Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408284 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3675 am: 12.11.2015, 11:53 »

Vielleicht geht es auch um wirklich wichtige Themen: Dass der Amiga halt deutlich besser als der Atari ST ist.  :ka:

Wo muß ich unterschreiben? Stimmt nämlich!  :lol:
« Letzte Änderung: 12.11.2015, 11:54 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3676 am: 12.11.2015, 13:58 »

Vielleicht geht es auch um wirklich wichtige Themen: Dass der Amiga halt deutlich besser als der Atari ST ist.  :ka:

Lügenpresse! Nichts davon ist wahr und nichts davon ist wirklich geschehen!

Wie schon Helmut Kohl in dem Zusammenhang sagte, nachdem er seinen ST bei Quelle gekauft hatte: "Ich habe nichts besseres..." oder Woody Allen, der verträumt zu seinem Atari 1040STe sagte "...der modernste Computer der Welt ...".

Dazu wurden von Commodore massiv Verkaufszahlen gefälscht, siehe hier. Es ist angesichts der anderen Zahlen statistisch gesehen völlig unplausibel, warum gerade ein Modell dermaßen raussticht. Daher wird von einer zehn- bis hundertfachen Überhöhung ausgegangen.

Weiterhin folgende Argumente pro Atari:

Der Prozessor hatte nur 7,09 MHz - Der ST hatte 8 MHz!
Die Modellnummer war 500 - die vom Atari 520!
Der Amiga hatte Gurumeldungen, esoterisches Wischiwaschi - der ST zeigte ganz deutlich Bomben (und war damit seiner Zeit weit voraus)!

Also!
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3677 am: 12.11.2015, 14:03 »

Mehr Wasser trinken! Und nicht an der Wärmeleitplaste schnüffeln.  :lehrer:
« Letzte Änderung: 12.11.2015, 14:03 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3678 am: 12.11.2015, 14:51 »

Also ich behaupte, dass der C64 besser als der CPC ist!
Schön, @pearson!

Auf wen bezieht sich das Copy und Paste jetzt?
Klingt doch nach linkem Abschaum, oder?! :hihi:
Wenn jetzt noch irgendwo der Ausdruck "entlarvt" dabei ist, ist die Sache klar.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16975
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3679 am: 12.11.2015, 16:18 »

Vielleicht geht es auch um wirklich wichtige Themen: Dass der Amiga halt deutlich besser als der Atari ST ist.  :ka:

Ja. Erinnerte mich auch gleich an den Ein oder Anderen Leserbrief aus ASM und Co!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3680 am: 12.11.2015, 19:12 »

Schön, @pearson!
Auf wen bezieht sich das Copy und Paste jetzt?
Klingt doch nach linkem Abschaum, oder?! :hihi:
Wenn jetzt noch irgendwo der Ausdruck "entlarvt" dabei ist, ist die Sache klar.
Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3681 am: 13.11.2015, 00:53 »

Dann hast du in meinem Fall Pech. :P
Abgesehen davon hatte und habe ich ja sowieso Recht, daher habe ich o.g. gar nicht nötig. :hihi:

Aber willst du mal die "neuesten" Erkenntnisse lesen? Bitte sehr! Hach wie überraschend! :rolleyes:

Ein paar Auszüge:
1. Das momentan praktizierte verkürzte schriftliche Verfahren, ohne eingehende Prüfung der Bewerber, sei anfällig für Betrug und mit dem Rechtsstaatsgebot nicht vereinbar.

2. Die Personalvertreter widersprachen auch der offiziellen Darstellung der Behörde, wonach die Mitarbeiter die Angaben zur Identität akribisch prüften: "Tatsächlich verzichtet das Bundesamt auf eine Identitätsüberprüfung." Als Syrer anerkannt werde derzeit, wer sich "schriftlich im Rahmen einer Selbstauskunft als Syrer bezeichnet (im Fragebogen an der richtigen Stelle ein Kästchen ankreuzt) und der Dolmetscher (in der Regel weder vereidigt noch aus Syrien kommend) dies bestätigt".


Alleine schon deswegen muss man bei der nächsten Wahl entsprechend reagieren.
Und anhand der Nachrichten, die ich so tagtäglich von diversen Menschen bekomme, werde ich nur einer von Vielen sein, die das auch tun werden. Ich hoffe ja nicht nur auf einen Schuss vor den Bug, sondern auf einen vernichtenden Schlag und eine damit verbundene grundlegende Haltungsveränderung. Wird wohl nicht passieren (dafür sind die Deutschen zu dumm), aber zumindest der Ansatz ist vorhanden. Und der Ansatz ist für das linke Deutschland ja schon so, wie wenn die FPÖ in Österreich 90% bekommen würde...

Edit 14.11.:
Und schon ist es soweit. Wenn da mal gerade kein Plan unserer Kulturbereicherer aufgeht... (Grenzenlose Toleranz, eine tolle Sache!)
1. Destabilisierung Europas durch unkontrollierte Massenzuwanderung
2. Durch unkontrollierte Massenzuwanderung Überlastung der Sicherheitsapparate und -mechanismen
3. Durch Überlastung der Sicherheitsapparate und -mechanismen sehr einfache Einschleusung von Terroristen und weiteren Schläferzellen
4. Durch Terroristen und weitere Schläferzellen Planung und Ausführung von Terror in Europa
5. Durch Terror in Europa weitere Destabilisierung Europas

Und schon schließt sich der Kreis. Super gemacht, Frau Merkel! Wir sind die Nächsten... :angry:

Edit 15.11.:
"Überraschenderweise" wurde bei einem Attentäter ein syrischer Pass gefunden und es wurde herausgefunden, dass er als Flüchtling über Griechenland eingereist ist.
Die anderen Attentäter sind eingebürgerte "Franzosen" (Kanacken trifft's eher), die die Gesellschaft bereits unterwandert haben. Das hat man davon! War doch von vornherein klar... :rolleyes:

Edit 16.11.
Jetzt ist die Identität eines weiteren Attentäters festgestellt worden, und er ist, oh Überraschung, ein sog. "Flüchtling" gewesen. Toll!
« Letzte Änderung: 16.11.2015, 12:13 von PsychoT »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16975
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3682 am: 23.11.2015, 09:36 »

Hat eigentlich in letzter Zeit jemand was von Frau Merkel gehört?
Irgendwie bisschen leise in letzter Zeit! Gestern ihr Zehnjähriges, und keiner schmeisst Konfetti!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1592
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Politik Part 3
« Antwort #3683 am: 23.11.2015, 17:28 »

Wer sich aufführt wie ein zehnjähriges Kind muss sich auch nicht wundern, wenn die eigenen Parteifreunde
das Konfetti lieber für bessere Zeiten aufheben.  :lehrer:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610
Re: Politik Part 3
« Antwort #3684 am: 23.11.2015, 17:31 »

Das letzte was ich gehört habe ist das die CSU-Weißwurst im Naturdarm , "Hotte Seehofer" sie auf dem Parteitag dumm von der Seite angemacht hat.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3685 am: 24.11.2015, 10:02 »

Dem Merz hat sie für weniger den Bierdeckel weggenommen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3686 am: 22.12.2015, 05:14 »

Eindrücke einer Polizistin. Welch überraschende Erkenntnisse. :cen:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3687 am: 22.12.2015, 06:38 »

Ein offen erhältliches Blatt aus den Reigen der SW Medienholding?

Besorgte Bürger nennen sowas "Lügenpresse"...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3688 am: 22.12.2015, 12:40 »

Ach, welch neue Erkenntnisse. Junge Ausländer sind respektlos und neigen zu Gewalt. Wie also schon vor 20-30 Jahren.   :lol:
Zitat
Nun zählen diese Männer zur größten Einwanderergruppe in Deutschland. Wird die Zahl ihrer Straftaten nicht auch deshalb als höher wahrgenommen? Gibt es dazu belastbare Zahlen?


Das ist schwer zu sagen, denn die Kriminalitätsstatistik erfasst den Migrationshintergrund nur teilweise. Aber wenn ich mir ansehe, wer in unserem Revier am meisten Ärger macht, dann sehe ich ein klares Muster. Wir haben auch Probleme mit Russen und Polen. Aber wenn die straffällig werden, kommen sie meist aus sozial niedrigen Schichten. Bei straffälligen Männern aus muslimisch geprägten Ländern ist das nicht so klar verknüpft, da sehe ich ein grundlegenderes Problem. Dabei muss ich sagen: Die meisten Muslime in Deutschland sind gut integriert!

Ja, was denn nun Frau Polizistin? Doch kein SO großes Problem?  :conf:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16975
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3689 am: 22.12.2015, 15:49 »

Doch. Ein recht großes Problem ist es schon. Bezieht sich aber nicht nur auf die Polizeiarbeit. Auch die Kolleginnen, die gerade sehr stark in der Flüchtlingsarbeit oder an sozialen Projekten beteiligt sind, beschreiben diese etwas andere Art mit Frauen umzugehen. Ich selbst komme ganz gut durch, liegt aber an meinem Naturell und meinem riesengroßen Penis!
Aber, es ist kein Spaß, mit Flüchtlings oder moslemischem Prekariat zu arbeiten! Absolut nicht! Aber, es muß getan werden. Machen wir es nicht, geht es wirklich den Bach runter!
In meinem Freundeskreis habe ich auch Polizisten. Mein ältester Freund ist Obersuperduperkommissar in Köln und beschreibt auch gerne sehr bildhaft den Zugewinn, den wir durch die anders sozialisierten Mitbürger erfahren. Ich halte es für sehr grenzwertig, dass diese offen gelebten Widersprüche und dieses gesellschaftsfeindliche Gebaren so häufig verniedlicht wird und man immer so schnell mit dem "das war immer schon so, und wir sind auch nicht Anders und eigentlich sinmer selbstens schuld" - Argument dabei ist. Ich bin da eher für den offenen und direkten Austausch!
Niemandem ist gedient, wenn die dunklen Seiten nicht auf den Tisch kommen. Die zehntausendste Story vom Syrer, der der Omma das Holz reinträgt oder vom Rentnerpaar, dass überraschend bei Flüchtlingen auf dem Hof erscheint, dort festlichst bewirtet wird und überrascht ist, dass dies kein Restaurant ist und man nicht zahlen braucht, ist ähnlich perfide und schräg, wie die Stories von marodierenden Negerhorden, die die blonde unschuldige Maid Gruppenvergewaltigen!
Bisschen Maß halten, da loben, wo es gut ist, da auf die Fresse hauen, wo es Scheisse ist!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."