Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!  (Gelesen 157443 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #255 am: 28.09.2008, 14:50 »

Und, hat schon jemand oder besäuft sich noch auf der Wiesn dieses Jahr? Unsere Münchner Freunde? Lemmy?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #256 am: 28.09.2008, 15:02 »

Ich nicht, aber ich hab mich vorgestern auf dem Neustädter Weinfest besoffen. Knapp 3 Liter neuer Roter und Weißherbstschorle, da war ich platt. Trinke ja eigentlich nie und dann machen sich Ausnahmen bemerkbar. Gestern dann nochmal´nen Liter nachgeschenkt, dazu hatte ich allen Grund. Geholfen hat´s zwar nix, aber das musste einfach sein. :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #257 am: 28.09.2008, 15:16 »

Ach, man muss sich aber auch nicht immer kleinlich Gedanken darüber machen, ob es "hilft" oder "nicht hilft".

Hilft es, wenn ich zweiundreißig Stunden am Stück vor SIM CITY sitze? Hilft es, wenn ich eine Zigarre paffe? Hilft es, wenn ich mir einen von der Palme wedele? Hilft es, wenn ich vier Tassen Kaffee zum Frühstück trinke? Nö, kein Stück. Aber es macht Spaß, es ist Genuß, es ist in dem Moment Frustabbau. Von Zeit zu Zeit muss man es einfach mal krachen lassen. Nackter Arsch voran in die Menge, ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist man sich selbst schuldig und hat es sich gelegentlich auch wirklich verdient. Schließlich ist das Leben oft fies genug zu einem, warum soll man da nicht mal etwas fies zurück sein? Man muss nur aufpassen, dass es keine zwanghafte Gewohnheit wird, denn dann ist es weder Genuß, noch Ventil für irgendwelchen Ärger, dann ist es Abhängigkeit (so wie bei mir).

Alles im Lot also. :ballon Weitermachen. :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #258 am: 28.09.2008, 15:40 »

Aber es macht Spaß, es ist Genuß, es ist in dem Moment Frustabbau.
Frustabbau eigentlich nicht, Spaß nur bedingt, Genuß manchmal, ja, aber manchmal auch eher weniger. Hachja, aber was soll man machen?!
Schließlich ist das Leben oft fies genug zu einem, warum soll man da nicht mal etwas fies zurück sein?
Weil es dann meistens noch fieser wird. Aber es ist wohl eher so eine Art Selbstzerstörung, da das Leben fies ist und man so dieses Leben vielleicht etwas verkürzen kann. Denn ein fieses Leben ist kein schönes Leben. Später, wenn´s dann nicht mehr so fies ist, bereut man´s vielleicht, aber insgesamt gesehen ist das Leben eh nur eine Aneinanderreihung von Augenblicken. Die Schönen muss man genießen und mitnehmen, die Schlechten gibt´s mehr als genug. Das Leben ist eben fies. :angst:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #259 am: 29.09.2008, 08:06 »

Und, hat schon jemand oder besäuft sich noch auf der Wiesn dieses Jahr? Unsere Münchner Freunde? Lemmy?
Ne, die Wiesn kotzt mich immer mehr an! Am Wochenende muss man um einen Platz zu bekommen morgens um 8 Uhr vorm Bierzelt stehen und wenn es aufmacht, reinstürmen. Echt ätzend! Ich setz mich doch nicht morgens um 8 Uhr vor meine Maß Bier! Na ja, jedenfalls jetzt nicth mehr, die Zeiten sind vorbei...
Und selbst unter der Woche ist es fast nicht möglich für ein paar Leute einen Platz zu bekommen...
Aber wider besseres Wissen will ich mit einem Freund am Mittwoch raus.

@PsychoT: So so, der Herr Antialkoholiker nimmt sich also mal selbst einen zur Brust! Und das wo du doch sonst immer auf deinem Feldzug gegen den Alkohol bist... Ich bin entsetzt!  :eek:  ;) Es besteht also doch noch Hoffnung für dich! :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #260 am: 29.09.2008, 13:12 »

Da gibt es jedes Jahr mehr als genug Schlägereien, so wie überall halt wo große Menschenmengen viel Alkohol trinken... Ob es dieses Jahr schlimmer oder besser als die Vorjahre war? Keine Ahnung, hab jedenfalls nix in den Nachrichten gehört...

Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #261 am: 29.09.2008, 13:14 »

Ach ja, das passt ja gut hier her: Ein Betrunkener ist nach dem Wiesen-Besuch vor die U-Bahn gefallen! Er hat zwar überlebt, aber ihm musste ein Bein amputiert werden.... Also Vorsicht Leute! Sauft euch lieber zuhause voll wie ein Eimer! ;)
« Letzte Änderung: 29.09.2008, 13:15 von Lemmy07 »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #262 am: 29.09.2008, 18:33 »

Daheim kann aber auch viel passieren wenn man sauft! Wie die Stiegen runterfallen oder aus dem Fenster stürzen...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #263 am: 29.09.2008, 20:49 »

Seit wann gibt man denn Jemandem die Schuld afür, wenn man im Suff einen aufs Maul bekommt?
Also ich war die Schläge auf mein großes Maul im Suff meist (oder immer) selber Schuld, und ich behaupte, dass dies bei 99% der Anderen, die im Suff nicht mehr genau wussten, wo und vor Allem mit wem sie sich da rumtreiben Ähnlich ist!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #264 am: 29.09.2008, 20:50 »

Ich würde mal sagen, gemessen an der Menge des Alkohols der da von dieser enormen Anzahl von Menschen gesoffen wird, geht's da auf jeden Fall noch zivilisiert zu...

Ein paar Kloppereien, damit muss man immer rechnen, wenn Leute eng gedrängt aufeinanderhocken und picheln - wie Lemmy schon schrieb.

Bleibt ja auch jedem selbst überlassen, da hinzugehen oder daheimzubleiben.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #265 am: 01.10.2008, 21:49 »

Ui! Ui ui ui!
Endlich! Endlich darf ich auch mal was in diesen Thread schreiben!
Schaue mir gerade das Bremen-Spiel an und hab inwischen 5-6 Biere intus. Da mein letztes Kampf-Saufen schon sehr lange zurück liegt und ich nicht mehr so viel vertrage reicht das um zumindest "voll wie ein kleiner Eimer" zu sein!
Nebenbei noch ein bisschen Musik auf youtube anhören... Und hier natürlich vorbei schauen...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #266 am: 02.10.2008, 08:11 »

Hast gestern leicht sturmfreie Bude gehabt?  ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #267 am: 02.10.2008, 08:30 »

Ja, meine Frau war auf einem Kurs "Erste Hilfe fürs Kind", wo man u.a. lernt, was man bei Vergiftungen, etc. von Kleinkindern macht bzw. Reanimation von Kleinkindern. Gestern war der erste Teil des Kurses, 3 Stunden!
Also hat es sich der kleine Lemmy mit reichlich Bier vor PC und TV bequem gemacht, Fußball geschaut und nebenbei ein bisschen im Internet gesurft... War schön, mal wieder einen Abend für mich alleine zu haben...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #268 am: 02.10.2008, 08:49 »

Das glaube ich dir. Aber, (ich will jetzt nicht den Oberlehrer raushängen lassen) wäre der Kurs nicht für euch beide Sinnvoll? Ich meine, du musst ja auch aufpassen und was ist wenn genau da was passiert?
« Letzte Änderung: 02.10.2008, 08:50 von kultboy »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #269 am: 02.10.2008, 09:06 »

An sich hätte ich den Kurs ja auch gerne mitgemacht, aber finde mal jemanden, der sich von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr ums Kind kümmern kann! Und das gleich zwei mal... Wir haben leider keine Eltern in der Nähe wohnen, da ist es nicht so einfach was zusammen zu machen...
Aber so bin ich wenigstens zu meinem freien Abend gekommen!  :)

PS: Heute abend erzählt mir meine Frau, wie es war und was am wichtigsten ist, worauf man besonders aufpassen muss, etc. Dann bekomme ich wenigstens ein bisschen was davon mit...
« Letzte Änderung: 02.10.2008, 09:08 von Lemmy07 »
Gespeichert