Rubrik "Computer & Konsolen"?

Begonnen von -Stephan-, 17.05.2008, 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moselspinner

So, hier sind noch zwei neue Bilder.
Sind zwar etwas unscharf und verrauscht, aber mit der Billigknipse ist nicht mehr rauszuholen.

Gameboy Pocket
http://img196.imageshack.us/img196/3842/gbpocket.jpg

Gameboy:
http://img527.imageshack.us/img527/8666/gameboy.jpg
Das Leben ist ein ständiges Wechselspiel aus Nehmen und  Behalten. (Henry Ford)

Retro-Nerd

Mmh, wirklich unscharf und verpixelt. Der Gameboy hat auch schon bessere Tage gesehen. Vielleicht könnten Stephan oder Annette irgendwann nochmal bessere Fotos machen. Kulty, du hattest doch auch einen GB, oder?
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

moselspinner

Sorry, im Moment komme ich nicht zu besseren Fotos. Lebe hier zur Zeit noch aus Umzugskisten, da ist das alles etwas anstrengend.  :(

kultboy

Ich muss mal schauen wo mein Game Boy ist... von der Wii und DS wollte ich auch noch ein Foto machen.  :rolleyes:

cassidy

Zitat von: moselspinner in 04.09.2009, 18:04
Sorry, im Moment komme ich nicht zu besseren Fotos. Lebe hier zur Zeit noch aus Umzugskisten, da ist das alles etwas anstrengend.  :(

Ach! Mach Dir keinen Kopp!
Hast Dir wenigstens die Mühe gemacht! Dass zählt! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

Ihr wollt aber nicht wirklich unseren türkis-grünen Gameboy photografiert haben, oder?! ;) Wir sind derzeit gerade am auspacken, kann also noch ein wenig dauern, aber wenn gewünscht machen wir das dann die Tage :)

kultboy

Ich bin dafür! Ich hätte sowieso nur die Ur-Version, alternativen würde ich gerne sehen.

-Stephan-

Ok, werden sehen was wir die Tage photografieren können, sobald sich auch die Kamera in den Umzugkartons wiedergefunden hat ;) Eventuell sind auch noch Photos vom C64 II und Amiga 500 Standard und der PS One möglich, muss mal schauen wie stark die vergilbt sind.

moselspinner

ZitatAch! Mach Dir keinen Kopp!
Hast Dir wenigstens die Mühe gemacht! Dass zählt!

Ach, halb so wild.
Der Mensch ist ja faul und anpassungsfähig. Bis unser neues Haus bezugsfertig ist heißt es halt
Arbeiten, Essen, Saufen u. Schlafen  B)
Daher bleibt alles außer dem Klamottenkoffer sauber verpackt.

Und @Retro-Nerd: Die Kiste hatte wirklich schon bessere Zeiten gehabt. Aber der ist
seit fast zwanzig Jahren im Dauereinsatz auf dem Thron und funktioniert immer noch tadellos.
Ob ein aktueller DSi diese Belastung aushält, wage ich zu bezweifeln! :lol:

Retro-Nerd

Zitat von: -Stephan- in 05.09.2009, 21:37
Ok, werden sehen was wir die Tage photografieren können, sobald sich auch die Kamera in den Umzugkartons wiedergefunden hat ;) Eventuell sind auch noch Photos vom C64 II und Amiga 500 Standard und der PS One möglich, muss mal schauen wie stark die vergilbt sind.

PSone und C64-II Bilder haben wir schon online. Aber der Game Boy wäre nett, Standard A500 auch.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

-Stephan-

Ok, Bilder kommen sobald wir hier im Chaos auch mal unsere Kamera gefunden haben ;)

-Anette-

Also den GameBoy habe ich heute schon gefunden. Aber noch nicht die Kamera. Aber vielleicht finden wir ja auch als erstes unser Datenkabel für das Handy und dann machen wir das damit. Ist ja schon wirklich so gut wie eine DigiCam ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Greg weiß nix!

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D