Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kind mit zwei Köpfen geboren!  (Gelesen 1734 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16923
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Kind mit zwei Köpfen geboren!
« am: 07.04.2008, 07:33 »

Sagt mal! Findet ihr Dass nicht auch echt Seltsam?
Ich mein, armes,armes Kind! Arme Eltern, aber ist das nicht wirklich Übel! Und, kommt sowas in unseren Breiten auch so häufig vor?
Immer wenn ich so Etwas lese, dann kommt das aus Indien/Pakistan oder sonst irgendwie aus dem eher asiatischen Raum!
Und bitte, ich will keine Euthanasiediskussion vom Damm brechen, ich finde das nur wirklich, wirklich seltsam!
Womit hängt diese Häufigkeit der Missbildungen zusammen? Ich bezweifle, dass das mit hygienischen Umständen zu erklären ist! Und, dass die alle neben nem Atomkraftwerk leben oder in einer Gegend, die irgendwie verstrahlt ist, glaube ich auch nicht!
kennt sich Jemand mit so Etwas aus? Oder hat irgendwie eine leise Ahnung?
Ich stelle mir das so richtig Schlimm, für alle Beteiligten vor! Andererseits ist dies dort ein anderer kultureller Hintergrund, und die Menschen gehen dort (so denkt man zumindest, oder ich denke so zumindest) vielleicht nicht ganz so mit solchen Umständen um, wie der gemeine Mitteleuropäer!
Vielleicht liegt es auch daran, dass es dort zu wesentlich weniger Schwangerschaftsabbrüchen kommt, und somit die Wahrscheinlichkeit von Geburten mit Missbildungen höher ist!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Kind mit zwei Köpfen geboren!
« Antwort #1 am: 07.04.2008, 07:48 »

Womit hängt diese Häufigkeit der Missbildungen zusammen?
Kommt ja in der Tierwelt leider auch immer öfters vor. Meiner Meinung nach liegt das an der Umweltverschmutzung und an div. Genexperimenten (siehe Gen-Mais usw.).
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16923
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Kind mit zwei Köpfen geboren!
« Antwort #2 am: 07.04.2008, 08:04 »

Na, ist ja eher so, dass die Eltern dort meist aus eher abgelegenen Gegenden kommen und die wohl dort dann eher weniger mit genmanipuliertem Essen unterwegs sind!
Vielleicht profitieren wir hier eher von der besseren Früherkennung und den begleitenden Abbrüchen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Kind mit zwei Köpfen geboren!
« Antwort #3 am: 07.04.2008, 15:08 »

Na, ist ja eher so, dass die Eltern dort meist aus eher abgelegenen Gegenden kommen und die wohl dort dann eher weniger mit genmanipuliertem Essen unterwegs sind!
Gerade bei abgelegenen Dörfern ist Umweltschutz ein Fremdwort. Mich verwundert sowas nicht mehr, wird noch viel schlimmer werden.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Kind mit zwei Köpfen geboren!
« Antwort #4 am: 07.04.2008, 15:14 »

Ist dit hier der neue BILD-Look-a-like-Thread?  :ks:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16923
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Kind mit zwei Köpfen geboren!
« Antwort #5 am: 07.04.2008, 16:14 »

Nee! "Der wie hol ich den ollen sUk aus der Kiste datt et mal watt sacht ausser "Scheisse"-Thread"-Thread! :rolleyes:

Aber im ernst, ich hab das so gelesen und da kam mir halt der Gedanke Herr von Hochwohlgeboren! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Kind mit zwei Köpfen geboren!
« Antwort #6 am: 07.04.2008, 20:48 »

Keine Ahnung. In der Natur kommt sowas halt einfach vor. Guck Dir die fiese Tiefseefauna an, ist ja auch sehr merkwürdig.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Kind mit zwei Köpfen geboren!
« Antwort #7 am: 08.04.2008, 11:14 »

Ich denke, das kommt in so ländlichen, armen Regionen einfach deshalb öfter vor, weil die dort keine Vorsorge-Untersuchungen haben bzw. sich nicht leisten können. Das würde bei uns auch öfter vorkommen, Behinderungen werden bei uns aber während der Schwangerschaft durch Ultraschall bzw. Fruchtwasser-Untersuchungen festgestellt und dann wird der Fötus abgetrieben. Umweltgifte haben wir in unserer "Zivilisation" zumindest in den Großstädten sicher mehr als auf dem Land in Indien oder sonstwo (ausser gleich nebenan lässt eine Firma ihre giftigen Abwässer ungefiltert in den Fluß in dem das Dorf seinen sonntäglichen Badetag veranstaltet)...
Gespeichert