G-Laber

Begonnen von -Stephan-, 16.04.2008, 13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Was bist du auf einmal so fixiert auf ne Tante, die Musik macht für Leute, die 20 Jahre jünger sind als wir ?

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 13.11.2025, 23:40Alter, ist der Song eine lahme hahnebüchene Scheiße.
Warum ist die fame?

Hast du denn nicht immer "uh" mitgesungen? uhhhhhhhhh  u  u  u  uhhhh

Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

Anna L.

Ja, warum ist die fame? .

Retrofrank

Wenn ihr eure deepen Emotions in fluffige Popsongs verpacken würdet, könntet ihr vielleicht auch fame sein.

cassidy

Zitat von: Retrofrank in 14.11.2025, 12:35Wenn ihr eure deepen Emotions in fluffige Popsongs verpacken würdet, könntet ihr vielleicht auch fame sein.

Die!!?? Niemals! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

"Fixiert", also echt, Retrofrank!

Na, da guckt man so irgendne Nachrichten-Sendung, und auf einmal kommt ein Beitrag über Swifties, die einem Wiesbadener Museum die Bude einrennen, weil Taylor in ihrem neuesten Video ein Ophelia-Gemälde nachstellt.

Da wusste ich nicht, über welchen Aspekt ich am meisten kotzen sollte, und es musste irgendwo raus.
Ihr schient mir hier dafür die allerbeste Adresse. :oben:
Wer ist Anna L.?

Anna L.

So wird Kulturerbe weitergeführt.  :oben:

...."schient".....

Herr Planetfall

Was denn jetzt schon wieder? :ks:
Ihr scheintet mir die allerbeste Adresse? :ndenk:
Wer ist Anna L.?

Herr Planetfall

TREIBHAUSGASE AB HEUTE NICHT MEHR UNGESUND! :juhu:  :cucumber:  :tomato:
Wer ist Anna L.?

Retrofrank

Bedeutet das, dass 80er Haarspray Frisuren ein Revival feiern dürfen ?

Herr Planetfall

LEG LOS! :goil:

Oh, ich war da oben um drei Minuten zu spät - seit gestern nicht mehr ungesund!
Wer ist Anna L.?

Rockford

Zitat von: Herr Planetfall in 13.02.2026, 00:02TREIBHAUSGASE AB HEUTE NICHT MEHR UNGESUND! :juhu:  :cucumber:  :tomato:

Ja, Hammer! Da eiern die Umweltheinis Jahrzente rum und keiner kriegt's hin und DJT löst das Problem einfach mal so im Handumdrehen! Nehmt das, Klimakleber! Und wie nebenbei auch noch die fossile Industrie gerettet! Der macht wenigstens was!!

Retro-Nerd

Was so ein "Clean Coal" Pokal alles bewirken kann!!!  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

Super, gestern habe ich absichtlich meine gewohnte Online-Zeitung NICHT gelesen, weil ich übervoll bin von Nachrichten, wie sich dieser alte Wi****r Trump immer wieder selbst unterbietet.
Darf ich die schlechten News eben hier erfahren, danke.  ;)
Also, der "Mann" ist echt ein Jahrhundertkünstler!
Ich mag die inflationäre Floskel "Sowas kann man nicht erfinden" schon lange nimmer hören, aber die dämlichen Amis (nicht alle, aber die Mehrheit ist es nun mal) schaffen es fast jeden Tag, mich negativ zu überraschen. Oder einfach nur zu verblüffen wie ein Zauberer ein kleines Kind.

Für mein seelisches Gleichgewicht sorgt dann Borat beim Einkaufen von Käse in den You Ass & Ey.
Der Supermarktmitarbeiter ist ja eigentlich ein armes Schwein, aber weil er US-Amerikaner ist, habe ich null Mitleid mit ihm. Hab keine konkrete Ahnung, was diese süffige Schadenfreude über mich selbst aussagt...
Dabei ist der Film inzwischen auch schon alt und aus einer Zeit, in der Amörica noch "great" war.

Das Video ist (für mich) saukomisch, dauert nur 4 Minuten - und fühlt sich trotzdem an wie eine Ewigkeit. Einfach toll!
BTW hat jemand von Euch Freunde oder Bekannte aus Murica?
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 16.11.2025, 23:59Ihr schient mir hier dafür die allerbeste Adresse. :oben:

Ja, mach' nur, lad' nur ab, lad' nur ab. Wir tragen alles mit Fassung, wir sind der Recyclinghof der Gefühle.