Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406300 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3915 am: 26.06.2016, 09:20 »

Bin zu faul zum Schreiben, daher klick

Ich verstehe auch nicht, warum sich alle deswegen jetzt in die Hosen machen. Fort mit den Briten, Schottland und London(die wollen unabhängig werden) nehmen und sich einen ablachen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3916 am: 26.06.2016, 12:55 »

Ist es wirklich so schlimm, wenn Großbritannien nicht in der EU ist? Die wollen halt nicht. Scheinbar genügt denen ihr Tee und ihr Nessie. Deshalb (wie der PsychoT) gleich wieder den Weltuntergang vor der Tür sehen, ist übertrieben.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3917 am: 26.06.2016, 13:54 »

Auf jeden Fall gibt es jetzt noch wackeligere EU Entscheidungen, wenn sich so kleine zickige Länder wie Polen querstellen und gegen alles und jeden Veto einlegen. Kann noch heiter werden.  :rolleyes:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3918 am: 26.06.2016, 14:46 »

Na, dann hat sich ja die EU gelohnt.
"Wir sind ein Europa!"
Zumindest der Gedanke war schön.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Politik Part 3
« Antwort #3919 am: 26.06.2016, 20:01 »

Ist es wirklich so schlimm, wenn Großbritannien nicht in der EU ist? Die wollen halt nicht. Scheinbar genügt denen ihr Tee und ihr Nessie. Deshalb (wie der PsychoT) gleich wieder den Weltuntergang vor der Tür sehen, ist übertrieben.
Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird. Klar werden sich einige Sachen ändern - zum Nachteil von England, damit man den anderen Ländern zeigt, wie schlimm doch so ein Austritt ist.
Aber in einigen Monaten/wenigen Jahren nach vollendetem Austritt wird alles sein wie vorher. Niemand lässt sich die Geschäfte entgehen - weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
Hier wird halt durch die extrem einseitige Berichtserstattung wirklich Angst geschürrt.
Ich für meinen Teil hoffe, dass die EU zerbricht und wieder Grenzkontrollen eingeführt werden. Auf die paar Vorteile mit grenzenlosem Reisen und kein Geldwechsel kann ich verzichten, wenn dafür die grenzübergreifende Kriminalität minimiert wird. 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #3920 am: 26.06.2016, 20:17 »

Zitat
Diese Frau hat keine Kinder und in 10 oder 20 Jahren, wenn sie mal von uns gegangen ist wird sie einen Scherbenhaufen ungeahnten Ausmaßes hinterlassen.

Also da kann man ihr wirklich keinen Vorwurf machen. Ich will auch keine Kinder. Hier im Forum sind in dieser Hinsicht manche besonders fleißig gewesen. Jeder hat halt ein anderes Hobby. Meins ist es nicht. Ich hab da kein Mutterinstinkt oder was man immer auch dafür braucht. 
Da schleppt man sich neun Monate mit so einem Gewicht herum bis das Kind endlich aus einem heraus plumst und dann geht der Ärger erst richtig los. Nee nichts für mich.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3921 am: 26.06.2016, 23:21 »

(...)
Ich für meinen Teil hoffe, dass die EU zerbricht und wieder Grenzkontrollen eingeführt werden. Auf die paar Vorteile mit grenzenlosem Reisen und kein Geldwechsel kann ich verzichten, wenn dafür die grenzübergreifende Kriminalität minimiert wird.

Mit Verlaub, aber das ist nun genauso so... ähh... naiv... wie die Hoffnung, dass schärfere Strafen Straftaten verhindern.

Man möchte keine grenzübergreifende Kriminalität? Dass muss man die gesamte Aussgenreze entlang im Abstand von allerhöchstens 2m einen bewaffneten Grenzer aufstellen. Dann kann man, vielleicht, grenzübergreifende Kriminalität unterbinden...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Politik Part 3
« Antwort #3922 am: 27.06.2016, 01:55 »

(...)
Ich für meinen Teil hoffe, dass die EU zerbricht und wieder Grenzkontrollen eingeführt werden. Auf die paar Vorteile mit grenzenlosem Reisen und kein Geldwechsel kann ich verzichten, wenn dafür die grenzübergreifende Kriminalität minimiert wird.

Mit Verlaub, aber das ist nun genauso so... ähh... naiv... wie die Hoffnung, dass schärfere Strafen Straftaten verhindern.

Man möchte keine grenzübergreifende Kriminalität? Dass muss man die gesamte Aussgenreze entlang im Abstand von allerhöchstens 2m einen bewaffneten Grenzer aufstellen. Dann kann man, vielleicht, grenzübergreifende Kriminalität unterbinden...
Ich sage nicht, dass es völlig eingeschränkt werden kann, das ist unmöglich. Aber damals waren die Grenzen einfach doch sicherer. Habe vor ein paar Monaten mal ne Reportage gesehen, dass an den grenznahen Städten zu Polen so viel rüber geschafft wird, dass sich sogar die Versicherungen schon weigern, die Anwohner zu versichern. Ein anderer, der Baufahrzeuge besitzt, packt jeden Feierabend mit nem Gabelstapler einen dicken Betonklotz vor den Eingang, damit es die Einbrecher zumindest schwerer haben.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3923 am: 27.06.2016, 06:28 »

Da ist was dran. Freunde von mir haben in der Ecke Verwandtschaft. Da werden Häuser und Grundstücke inzwischen zu Festungen ausgebaut...  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Politik Part 3
« Antwort #3924 am: 27.06.2016, 11:35 »

[...]
Ich für meinen Teil hoffe, dass die EU zerbricht und wieder Grenzkontrollen eingeführt werden. Auf die paar Vorteile mit grenzenlosem Reisen und kein Geldwechsel kann ich verzichten, wenn dafür die grenzübergreifende Kriminalität minimiert wird.

Absolut vernünftige Einstellung! Kann ich nur vollkommen unterschreiben!  :oben:
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Politik Part 3
« Antwort #3925 am: 27.06.2016, 11:59 »

Und das zerbrechen der EU bringt dir was genau zurück? Die Mark? Ne stabile Wirtschaft? Weniger Ausländer? Das Paradies auf Erden?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3926 am: 27.06.2016, 12:06 »

Dann aber die Selbstschußanlagen wieder aufbauen. Sind ja lange genug verstaubt jetzt.  :lehrer:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3927 am: 27.06.2016, 12:16 »

Wie im Directors Cut von Aliens.
"Wieviele sind es?"
"Ne Menge."
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3928 am: 27.06.2016, 13:39 »

Ich für meinen Teil hoffe, dass die EU zerbricht und wieder Grenzkontrollen eingeführt werden. Auf die paar Vorteile mit grenzenlosem Reisen und kein Geldwechsel kann ich verzichten, wenn dafür die grenzübergreifende Kriminalität minimiert wird.
Also ich persönlich habe eh keine Zeit zum Reisen. :hihi:
Aber das Meiste von Europa habe ich sowieso schon gesehen. Das war allerdings überwiegend zu einer Zeit, als es noch Grenzkontrollen gab. Hat trotzdem immer gut geklappt. Grenzkontrollen stoppen die Reisen ja nicht. :)

Aber wenn schon EU, dann richtig. Nicht mehr dieses ausschließliche Nehmen der "Kleinen" wie Polen. Die müssten zur Abwechslung auch mal was zurückgeben. Außerdem muss Russland mit einbezogen werden. Und es braucht eine VERNÜNFTIGE Führung weit abseits des linken Gutmenschentums, die sich mit den wahren Problemen befasst und sich nicht um die Form von Bananen sowie Farbe von Tomaten schert. Europa vereinigt unter Führung Putins. So würde man vorankommen. Ansonsten ist es besser wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und man China das Feld überlässt. Deutschland kommt ohne die Anderen auch so zurecht, aber die Anderen ohne Deutschland nicht. Im Grunde genommen steht und fällt die EU mit Deutschland. Dummerweise nur wurden deutschen Politikern allesamt ins Hirn geschissen. Das ist ein Problem. Genaugenommen ist es DAS Problem. Und genau deswegen ist die EU da, wo sie ist: Am Arsch.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3929 am: 27.06.2016, 15:12 »

Auf jeden Fall gibt es jetzt noch wackeligere EU Entscheidungen, wenn sich so kleine zickige Länder wie Polen querstellen und gegen alles und jeden Veto einlegen. Kann noch heiter werden.  :rolleyes:

Da scheint sich einer ja richtig auszukennen. Bisher war England immer die große Bremse bei Entscheidungen und hat auch andauernd nach ner Extrawurst geschrieen. Nun dürfen sie hoffentlich als leuchtendes Beispiel für das Nicht-Austreten sein. Es wird sicherlich nicht leich, aber die EU kann gut ohne England auskommen, ob England ohne die EU auskommen kann, steht auf nem anderen Blatt. Zumal anscheinend jetzt sogar Petitionen erstellt werden, die Neuwahlen fordern, weil sich viele Engländer angeblich verwählt hätten. Mir würde Schottland und Nordirland reichen.
Gespeichert