeit so kurzfristig nicht möglich ist, einen neuen Job zu bekommen.

Mal im Ernst..!?  Glaubst Du die Story so wirklich, oder willst, bzw. musst Du die glauben!? Warum geht der doofe Heini nicht mal schnell zum Anwalt!? Dann wird Terz gemacht, Abfindung, zack! und auf nen neuen Job spekuliert! Mit mehr als vier Wochen Zeit! Das Arbeitsgericht freut sich über jeden Fall von Arbeitnehmerausbeutung! Da schmeissen die ne Party, wenn die dafür sorgen können, dass da einer einen auf den Sack bekommt! Maul nur an irrelevanten Stellen (in dem Fall,der Typ bei Dir) aufreissen und sich ansonsten passiv in den Schmollwinkel zurückziehen, wegen der bösen Gemengenlage, dem Westen, den Juden, dem Schröder oder den Nazis, die an Allem Schuld sind, bringt nix als Frust und letztlich Gewalt!!
Kannste mir glauben....

Und was habe ich als böser, böser Nazi daraufhin getan? Ich habe unseren sympathischen, türkischen Fahrer direkt an ein anderes Unternehmen weitervermittelt. Weil ich ja so böse bin! Und ein Nazi noch dazu! Ein böser Nazi wohlgemerkt! Siehe Thread.

Toll! Wirst jetzt mit dem Bundesmigrationspreis ausgezeichnet!! :oben:
Hör mal auf mit diesem rumgeheule,bro! Du hast von mir noch niemals den Nazi auf die Stirn gestempelt bekommen. Im Gegenteil! Böse hab ich Dich auch noch nie genannt. Ich kann Dich ganz gut verstehen, und weiß schon, wovon Du sprichst. Ich erwarte mehr Kampfgeist von Dir, und nicht solche unseriösen Vorboten der Resignation! B)

Das Problem ist nicht aufzuhalten, oder wegzubeten. Mit dem, was da auf uns zukommt, werden wir leben müssen. Die Frage ist nur, wollen wir schon gleich zu Anfang Fronten bilden und uns auf eine Eskalation vorbereiten, oder gehen wir es mal richtig an, und versuchen die Dinge in unserem Sinne zu lenken? Dass einzig Positive an der aktuellen Entwicklung ist, dass die Handelnden unter Druck stehen und machen müssen. Es gibt nix wegzudebattieren, nix zu beschönigen! Jetzt wird eine Entwicklung in Gang gesetzt, und wir sind Alle dabei! Hurra!

Aber so sind 'se, die Jungs mit Migrationshintergrund. Da halten sich selbst die verschüchterten, leicht dicklichen jungen Typen, die noch nicht einmal richtigen Haarwuchs haben, für die oberkrassen Gangster-Kanacken. Auf jeden Fall ist nicht von der Hand zu weisen, dass gewisse relevante Teile unserer überwiegend jungen, moslemischen Mitbürger, SEHR GERNE Kanacken sein wollen. Azzlacks eben. Stolze Azzlacks! Ist ja schließlich cool ein "krasser" Randgruppen-Gangster-Kanacke zu sein, siehe Haftbefehl (das ist der kurdische Rapper, dessen IQ so groß ist wie sein "Land" in Quadratcentimetern). Da wollen selbst die eigentlich Braven gerne mitmachen! :lehrer:

Ja. Ich weiß! Ich würde die ja auch gerne alle umbringen! Die, und noch ein paar Milionen Anderer jedweder Ethnie! Geht aber leider nicht. Mir sind da die Hände gebunden! Und, da ich generell eh eher ein Mann des Friedens und der Liebe bin, verzeihe ich denen abends, wenn ich mich wieder beruhigt habe, ihre Macken, und hoffe, dass wir, die Älteren, die Erfahreneren, uns mal wieder Eier wachsen lassen und schon auf der Strasse das Maul aufmachen und klare Kante zeigen. Zu egal wem, der sich da gerade wie ne offene Hose präsentiert. Bevor wir nämlich die Welt verbessern können, müssen wir erst mal unsere Hausaufgaben vor der eigenen Haustür machen! Da mangelt es nämlich schon! Draussen gibt es doch kaum noch Zivilcourage, alle lassen sich durch Medien oder aufgeblähtes Prollverhalten einschüchtern. Im Internet kann man dann aber das Maul aufmachen. Sich beklagen und so, sich was auf seine Zivilisiertheit einbilden und all so blablablamist...dann muss man sich auch nicht darüber beklagen, dass Grenzen einfach niedergelatscht werden.
Wer im eigenen Raum schon so memmig agiert, der braucht nicht zu glauben, dass dessen Ansagen in irgend einer Form respektiert werden!

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3519 am: 14.10.2015, 00:03 »

Ach! So ein Imam hat sicher nix dagegen, dann offiziell als Hauswart oder Moscheesicherheitsbeauftagter zu arbeiten, wenn er dann, gerne auch täglich, seiner nebenberuflichen Passion als Gastsprecher des Tages nachgehen darf. Kein Problem. So viel Phantasie hätte ich Dir aber jetzt auch zugetraut....dachte, Du bist gerade son krasser Insider...
Als krasser Insider muss ich dir mitteilen, dass bei Personen dieser Art ein gewisser "Stolz" vorhanden ist, der gewisse Dinge verbietet. Aber klar, wenn es sich dabei lediglich um einen fundamentalistischen Praktiker handelt, dem es eigentlich nur darum geht Macht auszuüben, dann könnte deine Fantasie sogar zutreffen.
Ich liebe und verehre Deinen Hang zum Pathos! Manchmal stelle ich mir Dich als den einsamen Rufer in der Wüste vor. Du denkst, Du bist alleine mit Deiner Weisheit, hast Dir letztlich aber nur den falschen Ort (vielleicht auch nur die falsche Ansprache) ausgesucht. Übrigens, eines der Zauberwörter für den "normalen Arbeiter" (was ist dass Heute eigentlich?) wäre Bildung. Bildung, und bisschen Willen! Dann ist es schwerer, ersetzt zu werden, als wenn man sich sein Leben darin eingerichtet hat, immer Burgerschubser bei Mc Donalds zu sein. Sowas halt. Kann Jeder, wenn er will,oder muß!
Ah, da wären wir wieder beim Thema. Bildung! Bildung ist etwas, was der Großteil derer, die jetzt hierher kommen, nicht kennen. Und da sie die Sprache nicht beherrschen, auch so schnell nicht erlangen werden. Denn zu Bildung gehört schon ein bißchen mehr als nur guter Wille. Guter Wille bringt gar nix, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen. Und das tun sie nicht. Abgesehen davon ist es auch so, dass die Unterschicht den Nachwuchs bekommt, während die Intelligenten Karriere machen und keine Nachkommen erzeugen, was zur Folge hat, dass die Intelligenz rapide abnimmt und die Verblödung progressiv voranschreitet. Mit jedem weiteren Tag verblödet die Menschheit ein Stück mehr. Und mit jedem weiteren Tag wird es dementsprechend schwerer Gebildete hervorzubringen. Ganz abgesehen davon gibt es hierzulande (und natürlich auch anderswo) mehr als genug arbeitslose Akademiker, weil es in deren Sparte nix gibt. Und da wir in Deutschland für jeden Furz einen schriftlichen Nachweis brauchen, um die Anerkennung für das Können zu bekommen und es nicht so wie in Amerika ist, dass man es einfach macht, finden die so schnell auch nix anderes, weil es denen an den enstprechenden Nachweisen fehlt. Und zu allem Überfluss braucht man heute natürlich häufig auch noch Vitamin B, um bestimmte in gewisse Kreise zu kommen. Da nutzt einem Bildung alleine auch nur bedingt etwas. So einfach wie es mal war ist es schon lange nicht mehr. Bildung, Wille und schon ist alles klar, so läuft das nicht.
Mal im Ernst..!?  Glaubst Du die Story so wirklich, oder willst, bzw. musst Du die glauben!? Warum geht der doofe Heini nicht mal schnell zum Anwalt!? Dann wird Terz gemacht, Abfindung, zack! und auf nen neuen Job spekuliert! Mit mehr als vier Wochen Zeit! Das Arbeitsgericht freut sich über jeden Fall von Arbeitnehmerausbeutung! Da schmeissen die ne Party, wenn die dafür sorgen können, dass da einer einen auf den Sack bekommt! Maul nur an irrelevanten Stellen (in dem Fall,der Typ bei Dir) aufreissen und sich ansonsten passiv in den Schmollwinkel zurückziehen, wegen der bösen Gemengenlage, dem Westen, den Juden, dem Schröder oder den Nazis, die an Allem Schuld sind, bringt nix als Frust und letztlich Gewalt!!
Kannste mir glauben....
Dazu kann ich nur sagen: Klar glaube ich ihm. Ich selbst hatte als Physiotherapeut auch eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Keinen Tag länger!
Toll! Wirst jetzt mit dem Bundesmigrationspreis ausgezeichnet!! :oben:
Weiß ich! :D
Und da der gute, alte, absolute Vorzeigebürger namens Bushido bereits mit dem Integrationspreis ausgezeichnet worden ist, weiß ich wie UNGLAUBLICH SCHWER das ist. Dementsprechend stolz kann ich auf meine hammerharte Leistung sein... :teufel:
Hör mal auf mit diesem rumgeheule,bro! Du hast von mir noch niemals den Nazi auf die Stirn gestempelt bekommen. Im Gegenteil! Böse hab ich Dich auch noch nie genannt. Ich kann Dich ganz gut verstehen, und weiß schon, wovon Du sprichst. Ich erwarte mehr Kampfgeist von Dir, und nicht solche unseriösen Vorboten der Resignation! B)
Resigniert habe ich nur bzgl. der Menschheit. Die ist quasi schon Geschichte. Aber ansonsten führe ich im realen Leben meinen "Kampf" genauso wie im Internet. Wollte auch vielleicht ein Buch rausbringen. Hab schon über diverse Titel nachgedacht, aber "Mein Kampf" ist momentan Favorit. Mal sehen. Ansonsten ist dir sicherlich klar, dass mir klar ist, dass du mich natürlich nicht als Nazi bezeichnet hast und das alles lediglich eine Anspielung auf die ganzen schwachsinnigen, vorwurfsvollen Kommentare wie "Rechtspopulismus", "rechtsverblendet", "gemeiner Rechter", gepaart mit Einwürfen wie "Untermenschen" und so weiter, sind, und du das jetzt nur zur Sprache gebracht hast, um es mal zur Sprache zu bringen. :lehrer:
Das Problem ist nicht aufzuhalten, oder wegzubeten. Mit dem, was da auf uns zukommt, werden wir leben müssen. Die Frage ist nur, wollen wir schon gleich zu Anfang Fronten bilden und uns auf eine Eskalation vorbereiten, oder gehen wir es mal richtig an, und versuchen die Dinge in unserem Sinne zu lenken? Dass einzig Positive an der aktuellen Entwicklung ist, dass die Handelnden unter Druck stehen und machen müssen. Es gibt nix wegzudebattieren, nix zu beschönigen! Jetzt wird eine Entwicklung in Gang gesetzt, und wir sind Alle dabei! Hurra!
Ja, ganz, ganz toll! Und FALLS diese "Entwicklung" irgendwann mal in ferner, ferner Zukunft auch nur im Ansatz greifen sollte, sind wir schon mindestens 1000 Jahre tot. Bis dahin ist die Welt nicht mehr wiederzuerkennen. Und die schwerste Last dieses Prozesses lastet auf uns. Ich freu mich, in der Tat. Juchu! Super!
Ja. Ich weiß! Ich würde die ja auch gerne alle umbringen! Die, und noch ein paar Milionen Anderer jedweder Ethnie! Geht aber leider nicht. Mir sind da die Hände gebunden! Und, da ich generell eh eher ein Mann des Friedens und der Liebe bin, verzeihe ich denen abends, wenn ich mich wieder beruhigt habe, ihre Macken, und hoffe, dass wir, die Älteren, die Erfahreneren, uns mal wieder Eier wachsen lassen und schon auf der Strasse das Maul aufmachen und klare Kante zeigen.
Also EIGENTLICH bin ich ja auch friedliebend. Dummerweise ist es aber so, dass es die Welt und die Gattung Mensch nicht ist, so dass in dieser Welt mit all den trilliarden Fehlern und Ungerechtigkeiten, die tagtäglich geschehen, selbst der friedliebendste Mensch umgekehrt werden kann. Erst Recht, wenn ein solcher friedliebender Mensch, der idealerweise noch zu gutmütig und sozial ist, in der falschen Gegend haust. Und falsche Gegenden gibt es mittlerweile genug. Ich kenne da so Eine sehr gut...
Bevor wir nämlich die Welt verbessern können, müssen wir erst mal unsere Hausaufgaben vor der eigenen Haustür machen!
Meine Rede! Erst um die eigenen Leute und das eigene Land kümmern, und ERST DANN kommt der Rest.
Da mangelt es nämlich schon! Draussen gibt es doch kaum noch Zivilcourage, alle lassen sich durch Medien oder aufgeblähtes Prollverhalten einschüchtern. Im Internet kann man dann aber das Maul aufmachen. Sich beklagen und so, sich was auf seine Zivilisiertheit einbilden und all so blablablamist...dann muss man sich auch nicht darüber beklagen, dass Grenzen einfach niedergelatscht werden.
Wer sich "memmig" verhält, wird auch wie eine Memme behandelt. GERADE von sogenannten "Kanacken". Wenn du aber bestimmend agierst, dann bekommst du Respekt. GENAU DAS sind meine eigenen Erfahrungen. Klein beigegeben habe ich nie. Und genau deswegen haben mich die ganzen "Kanacken" hier auch respektiert. Man konnte mit denen dann sogar exakt über das Migrationsthema o.ä. so kommunizieren, wie wir das gerade tun, und zwar ohne Probleme. Und das mit Typen, die bei einem "falschen" kurzen Blick Anderer diese mit "Was guckst du, du Hurensohn? Willst du eine in die Fresse, odda was?" und entsprechend bösem Blick bearbeitet hätten. Wenn dann einer von denen mal wieder "Scheiß Deutsche!" von sich gegeben hat und ich denjenigen dann entsprechend angefahren habe, wurde mir dann immer nur lächelnd entgegnet, dass ich für sie kein Deutscher bin, sondern "einer von den Jungs"... :cen:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3520 am: 14.10.2015, 00:10 »

Dummerweise ist es aber so, dass es die Welt und die Gattung Mensch nicht ist, so dass in dieser Welt mit all den trilliarden Fehlern und Ungerechtigkeiten, die tagtäglich geschehen, selbst der friedliebendste Mensch umgekehrt werden kann.

Ich glaube aber, dass das noch nie und zu keiner Zeit besser war und habe manchmal das Gefühl, das so etwas gepaart mit Aussagen wie "Menschen sind von Grund auf schlecht" mehr über deinen persönlichen Gemütszustand und deine Unzufriedenheit mit dem Leben aussagt, als über den tatsächlichen Zustand der Welt, die schon ganz anderes hinter sich hat.Wenn man selbst in mieser Stimmung ist, malt man alles gerne drei Töne schwärzer als es sowieso ist und sieht überall nur noch Übel.
« Letzte Änderung: 14.10.2015, 00:12 von Retrofrank »
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3521 am: 14.10.2015, 10:58 »

Da ist Absolut was dran was Retrofrank da  schreibt.
Die Menschen neigen dazu ihren Aktuellen Gemütszustand auf die Gesamtsituation in der Welt zu übertragen.
Das trifft natürlich auf beide Seiten zu, wem es besonders gut geht der redet sich gerne auch alle schön.

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3522 am: 14.10.2015, 14:44 »

Herr T:
Zitat
Ansonsten ist dir sicherlich klar, dass mir klar ist, dass du mich natürlich nicht als Nazi bezeichnet hast und das alles lediglich eine Anspielung auf die ganzen schwachsinnigen, vorwurfsvollen Kommentare wie "Rechtspopulismus", "rechtsverblendet", "gemeiner Rechter", gepaart mit Einwürfen wie "Untermenschen" und so weiter, sind, und du das jetzt nur zur Sprache gebracht hast, um es mal zur Sprache zu bringen.

Ich bin gerade unsicher, ob wir uns richtig verstehen. Deshalb hake ich nochmal nach. Auch solche Dinge, wie Du sie oben in Gänsefüßchen setzt, wirst Du aus meiner Feder niemals zu lesen bekommen. Richtig,oder?
Ich könnte mir vosrtellen, diese Attribute gewissen Menschen aufs Haupte zu hauen, Du gehörst, in meinen Augen,  nicht dazu. Denke aber, dass weißt Du!

Ich habe in erster Linie eher schon mal bisschen Probleme mit der Form Deiner Beiträge,dem quasiinquisitorischen Subtext und dem groben schwarz weiß Inhalt! Das stört manchmal und verhindert einen vernünftigen Dialog.

Zum Beispiel:
Zitat
Ah, da wären wir wieder beim Thema. Bildung! Bildung ist etwas, was der Großteil derer, die jetzt hierher kommen, nicht kennen. Und da sie die Sprache nicht beherrschen, auch so schnell nicht erlangen werden. Denn zu Bildung gehört schon ein bißchen mehr als nur guter Wille. Guter Wille bringt gar nix, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen. Und das tun sie nicht. Abgesehen davon ist es auch so, dass die Unterschicht den Nachwuchs bekommt, während die Intelligenten Karriere machen und keine Nachkommen erzeugen, was zur Folge hat, dass die Intelligenz rapide abnimmt und die Verblödung progressiv voranschreitet. Mit jedem weiteren Tag verblödet die Menschheit ein Stück mehr. Und mit jedem weiteren Tag wird es dementsprechend schwerer Gebildete hervorzubringen. Ganz abgesehen davon gibt es hierzulande (und natürlich auch anderswo) mehr als genug arbeitslose Akademiker, weil es in deren Sparte nix gibt. Und da wir in Deutschland für jeden Furz einen schriftlichen Nachweis brauchen, um die Anerkennung für das Können zu bekommen und es nicht so wie in Amerika ist, dass man es einfach macht, finden die so schnell auch nix anderes, weil es denen an den enstprechenden Nachweisen fehlt. Und zu allem Überfluss braucht man heute natürlich häufig auch noch Vitamin B, um bestimmte in gewisse Kreise zu kommen. Da nutzt einem Bildung alleine auch nur bedingt etwas. So einfach wie es mal war ist es schon lange nicht mehr. Bildung, Wille und schon ist alles klar, so läuft das nicht.

Dieser bis ins letzte ausgefeilte Beitrag ist nur noch am Rande als Replik auf meinen kurzen Text zu verstehen. Dir genügt ein Stichwort, und Du kommst vom Kleinen ins Weltpolitische, präsentierst Opfer und Schuldige. Mal im Ernst, was soll dass? Hier wird recht schnell klar, wie wenig Dir am tatsächlichen Dialog gelegen ist. Als Steigbügelhalter für Deine Wut und deinen Zorn möchte ich nicht herhalten. Auch, weil ich Dich im Großen und Ganzen schon respektiere und Dich irgendwie mag. Ist doch schade,oder!?

Zitat
Dazu kann ich nur sagen: Klar glaube ich ihm. Ich selbst hatte als Physiotherapeut auch eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Keinen Tag länger

Ich glaub ihm nicht. Die von Dir geschilderte Story beinhaltet alleine schon mal den Sachbestand der Nötigung! Wie gesagt, wenn er nicht nur rumheulen, und etwas unternehmen würde, ständen die Chancen sehr gut. Dafür müssten seine zwei Gehirnzellen aber zu mehr in der Lage sein, als T-Shirts durch die Gegend zu kutschieren. Und im Ernst, für den Job kann man heutzutage schon fast nen dressierten Affen nehmen. Nix Schulischuli,nix aufgepassti, immer nur dickes Hosi, dann Pechi gehabt und Friß oder stirb!
Müsste Dir doch eigentlich gefallen!

So! Live long and prosper!
Muss weiterarbeiten! Leben zerstören und die Republik in den Abgrund fahren!

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3523 am: 14.10.2015, 16:27 »

Zitat
Dazu kann ich nur sagen: Klar glaube ich ihm. Ich selbst hatte als Physiotherapeut auch eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Keinen Tag länger

Ich glaub ihm nicht. Die von Dir geschilderte Story beinhaltet alleine schon mal den Sachbestand der Nötigung! Wie gesagt, wenn er nicht nur rumheulen, und etwas unternehmen würde, ständen die Chancen sehr gut. Dafür müssten seine zwei Gehirnzellen aber zu mehr in der Lage sein, als T-Shirts durch die Gegend zu kutschieren. Und im Ernst, für den Job kann man heutzutage schon fast nen dressierten Affen nehmen. Nix Schulischuli,nix aufgepassti, immer nur dickes Hosi, dann Pechi gehabt und Friß oder stirb!
Müsste Dir doch eigentlich gefallen!
In Deutschland können das Arbeitgeber nur solange machen, solange ihre Mitarbeiter auch brav mitmachen, sich also ausbeuten lassen. Natürlich wird ein Arbeitsgericht keine Wundergehälter einklagen lassen oder so, aber sobald da Gesetze gebogen werden, sieht's fix GANZ schlecht aus für den werten Arbeitgeber. Das einzige Problem für den Arbeitnehmer ist, dass er das Gerichtsverfahren erstmal bezahlen muss, aber normalerweise auch möglich ist und gerne auch von Vater Staat bei besonderen Härtefällen bezahlt wird. Aber während der Fall anhängig ist, kann der Arbeitgeber ja auch arbeiten und sobald er gewinnt (und das ist leider [wie beim Mietrecht wird FAST immer für den Kläger entschieden] sogar sehr wahrscheinlich], wird die Kündigung ungültig gemacht und ein fetter Gehaltsscheck (+ Übernahme der Gerichtskosten) überwiesen.
Somit ist der Schwachpunkt hier meist nur der Arbeitnehmer, der zu viel erdulded und dann, meist aus Unwissenheit (oder einfach Dummheit/Nichtvertrauen in die Judikative), auf eine Klage verzichtet. Und der Arbeitnehmer melkt dann das nächste Schaf. Klagen lohnt sich!
Hier in Singapur dagegen renne ich nur gegen Wände, hatte den Arbeitgeber meiner Freundin beim Arbeitsamt gemeldet und die haben trotz mehrmaliger Meldung und Darstellung des Falls drauf beharrt nix zu unternehmen, nichtmal einfach nur mal anzufragen bei dem Arbeitgeber. Höchstens wenn meine Freundin persönlich vorstellig wird, würde VIELLEICHT eine offizielle Untersuchung gemacht werden, natürlich NACH Unterrichtung des Arbeitgebers. Der kann dann, wegen Nichtexistenz, sofort kündigen und der Arbeitnehmer ist nach nem Monat abgeschoben, also bevor das Arbeitsamt wohl überhaupt vorstellig wird. Fall gelöst, alle (Einheimische) glücklich.

Ich liebe und verehre Deinen Hang zum Pathos! Manchmal stelle ich mir Dich als den einsamen Rufer in der Wüste vor. Du denkst, Du bist alleine mit Deiner Weisheit, hast Dir letztlich aber nur den falschen Ort (vielleicht auch nur die falsche Ansprache) ausgesucht. Übrigens, eines der Zauberwörter für den "normalen Arbeiter" (was ist dass Heute eigentlich?) wäre Bildung. Bildung, und bisschen Willen! Dann ist es schwerer, ersetzt zu werden, als wenn man sich sein Leben darin eingerichtet hat, immer Burgerschubser bei Mc Donalds zu sein. Sowas halt. Kann Jeder, wenn er will,oder muß!
Ah, da wären wir wieder beim Thema. Bildung! Bildung ist etwas, was der Großteil derer, die jetzt hierher kommen, nicht kennen. Und da sie die Sprache nicht beherrschen, auch so schnell nicht erlangen werden. Denn zu Bildung gehört schon ein bißchen mehr als nur guter Wille. Guter Wille bringt gar nix, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen. Und das tun sie nicht. Abgesehen davon ist es auch so, dass die Unterschicht den Nachwuchs bekommt, während die Intelligenten Karriere machen und keine Nachkommen erzeugen, was zur Folge hat, dass die Intelligenz rapide abnimmt und die Verblödung progressiv voranschreitet. Mit jedem weiteren Tag verblödet die Menschheit ein Stück mehr. Und mit jedem weiteren Tag wird es dementsprechend schwerer Gebildete hervorzubringen. Ganz abgesehen davon gibt es hierzulande (und natürlich auch anderswo) mehr als genug arbeitslose Akademiker, weil es in deren Sparte nix gibt. Und da wir in Deutschland für jeden Furz einen schriftlichen Nachweis brauchen, um die Anerkennung für das Können zu bekommen und es nicht so wie in Amerika ist, dass man es einfach macht, finden die so schnell auch nix anderes, weil es denen an den enstprechenden Nachweisen fehlt. Und zu allem Überfluss braucht man heute natürlich häufig auch noch Vitamin B, um bestimmte in gewisse Kreise zu kommen. Da nutzt einem Bildung alleine auch nur bedingt etwas. So einfach wie es mal war ist es schon lange nicht mehr. Bildung, Wille und schon ist alles klar, so läuft das nicht.
Oh, du hast also unter all den Flüchtlingen eine IQ Erhebung gemacht? Wer sagt denn bitte, dass die alle eher minderbemittelt sind? Weil die syrische Mittelschicht super zufrieden mit Assad ist, super gläubig ist und deswegen auch in Syrien willkommen ist? Oder weil die schon hier sind (und dann vielleicht einfach ihre Familie nachgeholt haben)? Oder weil die lieber nach USA oder sonstwo ziehen? Und selbst wenn wir hier nur die Unterschicht reinholen, heißt das nicht automatisch, dass die ebenso verblödet sind wie die deutsche Unterschicht - tut mir Leid, aber wer es nicht in 3/4. Generation BRD (DDR sowieso) aufzusteigen (= qualifizierter Realschulabschluss/Abitur) ist nunmal Unterschicht. Denn der Nachwuschs der Flüchtlings-Unterschicht traue ich jedenfalls weit mehr zu als jedem deutschen Unterschichtskind, solange die Integration nicht verschlafen wird (dazu gehört eben auch ne Willkommenskultur). Das Deutschland da bisher nicht wirklich gute Arbeit geleistet hat (Stichwort Deutschtürken) wurde ja auch bereits mehrmals bestätigt.
Nur so zur Info: Hier in Singapur haben am Nationaltag auch besonders nicht gebürtige Singapurianer Stolz mit der Flagge geweht ohne da bemüht zu gucken. Zumindest als ich aus D weg bin kann ich mir keinen Türken vorstellen, der mit echten Stolz die Deutschlandflagge zeigen würde. Das liegt aber wohl auch daran, das Singapur eben auch hart durchgreift (was in ner *hust* Stadtdemokratie auch eindetuig einfacher zu lösen ist) und nur Integrationswillige willkommen heißt. Aber selbst die USA zeigen, dass man, solange man Menschen Perspektiven bietet, diese auch zum integrieren zwingen kann. Und ja, Flüchtlinge verändern ein Volk, auch aktiv die Sprache, das muss aber nicht immer negativ sein.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3524 am: 14.10.2015, 20:04 »

1. Sofort Deutschland abriegeln
3. Mehr Rechte für die Polizei (momentan sollte die Polizei absoluten Freiraum haben mit der Aufforderung endlich wieder Ordnung herzustellen), dazu kostenfreie Ausrüstung
4. Sofortiger Rückzug unserer Soldaten aus Krisengebieten, um in Deutschland wieder die Ordnung herzustellen und die Polizei zu unterstützen. Einsatz in Flüchtlingsunterkünften, Sozialämtern, und an den Brennpunkten in den Großstädten.

Junge, in was für einer Realität lebst du ?
Du klingst wie der Präsident vom George-Orwell-1984-Fan Club.
Gegen diese Irrsinnsideen klingen PsychoT´s Vorschläge ja fast schon wie ein Parteitag der Grünen.
Honecker und Stalin hätten bei solchen Vorschlägen sicher Freudentränen geweint.
Gespeichert