G-Laber

Begonnen von -Stephan-, 16.04.2008, 13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Ehtweder hier G-Laber oder hier Unfähige Leute-Der Menschen-Hass-Thread kann hemmungslos gelästert werden. :lehrer:

sternhagel

Den Unfähige Leute-Der Menschen-Hass-Thread kann man sich auch als Startseite einrichten, spart das lange suchen.  :D

p_b

Zitat von: Clemenza in 25.05.2010, 17:10
Ehtweder hier G-Laber oder hier Unfähige Leute-Der Menschen-Hass-Thread kann hemmungslos gelästert werden. :lehrer:

Aber ich will nicht nur über Hass-Menschen labern, sondern auch über Hassdinge. Zum Beispiel gewisse Spiele, welche mich dazu auffordern, Start zu drücken. Im Titelbildschirm. Jeder andere Button geht nicht. Nur Start. Das war 1988 noch super, aber heute? Wenn ich wenigstens eine Auswahl hätte zwischen: Neues Spiel - Spiel Laden - Optionen. Wähle und drück Start. Aber nein. Einfach nur Press Start. Ich hab keine Münze reingeschmissen. ARRRRGHHHHHHHH
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

Dann wäre dieser Thread anzumerken. Vielleicht ist der was für dich!
In&Out

Doc Sockenschuss

Zitat von: Commodus in 25.05.2010, 16:06
Ja, das ist auch eine gute Idee, zumal beide Threats sich gut ergänzen würden!  Aber dann müsste noch der "Vergeben & Vergessen" Threat dazukommen":angst:

Nana, warum sollten wir uns denn hier alle gegenseitig bedrohen? Tut das Not?

Dann doch lieber Threads.
Carrots and peanuts make the world go round.

sternhagel

Wir können ja für Commodus einen alle-haben-sich-lieb-thread aufmachen. Da kann man zu jedem was nettes schreiben.

[ ] ZENSIERT

Commodus

Zitat von: sternhagel in 26.05.2010, 18:56
Wir können ja für Commodus einen alle-haben-sich-lieb-thread aufmachen. Da kann man zu jedem was nettes schreiben.

Sternhagel hat´s auf den Punkt gebracht, was sich keiner getraut hat zu sagen! Sobald der alle-haben-sich-lieb-Threat, (...sorry Doc Sockenschuss, es heißt ja "Tread") aufgemacht ist, müßten nur noch alle Avatare in einen Regenbogen eingearbeitet werden!  :)

whitesport

Das heisst hier gefälligst Fred  :lehrer:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

Wenigstens einer...  :rolleyes:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

sternhagel

Genau!

:speaker: REGENBOGEN statt ELLENBOGEN!!!

Commodus

Schöner Demospruch!

Zitat von: sternhagel in 26.05.2010, 21:43
Genau!

:speaker: REGENBOGEN statt ELLENBOGEN!!!

Damit müßte man aggressiv auf der Straße aufmarschieren!

Wurstdakopp

Aber nur in Hot-Pants!  :lehrer:

Commodus

Äh...Nee! Dann muß Sternhagel alleine gehen!  :eek:

sternhagel

Danke, aber ich trage lieber meine Ballerinas und umgedreht angezogene String Tanga. Das hat Stil.

Herr Planetfall

Leonie!

Du Affe!

Das hättest Du mir ruhig mal sagen können, daß ich da unten die ganze Zeit "nor" statt "no" stehen hatte!
Aber nein, Du lässt mich lieber mit offenem Hosenstall rumrennen, ohne, daß ich was merke.

Schönen Dank. :unten:
Anna L. hat Geschmack.