Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406304 mal)

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #3945 am: 28.06.2016, 23:35 »

Ich mag die Moslems. Sie machen das beste Essen überhaupt.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Politik Part 3
« Antwort #3946 am: 28.06.2016, 23:36 »

Genau. Diese Partei wird uns das Paradies bringen. An nichts soll es dann mehr fehlen. Leider kann man sich dann nicht einmal mehr über die Politik aufregen, weshalb sich einige dann wohl oder übel ein anderes Ventil suchen müssen. Und am Stammtisch gibt es dann auch ein abendfüllendes Thema weniger. Kann man ja gleich zu Hause bleiben.
Dass man, sobald man die AFD erwähnt, gleich lächerlich gemacht wird finde ich schon ein starkes Stück. Aber man hat sich daran gewöhnt, die öffentlich Rechtlichen können das ja auch ganz gut. Besonders der Welke mit seiner Wochenschau.
Soll man denn deiner Meinung nach weiterhin die selben Parteien wählen und alles bleibt beim alten? Ohne die AFD würden die Altparteien GAR nichts machen. Erst jetzt wo ihnen der Arsch auf Grundeis geht tun sie auch was.
Die AFD war - auch wenn man sie nicht wählen mal - dringend nötig.
Würde im TV und den Zeitungen nicht so gelogen und vertuscht werden, wäre der Begriff "Lügenpresse" wohl nie aufgekommen. Auch die Forsa "Wählerumfrage" ist ja auch ein Witz.
Ich bin wirklich schockiert, wie man den Bürger hier anlügt und mit Drohungen und Angst klein hält. Sagst was positives zur AFD - musst Angst um deinen Job haben, bist du gegen Merkel - automatisch Rechtspopulist.
Sieht man ja momentan beim Brexit. Nur Nachteile und Weltuntergangsstimmung.



 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3947 am: 29.06.2016, 00:44 »

Du bist hierzulande schon Rechtspopulist wenn du nicht linkslastig bist. Ganz schlimm, was hier abgeht! Aber das wiederum verursacht nur eine Intensivierung der Denke der "Rechtspopulisten" - wie ich einer bin. :hihi:
Ich mag die Moslems. Sie machen das beste Essen überhaupt.
Pff! :rolleyes:
Hast wohl noch nie so etwas wie Ped Bai Gra Prau gegessen, was?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3948 am: 29.06.2016, 06:39 »

Kommt schon, Jungs: Die Nazikeule fehlt noch.

Ach: Und der Begriff "Lügenpresse" "kam nicht auf", der hat in Deutschland Tradition. Gab's schon mal in den 1930er Jahren.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #3949 am: 29.06.2016, 19:35 »

Du bist hierzulande schon Rechtspopulist wenn du nicht linkslastig bist. Ganz schlimm, was hier abgeht! Aber das wiederum verursacht nur eine Intensivierung der Denke der "Rechtspopulisten" - wie ich einer bin. :hihi:
Ich mag die Moslems. Sie machen das beste Essen überhaupt.
Pff! :rolleyes:
Hast wohl noch nie so etwas wie Ped Bai Gra Prau gegessen, was?

Ich hab sowohl Ped Bai Gra Prau gegessen als auch Shish Taouk. Beides ist lecker. Je nach Stimmung. Aber das würdest Du als Rechtspopulist eh nicht zugeben.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3950 am: 29.06.2016, 19:51 »

Die größte Enttäuschung bei Essen im muslimischen Ländern, war dass Döner Kebab in der Türkei scheisse ist.Dann musste ich mich belehren lassen, dass es, in seiner uns bekannten Form, wohl von Türken in Deutschland erfunden wurde.
Baklava ist die Antwort auf die Frage : "Wie schmeckt Karies ? ".
In Marokko, war das Essen super.Hühnchen mit Couscous und Kichererbsen ist eine tolle Kombination.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3951 am: 29.06.2016, 19:57 »

Wenn keine Salmonellen im Essen sind, schmeckt mir eigentlich fast alles.
Ich glaube auch nicht, dass ein Kebab wirklich mies schmecken kann.
Es sei denn, jemand kackt oder ejakuliert ins Fladenbrot.
Was genau schmeckte denn daran mies?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #3952 am: 29.06.2016, 20:05 »

 Anna L.
« am: Heute um 19:57 »
Zitat
Wenn keine Salmonellen im Essen sind, schmeckt mir eigentlich fast alles.

Leider schmeckt man viel zu spät wenn Salmonellen im Essen drin sind. Das Ergebnis sind unkontrolliertes kacken und kotzen... und man kenn es ja.
Ins Fladenbrot ejakulieren könnte eine neue Methode von Terroristen werden um die Urlauber von einem nächsten Türkeibesuch abzuhalten.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3953 am: 29.06.2016, 20:53 »

Überall wo ich hinkam, hatten sie als Salat nur ein bisschen geschredderten Eisberg und haben dir fade Tomatensauce hineingeklatsch, eventuell noch mit ein, oder zwei Pommes.
War einfach lieblos und beliebig.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3954 am: 29.06.2016, 21:28 »

Döner wie man ihn hier kennt hat nichts mit dem richtigen Döner aus der Türkei gemeinsam. Ist genauso wie eine Pizza hierzulande. Ess mal eine Pizza in Italien. Das ist was vollkommen anderes. Bei so üblen Ausgeburten wie "Pizza Hawaii" würde dir jeder Italiener über den Tisch kübeln. Da gibt es noch nicht einmal Fisch und anderes Meeresgetier auf Pizza. Man "passt" sich eben "an". Ist wie mit dem "scharfen" Essen. Das, was hierzulande als "scharf" oder gar "extra scharf" deklariert wird, ist in der Regel wenn's hoch kommt gerade einmal würzig. Selbst beim Thai. Da muss man noch kräftig nachschärfen, wenn man's ansatzweise originalgetreu haben will.
Ich hab sowohl Ped Bai Gra Prau gegessen als auch Shish Taouk. Beides ist lecker. Je nach Stimmung. Aber das würdest Du als Rechtspopulist eh nicht zugeben.
Mal muss ein Loch und mal ein Maul gestopft werden. Beides ist angebracht. Je nach Stimmung. Aber das würdest du als "Frau" eh nicht zugeben. :P
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3955 am: 29.06.2016, 21:37 »

Annanas auf Pizza ist überall eine Perversion.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3956 am: 29.06.2016, 21:48 »

Da hast du völlig Recht! Das gilt aber nicht nur für Pizza:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA[/youtube]

Übrigens, nochmal kurz zurück zum Thema:
Zur Erinnerung: Cameron hat schon bereits 2013 beschlossen das die Briten selbst entscheiden dürfen ob sie in der EU bleiben wollen oder nicht. Mit Merkels Flüchtlingspolitik hat das also wenig zu tun.
So naiv kannst du doch nicht sein. Selbstverständlich hat Merkels Politik die Wahl gewaltig beeinflusst und überhaupt die EU erst in diese Lage gebracht! Das, was vorher schon nicht so recht zusammengepasst hat (gerade England war schon immer ein Eigenbrötler mit lauter Extrawürsten), wurde durch ihre verblödete Politik ganz zunichte gemacht. Und England ist erst der Anfang. Guck dich um in den Völkern Europas. Sieht nicht sehr viel anders aus wie in den USA. Alle sind gespalten. Merkel hat durch ihren ganzen Scheiß den Tsunami, der vorher noch unter der Oberfläche war, ans Tageslicht gebracht und losgetreten. Und dieser Tsunami wird nicht kleiner, sondern größer! :lehrer:
Das meint übrigens der Außenminister Österreichs dazu... :cen:
Du ahnst es schon: Er widerspricht dir genauso wie ich. :hihi:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3957 am: 30.06.2016, 09:11 »

Rettet die Arktis - Einaudi machts vor.

Bravo
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Politik Part 3
« Antwort #3958 am: 01.07.2016, 01:09 »

Döner wie man ihn hier kennt hat nichts mit dem richtigen Döner aus der Türkei gemeinsam. Ist genauso wie eine Pizza hierzulande. Ess mal eine Pizza in Italien. Das ist was vollkommen anderes. Bei so üblen Ausgeburten wie "Pizza Hawaii" würde dir jeder Italiener über den Tisch kübeln. Da gibt es noch nicht einmal Fisch und anderes Meeresgetier auf Pizza. Man "passt" sich eben "an". Ist wie mit dem "scharfen" Essen. Das, was hierzulande als "scharf" oder gar "extra scharf" deklariert wird, ist in der Regel wenn's hoch kommt gerade einmal würzig. Selbst beim Thai. Da muss man noch kräftig nachschärfen, wenn man's ansatzweise originalgetreu haben will.
Ich hab sowohl Ped Bai Gra Prau gegessen als auch Shish Taouk. Beides ist lecker. Je nach Stimmung. Aber das würdest Du als Rechtspopulist eh nicht zugeben.
Mal muss ein Loch und mal ein Maul gestopft werden. Beides ist angebracht. Je nach Stimmung. Aber das würdest du als "Frau" eh nicht zugeben. :P

Das ist mal wieder typisch. Kaum gibt man zu das man eine Frau ist und schon wird man sexuell belästigt. Aber wahrscheinlich bist Du Nordafrikaner. Du kannst einfach nicht anders.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3959 am: 01.07.2016, 01:42 »

Nur jemand mit entsprechend ausgelegter Phantasie würde etwas Sexuelles in den genannten Worten finden... :hihi:
Gespeichert