Der Tier-Thread

Begonnen von -Stephan-, 21.06.2008, 16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Auch ein blinder Löwe findet mal ne Schnalle?  :conf: :D

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 04.11.2009, 17:46
Auch ein blinder Löwe findet mal ne Schnalle?  :conf: :D

der mensch sollte nicht von Sich aufs Tierreich schließen. Kann zu Irritationen führen! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 04.11.2009, 17:44
Zitat von: Wurstdakopp in 04.11.2009, 17:40
Löwen leben aber nicht in Rudeln sondern in Harems!  :lehrer: :goil:

Und jetzt frag Dich mal warum!

Weil sie clever sind! ;)

Manhunter

Die Kätzlein sind da  :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Süüüüüüüüüß

Jetzt übrigens doch keine blinde, ja irgendwie "leider", denn wir haben erfahren daß der noch beim Tierarzt ist und es ihm gar nicht gut geht :(

Vielleicht stirbt er. Jetzt haben wir zwei kleine Geschwister, knapp fünf Wochen alt. Ich versuch morgen dran zu denken Batterien für die Kamera mitzubringen!

Sie haben sogar gleich in's Katzenklo gekackt! Sehr gut erzogen, diese Kleinen!!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

Morgen gibt es ein paar neue Fotos von meinem Stubentiger!! :)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Hier wie versprochen, ein paar neue Bilder:

-Stephan-

Die schaut auf dem zweiten Bild aber wenig begeistert :D ;) Sieht aber sehr nett aus  :oben:, quasi der Beschützer der Vetrex, was? :D

Wurstdakopp

Die Vectrex als Katzenbaum kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein!  :ks: ;)

Manhunter

Kleptomenza: Die tut ja sehr elitär, die Vectrex-Katze  :)

Dann will ich mal unsere zwei Raketen auch nicht vorenthalten :D

Das schwarze ist das Mädchen, das getigerte das Männchen - sind Geschwister. Im Moment bin ich für Peter und Annika, aber mit der Namensgebung sind wir noch nicht durch. Meine Freundin ist grad auf ner Tagung und sieht sie morgen das erste Mal live :)
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Wurstdakopp

Sehen sehr putzig aus.  :)

-Stephan-

Stimmt, sind süß die beiden :)

cassidy

Sind das die Blinden? :conf:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Zitat von: Manhunter in 06.11.2009, 20:33
Die Kätzlein sind da  :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Süüüüüüüüüß
Jetzt übrigens doch keine blinde, ja irgendwie "leider", denn wir haben erfahren daß der noch beim Tierarzt ist und es ihm gar nicht gut geht :(
Vielleicht stirbt er. Jetzt haben wir zwei kleine Geschwister, knapp fünf Wochen alt. Ich versuch morgen dran zu denken Batterien für die Kamera mitzubringen!
Sie haben sogar gleich in's Katzenklo gekackt! Sehr gut erzogen, diese Kleinen!!

:rolleyes:

@Manhunter:

Wirklich goldig, die beiden!! :oben: :)
Meine hat auf dem unteren Bild wegen dem Blitz die Augen zu. Ich muss mal ein Bild ohne Blitz machen. B)

Leonie

Zitat von: PsychoT in 22.06.2008, 16:53
Wenn man´s ganz genau nehmen würde, wäre die Welt ohne Menschen besser dran...

Ich ertrage dieses menschenfeindliche Gehabe nicht.
Der Mensch kam als nackte Raubtiermahlzeit auf die Welt, und heute können wir uns im Internet darüber unterhalten.
Was für ein göttliches Gehirn!
Ne ne, der Mensch ist wundervoll, keine Frage.
Dass er ab un an durchdreht, Polen erobern und Wasserstoffbomben hochgehen lassen will.....
Tja, dies ist die Kehrseite der Medaille.
Davon abgesehen, würden die Menschen keine Fehler machen, dann würde es auch keine Filme und Spiele geben, die davon handeln.
Rettungsboot-arme Titanic, Weltkriege, Terror, Biowaffen.....alles herrliche Szenarien für Film & Buch & Spiel, mit denen
sehr sehr viel Geld verdient wird.
Streng genommen sind schon die Geschichts-Lehrer in der Schule bezahlte Ausbeuter vergangener Tragödien.
Aber nein, ich will den Mensch jetzt nicht schlecht machen, nachdem ich ihn gelobt habe.

Mein Lieblingstier war übrigens mein Wellensittich.
Ein Weibchen! Wohlgenährt und frech.
Sie fand es immer lustig, mir in die Lippe zu beissen, nachdem ich sie küsste.
Ein Virus nahm meinem Sittich das Leben.  
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.