Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406291 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3600 am: 19.10.2015, 23:44 »

Dem kann man doch entschieden entgegentreten: *klick*
Und schon läuft alles. Gib der Bevormundung keine Chance! B)
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Politik Part 3
« Antwort #3601 am: 20.10.2015, 00:51 »

Diese Statistik müsste man defintiv jedem unter die Nase halten... Man kann es nicht oft genug zeigen!

Heh, genau das hab ich doch gemacht ! Also keine Beschwerden bitte.    :engel

Denn oft genug wird es einfach ignoriert. Sieht man ja. :cen:

Aber nicht von mir ! s.o.  :lehrer:

Und der Unterschied ist leicht zu finden:

Bild 3 ist der halt Letzte seiner Art (steht ja schon dabei), von Bild 1 hingegen werden wir wohl noch mehr sehen, als so manchem lieb sein dürfte.
Und Bild 2 ist... heh, Moment mal. Ist das etwa 'ne dreiste Eigenwerbung ?  :ks:

 :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3602 am: 20.10.2015, 01:08 »

Ei du kommst doch aus Dresden, wo heute die PEGIDA-Veranstaltung stattgefunden hat. Dann solltest du doch eigentlich wissen, dass das das standardmäßige Outfit von linken Autonomen ist, die Jagd auf PEGIDA-Teilnehmer und alle anderen, die ihnen nicht passen, machen. Das linke Gesocks ist doch bekannt dafür ständig überall Randale zu machen. Egal wo eine Demo ist, linkes Gesocks ist dabei! Grölen und pöbeln, versperren Rettungswege, machen Randale, Vandalismus ist auch toll, Hauptsache man ist gegen irgendwas. Mehr haben die nicht drauf. Das ist alles, was sie können. Das ist deren "Argumentation". Und immer schön alle an den Pranger stellen, ohne in den Spiegel zu gucken. Sowas lob ich mir. :rolleyes:
Gespeichert

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Politik Part 3
« Antwort #3603 am: 20.10.2015, 12:36 »

Du sagst es PsychoT.
Die Lügenmedien haben sich vor Jahren bezüglich der Linksfaschisten mal selbst ein Eigentor geschossen. Ausnahmsweise haben sie  etwas Wahres berichtet (einzig der Bezug zu den Aufmärschen bei "rechten" Demos fehlt):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WbCLU0Twh24[/youtube]

Unfassbar ist hierbei, dass Studenten und Antifa von unserer Regierung mit unseren Steuergeldern gekauft werden, um Stimmung zu machen. So etwas ist korrupt, kriminell...Hochverrat!! Allein deswegen müssten die Leute auf die Straße gehen. UNGLAUBLICH!!
Und wie geisteskrank diese gehirnlosen Linken agieren, zeigt z. B. folgendes Beispiel:
Bei einer Demo wird unsere Nationalhymne gesungen...die Linken quittieren dies mit lauten Buhrufen.  Wie krank ist das?

Die Lügenpresse wird immer lächerlicher. Laut deren Aussagen ist schon ganz Deutschland nur noch mit bösen Nazis übersät. Wer gegen diese wahnwitzige Flüchtlingspolitik aufmuckt, ist pauschal rechts, wird als Nicht-Volk abgestempelt. Bist Du nicht links...kein Gutmensch...bist Du halt rechts...dazwischen gibt es rein gar nichts mehr. Basta!

Ich war selbst bei PEGIDA in Dresden und konnte mir ein Bild machen: Ganz normale Bürger, denen ihre Kultur und die Zukunft unserer Kinder wichtig sind. Die Leute haben es satt, sich belügen zu lassen. Dass man dafür auch noch Geld in Form von GEZ bezahlt, spottet jeder Beschreibung.
Wer weiterhin den links-/grünen Medien glaubt, dass in Dresden und bei ähnlichen Kundgebungen braune Hetze betrieben wird, dem ist wohl nicht mehr zu helfen, ergo die Gehirnwäsche zu weit fortgeschritten.
Nochmal zum Mitschreiben: PEGIDA ist nicht gegen Flüchtlinge, sondern gegen die Flüchtlingspolitik. Die Leute sind gegen die Politik, die nicht mehr im bürgerlichen Sinne handelt, sondern nur noch den Oligarchen, den Amerikanern und der EU zuarbeitet, getreu dem Motto:
Die Flüchtlinge werden verwöhnt, das eigene Volk verpönt

Richard Sulik, slovakischer Abgeordneter der Partei "Sloboda a Solidarita" fasst es treffend in Bezug auf Wirtschaftsflüchtlinge zusammen: "Wer 4 oder 5 sichere Länder durchquert, flüchtet vor keinem Krieg."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dR2kYp6RbXo[/youtube]
« Letzte Änderung: 20.10.2015, 12:43 von jan.hondafn2 »
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3604 am: 20.10.2015, 14:25 »

Weise Worte, HerrP. Geht so pauschal natürlich nicht. Aber im Großen und Ganzen stimmt das voll.

Absolut wahr, was Planni sagte.
Wenn ich heute meine Sachen erledige, verspüre ich kaum ein Bedürfnis, mich über weitergehende Dinge auszukotzen. Erledige ich sie nicht, brauche ich ein Ventil. Und dann kommt mir jede Gelegenheit recht. Einfach mal ne Runde auskotzen.

Wisst ihr, dieses Geschwätz zwischen Links und Rechts gab es auch vor dreißig Jahren schon. Mit genau so viel Herzblut. Immer ist die Welt kurz davor, unterzugehen. Da klinkt man sich doch besser einfach mal aus, anstatt die Nationalhymne singen zu wollen. Zum Beispiel mit einer Runde "Skweek".


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3605 am: 20.10.2015, 14:34 »

Cherrypicking at its best:

Die Flüchtlinge werden verwöhnt, das eigene Volk verpönt

Und wo genau haben jetzt die Flüchtlinge mehr "Verwöhnung" als du, das habe ich noch nicht so verstanden. Ich gehe davon aus, das du ein eigenes Bad hast, vier Wände, ein Dach überm Kopf und eine Bettdecke, die du mit einer eigenen Bettwäsche beziehst, oder? Du hast Zeit, Raum und Platz, einem Hobby zu frönen. Ein Großteil der Leute läuft um ihr Leben. Und sie durchqueren Europa um zu einem erheblichen Teil zu Verwandten zu gelangen. Das dabei 4-5 sichere Länder durchquert werden ist zwangsläufig so. Wenn ich zu meinen Verwandten nach Bayern will, durchquere ich auch mehrere Länder. Es ist doch nachvollziehbar, in die Nähe der eigenen Verwandtschaft zu wohnen (außer natürlich, man ist so ein Spinner, dass die froh sind, wenn mindestens 10 bis 20 Längengrade zwischen dir und denen liegen).

Zitat
PEGIDA ist nicht gegen Flüchtlinge, sondern gegen die Flüchtlingspolitik

Und warum grenzt sie sich dann nicht von den Nazis ab, die mitmarschieren und von der NPD, die zur Teilnahme aufruft? Weil sie nämlich ein Teil dieser Spacken sind!

Allerdings kann ich in solchen Sachen eine Forderung der PEGIDA schon fast unterstützen. Nämlich den Säxit.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Politik Part 3
« Antwort #3606 am: 20.10.2015, 14:46 »

Ei du kommst doch aus Dresden

Ei freilich, das tu ich.  :lol:

Das linke Gesocks ist doch bekannt dafür ständig überall Randale zu machen. Egal wo eine Demo ist, linkes Gesocks ist dabei! Grölen und pöbeln, versperren Rettungswege, machen Randale, Vandalismus ist auch toll, Hauptsache man ist gegen irgendwas. Mehr haben die nicht drauf. Das ist alles, was sie können. Das ist deren "Argumentation". Und immer schön alle an den Pranger stellen, ohne in den Spiegel zu gucken.

Dummheit ist ja nix, was nur rechte Ultras gepachtet haben, da darf Jeder mal ran.  ;)

Was Dresden betrifft, stimmt das sogar. Die meisten Handgreiflichkeiten gehen, zumindest hier in der Stadt, in der Tat vorzugsweise von irgendwelchen linken Chaoten aus, und das nicht nur bei PEGIDA-Demos. Jedenfalls in den letzten Jahren. Erster Mai, dritter Oktober, es gibt einige Anlässe, bei denen es die "Berufskrawallniks" gerne mal hierher zieht. Und ich freu mich jetzt schon wieder auf den 13. Februar.
Dabei stammen viele von denen nicht mal aus der Stadt, sondern reisen auch gerne mal von sonstwo an. Aber ich glaube, davon können Andere auch ein Liedchen trällern, Chaostourismus gibts nicht nur in Dresden. Und nicht nur von Linksaußen.
Zu PEGIDA : hier wäre mal eine etwas differenzierte Betrachtungsweise seitens der Presse wünschenswert, aber "Presse" und "differenziert" scheint sich wohl momentan zu beißen. Die Teilnehmer der Demos bestehen zu einem Großteil aus stinknormalen Leuten aller Alters- und Bevölkerungsschichten. Dummerweise aber auch aus einem Teil rechter Hohlköppe. Letzteres vor allem deshalb, weil die PEGIDA-Spitze nunmal Vollhonks wie Bachman und Konsorten sind. Statt mal ein paar vernünftiger, rationaler, eloquenter Reden kommt da leider eher stumpfes Gebrabbel. Meh. Würde Dummheit Pickel schlagen, ein paar von den Jungs sähen aus wie 'n Streuselkuchen. Und müßten dann genau solche Masken tragen, wie die o. g. Typen von der Gegenseite.
Nee nee, 18 Jahre lang hab ich mich den Kommunisten verweigert (die haben auch nur hohle Phrasen gedroschen), da werd ich einem Herrn Bachmann keinen "Like" geben.
Aber Bewegungen wie diese entstehen nicht einfach aus dem "Nichts" und es fällt auch nicht zehntausenden Leuten über Nacht ein "heh, Nazi sein macht Laune" (wie es ja so gerne kolportiert wird), sondern sie sind immer Ausdruck der Unzufriedenheit mit Mut-, Ideen- und Hilflosigkeit der eigenen Führungsriege. Und natürlich auch der Angst des Identitätsverlustes. Statt also mal Rückrat zu zeigen und zu sagen "Bis hierher, und nicht weiter" kriecht die liebe Legislative weiterhin zu Kreuze aus Furcht, es könnte ja Mißtöne aus dem In- und Ausland geben. Schickt lieber die Polizei in Socken zu 'ner Razzia. Und versucht, die eigenen Leute mit Beschwichtigungsmärchen wie "Alles kein Problem, schaffen wir locker" für dumm zu verkaufen. Nicht sehr klug, wenn man selber keinen Plan hat, wie's weitergeht.
Die Probleme, vor denen wir stehen, haben wir keineswegs erst seit dem Beginn dieser Völkerwanderung und die Asylanten sind auch nur ein Teil des selben. Ein großer Teil davon ist hausgemacht. Dumm nur, daß Viele in ihrer Ohnmacht den, wie ich finde, etwas falschen Baum anpinkeln. Statt aufs nächste Asylantenheim, sollte man den Strahl vielleicht lieber mal auf den Reichstag richten, denn die Verantwortlichen für diese Misere sitzen nicht unbedingt in irgendwelchen bayrischen Zelten oder Turnhallen, sondern vorzugsweise in Berlin.


Allerdings kann ich in solchen Sachen eine Forderung der PEGIDA schon fast unterstützen. Nämlich den Säxit.

Ja, so ist das wohl. Mit den Rechten, den Linken, den Ausländern, den Sachsen...
Braucht wohl halt jeder so sein eigenes kleines Feindbild. Schön, daß auch Du jetzt eins gefunden hast.  :hihi:
« Letzte Änderung: 20.10.2015, 15:01 von Splatter »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3607 am: 20.10.2015, 15:07 »

PEGIDA besteht zu einem großen Teil aus enttäuschten und politikverdrossenen Menschen die Angst vor fremden Dingen haben - als Nazis würde ich das nicht abtun, damit macht man es sich zu leicht. Zwischen ihnen "verstecken" sich aber auch ein Haufen Rechte die einfach die "normalen", im ersten Satz beschriebenen Menschen vorschicken. Auf Grund ihrer Ängste sind aber letztlich auch leichte Opfer für die ganzen nationalen Bauernfänger die nur die Ängste bedienen, aber de facto keine echten Lösungen haben. Brauchen sie auch nicht - läuft ja alles bestens für sie.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Politik Part 3
« Antwort #3608 am: 20.10.2015, 15:51 »

Interessant. "Alle Menschen, die sich wegen irgendwelcher äußeren Umstände schlecht fühlen, haben persönliche Probleme, die sie nicht erledigen."
Welche persönlichen Probleme soll denn z.B. jemand, der unter den angesprochenen Umständen aufwächst, erledigen? Ist das persönliche Problem in dem Fall nicht der Kanacke? Soll man Den nun erledigen? :ndenk:

Welche angesprochenen Umstände meinst Du?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3609 am: 20.10.2015, 17:15 »

@ Hondafan

Vielleicht solltest du dir mal ein Beispiel an dem Kollegen Splatter nehmen.
Der ist durchaus kritisch ohne von so einem Schwachsinn wie "Linksfaschisten" und "Lügenpresse" zu schwafeln, oder so schön pathetisch in fettgedrucktem zu schreiben, damit mein Anliegen auch ja als Schrei der Verzweiflung ankommt.
Wenn man nicht für einen Nazi gehalten werden soll, dann sollte man auch nicht die selben hohlen Phrasen dreschen, wie diese.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3610 am: 20.10.2015, 17:31 »

Besonders wenn man liest, was diese einfältigen Trottel so von sich geben. Armes Deutschland.  :ks:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/akif-pirincci-rede-bei-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3611 am: 20.10.2015, 18:09 »

Wisst ihr, dieses Geschwätz zwischen Links und Rechts gab es auch vor dreißig Jahren schon. Mit genau so viel Herzblut. Immer ist die Welt kurz davor, unterzugehen. Da klinkt man sich doch besser einfach mal aus, anstatt die Nationalhymne singen zu wollen.
Die Welt ist nur nach irgendwelchen Fanatikern KURZ davor unterzugehen. Mein absoluter Favorit diesbezüglich ist immer noch ganz klar Heaven's Gate. :D
In Wahrheit sind wir aber nicht KURZ davor unterzugehen, sondern der Untergang findet langsam und kontinuierlich statt. Aber sicherlich ist die humanoide Lebensform in der Lage, diesen Prozess zu beschleunigen.

Ei du kommst doch aus Dresden
Ei freilich, das tu ich.  :lol:
Ei siehste! Dann weißte ja Bescheid. :cen:

Interessant. "Alle Menschen, die sich wegen irgendwelcher äußeren Umstände schlecht fühlen, haben persönliche Probleme, die sie nicht erledigen."
Welche persönlichen Probleme soll denn z.B. jemand, der unter den angesprochenen Umständen aufwächst, erledigen? Ist das persönliche Problem in dem Fall nicht der Kanacke? Soll man Den nun erledigen? :ndenk:
Welche angesprochenen Umstände meinst Du?
Ei hast du etwa das Thema nicht verfolgt? Eigentlich wollte ich das "böse" K-Wort ja nicht mehr so oft gebrauchen, aber nun muss ich es. In dem Fall z.B. der Umstand, dass man es an jeder Ecke mit Kanacken zu tun bekommt. Erklärt sich doch eigentlich auch aus der direkt dahinter stehenden Frage. Also: Welches "persönliche Problem" sollte man da deiner Meinung nach erledigen? Das "persönliche Problem" ist in dem Fall nunmal der Kanacke. :lehrer:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3612 am: 20.10.2015, 18:52 »

Anfreunden werde ich mich mit dem Wort "Kanacke" nie, auch wenn es Arschlöcher geben mag, die es verdient haben, so bezeichnet zu werden. Dafür gibt es allerdings auch zu viele tatsächliche Rassisten, die es einfach für Türken im Allgemeinen verwenden und mit denen möchte man nicht in einen Topf geworfen werden.
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Politik Part 3
« Antwort #3613 am: 20.10.2015, 19:22 »

Kanake, der:

Bedeutungsübersicht

1.   Ureinwohner der Südseeinseln, besonders Neukaledoniens
2.   meist: [kaˈnakə] (derb abwertend) Ausländer, Angehöriger einer anderen, fremden Ethnie (diskriminierendes Schimpfwort)
3.   meist: [kaˈnakə] (umgangssprachlich abwertend) verachtenswerter, hassenswerter Mensch (oft als Schimpfwort)

Herkunft

polynesisch kanaka = Mensch

 ;)

http://www.duden.de/rechtschreibung/Kanake
« Letzte Änderung: 20.10.2015, 19:23 von Splatter »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3614 am: 20.10.2015, 20:10 »

Ei das ist doch bekannt! Nur wird das Wort hier "bei uns" seit jeher mit CK geschrieben, auch wenn der Duden etwas anderes wiedergibt und im Ursprung das Wort ebenfalls nur mit K geschrieben wird. So gesehen ist die Schreibweise mit CK ja quasi eine Entschärfung des Wortes. ;)

@Retrofrank
Vollkommen richtig. Aber nur weil es ein paar wenige Leute gibt, die generell jeden Ausländer so bezeichnen, muss man selbst ja nicht völlig auf den Gebrauch verzichten (zumal er in sehr vielen Fällen einfach nur angebracht ist). Nach dieser Logik müsste man ja quasi alles verbieten. Brot zum Beispiel. Wurde sicherlich ganz oft und viel von ganz vielen Attentätern gegessen. Wird man nun mit denen in einen Topf geschmissen, weil man ebenfalls Brot vertilgt hat? Nein. Ich weiß der Vergleich "hinkt" ein wenig, aber im Grunde genommen ist es doch so.
Und geht das Video jetzt bei dir? Konntest du die Zensur erfolgreich umgehen? :cen:
Gespeichert