Ich hab ihn nicht gesehen, der Skeletor sah auf den Bildern immer so doof aus.
Und da liegt der Herr Bradley ziemlich gut in seiner Einschätzung. Als regelmäßiger Leser unseres lokalen Käseblättchens finde ich alle paar Wochen im Polizeibericht, dass die einen Fleischtransporter auf der A7 angehalten haben. Inhalt; Fleisch für solche Dönerimbisse. Entweder falsch, schlecht oder gar nicht gekühlt, das Fleisch verdorben etc. pp. Ich möchte nicht wissen, wieviele davon unkontrolliert durchkommen... Macdoof habe ich zweimal von innen gesehen (einmal zum Frühstück in Düsseldorf, sah aus wie schon mal gegessen...), Würger King noch nie. Das wird auch so bleiben.
Naja, verdorbene Nahrung ist nicht schön, das stimmt! Aber man sollte auch die eigene Magensäure nicht unterschätzen, die in den meisten Fällen mit den Keimen kurzen Prozess macht!Ich meine, ausser etwas Magengrummeln passiert doch meistens nichts! Ich möchte nicht wissen, wieviel Millionen Keime ich schon geschluckt habe, aber mit jedem Verzehr wird das Immunsystem stärker!...wenn nicht, ist es zu schwach!
Würde man eine würzige Pizza mit etwas Kot abschmecken, würden ihn viele Leute trotzdem nicht rausschmecken.
Woher weiss man eigentlich wie Scheisse schmeckt?Habt ihr da Vergleichswerte?
[...], beringt mir einen ungeöffneten neuen Karton. Von einer Entschuldigung o.ä. keine Spur. Naja, immerhin ist jetzt alles ok.